Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
trouble

Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 23.04.2011, 22:38

Seit ich auf diese Seiten gestoßen bin, bin ich total verwirrt. ich hoffe auf eure Meinung und Ratschläge.

Zu meiner Person: Ich bin Studentin 26 Jahre und verbringe Stunden am PC um für die Uni zu arbeiten. Hab mich, um mehr Kontakt zu meinen Freunden zu haben, im Februar bei Facebook angemeldet.

Vor einem Monat hat ein Tunesier Nachrichten geschrieben und ich hab ihn dann als Freund hinzugefügt...Er meint er sah mich in einer Gruppe und fand mich toll (Ich war doff und hab vergessen meine Privateinstellungen zu ändern). Er ist 25 Jahre aus Tunis, meint dass er studiert hat (Computer Network) und sei glücklich, da er jetzt in seinem Beruf arbeitet. Er macht LAN-Verbindungen (oder so, mit Technik kann ich mich gar nicht aus) bei einer Telefon-/Internetkette.
Wir schreiben uns jeden Tag mehrere Stunden, immer abends bis 3 uhr nachts!! (ich arbeitet neben her). Er hat Andeutungen aber keine Liebeserklärungen gemacht. Er sagt nur "I like you" oder wenn ich nicht im Facebook bin "i miss you". Er hat ältere Geschwister, lebt aber mit seiner Mutter, da der Vater gestorben ist. Eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass er ein Betrüger ist. Er erzählt mir (auch durch Fotos,Videos) was er Abends macht, von seinen Freunden und auch nachdem ich ihn gefragt habe, dass er Sex hatte seitdem wir uns kennen. (Er hatte vor 1 Jahr eine Beziehung, will sich aber jetzt nicht fest binden). Dazu muss ich noch erwähnen, dass er nicht aussieht wie ein Top-Model, sondern ganz normal aussieht.