Was tun? Verdammtes Skype!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 14.05.2008, 14:23

Hallo ihr "Biester",
also hier hat sich ja ein ganz ausgebuffter Clan der "lustigen Weiber" gebildet. Mein Kompliment!
Was ich mir beim Lesen so überlegt habe ist, dass es doch tatsächlich sein könnte, dass diese Typen im Team arbeiten. Vielleicht geht es denen hauptsächlich darum, Frauen dazu zu bringen, ihnen Geld oder Wertgegenstände (Handy u.s.w.) zu schicken. Das teilen die sich dann vielleicht. Deshalb: je mehr Frauen um so besser.
Bei den russischen Emails läuft das doch auch so ab. Da wird zwar von Heiraten und Besuchen gesprochen aber meistens kommt es nicht dazu, weil es nur um das Geld geht.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man auf solche Ideen auch in anderen Ländern kommt. Das Internet ist eben auch ein Fluch!
LG Mriva

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 14:26

Mriva,
Du hast ganz sicher Recht, aber was die koennen, koennen wir schon lange. Also als "fiese Weiber" die wir eben sind, werden wir sie schon zur Strecke bringen :twisted: :lol: :twisted:

@Renate
danke fuer das Kompliment

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 14.05.2008, 14:34

Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Typen vielleicht irgendwann die Lust verlieren könnten, wenn sich immer wieder immer mehr Fakes auf weiblicher Seite rumtreiben bei Skype. Also im Clan der "fiesen Weiber" bin ich gerne auch mit dabei! :evil:

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 14.05.2008, 14:37

Jungejunge...hier ist ja richtig was los...!

Aber es stimmt schon: Sich doof zu stellen, ist manchmal richtig Schwerarbeit. :)

Ich weiss aber nun auch, was ich zum finalen Abschied übersenden werde: ein ( echtes) Bild von meinem Auto. Da rennt sogar der Bezzi weg!:mrgreen:

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 14:45

Also ich erklaere den den "Club der Fiesen Weiber" (CFW) hiermit gegruendet. ich bin die Vorsitzende, denn ich bin die fieseste und habe jahrelange Erfahrung.

Ich mach dann auch einen Schlachtplan wie wir die Typen fertigmachen koennen :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted:

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 14.05.2008, 14:49

Mriva hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Typen vielleicht irgendwann die Lust verlieren könnten, wenn sich immer wieder immer mehr Fakes auf weiblicher Seite rumtreiben bei Skype. Also im Clan der "fiesen Weiber" bin ich gerne auch mit dabei! :evil:
Na, denn: willkommen im Club! Wenn man dort einmal "bekannt" ist, kommen ja auch gleich noch andere nach. Und während wir auf das eigentliche Opfer warten, erlebt man doch -äh- Erstaunliches.
Die bearbeiten wir dann " etwas anders"... :twisted: Je mehr da mitmachen, um so besser.

Maxima
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2008, 11:11

Beitrag von Maxima » 14.05.2008, 14:51

Wäre eine von euch mal so nett, mir mal den Namen per PN zu schicken. Ich schau mal bei meinen ganzen Blockierten nach, ob er dabei ist.

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 14.05.2008, 14:52

anna13 hat geschrieben:Also ich erklaere den den "Club der Fiesen Weiber" (CFW) hiermit gegruendet. ich bin die Vorsitzende, denn ich bin die fieseste und habe jahrelange Erfahrung.

Ich mach dann auch einen Schlachtplan wie wir die Typen fertigmachen koennen :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted:

Anna
Bist du dir da GANZ sicher? :twisted: :twisted:

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 14:52

ja finde ich auch wir sollten eine Strategie entwickeln. aber die schicke ich mal lieber per pm....

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 14:57

Jezabel hat geschrieben:
anna13 hat geschrieben:Also ich erklaere den den "Club der Fiesen Weiber" (CFW) hiermit gegruendet. ich bin die Vorsitzende, denn ich bin die fieseste und habe jahrelange Erfahrung.

Ich mach dann auch einen Schlachtplan wie wir die Typen fertigmachen koennen :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted:

Anna
Bist du dir da GANZ sicher? :twisted: :twisted:
Oh ja, lies mal Deine PM

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 14.05.2008, 14:59

*lach* Ihr Hexen! :mrgreen:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 15:00

Jakobs_Weg hat geschrieben:*lach* Ihr Hexen! :mrgreen:
Du hast es erfasst :lol:

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.05.2008, 15:22

also, ich muss schon sagen, es macht direkt Spaß den Spieß mal umzudrehen.

Also, wenn ihr mich brauchen könnt - ich bin dabei :twisted: :twisted:

ich bin nämlich "lieb-fies" - das kennt noch keiner :twisted: :twisted: :twisted:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Maxima
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2008, 11:11

Beitrag von Maxima » 14.05.2008, 15:23

Und ich bin nur lieb und sehr an Algerien interessiert :)

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 14.05.2008, 15:26

Stimmt. Wir sind fies. Aber wir müssen in diesem Fall auch noch NETT sein! Und das fällt sehr schwer. Dafür toben wir uns bei den anderen aus...ist wie virtuelles Kickboxen.
Allerdings möchte ich doch mal ernst werden: Mitmachen sollte nur, wer gegen dieses Honiggesülze absolut resitent ist! Denn Schleimen können die verdammt gut...und wir wollen doch nicht neue Opfer von unserer Seite aus zu beklagen haben.

Weitermachen. :twisted:

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 15:32

Richtig Jezabel, dem stimme ich zu. Und nicht zu viele. Ausserdem ist franzoesisch ein muss. Also dann geht es los.


Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 14.05.2008, 16:07

Jezabel hat geschrieben: Mitmachen sollte nur, wer gegen dieses Honiggesülze absolut resitent ist! Denn Schleimen können die verdammt gut...
:
Das bin ich, absolut resitent - immer schon gewesen.

Leider kann ich nicht französisch, also müsst ihr auf mich verzichten, schade :lol:

LG
Amely
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.05.2008, 17:12

Leider kann ich nicht französisch, also müsst ihr auf mich verzichten, schade
Ach Amely, dass müssen sie auf mich auch :(

so sind wir schon zwei :P

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 14.05.2008, 17:29

Halt, halt....keine Panik.

Die www. Abteilung ist ja (leider) recht ergiebig.
Nur die Bearbeitung des speziellen Falles ist in franz. besser zu machen. Wir denken noch nach.
Aber alle Anderen: Ihr könnt euch gerne den reichlichen Rest vornehmen. Englischradebrechen geht da teilweise auch. Wer also harte Nerven,keine Smilyallergie und die erforderliche Phantasie für unverständliche Vokabelraterei hat, kann gerne mitmachen. :D
Man muss sie Alle Mores lehren.

Leo
Beiträge: 135
Registriert: 29.03.2008, 16:33

Beitrag von Leo » 14.05.2008, 18:21

Renate hat geschrieben:also, ich muss schon sagen, es macht direkt Spaß den Spieß mal umzudrehen.

Also, wenn ihr mich brauchen könnt - ich bin dabei :twisted: :twisted:

ich bin nämlich "lieb-fies" - das kennt noch keiner :twisted: :twisted: :twisted:

Renate
Hallo Renate,

aha, so ist das also. Gut zu wissen. :wink:

Aber ich finde das schon richtig, dreht den Spieß einfach mal rum und verarscht diese Typen ordentlich. Einfach in lange, zeitaufwändige Korrespondenz verwickeln, denn dann haben sie keine Zeit, um woanders Unheil anzurichten. Schön anfüttern, bis die Typen richtig heiß werden und dann ganz plötzlich die eiskalte Dusche........:twisted: Von wegen dämliche Europäerinnen, die werden sich noch wundern. Viel Spaß und Erfolg!

Grüße

Leo
"Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)

Geschlecht von Leo: Bild

Antworten