Wie lange warten Bezzies?

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
look_forward

Wie lange warten Bezzies?

Beitrag von look_forward » 06.06.2009, 19:46

Ein liebes Hallo in die Runde,

oft wird hier darüber diskutiert, daß die Bezzies nach Erhalt der AE oder wenn sie den deutschen Pass haben, ihre wahren Gesichter zeigen und die Frau wird verlassen.
Dies veranlaßt mich mal zu der Frage, wie lange warten Bezzies auf eine Frau im Vorfeld? Wie schnell wird auf eine Hochzeit gedrängt? Wie wird gedrängelt und gebettelt? Warten sie Jahre?

Lieben Gruß
look_forward
Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an Ihnen festzuhalten.
(Friedrich Hebbel)

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 06.06.2009, 20:30

Hallo forward,

das ist je nach dem Hintergrund der Beznesser verschieden und hat auch damit zu tun wie die jeweilige Situation stattfindet. Es gibt die verschiedenstartigsten Abläufe. Ich will zum besseren Verständnis einige
aufzeigen:

Abwarten und nicht drängen, kann den Hintergrund haben, daß er durch
andere Frauen schon noch gut mit Barem versorgt wird und bei Dir den
Bescheidenen mimt, das nennen wir Anfütterungsphase. Er läßt Dir Zeit und Du denkst, ach, der will ja garnichts von mir, im Gegenteil er bietet mir an die Flugkosten für m i c h zu zahlen.
Schlußfolgerung und Irrtum: Der ist ja ganz anders

Zuerst abwarten und dann drängen, dann ist "ein goldener Fisch" = "touristische Melkkuh" von der Angel gesprungen und hat ihn sitzen lassen,
kommt vor ! Dann becirct er Dich zuckersüß, daß er ohne Dich nicht leben kann und er will natürlich nie nach Deutschland, aber aus übergroßer himmlischer Liebe, welche nie wieder so sein wird wie mit Dir, trennt er sich schweren Herzen von seiner ach so tollen Familie, um Dir nah zu sein,
so schnell als möglich....
Vorher jedoch muß noch ganz viel erledigt werden. Die Familie braucht ja nun Geld und bis er verdient dauert es ja und inzwischen darfst Du ihn einladen und finanzieren, aber Schatzi, Habibi macht das n u r für Dich
und das kleine Opfer plus die Tausende von Euro, welche nachgefordert werden, sind ja eine winzige Anstrengung für das übergroße Glück nach
2 Jahren in Deutschland und nach der AE mit einem Fußtritt alleingelassen
zu werden.

Wie lange nach der AE ? Einen Tag, 14 Tage, falls nochmal abgezockt werden muß, braucht er doch noch etwas länger und das ist doch zu verstehen, oder ????

Schließlich verläßt er Dich ja nur aus Liebe....

Ja aus Liebe zu einer einheimischen Jungfrau !

Es gibt natürlich noch viel mehr Varianten hierzu......
Das kann man in den vielen Beiträgen hier nachlesen

1001 Geschichte........leider wahre Geschichten und keine Märchen !!!!

look_forward

Beitrag von look_forward » 06.06.2009, 20:45

Ich meinte jetzt nicht, wie lange nach Erhalt der AE. Das ist ja allgemein bekannt, was passiert.......
Es wird immer wieder berichtet, das "Habibi" so schnell heiraten möchte. Ich frage mich........was ist schnell? Ein Jahr.. 2........3.......4 Jahre?

Lieben Gruß
look_forward
(Friedrich Hebbel)

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 06.06.2009, 20:50

Das kann man nicht so genau eingrenzen, das ist von Fall zu Fall verschieden.
Wie ich schon sagte, es kommt auf seinen Hintergrund sein Umfeld und die
Anzahl der Frauen an, welche er ausnimmt wie lange er auf eine andere Frau
angeblich wartet, während er täglich für seine Jungfrau spart. Eine Allgemeinverbindliche Faustregel gibt es nicht.

Bitte präzisiere Deine Frage, bzw. wie lange wartet er auf Dich schon und wie läuft es für Dich mit ihm zur Zeit ?

look_forward

Beitrag von look_forward » 06.06.2009, 21:11

Ich bin noch verheiratet und kenne mich nun garnicht in den touristischen Hochburgen aus. Deshalb kam mir diese Frage in den Sinn.....wie schnell möchte oder drängt ein Bezzie auf eine Hochzeit, um nach Europa zu kommen. Wenn ich die Geschichten lese, wo geschrieben wird...."habibi" fragte mich nach 2 Wochen, ob ich ihn heiraten werde, weil er mich so liebt........da wird mir schwindelig.

Lieben Gruß
look_forward
(Friedrich Hebbel)

Jaana

Beitrag von Jaana » 06.06.2009, 22:04

Bei meinem "Habibi" und mir war das Thema Hochzeit schon nach wenigen Wochen dran - und wurde sicherlich nicht von mir angesprochen. Wiederum 2 Monate später hat er dann massiv gedrängt und wollte einen Heiratstermin innerhalb des nächsten Jahres (also Frühling/Sommer 2009). Meine beste Freundin hatte ja auch einen tunesischen Freund, im gleichen Urlaub kennen gelernt, und auch bei ihnen fing es innerhalb weniger Wochen an, Gesprächsthema zu werden. Und da sie gerade frisch geschieden war, ging es auch mit Sicherheit nicht von ihr aus.

Wahrscheinlich sind wir aber zwei echt krasse Fälle.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 06.06.2009, 22:11

Hallo Jaana,

geht es Dir gut ????
Wir telefonieren am Montag, wünsche Dir ein schönes WE

LG Chahbani :D

look_forward

Beitrag von look_forward » 06.06.2009, 22:14

Hallo Jaana,

ich glaube kaum, das ihr 2 krasse Fälle seid, weil es wird ja immer wieder geschrieben, das "habibi" nach wenigen Wochen heiraten möchte.

Lieben Gruß
look_forward
(Friedrich Hebbel)

Jaana

Beitrag von Jaana » 06.06.2009, 22:19

Chahbani, danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut - ich fühle mich hier sicher, habe endlich mal wieder Katzen um mich rum und bin schon gespannt auf unser Gespräch am Montag! Vielen Dank für deinen Einsatz! :)

Hätte ich dieses Forum vielleicht schon vor dem Urlaub gefunden, hätt ich gleich nach dem ersten "Ich liebe dich" innerhalb weniger Tage die Handynummer gewechselt und mir viel erspart.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Antworten