Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 14:43

Außerdem hat er doch mehrmals betont das seine "ex Freundin" wo er noch mit ihr zusammen war , jeden Monat 1000 Euro geschickt hätte ohne das er sie fragen musste!! Geh mal davon aus das er die arme immer noch ausnimmt !! Das er ja so viele mädls oder Frauen ihn auf facebook anschreiben würden, er darauf nicht eingeht weil er ja nur mich liebt und er spürt das ich seine Ehefrau bin, er akzeptiert mich deswegen antwortet er nicht, auf die anfragen der anderen frauen!!!
Was ich jetzt nicht mehr glaube !!
Da wird er bei einer wie mir die ihm nur ab und zu was geschickt hat, dann für seine Verhältnisse kleiner Beträge von 50 - 400 Euro gegeben hat !!! Keine weiteres Interesse zeigen bin doch in seinen sugen kein lukratives geschäft, wenn er doch angeblich viel mehr Geld von anderen haben !!
Zumindest denke ich das gerade!! Obs so ist weiss ich jetzt natürlich nicht !!

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 14:56

Tonopa das ist ja auch eine ziemlich krasse Geschichte!! Ja wir Frauen sind da halt einfühlsam und leiden halt mit dem jenigen, können uns das auch gut vorstellen wie das ist einen geliebten Menschen zu verlieren , das der jenige sich elend fühlt !!
Ja und weil wir ja auch so programmiert sind mit zu fühlen , denken immer der arme tut mir leid !!
Dem muss man doch irgendwie helfen!! Liegt bei uns in der Natur, ich glaube wenn ein durchnässtes hundewelpen frierent am Straßenrand Sitz, kann man nicht daran vorbeigehen ohne zu denken den nehmen ich jetzt mit nachhause!!
Würde mir so gehen weil das hundewelpen mir leid tut !!!
Das ihr dan noch verdächtige werdet in diesem Fall muss ganz schön unangenehm gewesen sein , da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher!!
Obwohl man nix verbrochen hat !! Nur weil man sich , mit dem jenigen unterhalten hat gerät man so Untergeschoss unglaublich !!

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 14:57

Hummellinchen4 hat geschrieben:Außerdem hat er doch mehrmals betont das seine "ex Freundin" wo er noch mit ihr zusammen war , jeden Monat 1000 Euro geschickt hätte ohne das er sie fragen musste!! Geh mal davon aus das er die arme immer noch ausnimmt !! Das er ja so viele mädls oder Frauen ihn auf facebook anschreiben würden, er darauf nicht eingeht weil er ja nur mich liebt und er spürt das ich seine Ehefrau bin, er akzeptiert mich deswegen antwortet er nicht, auf die anfragen der anderen frauen!!!
Was ich jetzt nicht mehr glaube !!
Da wird er bei einer wie mir die ihm nur ab und zu was geschickt hat, dann für seine Verhältnisse kleiner Beträge von 50 - 400 Euro gegeben hat !!! Keine weiteres Interesse zeigen bin doch in seinen Augen kein lukratives geschäft, wenn er doch angeblich viel mehr Geld von anderen haben !!
Zumindest denke ich das gerade!! Obs so ist weiss ich jetzt natürlich nicht !!

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Harvey » 17.03.2016, 15:07

Hummellinchen4 hat geschrieben:Meinst du er wird es dann unter einen anderen psydonamen bei mir versuchen? Mit dem alten wäre es doch ziemlich unlogisch !! Dann wäre seine lüge das er sterben muss, aufgeflogen!! Außerdem sobald wir chatten würden über Skype ich erkenne ihn doch wieder !! Weiss doch wie er aussieht !! Da wäre spätestens da seine lüge aufgeflogen !! Er weiss doch selber das keine Frau der Welt einem Lügner wieder vertraut, oder ihm wieder Geld schickt das wäre doch dann ziemlich unproduktiv !! Meinste nicht?
Nein, ich glaube dass er dir eine verrückte Story auftischen wird, wieso er halt nun doch nicht gestorben ist. :wink:

Da wird er bei einer wie mir die ihm nur ab und zu was geschickt hat, dann für seine Verhältnisse kleiner Beträge von 50 - 400 Euro gegeben hat !!! Keine weiteres Interesse zeigen bin doch in seinen sugen kein lukratives geschäft,
Doch!
Diese 50-400 Euro-Beträge sind für ihn dort extrem viel!
Und stell dir vor er hat wirklich gleich mehrere Opfer die ihm Geld schicken, da kommt einiges zusammen.
Der verzichtet doch nicht freiwillig auf eine dieser Geldquellen.
am liebsten würde ich jetzt zu den Osterferien runterfliegen !!
Verständlich, aber gar keine gute Idee.
Nur um ihm eine gehörige lektion zu erteilen , so eine die er nie in seinem leben vergessen wird!!( mein Geld das er mir ja zurückgeben wollte ,persönlich einzutreiben)
Du würdest dort auf verlorenem Posten stehen - dich evtl. nur unnötig in Gefahr bringen - du würdest niemals dort etwas erreichen - schon gar nicht dein Geld wiederbekommen.

Klar bist du sauer, aber schmink dir solche "Rachepläne" lieber gleich ab, du kannst doch nicht gewinnen.
Das er lernt das er so eine scheisse mit mir nicht abziehen kann,
Das interessiert ihn doch nicht, Hummelinchen. :wink:

Wenn von dir nichts mehr kommt, dann halt von anderen mit denen er das Gleiche macht wie mit dir.

Beznesser arbeiten Vollzeit. :wink:
Der hat ständig was am Start was Geld verspricht.
Er sich merkt das , er die Finger von deutschen Frauen lassen soll , wenn er doch sowieso nur mit ihnen spielt!!
Nochmal:
NEIN, der merkt sich gar nichts.

Der "spielt" nicht mit Frauen - er bestiehlt sie. Egal ob deutsch oder sonstige Nationalität übrigens.
Das ist sein "Job" - sein krimineller Job.

Das hat mit spielen rein gar nichts zu tun.

Das ist wie bei einem Einbrecher:
Wenn der merkt er kommt in ein Haus nicht rein - dann probiert er es eben bei einem anderen Haus - und am besten noch eins und noch eins...

Genau so macht es dein Beznesser auch!

Und wenn bei dir bzw. einem seiner Opfer nichts mehr zu holen ist - sucht er eben das nächste.

So wie ein Einbrecher immer Häuser aussucht zum einbrechen.

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Tonopah » 17.03.2016, 16:30

Hummellinchen4 hat geschrieben: Das ihr dan noch verdächtige werdet in diesem Fall muss ganz schön unangenehm gewesen sein , da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher!!
Obwohl man nix verbrochen hat !! Nur weil man sich , mit dem jenigen unterhalten hat gerät man so Untergeschoss unglaublich !!
Ja man denkt gar nicht wie schnell man wegen irgendwas Ärger bekommen kann wo man gar nicht damit rechnet.

Finde es toll dass Du dich hier informiert und jetzt den Durchblick hast. :) :!:

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 16:59

Nee diese Geschichte werde ich nicht zu hören bekommen!! Hab ihn bei facebook geblockt und Skype habe ich deinstalliert hatte davor noch nie ein skype Konto gehabt!! Habe das nur, für ihn eingerichtet damit wir Kontakt haben!! Ja natürlich hast du recht runterfliegen wäre wirklich nicht sehr klug !!
Nein danke auf noch mehr Theater habe ich keine Lust mehr , unnötig in Gefahr bringen will ich mich auch nicht hab die letzte Zeit wirklich genug davon gehabt!!
Wenn so eine " Geldquelle" versiebt sag ich jetzt mal so , lässt er dan ab? Oder wartet er eine Zeit lang ab und versucht er es erneut ? Möchte nur vorbereitet sein!!
So wie du das mit dem Einbrecher erklärt ist es ziemlich logisch, na klar will man das beste aus dem Raub rausholen!! Es soll sich ja auch lohnen bei den jenigen einzubrechen, und um so mehr um so besser !! Das Prinzip habe ich jetzt verstanden danke für das gute Beispiel!!
Bin nur froh das ich rechtzeitig abgesprungen bin , das mein ( Instinkt) mal wieder voll da war!!
Was vier Tage ohne Kontakt mit ihm auslösen kann und die Tatsache das ich krank war, die Zeit hatte um über alles nach zu denken was so in den letzten Monaten , alles vorgefallen ist !!
Ich dachte mir so wie kann ein einzelner Mensch so vom "Pech " verfolgt sein das jede zweite bis dritte Woche etwas passiert?! Unfall, Aufenthalt der Schwester im Krankenhaus, Tod der oma .
Oder andere ausreden , wie Handy kaputt, Handy bei einem Freund vergessen, kein gut haben mehr um Internet zu benutzen,
Es fiel mir auch auf das es plötzlich immer donnerstagsabends war wo sowas passierte , so konnte er am Wochende mit mir nicht sprechen oder nur kurz !!
Während wir zuvor jeden Tag geschrieben und gechattet haben und auch mehr dabei war !! " Das mehr" fand aber auch nicht regelmäßig statt !!

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Karlotta » 17.03.2016, 17:39

Hummelinchen, mal ein paar Tage nicht erreichbar sein gehört zum Konzept, Zuckerbrot und Peitsche. Er möchte, dass Du Dir Sorgen machst und dann erleichtert bist, wenn er sich wieder mal meldet. Ist aber Schnee von gestern.
Bitte, bitte denke nicht mehr über ihn nach. Sobald er denn Mund aufmacht kommen Lügen. Glaube doch nicht, dass er jeden Monat von einer Sponsorin 1000 Euro bekommen hat. Das sollte Dich doch nur klein machen, damit Du Dich anstrengst und von Deinen wenigen Pinunsen für ihn noch das Möglichste abzwackst :oops: :oops: Er wäre auch nicht der Erste, der von den Toten wieder aufersteht :roll: :lol:
Du möchtest ihn bestrafen. Das kannst Du doch: Nie :!: :!: :!: niemals antworten, falls er Dich auf irgendeine Weise doch noch erwischt, Höchststrafe :lol: Wenn einer den Kontakt beendet, dann doch nur ER :lol: Er ist doch der Nabel der Welt :twisted: :lol:
Also aus dem Gedächtnis streichen, laß die Wut an einem Sandsack aus. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 18:59

Karlotta ich hab die Zeit genutzt um halt nochmal darüber nachzudenken, weil es mir mit der Zeit zu viel ausreden waren .
Oder Unfälle die nacheinander passiert sind !! Sorgen eher weniger hab angefangen die Dinge, die er zu mir gesagt hat und die er gemacht hat , zu hinterfragen !!
Davor hat er mir kaum Zeit gegeben mich zu fragen ob was nicht stimmt!! Hatten ja wie gesagt jeden Tag schriftlich oder Chat Kontakt.
Nachdem er dan nachgelassen hatte, hatte ich Zeit gehabt und die hab ich intensiv genutzt und alles überlegt!!
Deswegen hab ich ja dann angefangen eine i net Seite zu suchen wo ich auch meine Bedenken äussern kann. Da bin ich auf diese Seite gestoßen!!
Ok das ist nicht schwer ihn zu ignorieren !! Durch den Block in Facebook kann er mir keine Freundschaftsanfragen schicken , hab ihn als Spam eingetragen , laut einer Freundin, wenns stimmt wird er für eine bestimmte Zeit komplett bei Facebook gesperrt!!
Und Skype ist komplett gelöscht auch wenn er mich anschreibt , wird umsonst sein der Account existiert nicht mehr!
Das einzige was jetzt noch gehen würde ist das er mich anruft , weil eine neue Nummer hab ich noch nicht organisiert , das wird morgen das nächste sein was ich machen werde!!
Glaub aber nicht das er mich anruft er weiss das es viel zu teuer ist !! Ob er soviel investiert um mich anzurufen ? Keine Ahnung!!
Kann aber sehen ob die Nummer aus Tunesien kommt ignorieren bis morgen , kein Problem !!
Ab morgen wird sowieso erstmal Funkstille sein da wird er ja auf wundersame Weise geteilt, oder sterben wie auch immer !!

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von leva » 17.03.2016, 19:17

Wenn dir jemand das naechste Mal sagt,er wuerde in 3 Tagen sterben,wenn du nicht Geld schickst,dann weisst Bescheid..., :idea:

Jemand der auf dem Sterbebett liegt redet bestimt nicht mit einer I-net Bekanntschaft. :idea:

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 19:33

Leva da hast du vollkommen recht ,da würde man die letzten Stunden mit denen liebsten verbringen im Kreise der Familie !!
Ich glaub es wird bei mir schon eher ein :idea: aufgehen, wenn der jenige nach einem Monat nach Geld frägt da werden jetzt bei mir alle alarmglocken leuten :!:
Dann sofort Kontakt abbrechen , das hab ich hier eindeutig verstanden und kapiert!!

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 19:35

Hummellinchen4 hat geschrieben:Karlotta ich hab die Zeit genutzt um halt nochmal darüber nachzudenken, weil es mir mit der Zeit zu viel ausreden waren .
Oder Unfälle die nacheinander passiert sind !! Sorgen eher weniger hab angefangen die Dinge, die er zu mir gesagt hat und die er gemacht hat , zu hinterfragen !!
Davor hat er mir kaum Zeit gegeben mich zu fragen ob was nicht stimmt!! Hatten ja wie gesagt jeden Tag schriftlich oder Chat Kontakt.
Nachdem er dan nachgelassen hatte, hatte ich Zeit gehabt und die hab ich intensiv genutzt und alles überlegt!!
Deswegen hab ich ja dann angefangen eine i net Seite zu suchen wo ich auch meine Bedenken äussern kann. Da bin ich auf diese Seite gestoßen!!
Ok das ist nicht schwer ihn zu ignorieren !! Durch den Block in Facebook kann er mir keine Freundschaftsanfragen schicken , hab ihn als Spam eingetragen , laut einer Freundin, wenns stimmt wird er für eine bestimmte Zeit komplett bei Facebook gesperrt!!
Und Skype ist komplett gelöscht auch wenn er mich anschreibt , wird umsonst sein der Account existiert nicht mehr!
Das einzige was jetzt noch gehen würde ist das er mich anruft , weil eine neue Nummer hab ich noch nicht organisiert , das wird morgen das nächste sein was ich machen werde!!
Glaub aber nicht das er mich anruft er weiss das es viel zu teuer ist !! Ob er soviel investiert um mich anzurufen ? Keine Ahnung!!
Kann aber sehen ob die Nummer aus Tunesien kommt ignorieren bis morgen , kein Problem !!
Ab morgen wird sowieso erstmal Funkstille sein da wird er ja auf wundersame Weise geheilt, oder sterben wie auch immer !!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Franconia » 17.03.2016, 19:47

Bei manchen Anbietern kann man auch bestimmte Nummern oder (Länder)Vorwahlen selbst sperren. Dann kommt von diesen Nummer kein Anruf mehr durch.
Vllt. ist das bei dir auch möglich. Würde mich da mal erkundigen bevor ich mir eine neue Nummer zulege, was ja dann auch wieder ein gewisser Aufwand ist bis alle wichtigen Kontakte die neue Nummer haben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 17.03.2016, 19:59

Danke für den Tipp werde mich morgen mal, bei meinem Handy Anbieter schlau machen!!
Ja neue Nummer haben bedeutet für mich tatsächlich ,ziemlichen Aufwand betreiben!!
Der handyshop befindet sich bei mir in der Nähe da kann ich , morgen gleich hingehen eventuell kann der gleich was machen !!
Die helfen eigentlich immer sehr schnell weiter im Shop !!

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von chui » 18.03.2016, 05:38

Hallo Hummelinchen

Es waere nicht das erste Mal , dass Mutter , Vater , Grosseltern oder Verwandte nur zu dem Zweck gestorben sind um Geld zu erhalten . Eigenartigerweise stehen in Afrika die Toten immer wieder auf obwohl sie mehr als einmal sterben . Auch ER wird von den Toten wieder auferstehen und es mit Vodoo erklaeren .
Denk einfach nicht mehr nach WARUM , WESHALB , WIESO sondern vergiss diese Episode einfach . Du hast ihn nicht gekannt und Liebe ueber Internet gibt es nicht .
Wenn er dich als Ehefrau bezeichnet muesstet ihr erst mal verheiratet sein , dass was er tut ist dir Honig um den Mund schmieren . Ehefrau hoert sich auch besser an als Freundin und das warst du auch nicht . Auch bei einer Freundschaft kommt es auf PERSOENLICHES kennenlernen an .
Freundschaft hattest du mit einem Computer aber nicht mit einer realen Person .
LG chui

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von kati3366 » 18.03.2016, 05:55

Liebe Hummelinchen, las am Besten die Ländervorwahl blockieren. Eine neue Simkarte kostet in Tunesien nicht viel. Und Gespräche nach D. auch nicht. 20 Minuten umgerechnet ca 2 Euro.

P.S.: Dein Vergleich mit dem Welpen am Straßenrand hinkt gewaltig. Wenn Du einen Hund rettest ist Dir dieser bis an sein Lebensende treu :lol:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 18.03.2016, 08:22

Ja da hast du recht er wird schon weiter leben plötzliche Hilfe von der Familie oder sowas !!! Ja ein Hund ist wirklich treuer als er :lol:
Ich arbeite daran die ganze Sache zu vergessen fällt mir momentan etwas schwer , da ich mir ziemlich blöd vorkomme und mich so hinters Licht hab führen lassen!!
Hätte trotzdem noch eine Frage , die wurde mir noch nicht beantwortet !!
Falls so eine " Geldquelle" sorry das ich es so benenne kein Geld mehr gibt also versiebt , lässt er dann ab ?
Oder wird er dann nach chema F weiter verfahren erstmal keinen Kontakt um später es nochmal zu probieren ?
Wird er dann doch wieder mich kontaktieren auch wenn, ich jetzt alles getan hab das es eigentlich hoffentlich nicht mehr der Fall sein wird , mich erneut zu finden um wieder Kontakt aufzunehmen?
Weil meine Kontaktdaten hat er ja trotzdem ,auch wenn ich alles gelöscht und blockiert habe !
Ich will nur sicher gehen das ich nie wieder in meinem Leben was von ihm hören oder sehen muss!!
Oder muss ich jetzt dauernd Angst haben das er mich wieder findet und erneut versucht mich reinzulegen?
Ok ich würde ihm nie wieder diese Möglichkeit geben so dumm ist man nur einmal und ich habe daraus gelernt !! Trotzdem mach ich mir meine Gedanken, dies bezüglich habe schon ein bisschen Angst deswegen !!
Da ich von Bezness keine Ahnung habe , naja deswegen bin ich ja auch hier um mir Infos und andere Geschichten durch zu lesen um zu verstehen was da eigentlich , mit mir passiert ist !!

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 18.03.2016, 08:32

Um die Länder Vorwahl Sperrung werde ich mich heute kümmern und nachfragen das ist wirklich eine gute Idee !!ja aber 2 Euro pro Minute das rechnet sich doch , irgendwann !! Du rufst doch nicht nur jemand für eine Minute an wenn du doch ihn um den Finger wickeln möchtest !!! Um wieder Geld von dieser Person zu bekommen!!
Ja war wirklich Beziehung mit meinem Computer und Handy nicht mehr natürlich hört sich Ehefrau besser an fühlt man sich, ja auch mehr in der Pflicht zu helfen , als nur Freundin !!!
Nein ich war weder seine Frau noch seine Freundin da hast du recht , nur ein weiterer Geldgeber oder eventuelle Chance nach D zu kommen !! Um hier auf meine Kosten zu leben , danach Aufenthalt absahnen und dann auf wieder sehen !!!
Bin froh das es nie so weit gekommen ist !!

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von Fierrabras » 18.03.2016, 09:26

Hummellinchen: die beste Rache wäre doch, wenn Du hier im Forum weiter mitarbeitest und dafür sorgst, dass keine weiteren Frauen in die Beznessfalle tappen.
und ihn vielleicht auf der Schwarzen Liste melden?

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von Harvey » 18.03.2016, 11:32

Hummellinchen4 hat geschrieben: Hätte trotzdem noch eine Frage , die wurde mir noch nicht beantwortet !!
Falls so eine " Geldquelle" sorry das ich es so benenne kein Geld mehr gibt also versiebt , lässt er dann ab ?
Oder wird er dann nach chema F weiter verfahren erstmal keinen Kontakt um später es nochmal zu probieren ?
Wird er dann doch wieder mich kontaktieren auch wenn, ich jetzt alles getan hab das es eigentlich hoffentlich nicht mehr der Fall sein wird , mich erneut zu finden um wieder Kontakt aufzunehmen?
Weil meine Kontaktdaten hat er ja trotzdem ,auch wenn ich alles gelöscht und blockiert habe !
Du kannst hier in vielen Threads nachlesen dass berichtet wird, dass sich die Beznesser auch nach Monaten wieder gemeldet haben - manche sogar nach Jahren!
Auch wenn vorher die ganze Zeit Funkstille war - und es keinen Cent Geld mehr gab.

Sobald die Grund haben, Geldknappheit etc. versuchen die es immer wieder.
Auch deiner wird das sehr wahrscheinlich tun.

Er weiß ja jetzt dass bei dir was zu holen ist.
Dem kannst du hundertmal erklären dass du nur wenig hast - sogar Schulden - das versteht der eh nicht - für den bist du trotzdem betucht genug ihm was abzudrücken.

Lies hier weiter eifrig in den Threads - du wirst noch ganz viele weitere Gemeinsamkeiten mit "deinem" Bezzi finden, wie dir ja bereits aufgefallen ist - vieles erklärt sich dann plötzlich ganz von selbst.

Und dann siehst du auch dasss du weder blöd noch sonstwas warst - denn sonst wären hier ja fast alle blöd und sonstwas.... :wink: aber das ist nicht so!
Die Typen wissen einfach nur sehr genau wie sie manipulieren können.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von kati3366 » 18.03.2016, 14:31

Hummelinchen, nicht 2 Euro/Minute.
Wenn ich von TN aus nach D telefoniere, dann kann ich für 2 Euro gute 20 Minuten quasseln.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten