doch wohl bezness

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 11.12.2008, 11:50

Danke liebe Rosa. :D

Evelyne, dass macht doch echt stolz und wir wissen, wir sind auf dem richtigen, graden Weg.

Lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 11.12.2008, 11:55

Und warum werde ich dann immer als dummer Gutmensch abqualifiziert, wenn doch alle dieser Meinung sind? Warum darf genau dieser Aspekt hier nicht auch genannt werden? Warum gilt hier im Forum eben nur die Einbahnstrasse nach Rom?
@Tabby,
nur eine Frage.
Was ist deine Motivation hier zu schreiben ?

@Rosa,
danke für deinen Beitrag.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 11.12.2008, 12:23

Tabby1 hat geschrieben:
Evelyne hat geschrieben:
Aber über 30 Jahre Erfahrung und Arbeit mit Arabern hier in der Schweiz und mehr als 10 Jahre Erfahrung und Arbeit in Ägypten haben mir eben klar gezeigt, dass es dort genauso gute und schlechte Menschen gibt wie überall auf der Welt!
Und nichts anderes predigen wir seit Jahren - solche Aussagen von uns werden allerdings von der "Rosa-Brillen-Fraktion" , wie Du sie selbst nennst, sehr sorgfältig übersehen.
Und warum werde ich dann immer als dummer Gutmensch abqualifiziert, wenn doch alle dieser Meinung sind? Warum darf genau dieser Aspekt hier nicht auch genannt werden? Warum gilt hier im Forum eben nur die Einbahnstrasse nach Rom?

Für mich gibt es die "Rosa-Brillen-Fraktion" hier gar nicht. Es werden nur die in diese Ecke gedrängt oder als Gutmensch diffamiert, die sich erdreisten einer Romance oder anderen zu sagen: Nein, du hast in meinen Augen nicht recht, denn es gibt auch gute Muslime o.ä., resp. ein doch anderes Weltbild haben. Es gibt Aussagen gerade von romance8 die keinen Zweifel darüber offen lassen, wes Geistes Kind sie ist, Aussagen die z.B. in Bezug auf Muslime KEINEN positiven Spielraum offen lassen.

Tabby
liebe tabby,


vielleicht deshalb: wie alea schrieb, ich käme nie auf die Idee, mich bei den anonümen Alkoholikern anzumelden um denen dann zu erklären daß der Barcadi vielleicht doch nicht so gravierende Folgen hat wie der Wodka


und wir hier unsere alkoholiker schützen müssen, dafür sind wir da :wink:



und eine einbahnstr. weil es keine weitere geben kann bei bezness, eine ist schon eine zuviel, tabby, so wie du, wissenwir alle, dass es auch gute gibt, das scheinst du immer zu überhören und es ist sehr mühsamm dies immerwieder wiederholen zu müssen,jeder mensch weiss es.

ganz ehrlich würde mich aber interessieren, warum du in diesem forum bist? was sind deine intentionen, bist jetzt trägst du zur aufklärung nicht viel bei weil du ja so beschäfftigt bist die guten zu verdeidigen die keiner hier angreifft :?:

mir kommt es so vor als sehest du dich gezwunden die aufpasserin zu sein die hier gleich einspringt wenn mal jemand was gegen jemand was sagt? wir meinen nciht das genze volk aber selbst wenn jemand dieser meinung ist, lassen wir ihn doch, wir haben doch meinungsfreiheit, du darfst doch auch deine behalten. wir teilen sie sogar, nur hier will es keiner wissen den wir sprechen von anderen, von kriminelle, bösse menschen, jeder hat ein recht auf seine persönliche meinung.

ich glaube wir sollten doch alle eine einem strang ziehen und die beznesser
alle venichten so kommst auch du zu deinem ziel dann gibts mehr gute als böse :lol:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 11.12.2008, 13:11

hallo meine lieben

da dieses thema immer wieder kommt wie schlecht verdautes essen,

schlage ich vor, eine ganz große überschrift zu setzen:

/ ironie on

nicht alle moslems sind beznesser, aber alle beznesser sind moslems!

und nein! es gibt nicht nur schlechte, die meisten menschen sind gut und

wir scheren nicht alle über einen kamm, es gibt auch ...... /ironie off

blablabla .....

es ist doch ganz klar ersichtlich, daß dieses forum ein forum zur bekämpfung von bezness ist, zur bekämpfung von kriminalität!!!

warum nur muß man das immer! wiederholen???

jede/r die/der sich hier einklinkt, weiß das doch, weil sie/er mißtrauisch wurde und speziell nach diesen antworten auf ihre/seine fragen sucht.

wer lesen kann und auch versteht, was er liest, kapiert das sofort, da muß derjenige nicht immer und immer wieder mit der nase draufgestoßen werden.

mich persönlich macht das wütend, weil ich dadurch immer das gefühl habe, daß an meiner intelligenz gezweifelt wird und ich mich wie im kindergarten fühle, wo immer alles wiederholt werden muß, damit ich es auch ja kapiere.

über dieses alter sind wir doch hoffentlich alle hinaus, oder?

hulla

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 11.12.2008, 13:43

Der Kampf gegen Bezness ist nun einmal nicht vom cib-Verein alleine gepachtet. Ich hatte doch einige Zeit die Illusion, dass auch hier vielleicht einmal erkannt wird, dass es auch etwas bringt, wenn man für Prävention sorgt. Wenn man beide Seiten anhört. Ich habe bereits Beispiele gebracht, wo es mir durchaus gelungen ist Ägypter davon zu überzeugen, dass es keinen Sinn macht für sie nach Europa zu wollen und sich zu diesem Zweck eine Frau zu suchen.

Aber alles was ich hier schreibe wird als unwahr, unmöglich etc. abgetan. Der einzig richtige und wahre Kampf gegen Bezness wird von Evelyne und ihren Getreuen geführt, andere Wege gibt es nicht, es ist der einzig richtige!

Warum ich hier schreibe? Weil ich mit meinen jahrelangen Erfahrungen schon der Meinung bin, dass ich anderen Menschen helfen kann. Zum Glück bestätigen mir das auch immer wieder Emails die ich erhalte. Es sind dies auch Emails die mich dazu auffordern nicht aufzugeben und hier nicht aufzuhören mit schreiben.

tabby

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 11.12.2008, 14:07

tabby

nein, das stimmt nicht, deine beiträge sind immer sehr gut zu lesen.

es kommt nur darauf an, WIE du es rüberbringst.

frauen, die frisch "geschlachtet" wurden auf diesem gebiet, wollen bestimmt nix hören darüber, wie es dir mit deiner famile als grosi geht.

die lecken erst mal ihre wunden und brauchen streicheleinheiten.

ich verstehe dich aber auch, daß du, nach all dem elend, was hier zu lesen ist, auch mal positives schreibst.

nur, die meisten nehmen es in ihrem leid nicht auf und haben zuerst mal eine mordswut, daß sie über den tisch gezogen wurden.

vielleicht? ist auch ein bisserl neid dabei, warum hats die so gut getroffen und ich nicht?

was habe ich falsch gemacht?

wobei wir schon wieder bei der eigenen schuldsuche wären.

ich weiß, ich kann gut reden, ich bin nicht betroffen.

vielleicht kann ich mich aber genau deshalb gut auf beide seiten einstellen, weil ich "neutral" bin?

klar, jetzt kommt bestimmt auch wieder, halt die klappe, du hast keine ahnung.

hab ich doch, weil diese seite mich diesbezüglich sehr sensibilitiert hat auf diesem gebiet und ich sehe "bezness" auch da, wo kein mann im spiel ist und auch keine große liebe und keine rosarote brille.

es geht in den meisten fällen auch darum, wo ist mein persönlicher vorteil, wo kann ich für mich am besten rausschlagen, damit es mir besser geht?

mir liegt so etwas fern, mein persönlicher vorteil, bei mir steht in erster linie, wie kann ich helfen, damits beiden seiten gut geht.

und genau jetzt in diesem augenblick, jetzt gerade, werde ich durch diese einstellung wieder mal mordsmäßig enttäuscht :(

ich bin noch! ganz ruhig und warte ab.....

mal sehen wie es ausgeht, wahrscheinlich endet es in einer ganz großen "ent"täuschung für mich, dann weiß ich aber, wo ich dran bin.

ich möchte es nicht glauben, aber innerlich weiß ich es schon. :oops: :oops:

grüßle hulla

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 11.12.2008, 14:12

Der Kampf gegen Bezness ist nun einmal nicht vom cib-Verein alleine gepachtet.
1001, CiB und meine Wenigkeit haben diesen Begriff etabliert und bekannt gemacht, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ohne unsere stetige Präventionsarbeit und Hand-in Hand-Arbeit mit den Medien, wüßte kein Mensch, was Bezness ist.
Und sorry, ich nehme Dir einfach nicht ab, dass Du einen Bezness-Infizierten Araber von Gegenteil überzeugen kannst. Ich habe jahrelang ausschließlich unter Arabern gelebt und weiß, dass sie zwar "ja Du hast Recht" sagen, aber etwas anderen tun, sobald Du ihnen den Rücken kehrst. Das hast Du anscheinend noch nicht gemerkt, weil Du ja nur das Gute siehst .

Ich betone ausschließlich - ich spreche hier nicht von allen Arabern, sondern nur von Beznessern

Womit sollst Du nicht aufgeben? Hier Unfrieden zu stiften, unsere Arbeit zu kritisieren und immer wieder zu betonen, dass es auch Gute gibt?

Nocheinmal: j a, d a s w i s s e n w i r !!!!

Auch wenn es Dir nicht gefällt, wir bleiben strikt auf unserer Linie, daran kannst Du nichts ändern! Es ist also vergebliche Liebsmüh, hier "nicht aufzugeben". Außerdem möchte ich Dich daran erinnern, dass wir ganz sicher Wichtigeres zu tun haben, als ständig Deine Kritiken zu kommentieren.


Es wäre ein Leichtes, Dich aus dem Forum auszuschließen. Nicht weil Du anderer Meinung bist, sondern, weil Du uns von unserer eigentlichen Arbeit, nämlich Bezness zu bekämpfen (und zwar mit unserer erprobten bewährten und äußerst erfolgreichen Methode) abhälst.

Ich möchte Dich also bitten Dich künftig daran zu halten und einfach zu akzeptieren, dass wir nichts, aber auch garnichts ändern!

Das ist eine Verwarnung! Es reicht!
Zuletzt geändert von Evelyne am 11.12.2008, 14:26, insgesamt 3-mal geändert.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 11.12.2008, 14:19

Tabby1 hat geschrieben:Der Kampf gegen Bezness ist nun einmal nicht vom cib-Verein alleine gepachtet. Ich hatte doch einige Zeit die Illusion, dass auch hier vielleicht einmal erkannt wird, dass es auch etwas bringt, wenn man für Prävention sorgt. Wenn man beide Seiten anhört. Ich habe bereits Beispiele gebracht, wo es mir durchaus gelungen ist Ägypter davon zu überzeugen, dass es keinen Sinn macht für sie nach Europa zu wollen und sich zu diesem Zweck eine Frau zu suchen.

Aber alles was ich hier schreibe wird als unwahr, unmöglich etc. abgetan. Der einzig richtige und wahre Kampf gegen Bezness wird von Evelyne und ihren Getreuen geführt, andere Wege gibt es nicht, es ist der einzig richtige!

Warum ich hier schreibe? Weil ich mit meinen jahrelangen Erfahrungen schon der Meinung bin, dass ich anderen Menschen helfen kann. Zum Glück bestätigen mir das auch immer wieder Emails die ich erhalte. Es sind dies auch Emails die mich dazu auffordern nicht aufzugeben und hier nicht aufzuhören mit schreiben.

tabby
Du trägst nicht zur Aufklärung bei und alles was du hier schreibst ist kontraproduktiv für unsere Arbeit.
Wenn wir warnen, auch den Familien nicht in jedem Fall zu trauen, dann schreibst du wie nett deine Familie doch ist und wie sie sich über Buntstifte aus der Schweiz freut. :lol:
Eine Frage, welchen Menschen willst du mit deinen jahrelangen Erfahrungen denn hier helfen ?
Den betroffenen Frauen, den Ratsuchenden, denen die Angst um ihre Kinder haben, den Traumatisierten, den Abgezockten ???
Denen hilft du mit deinen rosaroten Beiträgen nicht.

Wenn ich lese, dass dich User auffordern "nicht aufzugeben", dann frage ich micht womit. Hier ständig Unfrieden zu stiften ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 11.12.2008, 14:59

Evelyne, lass dir doch Bezness patentieren. Bezness ist ein u.U. von dir und deinem Gefolge geprägter Begriff. Das es Scheinehen, Ehebetrug, betrogene, gedemütigte Frauen gibt, Männer gerade aus Touristikgebieten gerne geheiratet werden um nach Europa zu kommen, sorry, das ist allerdings ein sehr alter Hut und wurde bei weitem nicht erst durch dich bekannt.

Weisst du, ihr seid einfach nicht die einzigen, die mit Muslimen, Arabern etc. in Berührung kommt und mit ihnen gelebt habt oder lebt. Nebst den Forenmitgliedern gibt es noch sehr viele Menschen, die in solchen Konstellationen lebten resp. noch leben.

Es kann sein, dass mein Denken und Handeln nicht hilfreich ist hier. Logisch, denn ich verlange auch von einem Opfer, dass es sich überlegt, mit was es dazu beigetragen hat, dass der Kriminelle überhaupt die Chance hatte seine Beute zu krallen. Kommt mir jetzt nicht damit, dass die Schuld nicht beim Opfer zu suchen sei. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mich selbst eben auch reflektieren muss, was nichts anderes heisst, dass ich aus allem auch lernen kann und muss. Da hier zu 200% davon ausgegangen wird, dass es nur an den Fähigkeiten der Beznesser liegt, dass eine Frau ins Unglück stürzt, sind das tatsächlich völlig andere Lösungsansätze.

Warum erhalte ich eigentlich eine Verwarnung? Alleine in diesem Thread, der für mich schon längst Geschichte war, werde ich aufs Gröbste beleidigt und diffamiert, ohne dass eingegriffen wird. Glaub mir Evelyne, es gäbe hier etliche Möglichkeiten gegen Verleumdungen alleine schon von Romance vorzugehen. Also was soll das Ganze?

Ich habe nie deine Arbeit angezweifelt, ich arbeite in ähnlichen und gleichen Bereichen, aber auf andere Art und Weise. Genauso wenig wie ich dir sage du machst es falsch, es ist nicht wahr was du erzählst, genauso wenig lasse ich mir unterstellen, dass ich lüge. Wenn du mir sagst, dass es nicht möglich ist, dass ich junge Männer von einer Heirat mit einer Europäerin und der damit zu sammenhängende Auswanderung abgebracht habe, bezichtigst du mich der Lüge.

Aber lassen wirs, wenigstens für heute!

Tabby

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 11.12.2008, 15:10

@Frei: Natürlich habe ich nur finanzielle Interessen, was sonst? Hallo! Muss man das jetzt verstehen? Ich nehme doch an, dass du eine der Schweizerinnen bist, die seit Gestern ein Hoch erlebt, hat es doch die fremdenfeindlichste, frauenfeindlichste und kompromissloseste Partei in der Schweiz wieder geschafft einen ihrer Trabanten in den Bundesrat zu "erpressen".
Du bist ein Mensch, der keine Ahnung darüber hat, was Politik ist, und was Politiker machen (machen müssen). Das ist absolut klar. Deine Aussage sind gegen die Schweizer rassistisch. Aber du hast schon deinen Platz bei deinen Freunden vorbereitet, sodass, als du von der Schweiz langweiligt wird, dann gehst du mit deinen Freunden zu leben. Du bist mehr schlau als intelligent. Statt die andere Wähler zu beschimpfen, warum fragst du dich nicht, warum deine politische Adresse immer mehr Wähler verliert? Auch zwischen die alte ehrliche Leute, die diese Adresse vorher wählten? Gott (?) sei dank, gibt es eine junge Politikerin von hier, von deinem eigenen politischen Adresse, die angefangen zu anzeigen hat, die Heuchelei von Leuten wie du. Die reiche verwhöhne Schweizerin, die wenn es zum Helfen kommt, dann hilft sie allen Leuten, die vom Ausland kommen, und ist bereit ihre eigene Mitbürger zu zeströren. Und das alles, weil sie an die ausländische Wörter "oh, du bist so gut Tabby! Du bist so nett Tabby!" glaubt. Aufwachen Tabby! Das ist was du brauchst. Und mit deinen Beleidigungen zu bestimmten Politikern/Parteien: vielleicht weisst du nicht, dass in der Schweiz gibt es keinen Totalitarismus (Komunismus, Nazismus, Islam, ...), sondern eine Demokratie (Freiheit sich Informierens, Nachdenkens, Audrückens, Wählens)? [Ja natürlich, schützst du deine eigene Interesse. Und mit deiner Antwort, hast du das mir bestätigt! Danke!]. Noch eine Dinge: nein, die Schweiz macht NICHTS gegen Bezness, im Gegenteil [zu viel mit den Islamsichen gemischt]. Gott (?) sei dank, dass es etwas nützliches in Deutschland gibt. Ohne das, könnten wir Frauen DIE GANZE RECHTE VERGESSEN, die wir mit der Zeit erreicht haben! Und dafür gibt es zum Weinen!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 11.12.2008, 15:16

ich arbeite in ähnlichen und gleichen Bereichen
DU BIST EINE SCHAM. Wirklich. Und dies Job gegen gegen Bezness ausübt du in der Schweiz? Liebes Gott (?)! Natürlich kämpfst du auch """für""" Frauen- Kinderrechte, oder? Nochmals: DU BIST EINE SCHAM.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 11.12.2008, 15:25

Evelyne, lass dir doch Bezness patentieren. Bezness ist ein u.U. von dir und deinem Gefolge geprägter Begriff.
Das meine Liebe ist eine absolute Frechheit, ich habe kein Gefolge, sondern ein Team von kompetenden Leuten, die wissen wovon sie sprechen.
Ich muß mir das in meinem eigenen Forum nicht bieten lassen.
Aufwiedersehen, Tabby ich wünsche Dir alles Gute!
Du bist gesperrt.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 11.12.2008, 15:51

Evelyne und Mitarbeiterinnen [Moderatorinnen, ...], danke euch, dass es diesen Foren gibt.

Für Frauen- und Kinderrechte, ist ihn eine riesige Hilfe! Wir feiern die 60 Jahre "Menschenrechtes": dieser Foren ist zwischen diesen Dinge, die dafür kämpfen. Und es gibt wirklich viel zum Kämpfen!

Ich kann mir vorstellen, wieviel habt ihr zum Arbeiten, sowhol mit dem Verein als auch mit dem Foren, um Frauen zu helfen, die danke ihrer Naivität/Dummigkeit riesige Probleme haben.

ÜBERALLES IST KOSTBAR DIE MÜHE, DIE IHR EUCH GEBEN, UM EINEN PRÄVENTIONSJOB ZU MACHEN! Es gibt einen riesigen Job Aufklärens zu tun, da haben ganz alle von uns eine Bildung bekommt, die uns über bestimmte Kulturen total geirrt hat.

Es ist so nötig unsere Augen auf die Realität zu öffnen, und mutig genug sein, die Ungerechtigkeiten zu anzeigen. Und überalles: wir uns vorbereiten, mit der realen Realität zu tun haben.

[Wie "So what?" -neue Userin- sagt, wenn wir total bewusst wären, wären wir nicht betrogen, ausgenützt, ...].

Ich hoffe, dass unsere Kinder eine realistische Bildung haben werden (die nicht wie die Bildung ist, die ihre Eltern/Mütter bekommt haben!).

Ihr darstellt die weise Wörter: "TÄUSCHUNGEN FÜHREN ZUM LEIDEN; KEINE TÄUSCHUNGEN FÜHREN ZUR GLÜCKLICHKEIT". Danke zum Verbreiten von dieser kostbaren Wahrheit. 8)

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 11.12.2008, 16:37

Frei schreibt mit einem Übersetzungsprogramm und manches kommt da vielleicht ein bisschen anders rüber.

Übrigens werden wir nicht über eine Sperrung diskutieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Riguang

Beitrag von Riguang » 11.12.2008, 17:07

Evelyne hat geschrieben:
Evelyne, lass dir doch Bezness patentieren. Bezness ist ein u.U. von dir und deinem Gefolge geprägter Begriff.
Das meine Liebe ist eine absolute Frechheit, ich habe kein Gefolge, sondern ein Team von kompetenden Leuten, die wissen wovon sie sprechen.
Ich muß mir das in meinem eigenen Forum nicht bieten lassen.
Aufwiedersehen, Tabby ich wünsche Dir alles Gute!
Du bist gesperrt.

Uuff, endlich, danke!

Ich wollte diese Diskussion nicht nochmal lostreten, nur dazu sagen, daß
das "internationale Umfeld" von dem Tabby hier immer redet sich über Leute wie sie insgeheim totlacht!
Ich bin selber Ausländerin und Leute wie sie kenne ich zu genüge.
Auffällig ist dabei immer, daß diese Leute damit hausieren gehen und sich ständig irgendwie dadurch aufzuwerten versuchen, daß sie ein "internationales Umfeld" etc. haben. In fast jedem ihrer Beiträge MUSS
Tabby irgendwie zwanghaft erwähnen wie viele Freunde und Bekannte sie aus diesem Umfeld doch hat.

Für mich als Ausländer sind diese Menschen unerträglich!

Sie entmündigen uns auf eine gewisse Weise und werten sich selbst durch ihre scheinbar gutgemeinte aber in Wirklichkeit aus egoistischen Gründen angetriebene Hilfe auf. Solche Leute sagen nämlich indirekt aus, daß wir sie und ihre Ratschläge bedürfen, ob wir nun danach fragen oder nicht, interessiert sie wenig, sie drängen sich regelrecht auf mit ihrem Gutmenschentum. Sie entmündigen uns dadurch, weil sie meinen es ginge nicht ohne sie - wie in dem Fall, wo Tabby meint sie müsste einen Bezzie der eine Europäerin heiraten will über Europa aufklären! Ha, der lacht sich doch danach tod mit seinen Freunden, wenn sie nicht dabei ist!

Die meisten User hier haben doch auch internationale Kontakte und/oder einen multikulturellen Freundeskreis, manche sind selbst Ausländer, aber keiner hier betonte das jemals wiederholt und zwanghaft immerwieder. Für mich sind Leute wie Tabby nicht besser als ein Rassist, denn diese Leute machen genauso immerwieder auf das "Andere" aufmerksam und markieren somit Grenzen.
Aber so Tabbys brauchen diese Betonung anscheinend für ihr Ego, damit sie dann selbstgerecht erzählen können, wie dankbar sie doch noch als "Großmütterchen" betitelt werden.

LG,
Riguang
Na, dann vielen Dank auch!

Hülya

Beitrag von Hülya » 11.12.2008, 17:51

Evelyne hat geschrieben:Danke desertrose, und ich setz noch eines drauf:
gerade eben bekam ich diese Mail:

Do 11.12.2008 11:17

Sehr geehrte Frau Kern,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Web-Seite www.1001geschichte.de aufgrund Ihrer hervorragenden Arbeit diese Woche in der Qualitätssuchmaschine erfolgreich-suchen.de als eine der besten deutschen Web-Seiten veröffentlicht wurde!


Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Pol. Mathias Weber
(Geschäftsführer m.w. Verlag GmbH)

Diese und mehr Auszeichungen würden wir wohl kaum bekommen, wenn 1001 einen rassistischen Hintergrund hätte.



Liebe Evelyn und liebe Kolleginnen/ege.

Das ist doch eine sehr schöne Sache, eine der besten deutsche Web-Seite zu sein. Glückwunsch und ich freue mich für uns.

Noch einen friedlichen Abend und

Riguang

Beitrag von Riguang » 11.12.2008, 19:48

Evelyne hat geschrieben:Danke desertrose, und ich setz noch eines drauf:
gerade eben bekam ich diese Mail:

Do 11.12.2008 11:17

Sehr geehrte Frau Kern,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Web-Seite www.1001geschichte.de aufgrund Ihrer hervorragenden Arbeit diese Woche in der Qualitätssuchmaschine erfolgreich-suchen.de als eine der besten deutschen Web-Seiten veröffentlicht wurde!

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Pol. Mathias Weber
(Geschäftsführer m.w. Verlag GmbH)

Diese und mehr Auszeichungen würden wir wohl kaum bekommen, wenn 1001 einen rassistischen Hintergrund hätte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Erfolg!

LG,
Riguang

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Beitrag von Christine » 11.12.2008, 21:19

Riguang hat geschrieben:
Evelyne hat geschrieben:
Evelyne, lass dir doch Bezness patentieren. Bezness ist ein u.U. von dir und deinem Gefolge geprägter Begriff.
Das meine Liebe ist eine absolute Frechheit, ich habe kein Gefolge, sondern ein Team von kompetenden Leuten, die wissen wovon sie sprechen.
Ich muß mir das in meinem eigenen Forum nicht bieten lassen.
Aufwiedersehen, Tabby ich wünsche Dir alles Gute!
Du bist gesperrt.

Uuff, endlich, danke!

Ich wollte diese Diskussion nicht nochmal lostreten, nur dazu sagen, daß
das "internationale Umfeld" von dem Tabby hier immer redet sich über Leute wie sie insgeheim totlacht!
Ich bin selber Ausländerin und Leute wie sie kenne ich zu genüge.
Auffällig ist dabei immer, daß diese Leute damit hausieren gehen und sich ständig irgendwie dadurch aufzuwerten versuchen, daß sie ein "internationales Umfeld" etc. haben. In fast jedem ihrer Beiträge MUSS
Tabby irgendwie zwanghaft erwähnen wie viele Freunde und Bekannte sie aus diesem Umfeld doch hat.

Für mich als Ausländer sind diese Menschen unerträglich!

Sie entmündigen uns auf eine gewisse Weise und werten sich selbst durch ihre scheinbar gutgemeinte aber in Wirklichkeit aus egoistischen Gründen angetriebene Hilfe auf. Solche Leute sagen nämlich indirekt aus, daß wir sie und ihre Ratschläge bedürfen, ob wir nun danach fragen oder nicht, interessiert sie wenig, sie drängen sich regelrecht auf mit ihrem Gutmenschentum. Sie entmündigen uns dadurch, weil sie meinen es ginge nicht ohne sie - wie in dem Fall, wo Tabby meint sie müsste einen Bezzie der eine Europäerin heiraten will über Europa aufklären! Ha, der lacht sich doch danach tod mit seinen Freunden, wenn sie nicht dabei ist!

Die meisten User hier haben doch auch internationale Kontakte und/oder einen multikulturellen Freundeskreis, manche sind selbst Ausländer, aber keiner hier betonte das jemals wiederholt und zwanghaft immerwieder. Für mich sind Leute wie Tabby nicht besser als ein Rassist, denn diese Leute machen genauso immerwieder auf das "Andere" aufmerksam und markieren somit Grenzen.
Aber so Tabbys brauchen diese Betonung anscheinend für ihr Ego, damit sie dann selbstgerecht erzählen können, wie dankbar sie doch noch als "Großmütterchen" betitelt werden.

LG,
Riguang
Na, dann vielen Dank auch!


Sag mal Riguang findest du es nicht etwas daneben hier über einen menschen zu urteilen, denn du a) nicht mal persönlich kennst und b) der keine möglichkeit mehr hat sich zu wehren?


ich fass es nicht :roll: :shock:

Riguang

Beitrag von Riguang » 11.12.2008, 21:38

Ich finde es ziemlich daneben, daß Du hier immer auftauchst, um Wirbel zu machen, anstatt mal was konstruktives beizutragen.

a) Ich habe mich lange genug über so Leute wie Tabby und ihre bevormundende Art geärgert, und da wirst Du meine Meinung nicht ändern.
b) Und dieses "nicht kennen"-Argument kann ich leider auch nicht mehr hören. Natürlich kenne ich sie nicht persönlich, aber ich kenne sie schriftlich, und das sagt doch auch was über sie aus, oder nicht? Oder soll ich Menschen nicht mehr ernstnehmen, bloß weil sie schreiben und nicht reden?
Außerdem können hier gewisse Leute austeilen und Unverschämtheiten über manche User und die Forumbetreiberin von sich geben, und das findest Du vielleicht auch noch in Ordnung, aber wehe man äußert sich mal negativ über diese. Wer austeilt muß auch einstecken können, deswegen
c) glaube ich nicht, daß deshalb für sie jetzt ihre Welt zusammenbricht!


Lass mich einfach in Ruhe! Wenn Dir meine Aussagen nicht passen, dann überlies sie doch einfach.
Mir gehen hier auch manche Aussagen gegen den Strich, und trotzdem heißt es nicht, daß ich jedesmal meinen Senf dazugeben muß.

Riguang

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 11.12.2008, 21:44

Liebe Leute, nun lasst doch endlich mal Ruhe einkehren.
Tabby kann hier nicht mehr schreiben, darum finde ich es auch überflüssig,
nun weiter über sie zu schreiben.
Sie kann dazu nicht mehr Stellung nehmen, und darum ist das nicht fair,
egal wie ich darüber denke.
Liebe Grüße Amely

Antworten