So Ihr Lieben,
jetzt ein paar typische Worte und identisches Gehabe bei verschiedenen Frauen aus der Bangladeshi-Beznesser Ecke:
(Eigentlich kennt Ihr das schon alles - weil es immer das gleiche oder zumindest ähnliche Gelaber ist.)
Meiner hat beim ersten Treffen seine "GUUUUUUTE famliy" in den Vordergrund gestellt. Sein Vater war Bürgermeister, und er hatte ganz viele Schwestern und Brüder (Anzahl nenne ich hier extra nicht genau), aber selbst diese Aussage schwankte. Aus 1 kleinen Bruder wurden plötzlich 4. Ich fragte ihn, warum er gelogen hätte: Er unter Tränen: Er müsse ja für die kleinen Brüder sorgen, und wenn ich hören würde, dass es soviele sind, würde ich ihn nicht ev. nicht mehr wollen. ( Klaro: Mehr Brüder - mehr Kohle (von mir???) - aber das blickte ich ja noch nicht)
Erst hatte seine Vater nach seiner Aussage 2 Frauen. Nachdem die erste gestorben war, heiratete er die nächste. dann war es aber doch nur eine Frau.

Als ich fragte warum er denn erst 2 frauen angab, ja es gilt doch in Deutschland als asozial, wenn eine Familie soviele Kinder hat. Etwas unlogisch, aber na ja. Ob mit einer oder zwei Frauen ist ja wohl egal. Und ich persönlich finde viele Kinder ganz und garnicht asozial - da war er ja wieder beruhigt.
Immer wieder betonte er, wenn igendeine Unklarheit oder unsicherheit bei mir auftauchte: WIR SIND EINE GUTE FAMLIY. (nach dem Motto, so einen SchXXX? wie meine anderen Landsleute mache ich nicht mit Dir.
z.B.- "heiraten nur wegen Papier" , "Frauen für geld heiraten", in Bangladesh eine Frau haben und hier eine Frau haben, Kinder adoptieren, um an das ersehnte Papier zu kommen.)
Nein er komm aus einer GUTEN FAMILY, und deshalb heiratet er mich auch nicht, denn sonst würde ich glauben, dass er nur "wegen papier "heiratet. Er wusste aber genau, dass er wegen eines Gutachtens über "Posttraumatische Belastungsstörung" - und Psychischer Krankheit und Depression dieses Papier (AE) sowieso bekam. hat auch dann funtioniert, denn ich habe ja immer brav auf meinen Habibi aufgepasst, dass er schön Arbeit hat und nicht zuviel Bier trinkt (MOSLEM

etc.
Kein Wunder seine Aussage:
Wenn Du mit mir bist ist alles gut.Dann wurde für mich gekocht. Das fand ich super! Bei den anderen zwei Bangladeshi-Bezi-Opfer-Frauen, die ich kenne, war es geanauso. Die wurden auch bekocht.
Dann kam die übliche Besäuselung:
Warum bist Du so schön? (20x am tag) nach ca. 3 Wochen kam eine andere CD dran:
Warum hast Du so schöne Augen? (20 x am tag - nennt man Affirmation - Mittel der Manipulation)
Erst dachte ich: Spinnt der?

Aber gewirkt hat es dann doch .... son Mist
Desweiteren:
Du hast mein Herz geklaut (war aber nicht so beliebt)
Kannst Du ohne mich schlafen? (einschlafen)
Wir bleiben iiiiiimmer zusaaaamen! Variante B:
Du bleibst immer mit mir (vor 2 Wochen noch von ihm gehört)
Sehr beliebt bei Ihnen ist folgendes: Wenn man sich schlafen legt, so Löffelchen schmachtet er:
Nimm mich fest! Heißt: Von hinten anklammern. Das fand ich immer ganz süß.
Wenn wir drei BB-Opfer-Frauen wieder mal unsicher waren, ob unser Habibi nicht genauso schlechte Pläne mit uns hatte, wie sein landsmann, mit dem er wochenende immer Karten spielte, ja dann war folgendes angesagt:
Man hielt uns den ausgestreckten Arm mit der gespreizten hand unter die Nase und fragte uns: "Sind alle 5 Finger gleich?" Was willst da noch sagen.
Dass die alle immer das gleiche sagten und machten, ist uns erst im Nachhinein so richtig bewusst geworden, denn die haben es wirklich geschafft, den Kontakt unter uns Frauen zu unterbinden. Entweder mit schlechtem Reden über die andere Frau oder auch mit Gewalt (Schlagen).
und mit der Bemerkung, aber dann schon aggressiv:
"Was denkst Du andere Leute, denk uns. Die anderen wollen nur nicht, dass wir es schön haben! DENK UNS!
AM BESTEN ICH HÄTTE MEIN GEHIRN GLEICH ABGEGEBEN, denn nach und nach habe ich mir eine Gehirnwäsche geben lassen - und habe es nicht Gemerkt.
Am Anfang, als ich noch normal war, habe ich ja beim Sozialamt angerufen und mich nach ihm erkundigt. Da hat der Sachbearbeiter zu mir gesagt: "Ach ja - der Herr xxxx, das ist ein großer Schauspieler, der kann auf Kommando weinen.....HÄÄÄÄÄ????
Dann habe ich eine Sozialarbeiterin angerufen und befragt, auch Sie hat mir abgeraten: Der Herr XXX ist doch psysisch krank. Der sucht nur ne Mutti, die alles für ihn macht. Mit dem können sie mal Kaffee trinken gehen, aber nicht mehr....HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Hätte ich auf diese Leute gehört, wäre ich 8 Jahre später nicht in diesem Forum.
Aber anscheinend hatte der orientalische Zauber mich schon voll im Griff. Ich merkte nix mehr. Selber schuld - kann ich da nur zu mir sagen.
Viel Spaß beim Feiern und lasst Euch nicht zusülzen....