Algerische Männer über Skype

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gearmainis
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2011, 08:19

Algerische Männer über Skype

Beitrag von Gearmainis » 04.04.2011, 21:50

Bin ich froh, dass ich auf Eure Seite gestoßen bin. Ihr habt mich vor einer großen Dummheit bewahrt! Den Begriff Bezness kannte ich bis vor kurzem überhaupt nicht. Glücklicherweise ist mir außer einem gebrochenen Herzen und verletztem Stolz kein größerer Schaden entstanden.

Ohne eine Ahnung zu haben, was mich erwartet, hab ich mich bei Skype angemeldet und aus Neugier meinen Status auf "SkypeMe" gestellt - das mache ich bestimmt nie wieder! Ich konnte erst gar nicht glauben, als mich nach kürzester Zeit ein Algerier anflirtete und sich dieser toll aussehende, 17 Jahre jüngere Mann unsterblich in mich verliebt haben sollte und nur noch mit mir zusammen sein wollte. Recht bald schrieb er mir, dass ich die Frau seiner Träume wäre. Er machte mir tolle Komplimente. Er hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich war süchtig nach seinen Emails und SMS und konnte es nicht erwarten, abends wieder vor der Webcam zu sitzen und ihn anzuhimmeln. Alle meine Zweifel hat er ausgeräumt, auch weil er mich gedrängt hat, mit seiner Schwester zu chatten. Die hat mir erzählt, dass es völlig normal sei für muslimische Männer eine viel ältere Frau zu heiraten, weil der Prophet Mohammed das ja auch getan hätte. Auf jede Frage hatte sie die passende Antwort - so von Frau zu Frau... (Ich bin mir heute nicht mal sicher, ob sie wirklich seine Schwester war - sie haben nie zusammen vor dem PC gesessen.) Es war zu schön, um wahr zu sein. Meine Freunde haben auf mich eingeredet, aber hören wollte ich nix, denn meiner ist ja ganz anders und liebt mich wirklich! Aber ein Zweifel war (glücklicherweise!) doch da und ich habe im Internet gesucht. Als ich dann die Geschichten hier gelesen habe und feststellen musste, dass alles kein Zufall war und ich nicht die einzige bin, hat es mich umgehauen. Ich hab Schluss gemacht und tatsächlich deswegen auch noch Liebeskummer gehabt! Glücklicherweise ging meine Geschichte nur ein paar Wochen, hab ich nix von mir preis gegeben und noch keinen Flug gebucht (ich war ganz knapp davor!). Danke an alle, die sich hier engagieren. Ich hoffe, dass Ihr es schafft, viele andere vor einem Unglück zu bewahren.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von Amely » 04.04.2011, 21:56

Hallo Gearmainis,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Ines

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von Ines » 04.04.2011, 22:14

Hi Gearmainis!
Ich frage mich, was Du von dem Mann, der 17 Jahre jünger war als Du und den Du nicht mal wirklich kanntest, erwartet hattest?

LG Ines

slowakgirl
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2010, 13:29

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von slowakgirl » 08.04.2011, 01:56

Hallo alle...
ich musste wiedermall besuchen diese seite, wegen eine meine bekannte:-( aus Slovakei.
meine bekannte hat sich kennengelernt uber chat,( jetzt weiss ich nich genau welches, Badoo, Skype, ..) mit eine Algerie mann,name H...d,bei Fcb ist als M..o T...t,ist 1.70 cm,langere schwarze haare. der in Wien lebt seit 7 jahren, arbeitet angeblich als friseur :shock: die kennen sich seit 5 monaten, erstesmall getroffen nach 2 monate lange bekantschaft uber camera bei MSN,und Skype.. Sie ist von Slovakei nach Wien gefahren, bei ihm geblieben uber nacht ( Sie sagt, es hat nichts pasiert, weil er eine richtige muslim ist, und kann keine sex haben, befor er nicht verheiratet ist !!!)nach eine monat cca, sind angeblich in eine mosche in Wien gegangen, und irgentwelche bestatigung bekommen hat, dass Sie jetzt als seine frau ist, und konnen zusammen schlafen !!!er gibt fur Sie immer geld, fur zugreise, er kauft fur sie lebensmittel, verschiedene geschenke.. :roll:
Es ist in ordnung, ok.. Sie ist verliebt wie eine 15 jahrige(sie ist 41 jahre, er 36)aber mir stimmt was nicht, warum genau Sie?sie ist arm, hat selber keine wohnung, schlechte stelle, geschiden von eine Tunesier vor 1 jahr!!!hat Sie schlechte ( schrekliche geschichte erlebt mit der Tunesier ).. wie ist moglich, dass sie wieder glauben kann einem Arabische man ?.. ich probiere Sie abreden, ich erzahle sie verschiedene geschichte von hier.. aber sie will nicht horen...gibt es irgentwelche verifizierte art,zu verstehen?wie ihre augen offen ?ich sagte zu ihr viele grunden, warum ich werde ihm nicht glauben, aber es bringt nichts, leider.. z.B... schaue mich in seine Facebook profil.. ganz neu erstelt,cca 2 monate, hat er dort keine bekannte als freunde, ausser par Algeriche freunde, und naturlich, meine freudin, einzige frau !!!er sagt,schwort, dass er nie in leben eine Facebook gehabt hat.,nur jetzt, wenn hat Sie kennengelernt !!! ( ich kann es nicht glauben, sicher er hat auch andere profil, mit andere name..)
nachste grund.. in Osterreich neue Gesetz trat, gegen alles Auslander, waren Asylsuchende.. ich denke, dass er sich schnell heiraten mochte, dass er dann da bleiben kann..ich weiss nicht, vielleicht ich bin so skeptiker, und hinter alles suche ich etwas schlimmes und schleichend,und Sie denkt, dass ich wunsche ihr nicht Ihre Gluck !!!
Also, wenn zufallig liest es eine Wienerin, und das beschreibung ist ähnlich, bitte, melde dich..Schone gute nacht..

maurimoni
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2008, 06:45

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von maurimoni » 08.04.2011, 17:59

Hi, also was mich wundert, ist, dass es den "Skype me Modus" schon länger nicht mehr gibt.

Wurde zum Schutz der User eingestellt.

Gruss,
Maurimoni

brighterstar007

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von brighterstar007 » 08.04.2011, 18:05

Ihr Lieben,

kürzlich gab es bei Akte einen krassen Fall : ein nettwirkender Typ hat sich im Internet innerhalb von 14 Tagen ?? in zwei verschiedenen
Städten mit zwei Frauen - bei der einen fand das date in ihrer Wohnung statt, die andere suchte Abwechselung von ihrem festen Freund - verabredet
und BEIDE beim ersten Treffen umgebracht.

Das sollte uns allen eine Warnung sein, nach dem Motto :"Nichts ist so, wie es scheint..."

Liebe Grüße

Brighterstar

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von morena » 08.04.2011, 19:30

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

kürzlich gab es bei Akte einen krassen Fall : ein nettwirkender Typ hat sich im Internet innerhalb von 14 Tagen ?? in zwei verschiedenen
Städten mit zwei Frauen - bei der einen fand das date in ihrer Wohnung statt, die andere suchte Abwechselung von ihrem festen Freund - verabredet
und BEIDE beim ersten Treffen umgebracht.

Das sollte uns allen eine Warnung sein, nach dem Motto :"Nichts ist so, wie es scheint..."

Liebe Grüße

Brighterstar
Hallo brighterstar,

und daher immer wieder mein Erstaunen,dass Frauen von ihrer neuen "INternetliebe" schreiben,die sie bald besuchen,um dann mit einem Wildfremden
in einer Wohnung leben werden,die sie auch nie gesehen haben,in einem Land,welches sie ebenso wenig kennen.
Aber der Mann ist durch das Internet ja sooooo vertraut und man "kennt" ihn schon "1 Jahr" und dann kann man ja auch gleich heiraten,da man alles über
ihn "weiß".
Diese "Sinnestäuschung" durch die Chatforen ist eine sehr gefährliche Entwicklung.

Viele Grüsse, Morena

Giuditta
Beiträge: 17
Registriert: 07.08.2011, 10:47

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von Giuditta » 07.08.2011, 13:14

Ich habe auch über Skype einen sehr netten Mann kennengelernt.. Er erzählte viel über seine Familie, über seinen Beruf (er ist Deutschlehrer) und wir waren über ein paar Jahre übers Internet befreundet. Das Schöne war daran, dass wir gegenseitig viel gelernt haben, aber unsere Kultur so verschieden sind, dass fast kein Konsens gefunden werden könnte.
Vielleicht war er beeindruckt, dass ich über den Koran einiges wusste (sogar mehr als er, denn die meisten haben den Koran nie gelesen, sondern glauben nur, was der Imam ihnen vorbetet). und ich war daran interessiert wie sehr sich der Islam vom "Ur-Römisch-Katholischen" unterscheidet! Bei uns hat die Religion keine so hohen Stellenwert mehr und dadurch sind wir auch nicht so manipulierbar!

Ich habe viel mit nordafrikanischen Männern via Skype gechattet, da sie mir gegenüber respektvoller waren, als die Europäer. Jeder, der Skype kennt, weiss wie oft es dort um CS geht.... fürchterlich

Ich war damals kurz von dem Kindesvater meiner Tochter getrennt (die leider von ihm nicht besonders gut behandelt wurde, wenn er unter Alkoholeinfluss stand) und deshalb genoss ich es, mit den Leuten zu sprechen, die keinen Alkohol trinken und respektvoll sind!
Und sie geben einem das Gefühl, was ganz Besonderes zu sein....

Ich war nur damals so in dem Gefühl gefangen, mein Kind schützen zu müssen, dass niemand (sei er auch so nett), eine Chance bei mir gehabt hätte.

Mein Skypefreund Hamza ist aber immer noch befreundet, obwohl ich schon lange in einer Beziehung mit einem Österreicher bin und wieder ein Kind bekommen habe! Ob er in diese Rubrik reinfällt, keine Ahnung! Ich habe ihm einmal gebrauchte Bücher geschickt für den Deutschunterricht und einmal habe ich 70 Euro investiert (die habe ich auf ein deutsches Unikonto eingezahlt), weil er weiterstudieren wollte! Aber mehr nicht!

Bei ihm ist es mir aufgefallen, dass er die ganzen Unterschiede zwar erkannt, aber gar nicht begriffen hat, was sie bedeuten. Welchen Kulturschock er erlitten hätte, wenn er nach Deutschland oder Österreich gekommen wäre... Ich versuchte es ihm immer, zu erklären, aber dafür war er wohl zu "naiv", oder Taktik!

Denn so wie er den Alltag in M'Sila erzählt hatte, sind wir wirklich alle in ihren Augen Sünderinnen.... gg
Er erzählte einmal voller Stolz, wie fortschrittlich sie dort sind, denn an einem Tag in der Woche dürfen die Frauen sogar ins Freibad... :)
Und die Verschleierung ist ja dazu da, dass der "Schatz" behütet wird...... wir hatten einige Diskussionen darüber

Er war 7 Jahre jünger..... und natürlich mochte er reifere und dominierende Frauen... (Originalzitat)

Ja, im Internet erlebt man soviel (eine Liebeserklärung beim 2. Chat und romantische Sprüche) und es ist schwer, sich von dieser virtuellen Traumwelt wieder zu lösen...

Mich hat mein Töchterchen davor bewahrt, meinen Kopf zu verlieren und zuviel Gefühl zu investieren..Aber trotzdem muss ich sagen, dass manche "Sprüche" meinem Ego gut getan haben... auch wenn sie gelogen waren... :lol:

Bin nur vor ein paar Wochen durch Zufall auf dieses Forum gestossen und war schockiert, wie nah ich dran war auf solche Menschen reinzufallen...obwohl ich von mir behaupte, wirklich sehr intelligent zu sein
Niemand außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen

Das Glück besteht nicht darin, das du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du auch immer willst, was du tust.

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von Marina » 14.09.2011, 08:53

Bin nur vor ein paar Wochen durch Zufall auf dieses Forum gestossen und war schockiert, wie nah ich dran war auf solche Menschen reinzufallen...obwohl ich von mir behaupte, wirklich sehr intelligent zu sein
Das hat nichts mit "der" Intelligenz zu tun, da kann jede Frau noch so studiert sein.
Eine Frau fällt dann auf diese Machenschaften rein, wenn sie anfängt Gefühle zu entwickeln.
Und umso größer die Liebe wird umso heftiger und deftiger kann ein Beznesser zuschlagen.

Auch der Deutschlehrer, mit dem du Kontakt hast, hat seine Hand aufgehalten für sein
"Fortbildungsstudium"... auch da könnten langsame Steigerungen folgen.

Inzwischen sind diese "Herren" schon soweit, das die meisten von ihnen "studiert" haben, denn
es hat sich schon lange in den Kreisen rumgesprochen, das solche Angaben bei eurpäischen Frauen
ziehen. Keiner von den "Jungs" würde jemals verraten eventuell arbeitslos zu sein, denn das kommt
bei uns Frauen weniger gut an. :wink:
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

brighterstar007

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von brighterstar007 » 14.09.2011, 13:38

Ihr Lieben,

ich stimme Marina zu. Diejenigen, die sich selbst für besonders intelligent, gut aussehend, fest-im-Leben-stehend etc.
halten, fallen am ehesten auf solche "sunny boys" herein.
Liebe hat ja auch eher etwas mit Anziehung, Emotionen und Handlungen zu tun als mit dem IQ. Ich glaube, die Männer
bedienen ein tiefes Bedürfnis von teilweise vernachlässigten Frauen ( das kann bereits in der Kindheit geschehen sein)
und wecken ihre erotische/ gefühlsmäßige Ader. Das hat nicht allzuviel mit (rationaler) Intelligenz zu tun, sondern mit archaischen Schwingungen - wobei es inzwischen auch den Begriff "emotionale Intelligenz" gibt.

Liebe Grüße

Brighterstar

Giuditta
Beiträge: 17
Registriert: 07.08.2011, 10:47

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von Giuditta » 22.09.2011, 15:49

da stimme ich vorbehaltlos zu! Ich war nämlich immer ein gutes Opfer für solche Männer (nur waren es halt Österreicher, die mich finanziell und psychisch ausnutzten), aber nach der Beziehung mit dem Kindesvater ist es so tief in mir, dass ich meine Tochter um jeden Preis beschützen muss und daher hatte kein Mann in meinem Leben Platz.

Im übrigen bin ich nicht besonders gutaussehend, ich bin mollig, Brillenträgerin und sehe normal aus..aber ich habe Charme oder wie man es auch nennen will.... gg

Trotzalledem muss ich sagen, dass ich ihn noch immer mag, er schreibt auch immer, dass er mich vermisst, weil er mich sehr mag. Ob es stimmt, keine Ahnung und ehrlich gesagt möchte ich nicht darüber nachdenken, ob er mich ausnutzen wollte oder nicht... Seh keinen Sinn darin. Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung und würde nichts tun, um sie zu gefährden.


Wir sind noch immer ein wenig Kontakt, aber nach diesem Geld sind nie wieder Forderung von seiner Seite gekommen (das sind mittlerweile fast 4 Jahre), obwohl wir noch 2 Jahre sehr viel gechattet haben.

Wie dem auch sei, nun hat er geschrieben, dass er bald heiraten wird. Ich habe nur gefragt, ob sie aus seiner Stadt ist. Bin gespannt auf seine Antwort. :lol:

Durch die Geschichten, die ich hier gelesen habe, habe ich angefangen, viele meiner damaligen (vor meiner jetzigen Beziehung) Internetbekanntschaften zu hinterfragen und es schockierte mich einfach, wie knapp ich war, darauf hereinzufallen....

Respekt allen Frauen, die solche Geschichten überstanden haben und auch darüber reden, damit andere davon lernen können. Denn einfach ist es sicher nicht.....
Niemand außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen

Das Glück besteht nicht darin, das du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du auch immer willst, was du tust.

Giuditta
Beiträge: 17
Registriert: 07.08.2011, 10:47

Re: Algerische Männer über Skype

Beitrag von Giuditta » 22.09.2011, 15:54

@ Marina,

sein Deutsch war in Wort und Schrift sehr gut und seine Geschichten über die Schule und den Unterricht stimmig, also denke ich, dass er zumindest in dieser Beziehung die Wahrheit gesagt hat.
Niemand außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen

Das Glück besteht nicht darin, das du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du auch immer willst, was du tust.

Antworten