email

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

email

Beitrag von Tatiana » 03.02.2011, 15:49

Hallo,

habe gerade folgende Mail zusammen mit Fotos einer ausgesprochen hübschen jungen Frau erhalten (Herkunft: schwer zu sagen auch nicht aus der Adresse ersichtlich):

Hallo mein Name Anna
Ich suche eine ernsthafte Beziehung und wunschen einen guten Mann treffen ... Ich bin nicht verheiratet und ich habe keine Kinder .. Ich will Liebe finden .. Ich habe ein paar Fotos .. Wenn Sie interessiert sind und sich zu treffen und reden mit mir. Ich werde sehr glucklich sein .. Ich hoffe, dass Sie mir antworten.
Haben Sie eine gute Zeit.

Anna


ist nicht das erste mal, dass ich so eine Mail erhalte, keine Ahnung woher die meine email Adresse haben, zumal meine Adresse eindeutig "weiblich" ist :mrgreen:

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: email

Beitrag von Mriva » 03.02.2011, 15:57

Sowas bekomme ich auch in regelmäßigen Abständen. Das zählt zur organisierten Kriminalität. Das ist auch Bezness aber nur in der Fantasie des Mannes. Hinter diesen Briefen stecken kriminelle Banden.
Ludmilla, Olga oder sonstwer beteuert Liebe und möchte ihn dann besuchen. Aber es fehlt am FAhrgeld. Das soll er schicken, macht er oft auch gerne und dann hört er nix mehr. Diese Banden arbeiten oft mit russischen Agenturen zusammen von denen sie auch die Bilder von den hübschen Frauen kaufen.

Mriva

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: email

Beitrag von Amely » 03.02.2011, 16:24

Diese Mails schwirren zu 1000den rum und landen bei mir regelmäßig im Spamordner.
Liebe Grüße Amely

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: email

Beitrag von Elisa » 03.02.2011, 17:08

Habe ich auch schon erhalten. So etwas nennt man Prostitution.

Die Adressen werden gekauft von den Zuhältern.

LG Elisa

brighterstar007

Re: email

Beitrag von brighterstar007 » 04.02.2011, 15:48

Ihr Lieben,

ich frage mich, wer wirklich Fotos für teures Geld bei irgendwelchen Agenturen kauft ? Es tut auch schon eine Illustrierte ( 1,-bis 2,-Euro).
Dort wimmelt es von Schönheiten, die mehr oder weniger alle gleich aussehen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten