hilfe mir gehts so dreckig

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
goldie01
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 11:16

hilfe mir gehts so dreckig

Beitrag von goldie01 » 23.05.2008, 13:41

hi ihr
ich hatte im alten forum schonmal berichtet das ich meinen betrüger im internet kennengelernt hab. nun hab ich vorgestern die ganze grausame wahrheit rausgefunden hatte ja immer noch ein bisschen hoffnung das er nicht so einer ist.
ich muß mir das jetzt einfach von der seele schreiben mir gings noch nie so besch... wie jetzt :cry:
also bis vorgestern dachte ich noch es wird doch noch alles gut mein "schatz" war hier und es war schön wie immer wir haben viel geredet und er wollte nun nicht mehr nach griechenland zurück sondern bei mir bleiben zusammen wohnung suchen usw.er fuhr dann morgen nach duisburg wegen verträgen die unterschrieben werden sollen er hatte da ein geschäft gemacht wo er angeblich 3500 euro im monat verdient zumindest für ein jahr. abends wollte er dann wieder zu mir kommen weil wir am nächsten tag einen termin hatten beim notar wegen dem geld was er mir schuldet. er wollte das jetzt auch damit er mir beweisen kann das er es ernst mein mit mir. 3 mal dürft ihr raten er kam natürlich nicht und hab auch seitdem nichts mehr von ihm gehört. ich hab gleich an dem abend bei einen freund von meinem betrüger angerufen weil er ja angeblich mit ihm zusammen diese geschäfte macht.
dieser freund hat mir die wahrheit erzählt und ich war nur noch geschockt und fassungslos. er hat gesagt das mein grieche verheiratet ist in griechenland und einen 9 monate alten sohn hat. ( mir hatt er gesagt er wäre zeugungsunfähig )
damit nicht genug er hat auch hier in deutschland eine freundin die er liebt und heiraten will sobald er sich von seiner ehefrau mit der er erst 3 jahre verheiratet ist scheiden lässt. ausserdem hat der gute mann noch andere frauen nebenher so wie mich. frauen die er abzocken und verarschen kann.
bei unserem telefonat waren wir so verblieben das wir am nächsten tag nochmal tel wollten er wollte die adressen von frau und freundin raussuchen und mir sagen. so und jetzt bekommt er kalte füsse und redet nicht mehr mit mir. ich denke er hat angst bekommen vor dem griechen obwohl ich ihm versprochen habe seinen namen rauszuhalten.
ich hoffe ich finde das auch so raus mit den wenigen infos die ich habe. die frauen sollen das schließlich wissen.
heute gehe ich zum anwalt mal sehn was der sagt. der grieche bekommt auf jeden fall ne anzeige wegen betrug. allerdings hab ich auch angst weil er mir schon manchmal solche sachen sagte wie " wenn du fremdgehst bring ich dich um "
ich hab das damals nicht so ernst genommen aber ich weiß ja nicht was in seinem kopf vorgeht. was tut er wohl wenn ich ihn anzeige ?? der mann den ich so sehr geliebt hab ist jetzt wie ein fremder für mich.
ich hoffe ich schaffe es seinem treiben ein ende zu setzen drückt mir die daumen.
danke fürs lesen lg goldie

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 23.05.2008, 17:21

Hallo goldie,

erst mal herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
lg
Amely
Liebe Grüße Amely

bluebell

Beitrag von bluebell » 02.06.2008, 17:54

" wenn du fremdgehst bring ich dich um "
was ist den das für ne Masche ?

Meine geht eher so.

"Brichst du mir mein Herz, mach ich dir dein Leben zur Hölle "

Sorry :oops: musste raus.

Was mir mal so aufgefallen ist, wenn es ein richtiger Moslem (in diesen Fall ja nicht ) ist und er mehrere Frauen am Start hat, das er eigendlich mit allen unter einen Dach wohnen müsste ? In Falle Heirat. Gehen wohl alle nicht so der Religion nach.[/code]

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 02.06.2008, 20:17

Wenn Du mich fragst, liebe bluebell will hier niemand deine Meinung hören.

Ich finde es schon beinahe dumm-dreist, dass Du uns hier immer wieder mit
deinen Aussagen auf den Senkel gehst.

Sorry, das musst mal sein....
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

bluebell

Beitrag von bluebell » 02.06.2008, 20:32

Liebe Katinka

du reagierst immer wieder drauf, ich geb das dann mal zurück

Machs wie die anderen, wenn es dich stört überliess es einfach.

Es sollte sich keine Frau unterbuttern lassen mit so einen Spruch sondern auch mal Kontra geben. Das bezieht sich auf den Spruch mit dem "Ich bring dich um"

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 02.06.2008, 20:35

Scheint dir ja Spaß zu machen, hier zu provozieren!
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 03.06.2008, 09:17

Liebe Goldie,
warum antwortest du nicht mehr? Hat sich das alles erledigt? Schon merkwürdig, schreibst einmal hier deinen Kummer und dann kommt ne Null-Nummer?

Ob man das Leben zur Hölle macht oder einer droht, einen umzubringen, ist ja wohl beides gleich mies, liebe Bluebell. Wo ist da der Unterschied?
Beides läuft unter emotionaler Erpressung und ist einfach nur dämlich.
Solch einen Partner würde ich in die Wüste schicken.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

goldie01
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 11:16

Beitrag von goldie01 » 03.06.2008, 18:08

hi
ich war die letzten tage nicht hier im forum deswegen melde ich mich erst heute. aber ehrlich gesagt versteh ich jetzt null. ich hab geschrieben das ich das rausgefunden hab und jetzt wenn ich die adressen hab den frauen sagen will was sache ist. wo ist das problem ? soll er so weitermachen ?
lg goldie

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 03.06.2008, 18:20

Liebe Goldie,

natürlich sollst du ihn anzeigen.
Damit darf er nicht durchkommen.
Seine Drohungen sollten dich auf keinen Fall davon abbringen.

Ich hoffe du hast einen guten Anwalt.
Viel Gück für dein Vorhaben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

goldie01
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 11:16

Beitrag von goldie01 » 03.06.2008, 18:36

danke sehr ja hab eine gute anwältin

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 03.06.2008, 19:04

Dann zeig ihm das er das nicht machen kann.
Sie dürfen mit diesen Betrügereien nicht durchkommen.

Vielleicht erzählst du uns mal wie es weiter geht.

Alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

goldie01
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 11:16

Beitrag von goldie01 » 03.06.2008, 19:25

klar das werde ich machen

Cora
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 11:17

Beitrag von Cora » 05.06.2008, 16:15

Hi Goldie,

sorry habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen! Was Dir passiert ist, tut mir echt leid! Du sitzt jetzt da, mit Deinem gebrochenen Herzen und hast dazu noch eine größere Summe Geld eingebüßt! Allerdings kenne ich jetzt nicht Deine ganze Geschichte!

Ich nehme aber an, dass man bei einem Griechen sicher eher rechtlich etwas ausrichten kann!

Hoffe Du kommst so schnell wie möglich über Deine Enttäuschung drüber weg! Wünsche Dir alles Gute und wenn Du noch ein wenig Deinem Herzen Luft machen willst…wir sind da!

Hallo Bluebell,

eigentlich müsstest Du wissen, dass moslemische Männer, welche mehrere Frauen heiraten, dafür zu sorgen haben, dass jede Frau ihr „eigenes“ Haus hat, da alle gleich behandelt werden müssen…! Das aber nur am Rande!

LG. Cora
"In den tiefsten und wichtigsten Dingen, sind wir namenlos allein..!" (Beiträge+294)

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 05.06.2008, 16:33

Hallo Goldie, ich glaube nicht, daß er Dich umbringt, wenn Du ihn anzeigst oder einen anderen Mann hast.

Wenn er so viele Frauen neben Dir hat, eine Ehefrau in Griechenland und eine Freundin hier, die er heiraten will, dann müßte er ja zum Massenmörder werden, weil die ja wahrscheinlich (hoffentlich) ähnlich reagieren werden, wenn sie es erfahren.

Es tut mir Leid für Dich, Du hast ihn geliebt und ihm Geld gegeben und dann warst Du (wie so oft), leider nur eine unter vielen (seiner Freundinnen/Frauen).

Versuche auf jeden Fall, dein Geld zurückzubekommen. Ich hoffe, Du hast dafür Belege.

Viel Glück Tabiba

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 06.06.2008, 19:41

Hallo, Goldie...
So schlimm deine Geschichte ist; aber um Leib und Leben musst du nicht fürchten. Das ist nur heisse Luft. Wird gerne genommen, um Frauen einzuschüchtern.
Einziger Tipp zu deiner eigenen Beruhigung: Lass das Türschloss auswechseln.
Ansonsten würde ich , wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, alles dransetzen, wenigstens den finanziellen Schaden zu begrenzen. Hoffentlich ist Name & Adresse wenigstens der Richtige, in EU kann man da schon was ausrichten.
Nur nicht einschüchtern lassen; solche Sprüche hauen die raus wie ihre Liebesswüre: genauso "ernst" gemeint...
Ich drück dir die Daumen und Dich gleich mal mit!
Liebe Grüsse, Jezabel

goldie01
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 11:16

Beitrag von goldie01 » 07.06.2008, 20:40

hi ihr seid so lieb danke für eure antworten. also stand der dinge ist das er mich jeden tag anruft und sagt das seine gefühle zu mir ehrlich sind. er sagt er weiß das er ein ar.... ist aber was seine liebe zu mir angeht hat er nicht gelogen. ich weiß nicht was ich denken soll.
angst das er mir was antut hab ich nicht mehr ihr habt recht das ist nur heiße luft.
lg goldie

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 21:53

Hallo Goldie,

weißt Du, dass mit dem jeden Tag anrufen und sagen er liebt Dich macht mich schon etwas skeptisch.

Glaubst Du das was er Dir am telefon erzählt?

Du hattest Angst - und glaubst ihm das Gerede am Telefon?

Denke doch noch mal ganz sachlich über Deine Beziehung nach.
Meinst Du das hat Zukunft und Bestand?

Ich wünsche Dir, dass Du nachdenkst und aufwachst und ein freies unbeschwertes Leben leben kannst.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

goldie01
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 11:16

Beitrag von goldie01 » 08.06.2008, 19:51

hi
ob das eine zukunft hat ? hm ich denke nicht. weiß auch nicht was mich an dem mann so fesselt :? mein verstand sagt natürlich ganz klar lass die finger davon aber das herz ...
er will wenn er aus griechenland zurück ist nochmal in aller ruhe reden. weiß nicht ob das sinn macht.
lg goldie

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 08.06.2008, 20:21

Ja es sit schon nicht einfach wenn Herz und verstand sich streiten.

In diesem Falle würde ich Dir raten Deinen Verstand die Entscheidung treffen zu lassen.

Was macht das reden noch für einen Sinn? Siehst Du einen?

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 09.06.2008, 11:10

Liebe Goldie, ich würde an deiner Stelle diesem Herrn klipp und klar sagen, dass er dir erstmal dein Geld zurückgeben soll und dann wärst du evtl. bereit, mit ihm zu reden. Ansonsten würde er von deinem Anwalt hören.

Triff dich nicht allein mit ihm, nimm am besten Bruder, Freund oder einen anderen Mann mit, dem du vertraust.

Wenn er jetzt am Telefon rumsäuselt, wahrscheinlich nur, dass du ihn nicht weiterhin wegen dem Geld nervst. Er versucht dich emotional wieder auf seine Linie zu ziehen, in der Hoffnung ,du gibst nach und vom Geld ist dann keine Rede mehr.

Lass dich bitte nicht so manipulieren. Setz ihm eine Frist, bis wann das Geld auf deinem KOnto eingegangen sein muss (meinetwegen in 3 Raten, ich weiß ja nicht, um welche Summe es geht), und wenn bis dahin kein Geldeingang zu verzeichnen sei, würdest du ihn wegen Betrug bei der dt. Polizei anzeigen. Als Schengen-Bürger kann er dafür sehr wohl in Griechenland Probleme bekommen.

Willst du etwa mit so einem Typen, der dazu in GR auch noch verheiratet ist, eine Beziehung weiter führen? Da hast du doch wohl besseres verdient. Sei dir bitte selbst mehr wert.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten