Das hier mal ein wenig wieder aktualisieren, denn die Sprüche gehen ja wohl nie aus:
Das Beste war bei mir noch:
"Engel, wundere Dich nicht, wo wir ja jetzt unseren Status bei Facebook auf-In einer Beziehung mit...- haben, wenn Du Nachrichten bekommst von anderen Frauen! Das sind alles LÜGEN von Frauen, die mich nicht gekriegt haben, vertraue mir einfach!"...
Der Brüller schlechthin! Ach, was hatte ich doch für ein Glück, so einen heiß begehrten Knaben an die Angel bekommen zu haben, wa? Ha haaaaa....
Und immer wieder dieses: "Vertraue mir einfach"....
Nachdem er bei sich auf Facebook dann stehen hatte "In einer Beziehung mit....", waren am Tag drauf auch komischer Weise so einige Frauen aus seiner Freundschaftsliste (ich glaube 8 an der Zahl) verschwunden. Ich sprach ihn darauf an, ich dachte seinerzeit noch, ein Schaf wie ich war, die hätten sich selbst gelöscht. Aber nix: Die hatte ER vorsichtshalber gelöscht, wo er wohl die Befürchtung hatte, diese Damen könnten mich eventuell warnen. Ich doofe Pute hatte mir echt schon was eingebildet wegen dieses Status -In einer Beziehung mit-. Seine ganzen Verwandten und Freunde, auch die hier in DE (er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, 24 Jahre lang) lasen das ja schließlich auch alles und angeblich hätten einige gefragt, ob das was Ernstes mit uns sei.
Ein Kommentar machte mich gleich stutzig seinerzeit von einer deutschen Bekannten von ihm, der lautete: "Na denn, viel Glück"...
Dieses "Na denn"...
Nun ja, er löschte halt gewisse Damen vorsichtshalber, um mich vermeintlich richtig fetten, geangelten Goldfisch bloß zu behalten. Da sorgt man schon mal vor, das lässt man sich nicht so fix kaputtmachen von doofen Tussen, bei denen eh nix mehr zu holen ist, gelle?
Oh man oh man, so nach und nach fällt einem immer mehr wieder ein und wie berechnend und eiskalt das alles war, ich könnte kotzen.