liebe Schnecke,
meine Kenntnisse über das Rotlichtmilieu entstammen in erster Linie auch nur den Medien und dem Internet.
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich allerdings kurz die Bekanntschaft eines Mannes gemacht, der Mitinhaber eines Vergnügungslokals auf dem Kiez war, er fuhr auch immer tolle Autos, usw, all die Protzereien, die halt in der bürgerlichen Gesellschaft eher unüblich sind.
Nach allem, was du geschrieben hast, ist "er" wohl wirklich nicht seriös.
LG Micky
Gibts auch Bezzies hier in Deutschland!?/ Er ist Tunesier.
Moderator: Moderatoren
-
Hallo,
ja ich habe wirklich schon vermutet, dass er vielleicht Begleitservice macht, quasi noch die harmlose Variante.......
Irgend sowas könnte er wirklich machen....einfach vom Bauchgefühl her.
Der Kellnerjob ist meienr Meinung nur Tarnung für die Behörden, er hatte auch mal vor einigen Jahren Ärger mit dem Finanzamt!
Vorallem, weil hier jetzt auch solche Argumente kommen, bestärkt mich das in meinen Verutungen.
Ich habe mir natürlich immer gedacht: komm, sowas kann`s doch gar nicht geben, das bildest du dir ein!! Aber wer weis......
Oh je, wo bin ich da nur reingeraten!?
Wahrscheinlich werde ich die Wahrheit nie herausfinden, aber vielleicht auch gut so. Denke das Beste ist, zu versuchen ihn schnell, schnell zu vergessen.
Vielen Dank für eure Antworten, es hilft erstaunlich die Sache zu verdauen!!!
Ich kann ihn irgendwie nun klarer sehen nicht mehr mit rosa Brille Funktion!
liebe Grüsse,
Dani
ja ich habe wirklich schon vermutet, dass er vielleicht Begleitservice macht, quasi noch die harmlose Variante.......
Irgend sowas könnte er wirklich machen....einfach vom Bauchgefühl her.
Der Kellnerjob ist meienr Meinung nur Tarnung für die Behörden, er hatte auch mal vor einigen Jahren Ärger mit dem Finanzamt!
Vorallem, weil hier jetzt auch solche Argumente kommen, bestärkt mich das in meinen Verutungen.
Ich habe mir natürlich immer gedacht: komm, sowas kann`s doch gar nicht geben, das bildest du dir ein!! Aber wer weis......
Oh je, wo bin ich da nur reingeraten!?
Wahrscheinlich werde ich die Wahrheit nie herausfinden, aber vielleicht auch gut so. Denke das Beste ist, zu versuchen ihn schnell, schnell zu vergessen.
Vielen Dank für eure Antworten, es hilft erstaunlich die Sache zu verdauen!!!
Ich kann ihn irgendwie nun klarer sehen nicht mehr mit rosa Brille Funktion!
liebe Grüsse,
Dani
-
Hallo Schnecke, hat der Typ mal im Flughafen München gearbeitet ( auch als Kellner)und fängt der Vorname mit Y an ? Die Geschichte kommt mir total bekannt vor, gleiche Story und dieser Herr hat seinen Reichtum mit Drogenhandel verdient. 

Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.