Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 27.06.2011, 10:28

Hallo trouble,

wie geht es Dir heute?

Es tut ganz schön weh, wenn man den Gedanken in Erwägung ziehen muss, dass man nur benutzt wird - Ich weiß.
Das haben Viele hier schon hinter sich (ich auch) und können gut verstehen wie Du Dich fühlst!

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 08.07.2011, 00:57

hi darkness,
hab lange nicht geschrieben. Zu einem da ich viel zu tun habe, zu anderen musste ich meine Gedanken sortieren.

Ich weiß ich sollte den Kontakt vollkommen abbrechen, kann ich aber noch nicht...bis heute.
Wir haben eigentlich nur sehr wenig Kontakt mehr, weil ich mich zurück gezogen hab.

Heute kam die Nachricht aber, dass er nächsten Monat das Visum beantragen will. Er hat einen Freund in Frankfurt, der will ihn einladen.
Geld ist bei ihm ja kein Problem. (soweit ich weiß)

Das wird mir aber zu viel. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe (mehr gelesen als mich aufs Studium zu konzentrieren), will ich das gar nicht mehr. Ich glaube ich habe zu viel Angst, dass wirklich mal was schief gehen kann. Ich hab ihn jetzt gelöscht (genau wie meinen Msn-Account), deshalb schreibe ich glaub ich hier, weil ich irgendwie traurig bin.

c'est la vie

Gruß

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von hagazussa1983 » 08.07.2011, 02:15

trouble hat geschrieben:hi darkness,
hab lange nicht geschrieben. Zu einem da ich viel zu tun habe, zu anderen musste ich meine Gedanken sortieren.

Ich weiß ich sollte den Kontakt vollkommen abbrechen, kann ich aber noch nicht...bis heute.
Wir haben eigentlich nur sehr wenig Kontakt mehr, weil ich mich zurück gezogen hab.

Heute kam die Nachricht aber, dass er nächsten Monat das Visum beantragen will. Er hat einen Freund in Frankfurt, der will ihn einladen.
Geld ist bei ihm ja kein Problem. (soweit ich weiß)

Das wird mir aber zu viel. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe (mehr gelesen als mich aufs Studium zu konzentrieren), will ich das gar nicht mehr. Ich glaube ich habe zu viel Angst, dass wirklich mal was schief gehen kann. Ich hab ihn jetzt gelöscht (genau wie meinen Msn-Account), deshalb schreibe ich glaub ich hier, weil ich irgendwie traurig bin.

c'est la vie

Gruß

Also ist aus der Neugier doch mehr geworden. Letztendlich läuft eien Beziehung zu einem Tunesien in Tunesien darauf hinaus das man heiraten muss. Es sei denn du möchtest bis zum Rest deines Lebens ihn einmal im jahr im Urlaub sehen ^^. Die logischste lösung ist da nunmal Heirat und ein gemeinsames Leben in Deutschland.

Ich wunder mich woher er überhaupt das Geld hat. Denn egal ob einer einen guten Job in Tunesien hat. Die meisten verdienen extrem wenig
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 08.07.2011, 10:09

ich wundere mich auch.
Aber anscheinend geht es denen recht gut. Haus mit Garten. Er hat ein Auto. Seine Mutter hat ein Auto und ist die Hälfte des Monats woanders (bei der Familie seines Vaters) 200 km enfernt. Pc und Laptop und natürlich Handy. Und am Wochende in Clubs kann er sich auch leisten. Deshalb wäre ich am Anfang nie auf Bezness gekommen, da er ja theoretisch das gleiche Leben führt dort, wie ich hier.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 08.07.2011, 10:23

trouble hat geschrieben:hi darkness,
hab lange nicht geschrieben. Zu einem da ich viel zu tun habe, zu anderen musste ich meine Gedanken sortieren.

Ich weiß ich sollte den Kontakt vollkommen abbrechen, kann ich aber noch nicht...bis heute.
Wir haben eigentlich nur sehr wenig Kontakt mehr, weil ich mich zurück gezogen hab.

Heute kam die Nachricht aber, dass er nächsten Monat das Visum beantragen will. Er hat einen Freund in Frankfurt, der will ihn einladen.
Geld ist bei ihm ja kein Problem. (soweit ich weiß)

Das wird mir aber zu viel. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe (mehr gelesen als mich aufs Studium zu konzentrieren), will ich das gar nicht mehr. Ich glaube ich habe zu viel Angst, dass wirklich mal was schief gehen kann. Ich hab ihn jetzt gelöscht (genau wie meinen Msn-Account), deshalb schreibe ich glaub ich hier, weil ich irgendwie traurig bin.

c'est la vie

Gruß

Hallo trouble,

schön wieder von Dir zu hören!

Ich denke es ist völlig normal, dass Viele nicht sofort loslassen können, wenn sie hier die Infos lesen und aus allen Wolken fallen.

Es ist ein Prozess in dem man das Gelesene verarbeiten und begreifen muss. Es ist ein Prozess in dem man die Informationen hier (typische Anzeichen) gegen den eigenen "Fall" spiegeln muss. Das ist absolut OK!

Und natürlich bist Du traurig und sicher auch verletzt. Ich bin mir aber sicher, dass Deine Entscheidung den Kontakt zu beenden die Richtige ist. Aus meiner persönlichen Sicht hattest Du es in Deinem Fall wirklich mit einem Bezzies zu tun.

Weißt Du, ich glaube Dein Instinkt funktioniert verdammt gut. Du schreibst es war Dir zuviel, dass er jetzt herkommt. Vielleicht aus einem unguten Bauchgefühl heraus, dass Deine inneren Alarmglöckchen bimmlen läßt. Wäre auch nicht ungewöhnlich, wenn das Besuchervisum (und auch das Geld) von einer anderen Frau wäre. Aber das ist nur Spekulation.....

Die Traurigkeit wird wieder vergehen. Wie bei jedem Liebeskummer....
Beschäftige Dich am besten, grübel nicht so viel - dann ist es leichter.

Viele liebe Grüße
und Kopf hoch!
darkness

PS: Und es ist nicht schlimm, wenn man mal hier nicht schreiben mag und sich erst später wieder meldet. Wie Du siehst, sind wir immer noch hier und werden versuchen Dich einbißchen aufzufangen :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 08.07.2011, 10:31

trouble hat geschrieben:ich wundere mich auch.
Aber anscheinend geht es denen recht gut. Haus mit Garten. Er hat ein Auto. Seine Mutter hat ein Auto und ist die Hälfte des Monats woanders (bei der Familie seines Vaters) 200 km enfernt. Pc und Laptop und natürlich Handy. Und am Wochende in Clubs kann er sich auch leisten. Deshalb wäre ich am Anfang nie auf Bezness gekommen, da er ja theoretisch das gleiche Leben führt dort, wie ich hier.
Man weiß nicht so genau wo das Geld herkommt. Es gibt Familien deren hauptsächliches Geschäft / Einkommen Bezness ist und die super gut davon leben.... Man braucht sich bloß mal anschauen welche Summen da teilweise aus Europa überwiesen werden, im Vergleich zu einem normalen Durchschnittseinkommen dort ....
Ich sag mal wenn er dort wirklich eine so ehrliche und gute Partie wäre, würde er sich seine Ehefrau eher auf einem anderen Weg suchen (meine Meinung).

Sei froh, dass Du den Absprung jetzt in Angriff genommen hast.

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 08.07.2011, 17:17

Nicht den Kopf hängen lassen!
Gönn Dir doch was Schönes!
Keine Ahnung was Du magst...
Vielleicht ein paar neue Schuhe / Handtasche? Mal zur Maniküre schicke Fingernägel machen lassen? Zur Massage? Lieblingseis essen? Tafel Schokolade? Kleiner Kurzurlaub am Wochenende an einen See / oder ans Meer?
Irgendwas Anderes zum Seele verwöhnen...

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 08.07.2011, 20:55

schö wärs....muss leider viel für die uni tun...aber in club kann man ja immer...

er hat das heute mitbekommen, dass ich ihn gelöscht habe. Danach kurzer Kontakt mit meiner Aussage: i will nicht mehr.... er hat geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat und das er es schade findet, aber ich muss selber entscheiden was ich möchte. War so vor 3 Stunden, seitdem gar nichts mehr. Hab gedacht, dass es Terror geben wird. Wenn nicht auch gut.

Gerade hat sich herausgestellt, dass ein guter deutscher Freund von mir (er wollte was von mir und mich mit in Urlaub mit nehmen und all das) eine Freundin hat...Sie hat mir gerade geschrieben. Langsam kann ich nur lachen...ich glaub ich zieh die Typen magisch an!!!

Schönes Wochenende

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von Darinka » 09.07.2011, 21:10

trouble hat geschrieben: Langsam kann ich nur lachen...ich glaub ich zieh die Typen magisch an!!!

Schönes Wochenende
Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. :wink:
Erzähl mal nächste Woche, ob er Dich in Ruhe gelassen hat (Deinen Tunesier meine ich...).

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten