Also ich habe Habibi letztes Jahr im Oktober kennen gerlernt. Ich bin eigentlich nur mit ihm ausgegangen, weil er nicht so ein Schleimer war wie die Anderen im Hotel und mir auch sehr schüchtern vor kam.(was er auch wirklich ist) Also bin ich nach seiner Arbeit mit ihn was trinken gegangen. Jetzt kommt es er hat seinen Freund mitgebracht. Na ja wir waren dann halt zu dritt was trinken.

Seit letzten Jahr Oktober war ich schon 4 x bei ihm und einmal sogar für 7 Wochen. Wir haben uns wirklich super verstanden. Ich war sogar bei seinen Eltern in Kairo, die zu mir sehr nett waren etc. In 2 Wochen fliege ich auch wieder zu ihm. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob er es wirklich ernst mit mir meint. Also er ist 19 und ich bin 28 Jahre alt. Jedoch hat er mir erzählt als ich ihn kennen gelernt habe das er 24 Jahre alt ist. (das war bis jetzt auch seine einzige Lüge) Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht auf ihn eingelassen. Ich muss dazu sagen das ich auch die erste Frau überhaupt für ihn bin. Er hat vorher noch nicht mal eine andere Frau geküßt was ich ihn auch wirklich glaube ( so was merkt man, glaubt mir)
Ich würde ihn gerne nach Deutschland einladen, was aber leider nicht so einfach ist. Aber ich habe auch das Gefühl das er das nicht wirklich will. Vor allem will seine Familie das nicht. Er meinte Sie haben Angst das er nicht mehr zurück kommen würde. Als ich das letzte Mal so lange bei ihm warnhat er seinen Job im Hotel verloren, weil er nicht nach zwei Wochen wieder kommen wollte. Das schöne ist er hat sich wirklich immer frei genommen wenn ich kann. Und ich muss auch sagen das er alles für mcih macht wenn ich bei ihm bin. Auch sonst klingelt er mich jeden Tag an und schreibt mir sms etc. Laut seinen Aussagen hätte er gerne das ich mit ihn in Ägypten lebe. Hatte auch darüber nach gedacht, weil ich ja leider nicht immer soviel Urlaub habe, aber ich will mein Leben in Deutschland nicht aufgegeben. Des weiterm habe ich immer noch Zweifel, ob er es wirklich ernst mit mir meint. Er hat mich zwar noch nie nach Geld gefragt, aber wenn ich dort war habe ich natürlich die Wohnung bezahlt, (die er für 1 Monat für 200 Euro) besorgt hat, also wirklich günstig und da hat er auch nicht versucht mich übers Ohr zu hauen. Essen und Getränke habe ich auch bezahlt, weil er ja auch nur 500 LE verdient hat. Wenn er was hatte, hat er es aber auch voll für mich ausgegeben und hat auch immer geschaut das wir Geld sparen. Überwiegend hat er gekocht. Also er ist wirklich sehr lieb und bei uns sieht man den "altersuntschied" wirklich nicht. Klar habe ich in manchen Sachen mehr Erfahrung und den besseren Durchblick aber das ist für uns kein Problem. Totzdem denke ich immer (vor allem was ich hier so gelesen habe) man der ist wirklich ein verdammt guter Schauspieler. das habe ich ja auch hier gelesen. Jedes Mal wenn ich wieder nach Hause musste hat er geweint, vor allem wenn er dachte ich schlafe. Aber da ich ja wirklich mistrauisch bin habe ich gedacht, man ist der ein guter Schauspieler. Ich kann einfach nicht glauben das ich so viel "Glück" haben und einen der wenigen Anstätigen erwischt habe. Versteht ihr was ich meine?
Er meinte zu mir das er mich unbedingt heiraten will. Aber richtig. Derzeit haben wir den Orfivertrag, den wir aber nur gemacht haben damit es keine Probleme gibt wegen der Polizei. Ich weiss das ich wirklich ernsthafte Gefühle für ihn habe, aber ich mir nicht sicher bin ob er es so ernst meint.
Was meint ihr den dazu? Würde mich über eure Antworten sehr freuen!!
Ps: Vielleicht könnte das auch noch wichtig sein, als ich längere Zeit bei ihm war, habe ich mehrere Freunde von ihn kennen gelernt (Alles Männer die Frauen verarschen) hat er zu mir gesagt und die meinten alle zu mir das ich mit ihm wirklich Glück gehabt habe und das er nie aus war. Aber wer weiss ob ich das glauben kann, die halten doch alle zusammen.