Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Anaba » 25.06.2011, 13:09

Auszug aus unseren Forenregeln:

"Andere Foren als Thema

Es lässt sich nie ganz vermeiden, dass man sich über andere Foren austauscht. Kritik an anderen Foren ist unerwünscht"


So halten wir es mit anderen Foren. Hier werden Zitate aus anderen Foren sofort gelöscht. Bei und gibt es keine Kritik an anderen Foren. Das gehört zum Ehrenkodex.
Wenn sich andere Foren da nicht daran halten sagt schon etwas aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von kati3366 » 25.06.2011, 13:24

Ich lese und schreibe ja auch in diversen anderen Foren.
Aber bisher habe ich es noch nicht so empfunden, daß über 1001 schlecht geschrieben wurde.

Sicher verschwindet hier die Eine oder Andere und sucht sich ein Forum wo es mehr Zuspruch gibt. Und beklagt sich über den harten Ton bei 1001.
Aber es gibt wenig Zustimmung für diese Klagen.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß auf diversen Plattformen ( wo besagte Herren auf Beutefang sind ) NICHT wirklich positiv über 1001 geschrieben wird :lol: .
WARUM muß wohl nicht erwähnt werden..........
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

dolcevita

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von dolcevita » 25.06.2011, 14:01

Das stimmt, und ich finde es mittlerweile schon fast làcherlich, das einige sich so schnell auf den angeblichen schlechten Ruf des Forums beziehen, nur weil ihnen nicht stàndig ùber den Kopf gestreichelt wird, sondern auch mal eine kleine Nuss aufs vernebelte Kòpfchen gegeben wird. Es geht ums Aufwachen, Verstehen und Begreifen von Verhaltensmustern, die sich stàndig zeigen, bestàtigen, aber von manchen konstant ùbersehen und wenn dann erklàrt, verleugnet werden.

Ich habe es schon òfter gesagt aber es kann anscheinend nicht oft genug gesagt werden. Mir persònlich gibt das Forum Kraft und Halt, ich fùhle mich verstanden
und ich bin sehr froh es gefunden zu haben. Auch wenn das vielleicht etwas albern klingt aber ich habe auch schon eine Kerze dafùr angezùndet in meiner Dorfkirche. Ich hoffe es finden noch viele anderen den Weg hierher und kònnen ihre Seele vor gròsseren Schaden bewahren.

Liebe grùsse

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 25.06.2011, 14:22

Hallo trouble,

ich habe lange überlegt, ob ich zur Disskussion über die Art und Weise der Kommunikation hier im Forum etwas schreibe oder mich lieber raushalte. Ich glaube aber meine Gedanken dazu könnten vielleicht doch ganz nützlich sein.

Ich bin hier noch ein "Frischling", ich schreibe erst seit ca. 1 Monat im Forum mit.
Auch ich bin über manche Beiträge hier erschrocken und habe mich gefragt, ob das nicht viele Hilfesuchende verschreckt. Einiges ist so gar nicht auf meiner persönlichen Kommunikationswellenlänge und gab mir anfangs das Gefühl, dass der wichtigen Arbeit des Forums hier damit geschadet wird. Und so erscheint es im ersten Moment ein Nachteil zu sein, dass hier Jeder einfach alles schreiben kann...

Das ist aber ein ganz großer Irrtum, wenn man etwas intensiver darüber nachdenkt! Es ist nämlich sogar der Vorteil einer solchen Kommunikationsplattform! (Sorry, dass man an dieser Erkenntnis merkt, dass ich ein Forenanfänger bin..., aber das sind Andere eventuell ja auch...)

Es ist doch gerade die Stärke eines solchen Forums, dass hier ganz unterschiedliche Persönlichkeiten in ganz unterschiedlicher Art ihre Meinung schreiben. Die Frauen da draußen - die wir erreichen wollen, die wir warnen wollen, denen wir helfen wollen - sind doch ein ganz genauso bunt gemischtes Volk.
Ich könnte mit meinen Gedanken und meiner Schreibweise doch immer nur Diejenigen erreichen, die auf meiner eigenen Kommunikationswellenlänge liegen. Und wer weiß, für die Eine oder Andere ist so eine heftige Kopfwäsche genau das Richtige, die könnte mit meinem Geschreibsel vielleicht gar nix anfangen.

Also bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es sogar falsch wäre hier Andere wegen ihrer Art zu kommunizieren zu kritisieren. Je größer das Spektrum an Persönlichkeiten und Kommunikationswellenlängen hier ist, umso mehr Frauen da draußen können wir wachrütteln.

Und somit ist für mich das Fazit aus der Diskussion um die richtige Art hier zu schreiben recht einfach:

Es gibt kein richtig oder falsch. Jeder Beitrag, der das Ziel hat Andere über das Thema Bezness zu informieren und zu warnen, unterstützt die Arbeit hier.
Also sag ich mir:
Ran an die Tastatur, nicht an Anderen rumnörgeln, lieber genau diese Energie und Zeit darin investieren hier seine eigene Persönlichkeit einzubringen, um damit noch mehr Frauen dadraußen möglichst noch rechtzeitig zu erreichen!

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 25.06.2011, 15:12

Ich wollt noch einmal hinweisen, dass ich nie !!!! die Wichtigkeit des Forums in Frage stelle.
Ich wollte auch niemanden angreifen oder kritisieren.

Mich hat halt die Frage beschäftigt, warum es so oft kein Ende zu einer Geschichte gibt.


darkness danke für deine Antwort, für mich ist sie sehr informativ.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 25.06.2011, 15:52

Liebe trouble,

ich wollte nicht sagen, dass Du jemand angriffen hast. Die Formulierungen stellen meine eigenen Gedanken eher im Sinne eines Selbstgesprächs dar.
Mir selber haben nämlich ab und zu mal die Finger gejuckt... :wink:, weshalb ich einbißchen über das Thema Kommunikation und Foren nachgedacht habe.

... Und vielleicht noch eine kurze Antwort auf Deine Anmerkung, dass hier so wenig Positives geschrieben wird:
Das liegt am Inhalt des Forums. Es ist kein Forum für binationalen Austausch, sondern für den Kampf gegen Bezness.
Wer hier Anderen antwortet & informiert, ist entweder selber schon in die Falle getappt oder hat dies in seiner Familie oder Freundeskreis gesehen.
Und die die hier Fragen stellen, tun dies ja im Allgemeinen, weil sie aufgrund der Informationen hier Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung bekommen haben. Was bedeutet, dass vermutlich hier beschriebene Anzeichen für Bezness zutreffend sind.


Warum es so oft kein Ende gibt?
Ich denke dass viele von den Frauen, denen man hier die rosa Brille nicht von der Nase schubsen konnte, erst später merken, dass sie genau in die gleiche Falle gelaufen sind. Und die Geschichten bleiben vermutlich offen, weil es entweder noch nicht soweit ist oder sie sich vielleicht schämen es zu zugeben.
Und nicht alle kommen mit der Art der Kommunikation hier zu recht. Deshalb ja auch mein eigenes Selbstgespräch dazu und das Fazit, je mehr unterschiedliche Persönlichkeiten, umso eher wird Jeder jemanden hier finden, der auf seiner Kommunikationswelle liegt.


Viele Grüße
darkness

PS: Schön, dass Du meinen Beitrag nützlich fandest! Danke.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von kati3366 » 25.06.2011, 17:16

trouble hat geschrieben:
Mich hat halt die Frage beschäftigt, warum es so oft kein Ende zu einer Geschichte gibt.

Dafür kann es viele Gründe geben.
Wie schon geschrieben:
- einige stecken noch mitten in der Beziehung und wissen vielleicht erst in etlichen Jahren ob es Bezness ist oder nicht
- bei anderen hat sich das schnell herauskristallisiert. Und viele dieser Frauen müssen das erstmal für sich verarbeiten.
Oder WENN sie es verarbeitet haben wollen sie durch das Forum nicht ständig daran erinnert werden.
- wieder andere wechseln zu anderen Foren weil es ihnen hier nicht mehr gefällt.
etc.etc.etc.

Und wenn Du ein "happy End" erwartest, DAS zeigt sich oftmals erst nach sehr vielen Jahren, wenn es dann eins gibt.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Pamela » 25.06.2011, 18:08

trouble hat geschrieben:Mich hat halt die Frage beschäftigt, warum es so oft kein Ende zu einer Geschichte gibt.
Hallo trouble,
es gibt hier im Forum viele Frauen, die seit Jahren in guten binationalen Beziehungen leben! :wink:
Genau die erleben in ihrem Umfeld vieles und sind daher einfach realistisch und ehrlich. Glaub mir, wenn die Vorraussetzungen für eine Beziehung stimmen - dann schreit hier niemand gleich "Bezness"!
Aber was soll man den Frauen raten, wenn es andauernd um Animateure, Chatbekanntschaften oder wesentlich jüngere Partner geht?
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von brokenheart27 » 25.06.2011, 22:19

Hallo trouble,

auch wenn es hier für Frischverliebte manchmal heiß her geht und es oft Kritik hagelt, ist dieses Forum etwas wunderbares :!:

Leider erkennen das viele Frauen erst zu spät.

Mir hat es persönlich in meiner Situation sehr geholfen.
Die Frauen die hier schreiben, raten den Frischverliebten ja nicht aus Boshaftigkeit oder Eifersucht ab, sondern sie versuchen zu warnen und zu schützen.
Und wenn man nach Jahren feststellt, die Userinnen hier hatten Recht, wird man hier zu 100% aufgefangen :!:

Lies Dir zur Zeit einfach mal den Thread von Andrea73- "Ich erlebe die Hölle auf Erden" durch...
Es ist wahnsinnig toll, wie sich fremde Frauen um sie sorgen, sie unterstützen und ihr Tipps geben.
1001Geschichte.de ist gold wert :!:
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 25.06.2011, 23:53

Liebe brokenheart27

den Thread von Andrea73- "Ich erlebe die Hölle auf Erden" bin ich gerade am lesen...und schockiert. Am liebsten würde ich dort hin fahren und sie mal kräfftig schütteln. Das Problem ist ich glaube nicht, dass man ihr helfen kann. Aber ich habe mir überlegt ihr mal zu schreiben, wie es aus der Sicht des Kindes ist täglich Terror und Schläge des Vaters zu ertragen.

Ich sage auch, dass dieses Forum sehr gut ist, dass hab ich nie angezweifelt. Ich glaub, wenn ich hier nicht geschrieben hätte würde ich jetzt total verliebt und im 7 Himmel schweben.So wie darkness gesagt hat "rosa Brille" und die wurde mir weggefegt.

Ich lese sehr viele Geschichten hier und könnte über die Meisten weinen.

darkness hat Recht, "es ist kein Forum für binationalen Austausch, sondern für den Kampf gegen Bezness."

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 26.06.2011, 13:21

Hallo trouble,

schön, dass das Forum Dir hier mit den ganzen zusammengetragenen Informationen und Ratschlägen geholfen hat.
Du schreibst, dass wir Dir die rosa Brille von der Nase gefegt hätten.

Das wäre wirklich toll, aber darf ich ehrlich sein?

Ich glaube, dass Du sehr wohl viel gelernt hast (darüber was Bezness ist und dass es sowas überhaupt gibt) und dass Du damit auch nicht mehr so ganz unwissend mit so einer Geschichte umgehst.
Aber ich habe auch gelesen, dass Du noch vor 3 Tagen gepostet hast, dass Du nicht glaubst, dass Deiner ein Beznesser ist und Du keine Anzeichen dafür erkennen kannst.... :shock:
Also ich schon.......... Und ich halte ihn nachdem was Du so erzählt hast sogar für ein ziemlich ausgekochtes Schlitzohr....

Ich habe große Angst um Dich und fürchte, dass Du ganz schlimm am AMIGA-Syndrom leidest (Aber Meiner Ist Ganz Anders).
Er hat sehr wohl Deine Bedenken bemerkt (hast Du ihm ja auch offen gesagt). Und natürlich versucht er jetzt dagegen zu steuern und sein Opfer nicht von der Angel hüpfen zu lassen. Er versucht Frauen an einer ganz empfindlichen Stelle zu packen: Der Sehnsucht von Jemandem ganz innig geliebt zu werden.

Ich habe hier schon einige Geschichten gelesen, in denen die Bezzies es geschafft haben, sie wieder zu beruhigen und sie erneut in ihr Spinnennetz einzuwickeln. Jetzt wirst Du Dich sicher fragen, woher ich das Alles über ihn wissen will? Ich kenne ihn doch gar nicht.......
Naja, wer sich schon etwas länger mit dem Thema Bezness befasst (wie Viele hier), erkennt oft schon in den ersten Posts einer Fragenden die trügerischen Anzeichen (von denen Du noch meinst, dass Du keine sehen kannst....). Ich allerdings schon und viele Andere hier ja auch, die Dir das auch geschrieben haben.

Darf ich mir erlauben Dir zu sagen, dass ich es für ein ganz gefährliches Spiel halte was Du da machst?
Es gibt eine Reihe von Threads hier im Forum, wo Du lesen kannst dass es Frauen gibt die ihren Leichtsinn teuer bezahlt haben. Es gibt hier sogar Geschichten, wo es welche mit dem Leben bezahlt haben (und ja das sind vereinzelte extreme Verläufe.....)
Was ich damit sagen möchte ist, dass diese Frauen ja auch gedacht haben, mir passiert schon nix.....

Ich mache mir wirklich Sorgen, was Dich betrifft.
Und möchte Dir gerne raten/empfehlen, die Kommunikation mit ihm abzubrechen und Dich nicht auf dieses wirklich gefährliche Spiel einzulassen.
Er hat nix Gutes mit Dir im Sinn.

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 26.06.2011, 13:24

... ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht zu doll gegen das Schienbein getreten.
Ich mein's nicht böse, ich mach mir einfach nur Sorgen.

LG
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 26.06.2011, 15:26

Liebe darkness, nein du hast mir nicht ins Schienbein getretten. ich finde deine Aussagen immer sehr hilfreich und nicht wertend.
Ich weiß auch, dass du und die anderen Damen rech haben. So schwer es fällt.

Ich frag mich nur immer was er von mir will. Geld hab ich nicht. Deutsche bin ich auch nicht und er weiß, dass ich nach dem Studium nicht in Deutschland bleiben will.
Hinfliegen würde ich auch niemals, also ist ein Treffen eigentlich (wenn er nicht in die EU kommt) ausgeschlossen. Ihn einladen will und kann ich ihn ja gar nicht, da ich nicht arbeite. Und wahrscheinlich ist das das AMIGA - Syndrom.

Meine Bedenken hört er jede Woche ein Mal.

Ich lebe hier in einer Stadt, wo wirklich 60 % Türken und andere arabische Nationalitäten leben. Deshalb hab ich sehr viele moslemische Freunde. Und wahrscheinlich denke ich er kann ja nicht anderes sein wie meine Freunde.
Meine Schwester ist mit einem Libanesen verheiratet. Er kam des Studiums wegen nach D. Meine Mutter hat damal gesagt, er heirate sie nur damit er bleiben kann. Jetzt sind sie 5 Jahre fast verheiratet. Er hat einen sehr guten Job und hilft ihr bei allem. Er musste die Jahre über sehr viel mit ihr durchmachen, wie eine schwere Krankheit die noch andauert. Zu mir ist er wie ein Bruder. Bei jeder Kleinigkeit hilft er mir und meiner Mutter.

Ich denke immer, dass mein Tunesier genau wie die Freunde meines Schwager sind. Herzlich, aufgeschlossen und Lebenslustig.

Schönen Sonntag wünsche ich euch
Deshalb überkommt mich wahrscheinlich das AMIGA-Syndrom.

Ich wurde mal in dem Forum gefragt, was ich von ihm möchte.
Heiraten nein, Beziehung nein (Fernbeziehung funktionieren nicht bei mir), ich glaube einfach nur eine Chatbekannschaft. Ein bißchen Spaß bei der nächtlichen Arbeit.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von morena » 26.06.2011, 15:45

trouble hat geschrieben:Liebe darkness, nein du hast mir nicht ins Schienbein getretten. ich finde deine Aussagen immer sehr hilfreich und nicht wertend.


Meine Bedenken hört er jede Woche ein Mal.

Ich lebe hier in einer Stadt, wo wirklich 60 % Türken und andere arabische Nationalitäten leben. Deshalb hab ich sehr viele moslemische Freunde. Und wahrscheinlich denke ich er kann ja nicht anderes sein wie meine Freunde.
Meine Schwester ist mit einem Libanesen verheiratet. Er kam des Studiums wegen nach D. Meine Mutter hat damal gesagt, er heirate sie nur damit er bleiben kann. Jetzt sind sie 5 Jahre fast verheiratet. Er hat einen sehr guten Job und hilft ihr bei allem. Er musste die Jahre über sehr viel mit ihr durchmachen, wie eine schwere Krankheit die noch andauert. Zu mir ist er wie ein Bruder. Bei jeder Kleinigkeit hilft er mir und meiner Mutter.

Ich denke immer, dass mein Tunesier genau wie die Freunde meines Schwager sind. Herzlich, aufgeschlossen und Lebenslustig.

Schönen Sonntag wünsche ich euch
Deshalb überkommt mich wahrscheinlich das AMIGA-Syndrom.

Ich wurde mal in dem Forum gefragt, was ich von ihm möchte.
Heiraten nein, Beziehung nein (Fernbeziehung funktionieren nicht bei mir), ich glaube einfach nur eine Chatbekannschaft. Ein bißchen Spaß bei der nächtlichen Arbeit.
Hallo, trouble

dass er Deine Bedenken jede Woche einmal hört,bestärkt ihn doch darin,dass Du den Kontakt suchst und er Dich überhaupt nicht ernst nimmt und gar nicht
respektiert.Man muss so etwas nur einmal sagen,das reicht,er ist schließlich kein Kleinkind.
Die Voraussetzung Deiner Schwester mit dem Libanesen ist sicher etwas anderes,als ein Mann aus dem Internet,der gezielt Frauen sucht,die in Europa wohnen.
Aufgeschlossen ist er sicher,bis er erreicht hat,was er will.Du bist nicht die Einzige.Ob er herzlich und lebenslustig ist,kannst Du erst beurteilen,wenn Du ihn
persönlich näher kennst,alles andere ist einfach im Chat zu spielen.
Auch wenn Du keine Deutsche bist,hast Du wahrscheinlich den Aufenthalt hier und wenn Du studierst ist das für ihn wunderbar,da Aussicht evtl,auf einen
guten Job.
Man kann alles widerlegen.Und Du bist für ihn eine Chatbekanntschaft unter etlichen,bis er Eine hat,die endlich bereit ist,ihn herzuholen.
Dennoch wird immer wieder nachgefasst,man kann ja nie wissen.
Und Du arbeitest also doch ?Weil Du schriebst,dass Du nicht arbeitest.
Mir wäre die Zeit mit jemandem so zu chatten,von dem ich weiß,was dahinter steckt,zu schade.Dann rede lieber mit Freunden,die welche sind.

Viele Grüße,Morena

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 26.06.2011, 15:58

@Morena: nein ich arbeite nicht. Bin Vollzeitstudentin, d.h. ich arbeite für mein Studium 20 Studen am Tag, schlafe 3 und eine Stude für ein Päuschen. So sehen meine Tage aus.

Was du schreibst..ich weiß dass du Recht hast, aber es verletzt mich und deshalb denke ich, dass ich mich verliebt hab. Ich will es mir nur nicht eingestehen.


jetz wird mir echt übel.

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 26.06.2011, 16:01

werde ab jetzt alle wahren Geschichten von Vorne durchlesen, auch die die ich schon gelesen habe. Vielleicht hilft mir das als kalte Dusche.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von morena » 26.06.2011, 16:18

trouble hat geschrieben:@Morena: nein ich arbeite nicht. Bin Vollzeitstudentin, d.h. ich arbeite für mein Studium 20 Studen am Tag, schlafe 3 und eine Stude für ein Päuschen. So sehen meine Tage aus.

Was du schreibst..ich weiß dass du Recht hast, aber es verletzt mich und deshalb denke ich, dass ich mich verliebt hab. Ich will es mir nur nicht eingestehen.


jetz wird mir echt übel.
Hallo trouble,

wenn das so ist,solltest Du Deine kostbare wenige Freizeit wirklich mit anderen Dingen verbringen,die Dir wirklich etwas bringen,als mit so einem Vogel.
Verletzt sein solltest Du über sein Verhalten und nicht über das,was wir schreiben. Seine Motivation ist verletzend ! Wir meinen es ehrlich und gut mit Dir.Das weißt Du wohl inzwischen.
Und übel wird es Dir erst richtig,wenn Du Dich auf ihn eingelassen hast,dann kommt so viel Potential zur Übelkeit.

Alles Gute,Morena

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Efendi II » 26.06.2011, 17:10

trouble hat geschrieben:Ein Mal hat er mich gefragt, ob ich, wenn er in Paris seine Familie besucht, ich zu ihm fahren könnte. Natürlich hab ich nein gesagt, da ich zu keinem Fremden in ein fremdes Land fahren würde.
Wenn er nach Paris fahren kann, dann kann er Dich doch auch hier in Deutschland besuchen, das (französische) Visum gilt für den gesamten Schengenraum.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 26.06.2011, 17:20

@ morena: Verletzen tun mich nicht deine Worte morena. Verletzen tut die Wahrheit.

@ Efendi II: Das mit dem Schengener Abkommen weiß ich. Was mich wundert, dass er Silvester in Paris war, d.h. er hatte doch ein Visum für 3 Monate.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 26.06.2011, 18:10

Liebe trouble,

ohjeminee, da war mein Bauchgefühl was Dich betrifft wohl ganz richtig (Amiga meine ich)...
Und genau das ist es was ich mit gefährlichem Spiel gemeint habe.
Diese Typen schleichen sich ganz langsam und hinterlistig in Dein Herz. Durch den ständigen Kontakt fällt es Dir nun schwer das abzubrechen. Er hat es wohl schon geschafft, dass Du ihn vermisst, wenn ihr nicht chatten würdet, stimmts....

Vermutlich hat Dein Verstand (dein Kopf) auch schon kapiert, das da was nicht ganz "sauber" ist. Aber Dein Herz will das nicht glauben, nicht wahr? Dein Herz will an das Gute im Menschen glauben und daran, dass er etwas für Dich empfindet.....

Weißt Du was ich an ihm besonders verwerflich finde? Er weiß, dass Du das Thema Bezness kennst und macht ein Spiel draus zu probieren wie er Dich trotzdem einlullen kann. Dann wird er vor seinem Freunden wahrscheinlich der Superheld sein... Der Punkt ist doch, dass immer mehr Frauen bescheid wissen über Bezness und die Herren Bezzies immer geschickter vorgehen müssen um sich Eine zu angeln. Und das üben und probieren sie aus (so wie er mit Dir).

Du fragst was er von Dir will, weil Du ja gar kein Geld hast und nicht heiraten willst? Naja, Du wolltest Dich auch nicht verlieben, nur einbißchen quatschen... und nun...??? Nun hast Du den Salat und hast Dich doch verknallt!!
Er wird Dich emotional immer weiter bearbeiten, solange bis Du so verliebt bist und Sehnsucht nach ihm hast, dass das Thema Heiraten dann doch gar nicht mehr sooo abwegig sein wird......... Muss ich noch weiterschreiben oder kannst Du Dir das alleine weiter ausmalen?

Du hast kein Geld?? - Denk mal über das soziale Gefälle zwischen Europa und Tunesien nach. Was dort umgerechnet in Euro ein Durchschnittsverdienst ist (vielleicht so 100 Euro im Monat???). Und wie man bei uns lebt, fast jeder hat ein Handy, PC, Auto etc. und wieviel das alles in Euro kostet. In seinem Land gibts keine Sozialleistungen wie Hartz IV oder so. Für Männer wie ihn ist jede europäische Frau die Eintrittskarte in ein besseres Leben.

Ja, lies die ganzen Geschichten hier gut durch. Versuch Dich selber wach zu rütteln. Gut so!
Hast Du schon mal die von zhara gelesen (Titel "ich soll nach Istanbul fliegen"), steht direkt unter Deiner. Das ist zwar eine "türkische Episode", aber zeigt sehr deutlich welche Gefahren da im Internet lauern.

Das einzige Heilmittel was Dir wirklich aus diesem emotionalen Strudel raushilft, ist radikal den Kontakt abzubrechen. Und zwar ohne weitere Erklärung einfach Ende. Punkt aus. Auch wenn das total schwer ist.
Stell Dir einfach vor er ist eine große eklige schwarze Spinne, die versucht Dich mit klebrigen Fäden einzuwickeln und Dich mit Gift vollzuspritzen und zubetäuben... :mrgreen:

Und wenn Du Sehnsucht nach dem Chatten mit ihm hast, dann quatsch lieber mit uns hier, Irgendeine von den Mädels ist immer online. Wir machen das hier schließlich um Anderen aus genau sowas raus zu helfen.

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten