Gibts auch Bezzies hier in Deutschland!?/ Er ist Tunesier.

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
schnecke

Gibts auch Bezzies hier in Deutschland!?/ Er ist Tunesier.

Beitrag von schnecke » 15.07.2009, 17:49

Hallo,

ich weis nicht ob der Fall hier her passt, es geht um einen Mann der hier in Deutschland lebt, also keine Urlaubsliebe.
Aber ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mein Problem betrifft einen Tunesier.
Er ist Kellner in einem Münchner Schicki Lokal. Ich habe ihn dort kennengelernt.
Er hat mir erzählt er währe Franzose, das war die erste von vielen noch folgenden Lügen.

Es hat sich eine kurze Affähre entwickelt, immer mit der Behauptung er wäre Single.
Was ich aber aus bestimmten Gründen (Lügen, nie bei mir Übernachten usw.) nicht glauben konnte.
Ich habe auch Tonnenweise SMS Liebeserklärungen Zukunftspläne, Beziehungsvorstellungen usw.....bekommen. Wie ich hier im Forum auch scho oft gelesen habe!

Desto mehr ich ihn angezweifelt habe und versucht habe mit ihm Schluss zu machen, desto mehr hat er sich um mich bemüht!?
Was mir bis dato völlig unbekannt war, Deutsche Männer denen man sagt, wir passen nicht zusammen, akzeptieren das ja normalerweise, oder sind einfach nur beleidigt!

Ich denke, deswegen habe ich diese verückte Geschichte überhaupt so lange mitgemacht. Wegen der ganzen Aufmerksamkeit und Liebesbekundungen. Er wollte dass ich ständig zu ihm ins Lokal komme, nach der Arbeit....

Noch dazu kam, dass mich extrem irritiert hat, dass er mich beim ersten Treffen mit einem sehr teuren Auto abgeholt hat. Angeblich seines.
Als Kellner nur 5 Tage die Woche, ich denke nicht das das geht.
(Ich weis dass da wo er arbeitet nicht gut bezahlt wird!)
Die 3 Wochenenden darauf, mit dicken Mietwägen.
Noch seltsamer, warum Mietwägen!?

Ständiges Veschwinden während Wochenendes, nicht erreichbar... er hätte angeblich ab und zu andere Jobs als Fahrer.
Bei mir war er meist nur Nachts, oder Sontag Abend.

Das hat tiefe Zweifel bei mir aufkommen lassen....ob er überhaupt ganz legal unterwegs ist!?
Wei wie kann er sich soviel leisten, Autos teure Klamotten usw.
Ich habe ihn natürlich gefragt, aber auch logischerweise keine vernünftige Antwort bekommen!
Nach 4 Wochen war´s mir dann zu viel und ich habe ihn endgültig heimgeschickt.

Am nächsten Tag kam heaus, dass er 2 Kinder und ne Freundin hat.
Seit 6 Jahren betügt er sie ständig und ist wohl auch ziemlich mies mit ihr.
Vorallem wohl seit er mich kannte.

Dazu kommt dass er vorher mit einer Deutschen verheiratet war die ihn aus Tunesien hierher geholt hat.
Darum Auch meine Bezzie Vermutungen.

Nun ich habe den Kontakt abgebrochen, aber er versucht mich weiterhin für sich zu gewinnen!!??
SMS, Anrufe, Liebsschwüre, spontanes vorbeikommen.....Wechselt aber nun langsam auch schon zu Beleidigungen und dann wieder Entschuldigungen.
Mittlerweile ist mir klar dass er wahrscheinlich eine narzistische Persönlichkeitsstörung hat.
Alle Merkmale passen perfeckt!

Ich denke ich bin nicht das typische Bezzie Opfer, da ich nicht viel Geld habe und nicht recht verstehe was er von mir will.
Kann es sein, dass er da schon ganz gut bei seiner Freundin versorgt ist?
Aber die will er ja verlassen für mich!? Trotz Kinder!

Sie nerft ihn und sie wäre ihm egal, er will mich an seiner Seite.
Nur ich will ihn nicht, wer will so einen Lügner und Betrüger?
Aber er akzeptiert es nicht!
Ich habe versucht, normal mit ihm zu reden, aber das ist unmöglich.
Es kommt einfach keine vernünftige Lösung dabei heraus, er erkennt gar nicht, dass das was er macht absolut mies ist!

Nun ignoriere ich alle SMS und Anrufe in der Hoffnung, es hört endlich auf.

Vielleicht bin ich mit meinem Thema nicht ganz richtig hier, aber ich veruche einfach zu verstehen, was da abgelaufen ist und was er von mir will (wollte)!?
Ich habe mich unheimlich manipoliert gefühlt in dieser Zeit!
Und ich hatte immer das Gefühl, wenn er mich hat, wird er sich ändern und mich irgendwann genauso mies behandeln, wie seine Freundin jetzt!
Nur ich hätte ihm finanziell nichts gebracht!!?????

Mich würde einfach interessieren ob es anzeichen für einen Bezzie sein könnten, oder einfach nur ein mieser Typ....

Wenn die Beschreibung zu wirr, oder unklar ist schreibe ich gerne mehr.

Liebe Grüsse,
Schnecke

Hülya

Beitrag von Hülya » 15.07.2009, 18:07

Hallo schnecke,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 15.07.2009, 19:11

Hallo Schnecke, er scheint wohl auf Dich fixiert zu sein. Mach Schluss mit ihm und wenn er Dich weiter belästigt mache eine Anzeige wegen Stalking.

Tabiba

Canim

Beitrag von Canim » 16.07.2009, 08:44

Dasselbe würde ich auch empfehlen. Wie ist sein Aufenthaltsstatus. Kann es sein, dass er nur befristete Aufenthalte hat oder eine Duldung??? Das könnte sein Interesse an einer Verbindung zu dir erklären.....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

schnecke

Beitrag von schnecke » 16.07.2009, 09:36

Hallo,

Ich weis, er hat einen Deutschen Pass, den hat er mir mal gezeigt. Allerdings nur flüchtig, in seinem Geldbeutel steckend. Konnte nur einen kurzen Blick darauf werfen.
Er legt auch unheimlich viel wert darauf, dass er Deutscher ist! Wo er doch anfangs noch Franzose war! ;)

Er war auf jeden Fall mit seiner ersten Frau, die ihn aus Tunesinen hergeholt hat verheiratet, seine jetzige Freundin hat ihn wohl kennengelernt als er noch mit ihr verheiratet war.

Mit ihr scheint er nicht verheiratet zu sein.
Aber er hat zwei kleine Kinder mit Ihr!!
Ist man dadurch nicht sowiso berechtigt hier zu sein?

Grüsse,
Schnecke

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.07.2009, 10:17

Hallo Schnecke,

mir wäre das alles zu kompliziert, Frau, Freundin, Kinder, Deutsch, Franzose usw.............

Von einem Freund will ich schon alles (fast) genau wissen. :wink:

Und auf das ewige hin und her kann ich verzichten. Es gibt doch in München soviele Möglichkeiten Bekanntschaften zu machen.

Ich war vor ein paar Tagen im Hirchgarten, es war einfach herrlich.

Wie alt bist Du?

schnecke

Beitrag von schnecke » 16.07.2009, 11:30

Hallo Hylia,
ja du hast recht!
Ist wahrscheinlich einfach nur der Versuch dieses Verwirrspiel zu verstehen!
Und den Schock der mir noch in den Knochen sitzt zu verarbeiten.
Ich war schon ein wenig verknallt in ihn, als das alles raus kam.
Und nun dauert es eben ein wenig, das erlebte zu verdauen.

Noch dazu macht es das Ganze nicht leichter, daß er sich immer wieder in Erinnerung bringt.
Mal nett, mal mit Beleidigungen, wenn ich das Gefühl habe endlich hörts auf, taucht er wieder auf...

Aber ich bin jetzt standhaft und reagiere wirklich nicht mehr, er hat mich dummerweise ein paar mal noch mit unbekannter Nummer überlistet und ich bin ans Telefon gegangen....

Ich bin 34 und weis, dass ich Chancen bei viel besseren Männern habe.
Aber wie viele Frauen hier wahrscheinlich wissen hilft das auch nicht gegen die verworrenen Taktiken dieser Männer.
Er hat mir immer erzählt, ich wäre die perfekte Frau an seiner Seite, weil ich so hübsch wäre und er mich so gerne presentieren will und wie toll es doch wäre, wenn alle gucken wenn ich aus seinem tollen Auto aussteige....!!???? Total narzistisch.
Ich habe mich völlig auf mein Äusseres reduziert gefühlt!

Mich hat es auch nur erwischt, weil ich seit einem Jahr Single bin und mich vorher von einem ebenfalls nicht gerade einfachen Mann getrennt habe!
Sehne mich halt mal wieder nach einem richtig netten Mann, das hat er wahrscheinlich recht schnell kapiert und verucht genau Das zu erfüllen, nur die Zeit hat ihm gefehlt, aber klar bei Freundin mit zwei Kids ;)

Ich bin aber Schlussendlich froh, dass ihm schlichtweg die Zeit gefehlt hat mich vollends einzulullen.
Eigentlich hat mich die Freundin grettet, dadurch hat er sich so offensichtlich in seine Lügengeschichten verstrickt, dass ich schnell mistrauisch wurde!

Liebe Grüsse,
Dani

schnecke

Beitrag von schnecke » 16.07.2009, 12:26

Hallo,
ja ich denke er ist der übelste Fremdgänger und Lügner schlechthin, arme Mädels die noch an ihn geraten...und arme Frau die mit Ihm zusammen ist und sogar Kinder mit ihm hat.
Man sollte die Frauen wirklich vor solchen Betrügern warnen!

Ehrlich, der Gedanke an seine miesen Spielchen hat mir die letzten Tage ganz schön zu schaffen gemacht.
Hab noch nie so ein falschen Menschen kennengelernt!

Ich habe mich ja schon von ihm getrennt, wie gesagt das Nachstellen hat mir noch Probleme bereitet.
Aber ich hoffe das hört auch bald auf, seit 3 Tagen ist Ruhe!

Es waren einfach schitzophrene Gefühle, einerseits die Verliebtheit die da war und andererseits, das Ahnen/Wissen was für ein Mieser Typ er ist.
Verstand über Gefühle stellen war noch nie meine Stärke ;)

Lieber Gruss,
Dani

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.07.2009, 12:37

Hallo Dani,

drohe ihm doch nächstemal mit der Polizei , oder eine Anzeige wegen Belästigung.

Und setze ihn doch auf die Schwarze Liste

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Damit können dann andere Frauen gewarnt werden. :wink:

elsa

Beitrag von elsa » 16.07.2009, 13:52

Hey,

wenn er türkischer Herkunft und aus Berlin wäre, könnte es mein Ex sein.

@Dani, versuch einfach so schnell wie möglich, den Typen wieder los zu werden!

Manche können nicht anders, lügen und betrügen, vor allem auch gerne grundlos.

Zum Pass, meiner hatte versucht mir glaubhaft zu machen er hätte einen Führerschein :lol: , er hat mir allen Ernstes einen dieser "Pappvordrucke" die in den neue Geldbeuteln als Platzhalter sind, gezeigt.

Meine Geschichte ist schon fast 20 Jahre her, deshalb kann ich heute darüber lachen.

Aber es war mit die schrecklichste Zeit meines Leben!

LG elsa

schnecke

Beitrag von schnecke » 16.07.2009, 15:07

Hallo Elsa,

irgendwie tut es gut zu hören, dass man nicht die Einzige ist die so was erlebt hat.

Ich denke meiner hat mehr Dreck am Stecken als ich vielleicht ahne.
Er stellt sich nach Aussen wie der Grösus persönlich dar, dicker BMW natürlich nagelneu, oder fette Mietwägen, jedes WE ein anderer, Armani Brille, Gucci Uhr......das feinste vom feinsten.
Man bedenke er ist Kellner!? Mit Frau und Kindern!!!???

Ja, die Zeit mit ihm war nachträglich betrachtet anstrengend, verwirrend und lässt ein tiefes Gefühl von benutzt worden sein zurück.

Wahscheinlich versucht man darum einfach zu ergünden wie es dazu kommen konnte!
Man versteht nacher gar nicht, wiso man Sachen gemacht, oder durchgehen hat lassen, die man sonst nie akzeptieren würde!!

Aber diese Männer sind Meister der Manipolation!!!

LG,
Dani

momo456

Beitrag von momo456 » 16.07.2009, 16:12

Hallo Schnecke,

wenn er aus München ist, Kellner... hm...

Könntest Du mir eine Mail senden.? Ich würde gerne wissen in welchem Lokal weil ich auch in München wohne und ein paar Leute aus der Gastro sehr gut kenne... vielleicht gibt es das ein oder andere über ihn zu erfahren

:wink:

Ansonsten, Finger weg.! Ein Tunesier, der sich als Franzose ausgibt und noch in der Gastro arbeitet... Lügen über Lügen... Wer weiss, was seine Freundin mit den Kindern denkt, was er da so anstellt...

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.07.2009, 16:25

Liebe Schnecke,
so , wie du ihn beschreibst, stelle ich mir einen im Rotlichtmilieu tätigen Menschen vor.
Seriös ist "er" jedenfalls nicht.
LG Micky

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.07.2009, 16:28

momo456 hat geschrieben:Hallo Schnecke,

wenn er aus München ist, Kellner... hm...

Könntest Du mir eine Mail senden.? Ich würde gerne wissen in welchem Lokal weil ich auch in München wohne und ein paar Leute aus der Gastro sehr gut kenne... vielleicht gibt es das ein oder andere über ihn zu erfahren

Ansonsten, Finger weg.! Ein Tunesier, der sich als Franzose ausgibt und noch in der Gastro arbeitet... Lügen über Lügen... Wer weiss, was seine Freundin mit den Kindern denkt, was er da so anstellt...

LG,
Momo

Hallo momo,

vielleicht können wir ja dort mal Testfrühstücken, oder :?: :?: :wink:

momo456

Beitrag von momo456 » 16.07.2009, 16:30

LG,
Momo[/quote]

Hallo momo,

vielleicht können wir ja dort mal Testfrühstücken, oder :?: :?: :wink:[/quote]

Und ich wüsste auch schon WO :D :D :D

Habe rein zufällig einen Gutschein zum Brunchen für Samstags oder Sonntags in einem SchickiPicki Lokal:-) :D bei der Maximiliansstrasse

Das wäre uns doch eine Ehre:-)
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

schnecke

Beitrag von schnecke » 16.07.2009, 16:36

Hallo Mädels,

ja ich hatte auch schon solche Vermutungen! Callboy, oder ähnliches wer weis.

Vielleicht wärs ganz gut für alle Mädels in München, wenn er mal richtig auffliegt! treibt sich anscheinend auch viel in Nachtlokalen rum und lügt den Frauen von oben bis unten die Hucke voll! Auch was seinen Job angeht! Nachts ist er kein Kellner mehr.....

Könnte mir selber in den A.... beissen weil ich so doof war!

Seine Freundin hat die Augen wahrscheinlich zu gemacht, um nicht ganz daran kaputt zu gehen!

LG,
Dani

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.07.2009, 17:41

Vielleicht ist er ja auch Zuhälter.

schnecke

Beitrag von schnecke » 16.07.2009, 17:56

Hallo,
sagen wir mal er ist sexuell ziemlich erfahren und weis sehr genau wie es geht.
Gut das trifft bestimmt auch auf andere Männer zu, aber er war irgendwie mehr als nur erfahren, wenn ihr versteht.

Also, die Erfahrung muss von irgendwas kommen!
An Wochenenden veschwindet er ja meist von Samstag bis Sonntag Mittag/Nachmittag. Dann kommen wieder die SMS oder Anrufe.
Deswegen habe ich schon einiges vermutet, was für ein Job da laufen könnte.
Ich denke nicht dass das nette Familien WE´s sind!
Er fährt angeblich ab und zu Firmenkunden (nur von welcher dubiosen Firma), oder auch die Araber die hier zur Zeit beim Shoppen usw, sind.

Kann mir keinen Reim machen, was er genau treibt, denke es ist nur nicht wirlich was Legales.

Wer weis......
LG,
Dani

schnecke

Beitrag von schnecke » 16.07.2009, 17:58

Hallo Micky,

hast du da Erfahrung wie man sowas erkennt, oder was Anzeichen fürs Rotlicht sein könnten?

Silvana

Beitrag von Silvana » 16.07.2009, 18:26

Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass der Mann sich vielleicht nebenher prostituiert, Drogen verkauft etc.? Der Kellnerjob nur eine Tarnung der Tatsachen darstellt, um Frauen kennenzulernen und Ruhe vor Behörden zu haben.
Vor zehn Jahren lernte eine Freundin von mir einen gutaussehenden Kellner, US-Bürger, in einem Restaurant kennen, der ebenfalls zwei Kinder mit einer Deutschen hatte. Da ihr sein großzügiger Lebensstil sonderbar vorkam, denn er arbeitete bei einer Billigkette, ging sie der Sache nach einer Weile auf den Grund. Außerdem wurde er auch immer sehr schnell laut, was ihr Angst machte. Er hatte ihr mal so ungefähr gezeigt, wo er alles in der Stadt wohnte. Sie machte sich die Mühe, in der Gegend an Türen zu klingeln und nach zwei Mischlingskindern zu fragen. Es hat tatsächlich geklappt, irgendwann machte die inzwischen getrennt lebende Ehefrau die Tür auf. Dort erfuhr sie die Wahrheit über ihren Lover. Er lebte im Männerwohnheim, kam gerade wegen Vergewaltigung der Ehefrau aus dem Strafvollzug und durfte sich seinen Kindern nicht mehr nähern. Die Scheidung lief. Aufgrund der harten Straftaten hatte er lediglich noch eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für D. In den USA stammte er mehr oder weniger aus der Gosse, laut EF.

Silvana

Antworten