Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 11:21

.....
Zuletzt geändert von Malaika24 am 13.12.2010, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Amely » 09.12.2010, 11:35

Hallo Malaika24,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Deinen Text muss ich nochmals in Ruhe durchlesen.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Amely » 09.12.2010, 11:56

Liebe Malaika,

kurz und bündig: der spielt Spielchen mit dir. Kindergartenspielchen.
Ich denke der will keine Beziehung mit dir.
Aber da du so schön seine Spielchen mitmachst, bist du sicher eine passende
Kandidatin, um seinem Bruder eine Aufenthaltserlaubnis zu verschaffen.
Du bist Mittel zum Zweck, mehr nicht.
Das ist meine Einschätzung.
Sei dir dafür zu schade, breche den Kontakt komplett ab. Keine Freundschaft, kein nix.
Liebe Grüße Amely

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von M.B. » 09.12.2010, 12:23

Ich finde auch, das sich das Ganze eher nach einer schlechten Daily Soap anhört. Vergiss den Kerl, von dem Du doch eigentlich gar nichts wolltest, der fremdgeht und irgendwelche psychischen Spielchen mit Dir spielt und suche Dir was vernünftiges.

Liebe Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

elbenja
Beiträge: 60
Registriert: 28.04.2008, 20:44

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von elbenja » 09.12.2010, 12:31

Also wer da mit wem spielt ist ja gar nicht geklärt. Das der Mann keine guten Absichten hat, ist sicher, und Malaika ist wieder eine von den jungen Damen, denen ich zurufen möchte, kümmere Dich erstmal um Dich selbst und Deine Achtung vor Dir, was ich dann hiermit tue.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von morena » 09.12.2010, 12:49

Hallo, Malaika

ich frage Dich,was mit Dir los ist,dass Du sagst,dass es manchen Männern peinlich ist,Hand in Hand mit Dir durch die Strasse zu gehen
und warum bist Du deshalb überglücklich gewesen.
Ihr spielt beide eine absolute Schmierenkomödie bzw. Drama.
Da stimmt gar nichts auch nicht die "Freundschaft". Die existiert genau so wenig, wie eine Liebe von seiner Seite aus.
Nimm die Beine in die Hand und kümmere Dich um Dein Selbstwertgefühl. Wenn er studiert,muss sein Deutsch sehr ,sehr gut sein.
Dann hätte er auch nicht soviel Zeit,sich nur um Frauen zu kümmern.
Im Ramadan würde ein gläubiger niemals mit einer fremden Frau chatten und sie anmachen,schon gar nicht auf die Art und WEISE;
wie er es mit Dir gemacht hat. Und vieles mehr.
Und wenn Du so eine Schönheit bist,wie er Dir sagt, wird es sicher Männer geben in Deutschland, die nicht derart respektlos mit Dir
umgehen. Aber ich schlage vor, Du könntest auch noch ein wenig an Dir und Deinem Verhalten arbeiten.
Morena

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 15:13

Hallihallo,

danke erst mal für die Antworten ....

Ich will hier nicht so naiv klingeln und weiß echt nicht was ich von ihm halten sollte.
Weil wenn er das von vorne rein gedacht hat das ich seinen Bruder heiraten soll... wieso hat er das nicht von anfang an zu mir gesagt oder mich drum gebeten oder so ähnlich.

Achso, und ich weiß nicht ob ich hier runter gemacht werde oder er?
Weil mir gesagt wird das ich an meinen Verhalten arbeiten muss und das ich mich erst mal um mich kümmern muss?

Ich dachte eigentlich ich bekomme hier einen Rat(denn ich ja auch bekommen habe) und werde nicht runter gemacht oder kritisiert was ich doch mit dem armen Kerl gemacht habe.
Also ich weiß nicht genau was ihr damit meint, das ich an meinen Verhalten arbeiten sollte????!!!!

Also er kann perfekt deutsch, kann auch perfekt deutsch sprechen, aber hat natürlich manchmal seine Probleme mit ein paar Wörtern, um sie zu finden oder mir verständlich zu machen.

Also ist nicht so das er fließend deutsch spricht ... er beherrscht das schon sehr sehr sehr gut... hatte mich teilweise sogar mal verbessert :-D

@Morena

aber ich hatte bisher nur sehr sehr schlechte Erfahrung mit den Männern gemacht ... und kannte sowas eigentlich nicht das ein Mann mich an die Hand nimmt und mich der Welt da draußen zeigen möchte.
Ich will nicht eingebildet wirken, aber ich denke mal nicht das ich hässlich bin oder abstoßend aussehe.
Aber, irgendwie hatten die ein Problem mich der Öffentlichkeit zu zeigen.... und der Marokkaner hat es mit mir gemacht... hat mich an die Hand genommen und der Welt gezeigt und gemeint das ist sie und sonst keine.... und das hat mich echt gerührt und natürlich auch gefallen.... hat mein Selbstbewusstsein etwas aufgeputscht, das durch meine Vergangenheit sehr darunter gelitten hat.

Ich werde euren Ratschlag zu Herzen nehmen und mir Gedanken darüber machen wie das noch weiter gehen soll. Vielleicht ist es ja wirklich so wie ihr es sagt und er nimmt mich nur zum Mittel und Zweck.

Beziehung möchte ich nicht mehr mit ihm... denn was er mit seiner jetzigen Freundin macht hat mich so abgeschreckt das er das mit jeder anderen auch machen würde....

Ich wollte ihn einfach als ein Kumpel während er hier in Deutschland ist behalten... denn mögen tue ich ihn ja schon!!!!

Ich denke auch mal wenn er mich wirklich nur dafür "benutzen" will um seinen Bruder nach Deutschland zu schaffen werde ich das ja mit der Zeit sehen ob er mir aus dem Weg geht oder ob er eventuell sogar Kontakt abbricht.
Denn ich meinte ja gestern noch zu ihm das er mir soviel Geld geben wie er möchte, ich würde nie seinen Bruder heiraten... er solle doch seine Freundin fragen, die macht das bestimmt für ihn, so naiv wie diese junge Frau ist und ihn jedes Wort aus dem Munde glaubt.

Oder er hätte doch soviele weibliche Freundinnen, wieso fragst du nicht die? Wieso mich?

Da meinte er okay! Ich frag dich nicht mehr.... aber ist ja auch nicht schlimm.... und dann war das Thema erledigt.. ich hatte mir nur Gedanken darüber gemacht weil er das Thema ja ansprach und meinte ich solle es keinem erzählen und dann habe ich auch noch diese Geschichte gelesen und ich dachte... passt wie die Faust aufs Auge...

Aber wenn er mich wirklich dafür benutzen will.... dann würde er doch immer weiter drauf rum hacken und fragen und betteln oder oder ???

Ich möchte nicht so rüber kommen als hätte ich die rosa rote Brille auf aber könnte es auch sein das er wirklich jemanden brauch der ihm einfach mal zuhört (denn er hat sehr sehr starkes Heimweh) und für ihn da ist... denn er meint, seiner Freundin könnte er sowas nicht sagen... weshalb auch immer!

Ich weiß nicht, ich glaube immer noch an das "gute" bei ihm und das er doch ein Herz hat... denn nicht er hat mich verletzt sondern ich ihn und deswegen rede ich mir ein das ich an allem Schuld bin.

Ich entschuldige mich noch mal für den langen Text, da herrscht ganz schön viel Chaos in meinen Text und ist teilweise auch nicht verständlich... aber ich hatte mir echt Mühe gegeben es so zu erklären das auch jeder mitkommt... wollte nicht noch mehr ins detail gehen um ein noch längeren Text euch zu ersparen.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel

Trotzdem danke!

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 15:15

elbenja hat geschrieben:Also wer da mit wem spielt ist ja gar nicht geklärt. Das der Mann keine guten Absichten hat, ist sicher, und Malaika ist wieder eine von den jungen Damen, denen ich zurufen möchte, kümmere Dich erstmal um Dich selbst und Deine Achtung vor Dir, was ich dann hiermit tue.

Was genau meinst du damit?
I

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Tatiana » 09.12.2010, 15:25

Ich würde sagen, wenn du IHN schon nicht kriegen kannst, dann heirate doch wenigstens seinen Bruder :mrgreen: :shock:

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 15:31

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
Ich würde nie sein Bruder heiraten. Nie im Leben!

Er könnte mir ne halbe Millionen geben... das würde ich nie tun!

Selbst für ihn nicht.... und das habe ich auch zu ihm gesagt!

Okay nicht ganz, wo er mich gefragt hat ob ich das machen würde, meine ich weil er mir irgendwie leid getan hat, das können die Marokkaner ja eh am besten.... für dich würde ich es machen... und der Gedanke, dann gehöre ich zu seiner Familie etc.. hat mich auch echt gereizt es zu machen...
Aber dann habe ich mal eine Nacht darüber geschlafen und habe gesagt... spinnst du????? Wie kannst du denken dann gehörst du zu seiner Familie???? und fand meinen Gedanken total absurd und dazu habe ich dann auch noch hier diese wahren Geschichten gelesen und eure Meinungen noch dazu gehört und ganz ehrlich nichts in der Welt würde mich dazu bringen seinen Bruder nach Deutschland zu holen.
Meine Freunde würden das auch nie zulassen und außerdem mache ich mich "strafbar" und mit solchen Dingen möchte ich nichts am Hut haben...
Dann wäre ich ja schön dumm....!!!!

Das einzige was ich eigentlich von ihm will.... ihn als ein Freund behalten ihn vielleicht beiseite stehen während seines Studiums...

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 15:47

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o :o

Ich glaube ich werde hier nicht ganz ernst genommen.

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von M.B. » 09.12.2010, 15:48

Malaika24 hat geschrieben: Das einzige was ich eigentlich von ihm will.... ihn als ein Freund behalten ihn vielleicht beiseite stehen während seines Studiums...
Während meines Studiums war ich nicht so oft nur für eine halbe Stunde dort und konnte ansonsten auch nicht bis tief in den Tag hinein schlafen, wie sicher bist Du, dass er wirklich studiert? Erzählen kann man viel. Was studiert er?

Was versprichst Du Dir von einer Freundschaft mit einem Mann, der doch ganz offensichtlich ein Charakterschwein ist?


Viele Grüße,

M.B.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Tatiana » 09.12.2010, 15:51

Malaika, er wäre dann dein Schwager! :D
Keiner würde sich dann was dabei denken, wenn ihr viel Kontakt habt, also was willst du mehr :roll:

Ironie off...

ich verstehe nicht so ganz was du von uns hier hören willst?!

LG

Shanah.ch
Beiträge: 104
Registriert: 09.03.2010, 11:08

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Shanah.ch » 09.12.2010, 15:57

Oh je Malaika
Wieso lässt du dich so verarschen? Der Typ hält dich nur warm, weil er dich noch zu irgendwas gebrauchen könnte! Hast du denn gar keinen Stolz? Das soll ein Freund sein? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr! Den Typen würde ich nicht mal mehr mit dem A... anschauen! Sei froh, dass der Kelch an dir vorrüber gegangen ist.
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 15:59

Weil ich ihn öfters zu Fh gebracht habe und abgeholt habe und ihn fast jeden Morgen dahin laufen sehe und ich Bekannte habe die ihn vom sehen kennen.


Also ich habe mit ihm schon darüber geredet warum er ein Schwein ist ..... er meinte das es ja eigentlich seine Sache sei und das mich das ja eigentlich nichts angeht und das er ja kein Schwein sei.... und da meinte ich, du lügst dich doch selber an, na klar bist du ein Schwein und das weißt du genau.

Ich mische mich da auch nicht ein... ich rede mit ihm nur darüber warum er das tut... na klar finde ich das nicht richtig aber warum sollte ich ihn dazu bringen das er das ändert... 1. wird er eh nicht machen 2. ist es nicht meine sache .. zudem erzählt er mir ja nicht alles .... ich denke mir mal das er seine Freundin betrügt... zu dem ich es ja jetzt auch weiß und er es öfters macht.

Ich hatte ein Mädel mal gefragt die ihn seit ca. 1 Jahr kennt was sie so von ihm hält und ob sie denkt das er echt so gemein sein kann und hinter meinen Rücken so lästert?
Und sie meinte, also als Kumpel findet sie ihn total inordnung, er wäre cool, könnte man sich gut unterhalten mit dem jungen Mann, kann auch bisschen was unternehmen. Aber als festen Freund würde sie ihn nie nehmen und da sollte ich aufpassen...

Ach, genau!
bevor ich ihn mit zu mir Nachhause genommen habe... hatte ich ihn schon etwas länger gekannt... zwar nur per Cam und Internet und Telefon aber so ca. 8 Wochen gekannt...

Aber ich weiß es war sehr unvorsichtig ihn mit hoch zu nehmen. Immerhin hätte er auch ein Serienkiller sein können oder was es sonst noch so gibt... :roll: :shock: :?

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Tatiana » 09.12.2010, 16:02

Warum verschwendest du denn noch auch nur einen einzigen Gedanken an ihn??? Ich glaube, wenn mich ein "Freund" fragen würde, ob ich seinen Bruder heiraten würde, würde ich ihn windelweich schlagen, glaub mir, der hätte mich die längste Zeit gesehen!

LG

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 16:07

Tatiana hat geschrieben:Warum verschwendest du denn noch auch nur einen einzigen Gedanken an ihn??? Ich glaube, wenn mich ein "Freund" fragen würde, ob ich seinen Bruder heiraten würde, würde ich ihn windelweich schlagen, glaub mir, der hätte mich die längste Zeit gesehen!

LG
wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht etwas naiv und habe einfach das Gefühl (das hätte ich auch bei jemand anders, hat nichts mit einem Marokkaner zu tun) das ich was gut machen muss oder ich ihm was schuldig bin.

Wenn ich ihm das sage, dann sagt er nein, das wäre ich nicht... es hat einfach nur nicht geklappt/gepasst!

Wie gesagt ich glaube einfach noch an das Gute in einen Menschen....

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von morena » 09.12.2010, 16:14

Hallo, Malaika

wir haben Dich sehr ernst genommen. Du musst Dich aber auch selber ernst nehmen.Und mit an Deinem Verhalten arbeiten,meine ich,
dass Du Dich mit solchen Typen gar nicht einlassen solltest. Der studiert nie und nimmer.
Wenn er ein betender Moslem wäre,würde er sich nicht wie ein Charakterschwein verhalten. Und Malaika er spielt alle Menschen
gegeneinander aus, einschliesslich Dich.
Und er ist weder ein Freund,noch wirst Du je eine Freundin für ihn sein. Der lacht sich kaputt über Deine Abhängigkeit.
Das solltest Du nicht zulassen und Dich fragen,warum Du immer Männer kennen lernst,die Dich so schlecht behandeln.
Und er behandelt Dich wie Dreck und die Menschen,die mit ihm zu tun haben.
Schon,dass er von seiner Freundin so schlecht redet.
Freundschaften mit Nordafrikanern sind sehr rar bis unmöglich. Er sieht Dich als Mittel zum Zweck,für irgend etwas bist Du in seinen Augen
noch gut,allerdings nicht zu Deinem Guten.
Und es ist halt so, wenn man hört,dass eine Frau sich so,wie Du behandeln lässt,von einem Mann,können manche Beiträge schon mal etwas
schärfer ausfallen.Das hat etwas mit der von Dir beschriebenen Situation zu tun.
Daher wäre es erst einmal wichtig,an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, damit solche Typen nicht an Dich heran kommen.
Und mit einem Marokkaner direkt am ersten Abend in ein Zimmer und Bett zu gehen ist nun einmal ein Ding der Unmöglichkeit und
stempelt Dich sofort,in seinen Augen,zur Schl...... und noch Schlimmeres ab.
Das sind leider die Fakten.Wenn Du klug bist,beende das ganze,ohne wenn und aber.
Grüsse, Morena

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 16:24

Okay, danke für deinen Rat.... vielleicht sollte ich es wirklich in betracht ziehen, denn es macht mir irgendwie Angst.

Nur frage ich euch noch mal.... einfach so aus neugier... warum er dann, obwohl ich ihn zu tiefst genervt habe... warum war er da und hat sich um mich gekümmert, hat mich getröstet?? Meinte ich soll keine uuuups bauen und er würde mich wirklich mögen.... bla bla bla... warum tat er dann das?? meint ihr er hat im ersten Moment was mit mir vorgehabt? Ich denke mal was ich so lese das er gedacht hat. Nun gut kann man heiraten damit ich hier bleibe... dann hat er sich aber doch umentschieden weil es doch nicht so leicht war wie er sich vorgestellt hat und irgendwann war ich dann die "nette" und er dachte okay als frau für mein bruder könnte ich sie ja nehmen. was meint ihr? warum er das dann alles gemacht hat?

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 16:35

...selbstverständlich haben wir verhütet zu dem ist es ja auch etwas länger her .....

gibt es echt so gemeine Menschen? Das wäre doch dann kein Mensch mehr... das ist doch eine Bestie!!!!

Antworten