Internet-Jagd

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Magic Gsm
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 17:35

Beitrag von Magic Gsm » 20.06.2008, 20:26

Hallo Ocean,

nein, ich zerreiss dich nicht, stimme dir sogar zu, aber es ist doch auch so, dass bei vielen Internetchats auch die Nicht-Ausländer lügen, dass sich die Balken biegen, falsche Fotos ins Netz stellen, ...

Es ist doch mittlerweile eine bekannte Tatsache, dass es regelrechte Abhängige in chats gibt, die von der realen Aussenwelt nichts mehr mitbekommen.

Wenn da dann Habibi Säuselmeister kommt, wird der letzte Realitätssinn abgelegt.

Finde in dem Zusammenhang den momentanen Prozess in amerika interessant, in dem eine !! erwachsene !! Frau eine ehemalige Freundin ihrer Tochter zum selbstmord getrieben hat.

http://www.stern.de/politik/panorama/62 ... l?nv=ct_mt

Magic
Liebe hat verschiedene Definitionen

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 21.06.2008, 09:36

Finde in dem Zusammenhang den momentanen Prozess in amerika interessant, in dem eine !! erwachsene !! Frau eine ehemalige Freundin ihrer Tochter zum selbstmord getrieben hat.

http://www.stern.de/politik/panorama/62 ... l?nv=ct_mt

Magic

:shock: :shock: :shock: :evil: !!!

Ich finde, das sollte man allen auf die Nase binden, die allzu leichtfertig ihr Herz an Internetbekanntschaften hängen - egal ob es sich dabei um Ausländer oder Landsleute handelt.

Man bedenke: In der Anonymität des Internets kann ich mich als alles Mögliche und Unmögliche ausgeben - stimmen muss es noch lange nicht!
Ich erinnere da an eine Dame, die hier in diesem Forum monatelang als MANN geschrieben hat ... Und ALLE (ich eingeschlossen :oops: ) haben nichts bemerkt!

Immerhin ist es schon schwierig genug, einen Menschen zu durchschauen, der einem Auge in Auge gegenübersteht!

Von dem her: VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT!!!



LG
Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 21.06.2008, 18:23

Hallo ocean

In diesem Punkt gebe ich Dir vollkommen Recht. Mir ist es auch vollkommen unverständlich wie sich Frauen tatsächlich von einer Internet Bekanntschaft, dann auch noch mit einem in Nordafrika sitzenden Moslem, dessen sehnlichster Wunsch ist nach Europa zu kommen :roll: , eine ehrliche Beziehung erwarten können.

Hier ist wirklich ein wenig mehr Selbstverantwortung gefragt

Guß Lippir
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 26.09.2008, 18:15

Hallo ocean, wenn Du Dich damit befasst hast, würde es mich mal interessieren, ob das Chatten mit dem Telefonieren vergleichbar wäre. Das eine Ehe nach ein paar Wochen chatten und oder telefonieren und ein- oder zweimal Treffen aus europäischer Sicht nix werden kann, ist schon klar. Aber wie funktioniert das nur in Ländern, die religiös geprägt und möglichst noch ärmlich sind. Da kennen sich die zukünftigen Eheleute überhaupt nicht und müssen (sollen? wollen?)trotzdem heiraten und das hält auch noch ewig. Wenn die Familie drum rum ist und den Zwang die ganze Ehe über von außen aufrechterhält, kann ich mir das ja noch so halbwegs erklären. Bei den ganzen nachgeholten arabischen, afrikanischen oder sonstwas Jungfrauen hier in Deutschland scheint das doch aber auch noch oft zu funktionieren. 2-3mal telefoniert (wenn überhaupt), gesehen, Ehevertrag, Hochzeit, hergeholt, Kinder gemacht und dann für den Rest des Lebens unglücklich?

Gibt’s da irgendwie einen psychischen Defekt, der es einem Menschen ermöglicht, sich einzureden, so was könnte zu was Gutem im Leben führen oder spinn ich, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass so eine Ehe auch nur erträglich sein könnte.

Liebe Grüße, Stern

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.09.2008, 19:03

hihihi, da bin ich doch sowas von selbstverantwortlich :P

ich habe mit vollster absicht keinen "terrorknochen ( hän dy koi schnur )
und meinen skype me - modus habe ich noch nie angeschaltet.

das nennt sich neusprech eigenverantwortung, gelle!!!

hulla

und chatten! oder shoppen! mach ich auch nicht, erstens bin ich ziemlich maulfaul und zweitens gehe ich immer noch einkaufen, wenn ich was brauche

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 26.09.2008, 23:01

ich habe mit vollster absicht keinen "terrorknochen ( hän dy koi schnur )
Hulla, lach ....:lol: :lol: :lol:

aber Ihr zwei, Selbstverantwortung muss doch gelernt sein und was ist mit den Bezieopfern, die übers Inet jemanden treffen? Gibt doch nicht umsonst eine eigene Rubrik in diesem Forum dafür. Ich habe oft im Forum gelesen (lese ja schon Monate) dass sich ein Opfer nicht so sehr selbst die Schuld geben soll und der Meinung bin ich auch (schon sowieso, wenn jemand gar nichts davon weiß, dass es so was überhaupt gibt).

Und die arabischen Frauen z.B.? Ich sagte ja, aus armen religiös geprägten Gegenden..

ocean hat Folgendes geschrieben
Die Ehefrauen, die ihren Mann kaum kennen, wollen versorgt sein (so wurden sie erzogen), ihre Ruhe haben, mit ihren Cousinen und Freundinnen zusammen die Kinder erziehen und mit ihnen lachen und weinen.
Diejenigen, die das auch nicht möchten, heiraten nicht so.
Ja was machen die, die das nicht wollen, denn dann. Fröhlich in den Tag hinein leben mit der Unterstützung der Familie, bis sie ohne Kinder 100 geworden sind?

Natürlich sind die Ansprüche anders, aber mir gelingts halt ganz und gar nicht, mir vorzustellen, dass die Bezies am Ende mit ihren arabischen Jungfrauen glücklich werden und umgekehrt. Ich halte solche Ehen für so was wie eine Katastrophe ganz eigener Art und finde die Vorstellung, dass so ein Bezie am Ende eine mit richtig Haaren auf den Zähnen erwischt, auch tröstlich. :mrgreen:

Wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich jede dieser Schnellehen (mit oder ohne Bezness) fast für eine Garantie, sich lebenslang unglücklich zu machen, jedenfalls zwischen Eheleuten, von denen einer oder eine längere Zeit in Europa gelebt hat und der/die andere nicht.

Und Hulla, meinen „Terrorknochen“ den behalte ich und gehe gaaaanz selbstverantwortlich damit um, geh`meistens nicht ran, aber ich könnte mir ja im tiefen dunklen Wald alle Beine brechen und daaaan brauche ich das Teil. Ja ja, kommt andauernd vor. :wink:

Liebe Grüße, Stern

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 24.10.2008, 00:26

Hallo ocean, ich möchte noch mal auf Dein Posting aus September zurückkommen, Du hast auf meinen Einwand- eine Ehe nach 2,3mal telefonieren, chatten, arabische Jungfrau hergeholt, Kinder gemacht und dann den Rest des Lebens unglücklich sein- geschrieben:
Liebe Stern
ich bin der Meinung, das kann man nicht vergleichen.
Die Mentalitäten sind völlig anders, wir werden völlig anders aufgezogen, und wir hier stellen hohe Anforderungen an einen Ehemann. Wir wollen mit ihm diskutieren, Hobbies teilen, lachen und weinen.
Die Ehefrauen, die ihren Mann kaum kennen, wollen versorgt sein (so wurden sie erzogen), ihre Ruhe haben, mit ihren Cousinen und Freundinnen zusammen die Kinder erziehen und mit ihnen lachen und weinen.
Diejenigen, die das auch nicht möchten, heiraten nicht so.
Und je ärmer man ist, desto weniger Ansprüche stellt man. Hauptsache man ist verheiratet, hat ein Dach über dem Kopf und genug zu essen, die Grundbedürfnisse beider Partner sind gedeckt.
Je reicher und gebildeter die Paare auch in diesen Ländern sind, desto höher sind die Ansprüche. Eigentlich auch wie bei uns.
Da frage ich mich allerdings, wie das funktioniert, wenn die arabische Jungfrau hierherkommt, hier kaum jemanden kennt, eben nicht so leben kann, wie sie das aus ihrem Herkunftsland kennt und wie dann eigentlich der Bezie, der sie geholt hat, damit glücklich sein kann, denn er weiß ja, wie`s anders geht. Also ehrlich, sag`mir jetzt bloß nicht, der ist dann glücklich, das gönn ich dem nämlich nicht.

Bist Du wirklich der Meinung, wenn die hiesigen Frauen auf eine Internetbekanntschaft reinfallen, ist eine funktionierende Ehe mit einem „Ausländer“ ausgeschlossen, wenn aber eben dieser „Ausländer“ das praktisch gleiche mit einer Frau aus seinem Herkunftsland macht, geht das gut?

Liebe Grüße, Stern

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 24.10.2008, 07:36

Ihr geht da mit der europäischen Denke von Partnerschaft und Ehe heran. Die Muslime ticken da ganz anders, weil anders erzogen. Die Männer machen ihr Ding, die Frauen ebenso, warum hocken die auch hier den ganzen Tag im Kaffeehaus, wenn sie nicht arbeiten und die Frauen sitzen mit mehreren zu Hause? Das ist das, was sie kennengelernt haben, damit sind "die meisten" wohl auch zu frieden. Denn der Tradition und der Familie ist damit genüge getan. Und mal ehrlich, glaubt ihr, dass die männlichen Muslime hier ihren Frauen treu sind? Mit Sicherheit nicht. Der Anschein ist gewahrt, zwei drei vier Kinderlein werden fix hintereinander gemacht, Kindergeld vom dt. Staat kassiert und damit sind sie doch auch im Heimatland schon fein raus. Was die Herren in ihrer Freizeit treiben, bekommen die Ehefrauen doch gar nicht mit, die sitzen schön brav zu hause und wenn sie mal rauskommen, dann nur in Begleitung ihrer Ehemänner oder anderer Anstandwauwaus. Und die ausl. Ehefrauen, die wesentlich mehr Freiheiten haben, die hatten die auch schon in ihren Heimatländern oder sind eben sehr durchsetzungsfähig. Aber das ist wohl leider die Minderheit.

Wie soll ich mich denn auflehnen, wenn ich es nicht anders kennengelernt habe?

Ich habe auch früher gechattet und manche nette Bekanntschaft und auch meine Beziehung darüber kennengelernt. Aber nach kurzer Zeit kam bei seriösen Bekanntschaften auch der Wunsch, sich mal real kennenzulernen. Die ganzen Singlechats und Flirtbörsen sind dagegen doch oft nur ein Vorwand, um mal aushäusig agieren zu können oder sich die Langeweile zu vertreiben. Ich sitze lieber mit einem Buch da und lese als mich den lieben langen Tag in Chat's herumzutreiben, mich auch noch mühsam mit irgendwelchen ausl. Männer herumzuplagen und dass 90 % im Internet lügen, wenn's um die eigene Person geht, ist doch allgemein bekannt.

Haben wir es verlernt, unsere Zeit sinnvoll zu nutzen? Muss wohl so sein, der Untergang des Abendlandes wird sicher zu einem großen TEil auch vom Internet vollzogen....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 24.10.2008, 08:02

Canim hat geschrieben: Die ganzen Singlechats und Flirtbörsen sind dagegen doch oft nur ein Vorwand, um mal aushäusig agieren zu können oder sich die Langeweile zu vertreiben. Ich sitze lieber mit einem Buch da und lese als mich den lieben langen Tag in Chat's herumzutreiben, mich auch noch mühsam mit irgendwelchen ausl. Männer herumzuplagen und dass 90 % im Internet lügen, wenn's um die eigene Person geht, ist doch allgemein bekannt.

Haben wir es verlernt, unsere Zeit sinnvoll zu nutzen? Muss wohl so sein, der Untergang des Abendlandes wird sicher zu einem großen TEil auch vom Internet vollzogen....

Gruß
Canim
__________________________________________________________

Hallo canim :wink:

Das unterstreiche ich jetzt mal blind.

Mir ist es auch unverständlich wie manche Frau sich das antun kann. In den heutigen Single Chats mit dem hohen Anteil an afrikanischen Möchtegern Zuwanderer und der prozentual geringen Möglichkeit eine ehrliche Bekanntschaft zu finden lass ich lieber ganz die Finger davon.

Einer Illusion bin ich einmal erlegen, daraus habe ich gelernt. :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 24.10.2008, 10:20

hulla hat geschrieben:
und chatten! oder shoppen! mach ich auch nicht, erstens bin ich ziemlich maulfaul und zweitens gehe ich immer noch einkaufen, wenn ich was brauche

Da bin ich ganz deiner Meinung, wenn man aber zwar nicht
direkt am A...... der Welt lebt, ihn aber doch schon sehen kann,
braucht man halt den Kontakt zu Herrn Amazon.



Liebe Grüsse

Gringa

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 24.10.2008, 11:08

liebe ocean,

da stimme ich dir in allen punkten zu

:wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

bluebell

Beitrag von bluebell » 24.10.2008, 17:00

Ach Ocean12 schon das du dich damit beschäftigt hast.

Internet kann die reinste Lüge sein. Unechte Bilder des User, ungezwungenes reden, weil man nichts zu befürchten hat, viel geredet was man nicht ersnt meint und vor allen geht es in den meissten Chats etwas ungezwungenes zu finden.

Ich mag es nicht wenn Frauen nach NUR bekanntschaft in Internet haben nach ein paar telefonate von LIEBE sprechen.

Nach dem ersten Urlaub dann dort zurück kommen, sich plötzlich für die Kultur und die Religion interessieren, sich begeistern für jeden Mist aus dem Land wo der liebste herkommt.

Vielleicht kommt dann auch noch sowas das man zum Islam konvertiert, weil man seinen Schatz einfach näher sein will.

In diesen Forum wo ich meinen Mann gefunden habe ( oder besser er mich) gab es doch überwiegend Nordamerikaner aus Marokko und Algerien. Nach unzähligen anschreiben, hat auch Frau die Auswahl und pickt sich selbst den Faroriten raus.

Heute frag ich mich auch was hat mich dazu getrieben, weiter Kontakt mit meinen Mann zu haben ?

Hingeflogen bin ich letztendlich weil das Abenteuer ruft und weil ich diesen Menschen kennenlernen will. Mit liebe hatte es zu diesen Zeitpunkt nichts zu tun. Drum verstehe ich immer noch nicht das einige Frauen immer noch heiraten wenn sie den Partner vorher noch nicht real gesehen haben.

Auch ich habe dann plötzlich alles aufgesogen was mit Marokko zu tun hatte, Freunde hatte ich ja schon vorher aus diesen Kreis. Doch heute hab ich vergessen wo meine Wurzel wirklich liegen und das werde ich wieder nachholen.

Warum ich letzendlich geheiratet habe ? Weil der Wunsch nach Familie steht ( das muss nicht jeder verstehen) aber der es versteht wird es nachvollziehen können.

Chatten ist für mich ganz weggefallen es ist nevig.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 24.10.2008, 17:17

bluebell hat geschrieben:

Warum ich letzendlich geheiratet habe ? Weil der Wunsch nach Familie steht ( das muss nicht jeder verstehen) aber der es versteht wird es nachvollziehen können.
Hallo bluebell,

naja, dieses Ziel hast du ja erreicht. Klingst aber nicht besonders happy, oder
täusche ich mich?
Liebe Grüße Amely

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 24.10.2008, 17:24

Amely hat geschrieben:
bluebell hat geschrieben:

Warum ich letzendlich geheiratet habe ? Weil der Wunsch nach Familie steht ( das muss nicht jeder verstehen) aber der es versteht wird es nachvollziehen können.

Na, ja ich versuche ja alle Beweggründe einer Frau zu verstehen die einem Beznesser aufsitzt, ehrlich :? aber einen zu heiraten einfach nur mal so, weil man Familie haben will..........oh Mann....das geht hier in Deutschland doch wesentlich einfacher......da muss ich mir doch nicht jemanden angeln dessen Kultur so unterschiedlich ist das gerade das Wort FAMILIE einen spätestens nach dem ersten Anruf von Schwiegerbezziemutter die Zonrnesröte ins GEsicht treibt. Du hast keine Familie dazu bekommen, sondern nur einen Haufen offener bittender Hände für das schnöde Money, Money

Sorry aber ich krieg das nicht in meinen Kopf, blueball

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

bluebell

Beitrag von bluebell » 24.10.2008, 18:00

Lippi und ich bekomme auch eins von dir nicht klar im Kopf.

Vielleicht machste es dir mal zur Aufgaben , typen ab 35 zu finden. Die wirklich eine Beziehung haben möchten.

Dir werden es dir auf die Nase binden das sie eine wollen, was dahinter steckt ist eher was ungezwungenes , aber das werden sie dir nicht auf die Nase binden.

Vor allen wollen immer die eine Beziehung die doch eher weniger Chancen bei Frauen haben, also eher die bei der Schulparty auf der Looserbank sahsen.

Für die meissten ist es doch wirklich so, das Party , Auto, und Urlaub im fordergrund stehen. Die meissten fühlen sich zu jung für eine Beziehung oder ich bin einfach die falsche Frau dazu eine Familie zu gründen, kann man ja angeblich schon errichen .

Das Lippi sind meine Erfahrungen von meinen Leben und zweimal davon hab ich mich auch eingelassen und endet nur in einer einseitigen liebe.

ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL ganz einfach

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 24.10.2008, 18:03

Und deswegen heiratest Du nen Bezzie???

Du bist Dir aber viel Wert, alle Achtung!

lg
romance8

bluebell

Beitrag von bluebell » 24.10.2008, 18:09

Ohh ich muss mich verbessern, damit das jeder kapiert.

erster Freund war 8 Jahre älter und hat sich nach 2 Jahren für einen ältere entschieden, weil ich zu unreif war

zweiter Freund war seine Arbeit wichtiger. Nach der Trennung 3 Monate später neue Freundin und gleich war sie schwanger

dritter Freund, hat sich in eine andere verliebt nach 5 Jahren und wird mit der anderen nach 6 Monaten schwanger und er wird Vater

So letzteres hab ich mich verarscht gefühlt, da ich mein Kind von ihm abtreiben lassen habe, weil er angeblich nicht bereit dazu war und ich mit der Situation allein nicht klar kam. Aber da hatte er plötzlich die verantwortung gehabt, da die neue Freundin schon ein Kind von einen anderen hatte.

Danach kam eine Affaire, leider nur einseitg deswegen sag ich mal Affaire dazu , das passende Wort fällt mir jetzt nicht ein.

Zwischendrin 3 nette Flirts wo ich geglaubt habe das könnte was werden, reinfall eindeutig

Das letzte was mir ein Mann angetan hat, ein deutscher Beznesser der mir das Geld aus den Taschen nimmt.

Ich bin wahrlich zornig wenn einige Leute das für EASY darstellen einen deutschen Mann für Familien zu gründen zu finden. DEN SOWEIT KOMMT ES GAR NICHT ERST.

bluebell

Beitrag von bluebell » 24.10.2008, 18:12

romance8 hat geschrieben:Und deswegen heiratest Du nen Bezzie???

Du bist Dir aber viel Wert, alle Achtung!

lg
romance8
Ja den hier bin ich mal der Bezzi, ich nehm mir das was meine Sehnsucht ist.

Den bei deutschen Männer kommt man gar nicht mal soweit

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 24.10.2008, 18:14

Sorry, aber ich wollte eigentlich nicht deine Lebens- äh Leidensgeschichte in Bezug auf Deutsche Männer in Kurzform hören, sondern ich hatte nur eine Feststellung gemacht, die da wäre:

Du hast nen Bezzi geheiratet weil ein Deutscher Mann keine Familie gründen kann / will.

Tja, ob Du damit glücklicher wirst bezweifel ich mal ganz stark. Wenn dein Bezzi die AE hat, dann sprechen wir uns wieder, ok? :wink:

Ich glaube dann wirst Du Dich nur nach einem Deutschen Mann sehnen, wetten?

Kopfschüttelnde Grüsse
romance8

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 24.10.2008, 18:16

bluebell hat geschrieben: Ja den hier bin ich mal der Bezzi, ich nehm mir das was meine Sehnsucht ist.

Den bei deutschen Männer kommt man gar nicht mal soweit
Wow, wie nenne ich sowas immer?

"Die hat´s ja echt nötig", dass sage ich immer zu Sätzen wie den von Dir o. g.

Ach stimmt, Deutsche Männer sind ja keine Männer, logisch!

lg
romance8

Antworten