Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Luna Aurora » 26.01.2011, 12:21

Hallo zusammen.

Ich habe mein Facebookprofil völlig abgesichert. D.h. man kann keinerlei Informationen über mich sehen, lediglich mein Profilbild. Auf diesem trage ich eine grosse Sonnenbrille und eine Mütze! Man kann also nicht wirklich etwas erkennen. Und heute morgen fand ich dann nun auch diese E-Mail in meinem Facebookpostfach:

Betreff: HI
I don't think you are beautiful, I think you are beyond it... A psychic told me you'd reply- please don't make the gods angry.... Would love to get acquainted that's all am asking...
Nxxxxx

Yoooo. Alles klar! :roll:
Soll ich dem wohl antworten, so dass ich die Götter nicht verärgere? :lol:
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Chika

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Chika » 26.01.2011, 14:55

Luna Aurora hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich habe mein Facebookprofil völlig abgesichert. D.h. man kann keinerlei Informationen über mich sehen, lediglich mein Profilbild. Auf diesem trage ich eine grosse Sonnenbrille und eine Mütze! Man kann also nicht wirklich etwas erkennen. Und heute morgen fand ich dann nun auch diese E-Mail in meinem Facebookpostfach:

Betreff: HI
I don't think you are beautiful, I think you are beyond it... A psychic told me you'd reply- please don't make the gods angry.... Would love to get acquainted that's all am asking...
Nxxxxx

Yoooo. Alles klar! :roll:
Soll ich dem wohl antworten, so dass ich die Götter nicht verärgere? :lol:

Viiiiel witziger ist, den Button "Report Person" zu benutzen und dann wirklich schreiben, "der belästigt mich massivst" ..... das macht meeehr spass, wenn dann alle auf seine IP-laufenden Zugreifversuche mit anderen Accounts plötzlich fehlschlagen.... jupppiiiih....

Chika

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Chika » 26.01.2011, 15:04

Blume hat geschrieben:Löschen und nichts machen. Jede Reaktion ist zuviel. Verschende keinen Gedanken daran, auch keine Rachegedanken.

wieso soll man so eine Belästigung NICHT melden bei der Administration? Finde ich jetzt nicht zuviel Aufwand..... Sind ca. 3 Minuten max. und der Account wird gelöscht!

lg
C.

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Luna Aurora » 26.01.2011, 15:17

Chika hat geschrieben: Viiiiel witziger ist, den Button "Report Person" zu benutzen und dann wirklich schreiben, "der belästigt mich massivst" ..... das macht meeehr spass, wenn dann alle auf seine IP-laufenden Zugreifversuche mit anderen Accounts plötzlich fehlschlagen.... jupppiiiih....
Liebe Chika.
Ich werde den auf jeden Fall melden. Habe mir jetzt mal sein Profil genauer angesehen. Der gute ist nur mit Mädels (NUR!!) befreundet und man findet 0 Information über ihn selbst. Ein reines Fakeprofil also.

Liebe Clara.
Klar, der Rachegedanke liegt immer Nahe und die Vorstellung ein bisschen Spass zu haben, indem man ihm ein wenig verarscht, ist natürlich auch verlockend.
Aber sei unbesorgt, mir ist meine Zeit für sowas zu schade. Ich habe diesen Thread hier nur eröffnet um einfach mal wieder einen Beweis zu liefern, dass diese Herrschaften uns einfach für dämlich halten. Jemandem einen solchen Text zu schicken (wo man die Person noch nicht einmal richtig erkennen kann-> Sonnenbrille, Mütze) ist einfach das Letzte! Schlimm genug, dass Frauen auf so einen Mist immer wieder hereinfallen :(

Lg
Luna Aurora
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 15:17

Warum passiert mir das bloß nie :twisted: ..... ich werde zwar auch von unbekannten Menschen geadded, aber ein Habibi war noch nie dabei...

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Luna Aurora » 26.01.2011, 15:20

KeinOhrHase hat geschrieben:Warum passiert mir das bloß nie :twisted: ..... ich werde zwar auch von unbekannten Menschen geadded, aber ein Habibi war noch nie dabei...
Haha, die Frage habe ich mir auch ab und an mal gestellt, wenn ich hier im Forum über sowas gelesen habe...
Warte nur, das kommt schon noch! :lol:

Lg
Luna Aurora
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 15:22

Ach Du manche kucken nach 10 Stunden Arbeit, Haushalt und Kind das Dschungelcamp um abzuschalten, ich hätte schon Spass daran so nen Habibi verzweifeln zu lassen :twisted:

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Luna Aurora » 26.01.2011, 15:34

Ich könnte ihn ja an dich weiterleiten? :wink:
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Chika

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Chika » 26.01.2011, 15:48

Katzenschmaus hat geschrieben:Als ich ''Habibis''(Tunesier) in der Freundesliste hatte haben mich auch ständig welche angefragt. Heute nicht mehr, irgendwie fühle ich mich nun schrecklich uninteressant :mrgreen:.
Das witzigte war, als jemand meine schönen Beine bewundert hat, dabei sieht man bei meinem Bild nur den Kopf.

:lol: :lol: :lol: :lol: Katzie, Du bist immer noch seeeehr interessant, ... dont worry!

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 15:56

Luna Aurora hat geschrieben:Ich könnte ihn ja an dich weiterleiten? :wink:
Ach wärst Du so lieb :D .... in solchen Fällen kann ich richtig bösartig werden.

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Luna Aurora » 26.01.2011, 15:57

Katzenschmaus hat geschrieben:Das witzigte war, als jemand meine schönen Beine bewundert hat, dabei sieht man bei meinem Bild nur den Kopf.
Sehr geil!!! :lol: :lol:

Ich habe aber gar keine Tunesier auf meiner Freundesliste :?: Auch keine Ägypter o.ä.
Wie hat der mich bloss gefunden? War das doch Schicksal?? :lol:
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Luna Aurora » 26.01.2011, 16:01

KeinOhrHase hat geschrieben:
Luna Aurora hat geschrieben:Ich könnte ihn ja an dich weiterleiten? :wink:
Ach wärst Du so lieb :D .... in solchen Fällen kann ich richtig bösartig werden.
Hattu Post, Hase :wink:
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 16:02

Danke für die Möhre :twisted:

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von flense » 29.01.2011, 10:49

Jaci hat geschrieben:technisch versierten,
Bin ich definitiv nicht, aber guck mal hier:
http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials ... -loeschen/
Viel Glück
Es gab hier vor einiger Zeit einen Thread zu FB, vielleicht findest du ihn, ich muss leider los :roll:

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Beitrag von Kiki » 29.01.2011, 17:22

Katzenschmaus hat geschrieben:Das witzigte war, als jemand meine schönen Beine bewundert hat, dabei sieht man bei meinem Bild nur den Kopf.
Ich habe GAR KEINE Fotos drin bei FB - auch kein Profilbild - und trotzdem hat mir mal so ein Habibi geschrieben, dass ich eine wunderschöne Frau bin und er nicht mehr schlafen kann, seit er mein Lächeln gesehen hat, das wie die Sonne ist... Der Arme :lol: :lol: :lol:!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Antworten