Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
kikiside
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2010, 15:27

Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von kikiside » 16.03.2010, 20:24

Auch ich habe wie manche in der Türkei gelebt. nur ein paar Monate und erst war es toll.
Ich war nicht wegen einem Typen in die Türkei gegangen. Ich war einige male im Urlaub in der Türkei und das Land faszinierte mich.
Deswegen entschied ich mich dorthin auszuwandern.

Ich hatte aber noch keinen Freund in der Türkei. Im April 2009 startete ich meinem Auswanderungsversuch.
Von meiner Tante bekam ich das Geld um in der Türkei leben zu können. Ohne arbeiten zu müssen.

Ich hatte nicht vor mich in der Türkei zu verlieben. und dann traf ich ihn. Er war eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber dennoch faszinierte mich irgendetwas an ihm. Er war damals 33 und verkauft ausflüge. Und ohne es zu wollen verliebte ich mich dennoch in ihn. Ich war vorher noch nie verliebt und hatte auch noch nie einen Freund.
Obwohl ich 22 war hatte ich noch nie mals einen Mann geküsst. Nach drei Tagen küsste er mich. Ich war total verwirrt ich sagte ihm dass ich noch nicht einmal geküsst hatte und er versprach mir dass er mir die Zeit geben würde die ich brauche.
Nach 2 Wochen überredete er mich dann mit ihm zu schlafen. 1 woche später machte er Schluß. Ich war total verzweifelt.

Als es mir grade wieder besser ging rief er 2 Wochen später an, es würde ihm leid tun und er wolle es mochmal mit mir versuchen. Ich lies mich wieder auf ihn ein und ich war 4 tage lang glücklich.

Doch Mitte Mai sagte er mir folgendes: "Morgen kommt meine Freundin aus Deutschland, Sie wird mir Geld geben. Aber ich liebe nur dich-.
Mach mir keine Szene. Ist das klar". weinend rannte ich nach Hause.

Diese Frau blieb 3 Wocchen und ich musste ihn ständig mit ihr zusammen sehen. Es war so schlimm. Nach drei wochen wollte er dann so tun als hätte es diese Zeit nicht gegeben. Ich vertraute ihm nichtmehr doch ich wollte ihn nicht verlieren.
Dann lief bis vor etwa 2 Monaten alles ok. er fing an mich mit anderen Frauennamen anzusprechen. dass Kam vorher nie vor.
Er hatte seinen Job verloren und er fragte mich nach Geld und aus Angst er könnte sich eine Andere suchen gab ich es ihm es war nicht viel und er wollte sich nur leihen.

Nachdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich seit zwei wochen in Deutschland. Weil er sich nicht meldete.
Seit einer Woche ruft er an. Ich bin aber nie ans Handy gegangen.
Es fällt nur so schwer.
Weil ich liebe ihn und ich vermisse ihn auch wenn er mich nur verarscht hat




Ich habe ein paar Zeilenschaltungen eingefügt, so kann man es besser lesen. Renate

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Micky1244 » 16.03.2010, 20:41

Hallo kikiside,
im Namen des Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Micky1244 » 16.03.2010, 20:50

Liebe kikiside,
es ist mir nicht klar geworden, was genau du in der Türkei gewollt hast.
Deine Tante hat dir Geld gegeben, damit du dort nicht zu arbeiten brauchtest, was wolltest du dort?
Es tut mir sehr Leid für dich, dass du an so einen Typen dort geraten bist
und dich ausgerechnet in ihn verliebt hast
und mit ihm deine ersten Liebeserfahrungen gemacht hast.
Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Micky1244 » 16.03.2010, 21:05

Liebe kikiside,
auf deine Frage , ob er ein Beznesser ist, ja, er ist ein Beznesser.
Er arbeitet im Tourismus, er hat Beziehungen zu Europäerinnen,
er hat dich verführt ohne die geringsten Skrupel,
er leiht sich Geld von dir, er macht mal Schluss, dann nimmt er dich gnädig wieder auf.
So verhält sich ein Beznesser.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Perserin » 16.03.2010, 21:20

Hallo liebe kikiside,

es tut mit unendlich leid, dass du diese Erfahrung machen mußtest.
Dieser Kerl ist ein Schwxxxxhund sondergleichen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke darüber hinweg zukommen.

Viele liebe Grüße
Perserin

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Amely » 16.03.2010, 21:27

kikiside hat geschrieben:Auch ich habe wie manche in der Türkei gelebt. nur ein paar Monate und erst war es toll.
Ich war nicht wegen einem Typen in die Türkei gegangen. Ich war einige male im Urlaub in der Türkei und das Land faszinierte mich.
Deswegen entschied ich mich dorthin auszuwandern.


Ich hatte aber noch keinen Freund in der Türkei. Im April 2009 startete ich meinem Auswanderungsversuch.
Von meiner Tante bekam ich das Geld um in der Türkei leben zu können. Ohne arbeiten zu müssen.
Du hast dich also entschieden in die Türkei auszuwandern.
Dann aber war es erst ein Versuch ?
Wie lange hättest du denn von dem Geld der Tante leben können ohne zu arbeiten ?
kikiside hat geschrieben: Ich war vorher noch nie verliebt und hatte auch noch nie einen Freund.
Obwohl ich 22 war hatte ich noch nie mals einen Mann geküsst. Nach drei Tagen küsste er mich. Ich war total verwirrt ich sagte ihm dass ich noch nicht einmal geküsst hatte und er versprach mir dass er mir die Zeit geben würde die ich brauche.
Nach 2 Wochen überredete er mich dann mit ihm zu schlafen. 1 woche später machte er Schluß. Ich war total verzweifelt.
Das klingt ja ziemlich ungewöhnlich.
Aber die Courage, in ein fremdes Land einfach so und ohne Plan auszuwandern, dazu hattest du den Mut ?
kikiside hat geschrieben: Doch Mitte Mai sagte er mir folgendes: "Morgen kommt meine Freundin aus Deutschland, Sie wird mir Geld geben. Aber ich liebe nur dich-.
Mach mir keine Szene. Ist das klar". weinend rannte ich nach Hause.

Diese Frau blieb 3 Wocchen und ich musste ihn ständig mit ihr zusammen sehen. Es war so schlimm. Nach drei wochen wollte er dann so tun als hätte es diese Zeit nicht gegeben. Ich vertraute ihm nichtmehr doch ich wollte ihn nicht verlieren.
Dann lief bis vor etwa 2 Monaten alles ok. er fing an mich mit anderen Frauennamen anzusprechen. dass Kam vorher nie vor.
Er hatte seinen Job verloren und er fragte mich nach Geld und aus Angst er könnte sich eine Andere suchen gab ich es ihm es war nicht viel und er wollte sich nur leihen.
Der hatte ziemlich schnell kapiert, dass er dich ausnutzen und vera...schen kann.
kikiside hat geschrieben: Nachdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich seit zwei wochen in Deutschland. Weil er sich nicht meldete.
Seit einer Woche ruft er an. Ich bin aber nie ans Handy gegangen.
Es fällt nur so schwer.
Weil ich liebe ihn und ich vermisse ihn auch wenn er mich nur verarscht hat
Und jetzt hast du deine Auswanderungspläne wieder aufgegeben ? Wegen ihm ?

Für mich klingt das alles sehr unausgegohren und unreif. Was machst du denn sonst so ?
Hast du einen Schulabschluß ? Eine Ausbildung ?
Wovon lebst du jetzt hier in D. ?
Von der Tante ?
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Renate » 16.03.2010, 21:57

Doch Mitte Mai sagte er mir folgendes: "Morgen kommt meine Freundin aus Deutschland, Sie wird mir Geld geben. Aber ich liebe nur dich-.
Mach mir keine Szene. Ist das klar". weinend rannte ich nach Hause.
Hallo kikiside,

was hast Du denn bei diesem Ausspruch von ihm gedacht?
Kamen Dir da nicht schon die ersten Zweifel das er da eine andere Frau ausnutzt?

Und dann die Drohung, keine Szene zu machen.
Wie fühltest Du Dich denn dabei?


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

kikiside
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2010, 15:27

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von kikiside » 17.03.2010, 08:35

Hallo an alle
Danke für eure antworten.
Amely hat geschrieben:
kikiside hat geschrieben:Auch ich habe wie manche in der Türkei gelebt. nur ein paar Monate und erst war es toll.
Ich war nicht wegen einem Typen in die Türkei gegangen. Ich war einige male im Urlaub in der Türkei und das Land faszinierte mich.
Deswegen entschied ich mich dorthin auszuwandern.


Ich hatte aber noch keinen Freund in der Türkei. Im April 2009 startete ich meinem Auswanderungsversuch.
Von meiner Tante bekam ich das Geld um in der Türkei leben zu können. Ohne arbeiten zu müssen.
Du hast dich also entschieden in die Türkei auszuwandern.
Dann aber war es erst ein Versuch ?
Wie lange hättest du denn von dem Geld der Tante leben können ohne zu arbeiten ?

Nein ich habe auch in der Türkei gearbeitet. zum Beispiel ausflüge verkauft oder in einem schuhladen. Das Geld meiner Tante war als Starthilfe gedacht und falls ich zu wenig verdiene als aufstockung, damit ich nicht in finanzielle schwierigkeiten komme.
kikiside hat geschrieben: Ich war vorher noch nie verliebt und hatte auch noch nie einen Freund.
Obwohl ich 22 war hatte ich noch nie mals einen Mann geküsst. Nach drei Tagen küsste er mich. Ich war total verwirrt ich sagte ihm dass ich noch nicht einmal geküsst hatte und er versprach mir dass er mir die Zeit geben würde die ich brauche.
Nach 2 Wochen überredete er mich dann mit ihm zu schlafen. 1 woche später machte er Schluß. Ich war total verzweifelt.
Das klingt ja ziemlich ungewöhnlich.
Aber die Courage, in ein fremdes Land einfach so und ohne Plan auszuwandern, dazu hattest du den Mut ?

Ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Ich bin halt spontan und ein Improvisationstalent.
kikiside hat geschrieben: Doch Mitte Mai sagte er mir folgendes: "Morgen kommt meine Freundin aus Deutschland, Sie wird mir Geld geben. Aber ich liebe nur dich-.
Mach mir keine Szene. Ist das klar". weinend rannte ich nach Hause.

Diese Frau blieb 3 Wocchen und ich musste ihn ständig mit ihr zusammen sehen. Es war so schlimm. Nach drei wochen wollte er dann so tun als hätte es diese Zeit nicht gegeben. Ich vertraute ihm nichtmehr doch ich wollte ihn nicht verlieren.
Dann lief bis vor etwa 2 Monaten alles ok. er fing an mich mit anderen Frauennamen anzusprechen. dass Kam vorher nie vor.
Er hatte seinen Job verloren und er fragte mich nach Geld und aus Angst er könnte sich eine Andere suchen gab ich es ihm es war nicht viel und er wollte sich nur leihen.
Der hatte ziemlich schnell kapiert, dass er dich ausnutzen und vera...schen kann.

Das habe ich damals nicht gemerkt. Doch jatzt ist es mir auch klar
kikiside hat geschrieben: Nachdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich seit zwei wochen in Deutschland. Weil er sich nicht meldete.
Seit einer Woche ruft er an. Ich bin aber nie ans Handy gegangen.
Es fällt nur so schwer.
Weil ich liebe ihn und ich vermisse ihn auch wenn er mich nur verarscht hat
Und jetzt hast du deine Auswanderungspläne wieder aufgegeben ? Wegen ihm ?

Für mich klingt das alles sehr unausgegohren und unreif. Was machst du denn sonst so ?
Hast du einen Schulabschluß ? Eine Ausbildung ?
Wovon lebst du jetzt hier in D. ?
Von der Tante ?

Nein ich habe meine Auswanderungspläne nicht wegen ihn aufgegeben. Ich will wieder in die Türkei. Ich möchte auch wieder dort leben. Nur ich möchte mich erst von ihm entlieben und das geht hier einfacher.
Ich bin medizinisch- technische assistentin und habe abitur. Ich lebe hier von Ersparnissen, die ich auf meinem Sparbuch habe, ich habe mein Geld, das auf den Sparbuch vor meiner Auswanderung war nicht abgehoben. Ich dachte es ist besser das zu haben falls ich wiederkomme. Und ich werde mir arbeit suchen.


Renate hat geschrieben:Doch Mitte Mai sagte er mir folgendes: "Morgen kommt meine Freundin aus Deutschland, Sie wird mir Geld geben. Aber ich liebe nur dich-.
Mach mir keine Szene. Ist das klar". weinend rannte ich nach Hause.



Hallo kikiside,

was hast Du denn bei diesem Ausspruch von ihm gedacht?
Kamen Dir da nicht schon die ersten Zweifel das er da eine andere Frau ausnutzt?

Und dann die Drohung, keine Szene zu machen.
Wie fühltest Du Dich denn dabei?
Ich war total verletzt und ich fühlte mich echt schlecht. Diese Zeit wo die Frau da war, war einfach nur echt schlimm. Übrigens hat er kein geld von ihr bekommen

lg kikiside

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Amely » 17.03.2010, 10:27

Zitat Kikiside
Nein ich habe auch in der Türkei gearbeitet. zum Beispiel ausflüge verkauft oder in einem schuhladen. Das Geld meiner Tante war als Starthilfe gedacht und falls ich zu wenig verdiene als aufstockung, damit ich nicht in finanzielle schwierigkeiten komme.

Hallo Kikiside,

das klingt ja schon anders als deine erste Aussage, du brauchst dort nicht arbeiten.

Ich hoffe du vergisst den Typen ganz schnell, denn der ist mit Sicherheit ein Beznesser.
Liebe Grüße Amely

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von Canim » 17.03.2010, 14:04

Liebe Kikiside,
aus deinem nicknamen vermute ich mal, du warst in Side oder Umgebung. Du solltest wissen, dass mindestens 70 % aller dort anwesenden Männer zwischen 17 und 45.... Beznesser erster Güte sind.
Ich denke, bevor du erneut in die Türkei gehen solltest,müßtest du dich erstmal mehr mit Land und Leuten beschäftigen. Vielleicht auch die Sprache lernen, das wäre sinnvoll.
Als MTA darfst du meines Wisses nicht in der TR arbeiten, da kannst du dich aber auf der homepage der Türkischen Botschaft in Berlin schlau machen, da steht einiges auch zum Thema Einwandern in die Türkei.

Der Typ ist so mies, da sollte es dir nicht schwerfallen, dich ganz schnell zu entlieben. Schreib mal auf ein großes Blatt Papier die negativen Dinge, die dir mit ihm oder durch ihn passiert sind und hänge dir das mehrfach in deine Wohnung, Bad, Schlafzimmer, Kühlschrank. Du wirst sehen, das wird dann ganz fix gehen.

Ich empfehle dir, erst einmal genau zu überlegen, was du in der TR machen willst. WEnn du dort ohne Arbeitsgenehmigung illegal arbeitest, kann das ganz unerwartete Konsequenzen für dich haben, u. a. Ausweisung etc.....

Also nicht blauäugig wie im TRASH-TV, sondern gut informiert und gut überlegt, dann klappt das auch besser mit der Türkei. Und ich würde nicht unbedingt den Großraum Side als Auswanderungsort aussuchen, da gibt's schönere und "unversautere" Ecken dort.

Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von anna13 » 18.03.2010, 03:57

Hallo Kikiside,
ich kann Dir beim Thema in die Türkei auswandern auch Tips geben wenn Du möchtest. Ich habe dort ein Hotel, habe auch dort gelebt....aber es gibt viele Dinge zu beachten. Erstens dass Du eine Arbeitserlaubnis brauchst.....denn die TR gehört nicht zur EU (auch wenn sie so tun als ob, und nur in Euros denken :evil: ), und noch so viele andere Sachen, die zu beachten sind. Sschicke mir doch eine pn und ich antworte Dir gerne.
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

brighterstar007

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von brighterstar007 » 09.06.2010, 11:57

Liebe Kikiside,

wie geht es Dir ?

Der Mann ist skrupellos und hat Deine Liebe nicht verdient. Das Dumme ist, die miesesten Typen haben oft die
treuesten engelsgleichen Frauen.
Hier gilt wohl: Gegensätze ziehen sich an.

Er hat sich wie ein Beznesser und Zuhälter verhalten, der eine unerfahrene Frau von sich abhängig macht, um sie
bei Bedarf wegzuschicken und wieder her zupfeifen.

Als seine deutsche Freundin aus Deutschland zu Besuch war, hättest Du das Weite suchen sollen.
Offenbar bereitet es ihm keinerlei Probleme, Dich leiden zu sehen.

Vielleicht denkst Du mal über Canims Ratschlag nach und suchst Dir einen unverdorbeneren Fleck in der Türkei, wenn
Du denn unbedingt dort leben möchtest.

Liebe Grüße

Brighterstar

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Bin ich an einen Beznesser geraten oder nicht?

Beitrag von altintas » 15.06.2010, 08:34

Hallo kikiside und alle Mitschreiberinnen

DIE ZEIT IN DER DIE FRAU DA WAR WAR ECHT SCHLIMM. Diesen Satz hast du geschrieben. Entschuldige wenn ich korrigierend in deinen Sprachgebrauch und in dein persönliches Empfinden eingreifen möchte aber es sollte meiner Meinung nach heißen: Die gesamte Zeit mit ihm war/ist schlimm!
Mach bitte nicht den Fehler zu denken, sobald diese Dame aus seinem Leben verschwindet und der Herr sich dir wieder zuwendet sei alles in Ordnung und ihr hättet nunmehr die Möglichkeit eine normal funktionierende Beziehung einzugehen! Ich kann garnicht so viele Ausrufezeichen einfügen, wie ich möchte! Leider habe ich den Eindruck gewonnen du wärest durchaus bereit, ihm sein romatisches Gesülze abzunehmen und jetzt nach dem Weggang der Dame weiter mit ihm an eurer "Beziehung" zu arbeiten. Führe dir immer wieder in Erinnerung wo du bei ihm standest, als die Dame anwesend war. Nämlich in der Kellerecke (übertragend gemeint). Führt man so eine Beziehung? Wünschst du dir das für eine gemeinsame Zukunft? Genau dies wird er immer wieder mit dir tun. Das ist wie mit dem Küchenschrank: Das Abtropfsieb benutzt du, um Nudeln abzuschütten. Dann brauchst du es nicht mehr und legst es in die Schublade. Jetzt willst du Käse raspeln und nimmst den Hobel an dich...genau so benutzt der Herr die Frauen, gleich diesen Objekten im Küchenschrank verbringt er seine Zeit nach Bedarf und nach jeweiligem eigenen Nutzen.
Kikiside, du bist ein Mensch und kein Abtropfsieb! Sei dir bitte deines menschlichen Wertes bewusst und lass dich nicht wie ein Sieb behandeln!

Sieh mal kikiside, dieser Mann hat eine ganz ähnliche Position wie die eines Zuhälters welcher behauptet, er liebe die entsprechende Prostituierte, welche ihn finanzieren muss. Vor diesem Mann scheinen einige Frauen zu stehen und er läuft ständig auf eine andere zu um die entsprechenden Knöpfe zu drücken und Vorteile für sich zu erwerben. Und genau das war es dann auch.
Egal, was er dir erzählt, es geht ihm um seinen persönlichen Vorteil und verfalle bitte nicht der Ansicht, es würde dir ja wenigstens ein bißchen Zuneigung bringen wenn er sich dir gegenüber so verhält dass du ihm etwas entgegenbringst und ihr hättet so eine ausgeglichene Beziehung innerhalb welcher beide geben und nehmen! Du hast schließlich auch kein besonders romantisches Verhältnis zu deinem Abtropfsieb und kaufst jederzeit ein neues wenn das alte kaputtgeht, oder?

DIESER MANN NUTZT DICH NUR AUS!

Mit vielen entgeisterten Ausrufezeichen,
altintas

Antworten