Letzten Sommer habe ich hier in Europa einen Inder kennengelernt. Er war beruflich in Europa und ich machte Urlaub...
Wir haben uns nur 3 Abende gesehen. Seitdem haben wir telefonisch und per email Kontakt. Am Telefon hat er mich dann mal gefragt, do you want to spend your life with me? Ich hab mir schon gedacht, als wir uns gesehen haben, dass der so ein Spiel treibt, weil das irgendwie zu perfekt wäre.
Ich hab nein gesagt. Ich hab auch sonst nie zu ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn hätte oder sowas. Er hat sogar mal gesagt, nachdem er mir öfters "seine Liebe' gestanden hat, dass das ok ist, wenn ich nicht in ihn verliebt bin, manchmal passiert es halt, dass der eine den anderen mag aber die Gefühle nicht erwidert werden und so bla und wir können trotzdem befreundet sein. Was mir jetzt so vorkommt, als ob er denkt er kriegt schon was er will und sicher denkt er auch, dass solange ich mich nicht von ihm abwende, ihm zugeneigt sei. Er hat auch öfters gefragt ob ich ihn besuchen will oder ob er mich besuchen soll... Irgendwann fragte er mich sogar: do you want to marry me? Und mir wars ja klar. Ich hab ihm dann wieder nein gesagt und ihm auch meine Ansicht übers Heiraten gesagt und er kam mir dann irgendwie beleidigt vor und er sagte, ok, lass es, ich nimm meine Worte zurück.
Ein paar Tage später schrieb er mir dann, dass er dort in Indien eine Italiänerin kennengelernt hat und er ihr Tempel etc zeigt und er sie so gerne hat, und sie ihn nach Italien eingeladen hat, und sie auch Deutsch könne und er dann mit ihr auf Deutsch sprechen kann (das war so im November. Er hat mir im September mal erzählt, dass er einen Deutschkurs beginnen will).
Wir hatten danach noch weiter Kontakt und ich dachte, gut, jetzt kommt er mir nicht mehr so und ich war froh dass wir befreundet sein können und ich mein Misstrauen ablegen kann, weil mir schon was an ihm liegt. Ich dachte dann sogar, dass ich ihm vielleicht zuviel unterstellt hätte, denn wenn er trotzdem noch mit mir Kontakt haben möchte, dann sei ich vllt. doch nicht nur ein Mittel zum Zweck sondern wir könnten Freunde sein. Ich weiß schon, dass er nach Europa möchte, er hat mir gegenüber mal erwähnt, dass er vielleicht nach Europa ziehen wird wegen seiner Arbeit, aber es sei nicht sicher....
So, vor ein paar Tagen hat er mir aber wieder sowas geschrieben wie, ob wir uns etwas bedeuten und ob etwas zwischen uns ist und wenn ja, was wir dafür tun könnten. Und dass er mich vermisst und mich sehen und berühren will wenn wir miteinander sprechen und sowas. So ein Geschleime halt.
Irgendwie verletzt mich das, dass der denkt, der kann mich reinlegen und dass er mich nicht als "vollständigen Menschen" sieht.
Also ich fühl mich auf der einen Seite schlecht, weil ich so Unterstellungen mache, aber er kann doch nicht ehrlich nach 3 Tagen bisschen Händchenhalten und Kussi denken ich würde dem das so einfach glauben?? Besonders weil es schon 5 Monate her ist. Der hat das nämlich auch nicht nötig sich bei mir einzuschleimen, außer eben wenn er denkt ich stell mich noch als Ticket heraus.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen und ich bin sehr froh eure Meinung zu hören. Also, irgendwie hab ich eh schon meine Antwort, aber ich muss irgendwie darüber gesprochen haben... ich glaub irgendwie auch, dass ein Teil von mir ihm glauben will. Und ich will dass dieser Teil es endlich einsieht

Danke