Auszüge aus "Wie fängt Bezness an ?" von Michael

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Auszüge aus "Wie fängt Bezness an ?" von Michael

Beitrag von Amaretta » 02.04.2008, 18:16

Hallo , Alle .
Hier noch ein paar Auszüge aus einem Thread von Michael : "Wie fängt Bezness an ? "
Der gesamte Thread ging über vier Seiten . Ich habe nur einige Postings genommen , entschuldigt bitte ,
wenn es sich etwas wirr liest .
LG Amaretta

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Michael
Posted - 10/08/2005 :  09:19:06      

Hier ein paar Erkennungsmerkmale.

Die Touristin kommt an.

1.Die Touristin wird auf die plumpe Art angemacht.
Sie reagiert nicht.
2. Versuch neuer Typ:
Die Touristin wird auf die romantische Art angemacht.
Sie reagiert nicht.
3. Versuch, neuer Typ
Die Touristin wird auf die zurückgenommen Art angemacht. Etwas schüchtern liebenswert.
KLAPPT.
Jetzt schnappt die Falle zu. Frau wird lieb und nett behandelt. Am letzten Tag vor der Abreise heftige Annäherung.
Frau verwirrt. Austausch von Tel-Nr.
Frau zu Hause noch mehr verwirrt, dann Anruf dann alles zu spät.
Es sind ganz genau geplante Mechanismen, welche gezielt eingesetzt werden.
Dort wo Frau gefühlsmäßig anspricht, wird zugepackt.


Grüße Michael
---------------------------------------------------------------------------
canim

Posted - 19/08/2005 :  15:02:36    

Seien wir doch mal ehrlich, wenn das Herz voll ist, schwappt der Mund über.

Ich fahre in den Urlaub, weil ich mich erholen will vom Alltagsstress, von einer kaputten Ehe, von einer gerade gelaufenen Scheidung, vom Verlassenwerden durch den Lebensgefährten usw. usw.

Hier setzt der "psychologische" Gigolo an.

Viele Menschen drücken schon durch Körperhaltung, Gesichsausdruck aus, wie ihre momentane seelische Verfassung ist.

Einer kleinen grauen Maus ein paar geschickte dezente verbale Höflichkeitsfloskeln hinzuwerfen, die sie aufsaugt wie ein Schwamm, ist die einfache Übung.

Dann kommt die berühmte Gastfreundschaft zum Tragen, das unverschämte charmante Grinsen in diesen braunen Träumeraugen und schon erzählt sowohl Mann als auch Frau die halbe, wenn nicht die ganze Lebensgeschichte.

Wo kommen Sie her, Madam ohne Adam? Aus Stuttgart? Ach, kenne ich, da lebt mein Cousin, mein Onkel, meine Nichte. Hab ich mal gearbeitet bei Daimler Benz, mag sogar stimmen, warum ist er dann nicht geblieben, ausgewiesen??????

Sie sind ohne Mann hier, nur mit Kind? Warum läßt ein Mann eine so schöne Frau allein? Das würde ein Türke niemals machen.
Rosen muß man beschützen......blablabla.

Oh, Sie sind gerade geschieden? Wie kann man eine so wundervolle Frau verlassen, würde ich nie machen (das ist dann schon die harte Baggervariante, es geht auch viel subtiler).

Hey, da ist jemand, der läßt mich das Elend zu Hause in D vergessen, der ist nett, charmant, zurückhalten, sieht so ganz anders aus als die deutschen Männer, Sonne Strand, Disco, gutes Wetter, relaxen. Wann ist man empfänglicher für Schmeicheleien?

Das tut der Seele gut, da machen mir auch die paar Pfündchen zu viel, die mich zu Hause in den Wahnsinn treiben, auf einmal nichts mehr aus. Die Orientalen lieben doch eh ein paar Pfündchen mehr, oder etwa nicht?

Ja, und da freut Frau sich, wenn er dann mal eine Einladung in die Bar abends nach Dienstschluss losläßt. Sie ahnt doch gar nichts Böses, geniesst doch einfach nur die jahrelang entbehrte Aufmerksamkeit.

Ja, und dann geht es erst richtig los. Er markiert den Eifersüchtigen, magst du den da drüben mehr als mich, oder warum guckst du den immer so an. Du bist doch meine Einzige, ich will nicht, dass dich andere Männer anstarren (wohlgemerkt, das nicht gleich am selben Abend, es entwickelt sich so über die Urlaubstage).

Ja und dann breitet Madam ohne Adam ihr ganzes Privatleben aus, ihr Seelenleben noch dazu und schwups, schon hat Herr alle Informationen, die er benötigt. Arbeit, wo sie wohnt, hat sie ein Haus, wieviel Kinder, bekommt sie Unterhalt etc...... Da kann sich selbst der dümmste ausrechnen, was für ihn drin ist.

Ja, und dann geht das Spiel bis zur bitteren Selbstaufgabe so weiter.

Wie die Herren der Schöpfung beim HOteleincheck schon die Damen verteilen, ist ein anderes Kapitel, hier streng hierarchisch, der Poolboy die nicht ganz so gut aussehenden und vermögenden, der Oberkellner hat sich vielleihct auf die alleinreisenden Mittvierzigerinnen spezialisiert, da ist am meisten zu holen, da oft recht gut betucht (glauben die Herren), die Anis zum ****** und Kerben machen die jungen Mädchen, da ist ausser Sex und Anschmachten meist nicht viel zu holen. Und so findet jeder das Pflänzchen für seinen Topf.

Und der Austausch und die Buschtrommeln funktionieren gut, Mann hilft sich gegenseitig aus der Klemme, sollten mal zwei unverhofft gleichzeitig auftauchen. Warum braucht eigentlich ein Mann so viele Handys? Von jeder wird ein Handy oder eine Karte verlangt? Ja warum, damit jede Herzensdame immer eine Nr. hat.

Oh, A. ist heute nicht da, mußte geschäftlich weg, kann ich ihm was ausrichten. Er wird traurig sein, dass du ihn nicht erreichen konntest. Konnte dich aber leider nicht mehr anrufen, keine Zeit.
Heute ist sein Onkel krank, nein, nichts ernstes, aber Krankenhaus ist ja teuer, weißt du. Er meldet sich, wenn er kann.

Und wenn Frau ganz viel Glück hat, dann verplappert der dämliche Kollege sich am Telefon und fragt: Bist Du B?. Ich soll dir ausrichten, er ruft dich morgen an. Du bist aber nicht B, sondern C.
Da klingelt dann schon mal das erste Alarmglöckchen, aber noch leise.

Er wird zur Rede gestellt, ach Melegim (mein Engel), das war doch nur eine Kundin von uns, die hat noch Ware geordert, die wir nach D schicken sollen. Das ist doch nur eine Verwechslung du bist meine bir tanem (meine Einzige).

Verdacht erstmal wieder beseitigt.... Liebesschwüre am Telefon die nächsten Tage, wann kommt du wieder, ich hab solche SEhnsucht, komm gleich (huch, keine andere zum Durchziehen da?, geht's Geld langam aus).

Nächste Woche oder übernächste Woche erst, oh schade, aber gut, kann ich das besser timen mit den anderen dummen Gänsen......

Wie kannst du es wagen, hier einfach so aufzutauchen? Ich will nicht, dass du allein vom Flughafen hierherkommst. Uih, jetzt wird's dann schon schwierig.
Was hälst du davon wenn du einen Leihwagen mietest, dann kann ich dir endlich die Familie in Y, Z vorstellen? (Nichts wie weg hier, damit ihr die andere Tusse nicht über den Weg läuft, der erzähl ich dann, ich muß geschäftlich leider weg, tät mir ja leid für ihren Urlaub, aber vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig vor deinem Abflug.

Ja, mit hängender Zunge zum Abflugterminal, melegim, es tut mir sooooooo leid, aber deinen nächsten Urlaub machen wir ganz toll, da nehm ich mir frei, egal ob ich den Job verliere oder nicht......

Never ending stories, wenn ich mal ganz viel Zeit hab, schreib ich noch mehr ;-))).

Liebe Gruesse
Canim

---------------------------------------------------------------------------
BastekNRW

Posted - 03/08/2007 : 16:03:34

Hi All !

Ich sehe das haargenauso wie Anna.

Die Beznesser können ihre Methoden weiterentwickeln und verbessern.
Sich austauschen und nicht zu vergessen das die das ganze Jahr nichts anderes machen als das bezircen der Frauen zu üben und zu trainieren.

Also hier bei meinem Arbeitgeber nennt man eine solche Entwicklung Prozessoptimierung. Und soweit ich mitbekommen habe ist das eines der
besten Instrumentarien sein Geschäft aufleben zu lassen.

Von daher suche ich die Schuld nicht bei den Frauen, allerdings bei genauerem Nachdenken auch nicht bei den auf Betrug angewiesenen Leuten. Auch wenns politisch wird, bedanken wir uns doch einmal mehr bei den Globalisierern dieser Welt. Es lebe der Kapitalismus !

Weniger Kapital und mehr Gefühl würde die Welt wohl sichtlich verändern ........



........................
quote:
Originally posted by Anna

Hallo zusammen,

ob sie gebildet sind? Ich denke, sie lernen sehr schnell und können ja auch in gewisser Weise trainieren, wenn immer wieder neue Touristinnen kommen und gehen. Das was bei der vorherigen nicht geklappt hat, kann man bei der nächsten anders anpacken und irgendwann hat man(n) den Dreh' raus. Dass sich die Herren untereinander austauschen, mit Tipps versorgen und nicht zu vergessen auch aus dem Net holen, davon bin ich überzeugt.

Was sicher nicht zu unterschätzen ist, ist die Tatsache, dass sich die Beznesser auch weiterentwickeln; dass die plumpe Anmache wenig Aussicht auf Erfolg hat, hat sich sicher auch bei denen schon herumgesprochen.

Gruß Anna quote
.........................
---------------------------------------------------------------------------
Tippi

Posted - 03/08/2007 : 17:07:23

(off-topic)

Hallo BastekNRW

a la Bezness-QM
to plan...to do..´.to check...to act

LG
Tippi

---------------------------------------------------------------------------
BastekNRW

Posted - 21/08/2007 : 14:42:00

Guten Tag Allerseits !

Hier muss ich dann doch auch noch was zu schreiben.
Also ich hab nun so ein paar Spezies da unten gesehen und muss sagen das die Oberflächliggesehen tatsächlich was im Kopf haben. Allerdings wird die Luft bei den meisten recht schnell sehr duenn.
Das fängt bei der Sprache an, ob nun deutsch oder englisch ist egal. So für 2 bis 3 Sätze mit Touristen reichts, aber in die Tiefe geht da selten was. Was vielleicht auch daran liegt das mein English aus beruflichen Gründen recht fliessend ist. Ausserdem merkt man, das ist mir aufgefallen nachdem ich das hier schon gelesen hatte - zugegeben, schnell das wenn die Herren untereinander
kommunizieren das die geistige Reife doch eher nich so weit fortgeschritten ist wie bei gleichaltrigen Europäern. Also meinen Erlebnissen nach, sind die meisten dort sehr oberflächlig
und können nur kurz eine Fassade aufrecht halten. Dummerweise wohl meist lang genug um jemandem
den Kopf verdrehen zu können, danach ist eine Fassade nicht mehr nötig, durhc ne rosa Brille sieht eben alles toll aus.....

Und mal was anderes, meiner Meinung nach sollten sie die betroffenen Frauen ernsthaft Fragen was
sie zu solch einem Verhalten der Männer zu Hause in Ihrem Heimatland machen würden. Jemand der nach drei Tage mit dem Worten "Ich liebe dich" oder ähnlichem kommt dem würden wohl sicher die meisten - auch derer die im Urlaub auf solch einen betrügerischen Orienatalen reinfallen - nen kräfigen Tritt in den Hintern verpassen ?! Ich jedenfalls hab mich über meine Erlebnisse mit einer
Frau dort unten recht schnell köstlich amüsiert. Was nu nicht heisst das man sich nicht mal Emailen kann. Denn bei Milliarden Menschen auf dem Erdball find ich die Idee meine Frau fürs Leben
gleich in der Nachbarschaft zu finden schon allein Statistisch unwahrscheinlich ;) Von daher sollte man wohl in den Menschen erstmal das Gute sehen aber nicht alles was man erlernt hat über Bord werfen. Möglichst bewahrt man sich dabei ein letztes bischen Vernunft und benutzt sein Hirn,
wenn auch nur zu 98% ...ist immerhin besser als nichts ...
---------------------------------------------------------------------------
canim

Posted - 22/08/2007 : 11:31:37

Na, dieses "ich liebe Dich" finde ich nicht mal das Problem. Dass man sich mit den Typen nicht mal anständig unterhalten kann, dass sie nicht sonderlich intelligent sind (denn wer intelligent ist, versauert meist nicht als Poolboy oder Kellner, auch in orientalischen LÄndern nicht), das finde ich viel bedenklicher. Wenn man sich mit ihnen eine Stunde so unterhalten könnte, wie mit einem deutschen Mann, dann wären viele Beznesser nach einer halben Stunde schon gar nicht mehr aktuell, da könnten sie noch so schöne Augen haben. Denn wenn aus dem Mund nur dummes Geschwätz kommt, ist das auch nicht der Bringer.

LG
Canim
---------------------------------------------------------------------------
yeux

Posted - 22/08/2007 : 13:55:32

Mein Bezzi konnte ausgezeichnet deutsch/englisch/sinhala/tamil und er war sehr intelligent. Ich habe mich stundenlang mit ihm unterhalten, er hat mir viel über Sri Lanka erzählt, über die Gesellschaft, Politik, Krieg und seine Meinung als Moslem darüber. Nicht alle sind einfach nur dumm und machen einen mit idiotischen Sprüchen an. Das sind meiner Meinung nach die gefährlichsten, denen man den "Beachboy" nicht anmerkt.
Yeux
--------------------------------------------------------------------------
Michael

Posted - 22/08/2007 : 14:29:48

Hallo yeux,

Deine Ansicht kann ich nur bestätigen
lieben Gruß Michael-
---------------------------------------------------------------------------
Michael

Posted - 22/08/2007 : 15:35:05

Ich schmunzele gerade:

wenn ein Bezzi wirklich im IQ-Bereich liegen würde, wie man so schön sagt, ein IQ mehr und Brot kann sprechen,

wie es hier ja sooo oft behauptet wird,

müssten etliche Frauen, die auf einen Bezzi hereingefallen sind, ziemlich viel bei sich überdenken ;))

lieben Gruß Michael-

---------------------------------------------------------------------------

yeux

Posted - 22/08/2007 : 16:15:28

Sicher Michael,
was finden normale intelligente Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen an solchen Dumpfbacken? Am Strand rennen sie einem hinterher und sagen einem, wie wunderschön man ist...blablabla. Diese Typen, die einen blöd anmachen würdige ich keines Blickes!
---------------------------------------------------------------------------
canim

Posted - 23/08/2007 : 11:22:15

Michael, Dummheit merkt man oft erst auf den zweiten Blick. Meiner konnte sich gut verkaufen, reden wie ein Wanderprediger und dass viele Dinge nur Pseudo-Wissen war oder einfach nicht stimmen konnten, merkst du in ein bis zwei Wochen Urlaub nicht unbedingt. "Dumm" in Anführungszeichen gesetzt. Auf ihre Art sind sie schon schlau und es gibt sicher auch intelligente Männer und Frauen darunter, aber viele bezzies z. B. aus der Türkei haben nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen. Leider kommt noch hinzu, dass man manches auch "überhört" bzw. nicht "hören will" und da muss man bekanntlich fühlen.

Die angeblich so intensiven Gespräche, die auch ich meinte, mit meinem Ex unter lauer tr. Sternennacht geführt zu haben, waren gar nicht so klug und intelligent. Wer geht denn bitteschön gleich in den ersten zwei Wochen Verliebtsein schon auf die Intelligenz-Schiene? Da erzählt man sich sein Leben, andere Themen kamen bei uns erst viel später zur Sprache.

Natürlich muss manche Frau sich hinterfragen und manches überdenken, habe ich auch hinterher getan, aber besser wäre, man macht es vorher oder währenddessen, dann würde man schnell merken, dass er doch nicht so toll ist wie Frau glaubt.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

---------------------------------------------------------------------------
Maryah

Posted - 23/08/2007 : 20:41:40

Hallo Canim,

ich stimme Dir zu, Dummheit bemerkt man erst auf den zweiten Blick. Wobei ich für mich sagen muss (also für meinen doofen Ex), dass er einfach ungebildet war.

Also: Er Barchef in einem renommierten Hotel in Ägypten. Wirkte auch auf mich intelligent, erfahren, männlich, ausgeglichen und ausgestattet mit Führungsqualitäten ... nach meinem Urlaub kam die erste SMS in "english" - oder sollte ich sagen "arabenglisch" - uaaah. Beispiel Habibi = Hapipi, thogether = togither, night = nait und so weiter und so weiter. Na ja, er hat es immerhin so umgesetzt, wie er english versteht. Nur das spricht ja für absolutes schulisches Defizit. Außerdem kommt er aus einem Dorf nahe Kairo. Hm, unintelligent oder einfach ungebildet????

Jedenfalls bin ich ihn los und eines steht fest, der hätte mir das Leben zur Hölle gemacht. Soll "Hapipi" jetzt "louv" machen mit andere "gierls". Er wird seine Jungfrau, die er ja soo dringend verdient hat, sicherlich finden ...

LG
Maryah

Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen das Leben leichter macht.

(Charles Dickens)
---------------------------------------------------------------------------
moonlight

Posted - 24/08/2007 : 08:50:36

quote:
"Originally posted by Maryah

Hallo Canim,

Soll "Hapipi" jetzt "louv" machen mit andere "gierls". Er wird seine Jungfrau, die er ja soo dringend verdient hat, sicherlich finden ...

LG
Maryah"

Da mußte ich doch herzlich lachen.

Hallo,

Intelligenz einerseits und Bildung andererseits gehen ja nicht zwgansläufig Hand in Hand. Und selbst wenn Bildung vorhanden ist, machen wir den Fehler, die "Wertigkeit" der dortigen Bildung mit unserem Standard gleich zu setzen.

Mein Ex hatte immerhin (marokkanisches) Abitur und ein abeschlossenes (marokkanisches) Studium der englischen Literatur. Ich war voll der Bewunderung, bis ich dann mal tiefer hinterfragte: Das Niveau seine abeschlossenen Studium entsprach etwa dem eines hiesigen Abiturienten.

Natürlich gibt es auch in Marokko gute Schulen und Unis, die aber nur für die finanzielle Elite gedacht sind. Was staatlich abläuft, dürfen wir mit unseren staatlichen Schulen in keinster Weise gleichsetzen.

Diese Erkenntnis ist nicht neu, aber wir in unserer Verliebtheit vergessen das leider oft genug. Und wenn wir aufwachen, dann wundern wir uns, wie wir auf so einen im wörtlichen Sinn dummen Kerl reinfallen konnten.

LG
moonlight
---------------------------------------------------------------------------
Renate3
Posted - 24/08/2007 : 10:10:44
Hallo zusammnen,

es ist doch aber gut, dass wir aufgewacht sind. Soooooo dumm konnten wir dann wohl doch nicht sein, oder?

Und durch die rosarote Brille betrachtet ist die Intelligenz zweitrangig.

Lieben Gruß

Renate
---------------------------------------------------------------------------
yeux
Posted - 24/08/2007 : 12:19:49

Liebe Renate,
ich denke nicht, das Intelligenz zweitrangig ist.
Du unterhälst Dich doch mit ihm, bevor Du Dich verliebst, oder
Man kann sich doch nicht in jemanden verlieben, der nur Schwachsinn von sich gibt und keinen vernünftigen Satz zu Ende bringen kann.
Oder sind die Frauen durch Gesülze schwach geworden? Kann ich mir kaum vorstellen.Das wäre wirklich traurig.
Kopfschüttelnde Grüße
Yeux
--------------------------------------------------------------------------
canim
Posted - 24/08/2007 : 13:03:48
Na, sie geben ja keinen Schwachsinn von sich, was sie sagen, hat durchaus erstmal Ernsthaftigkeit etc....
Meiner hatte ein ungemeines Wissen, es war aber mehr so das Pseudo-Allgemein-Bildzeitungswissen. Ging ich ins Detail
oder in eine tiefere Diskussion kam nichts, und wirklich ernsthafte Gespräche führt man doch am Anfang einer "urlaubsbeziehung" eher nicht.
Man erzählt sich viel aus seinem Leben, merkt erst gar nicht, dass von ihm so gut wie keine Informationen kommen und dann fliegt man nach Hause.
Und am Telefon erstmal das übliche, was hast du heute gemacht, du fehlst mir.
Ans Eingemachte gehst du doch erst, wenn die Beziehung ernster wird und wenn du eine binat. Beziehung eingehst,
unterhältst du dich vordringlich über Visa-Anforderungen, heiraten wir, oder nicht, was kostet der Paß etc... ppp.
Dass es mit der Bildung nicht so weit her ist, wird dann schnell übersehen.
Es gibt allerdings auch genug intelligente Beznesser, die aber trotzdem auch nur im Sinn haben, dich abzuzocken,
da kannst du dich wunderbar austauschen, du hast dein Pendant gefunden und wirst trotzdem verar..... Wo ist dann der Unterschied?
Bei vielen kommt ja noch dazu, dass sie keine gemeinsame Sprache sprechen, sondern sich über eine Drittsprache unterhalten müssen
oder sich mit Übersetzungswünschen in diversen Foren über Wasser halten. Wie will ich da feststellen, ob jemand meinem geistigen Level entspricht?
NIcht sehr einfach, würde ich mal sagen.

Und außerdem findet man durchaus jede Menge Entschuldigungen, in diesen LÄndern ist die Schulpflicht längst nicht so lang wie bei uns, das Schulbildungsniveau nicht so hoch, er mußte ja früh arbeiten, weil er die Eltern unterstützen muss etc. ppppp. Wir reden auch das noch schön
und glauben, mit Liebe läßt sich das schon vereinen. Ist aber leider nicht so. Und wenn du deinen bezzie dann im Alltag erlebst und feststellst,
dass er tatsächlich nicht viel Ahnung von allem hat, dann hast du ihn meist geheiratet und sitzt erstmal richtig fest.

Gruß
Canim
---------------------------------------------------------------------------
Michael

Posted - 24/08/2007 : 14:26:20


Die Touristen treffen auf eine andere Kultur und grundsätzlich, aus den Gegebenheiten, auf einen anderen Bildungstand.

Die meisten Männer da unten haben eine gesunde Neugier, gepaart mit vielen Teilinformationen der einzelnen Urlauber.

In etlichen Dingen sind die Touristen besser informiert, in anderen Bereichen können aber auch die Bezzies gut aufwarten.

Es käme eingentlich Rassismus gleich, würde man unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände diese Leute als dämlich abqualifizieren.

Das sie sich später in fremder Umgebung und auch unter dem Aspekt völlig anderer Handhabung hier bei uns nicht zufrecht finden, ist auch bedingt verständlich.

Wir sollten unsere eigenen Fehler nicht dahin gehend begradigen wollen, die andere Seite jetzt als Vollidioten abzustempeln, denn de Schuß ginge eindeutig nach hinten los und träfe mit voller Wucht den Kläger.


Ausschlaggebend fürdie Misere ist und bleibt in erster Linie diekriminelle Absicht und dieren Umsetzung.

Hier kann Frau/Mann ansetzen und sich erklären, warum bin ich darauf herein gefallen.

Wenn wir hier eine repräsentative Umfrage bzgl. Wissen und Allgemeinbildung machen würden, fielen hier auch erschreckend viele durch.

Dafür gibt es genügend Beispiele.

Es fällt zwar schwer einzugstehen, dass jemand mit anderen Voraussetzungen uns, die wir doch so toll und taff und clever sind, aufs Kreuz gelegt worden zu sein,

aber damit muß man halt auch anständig leben können.

Meine ganz persönliche Meinung.


lieben Gruß Michael-

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 02.04.2008, 19:59

Hallo Amarettchen,

super, dass du dir die Mühe gemacht hast den Thread hier her zu kopieren.

Hab da noch eine allgemeine Frage. Gibt es eigentlich diesen Fragebogen noch? Und wenn ja, wo kann man den finden?

LG Katinka :)
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Fragebogen

Beitrag von Amaretta » 03.04.2008, 12:52

Hallo , Katinka ,
Ich habe den Fragebogen im alten Forum gesucht und JEDES Thema geöffnet ,
Ich finde den nicht .
LG Amaretta

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 04.04.2008, 18:11

Gucke mal, ich glaub ich hab ihn gefunden.

Eher durch Zufall, war schon die ganze Zeit hier online :D

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6

Liebe Grüße
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Beitrag von Amaretta » 06.04.2008, 18:32

DA ist er also .
Brauch ich langsam doch ne Brille ? :lol:
LG Amaretta

lina
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2008, 22:13

Beitrag von lina » 15.04.2008, 10:17

Guten morgen,
was mir oft auffällt ist ,dass die frisch verliebten gleich in den ersten Tagen zusammen ins Bett gehen..
Da würden bei mir doch schon die Alarmglocken läuten!!!

Er Moslem,noch nie Sex mit einer Frau-springt aber gleich mit mir ins Bett!!
Da wäre es bei mir doch schon klar!!!
Oder kommt nur mir das so vor?

Oder wenn der mosl. Mann die ``Neue``,noch in der ersten kennlern -Woche zu den Eltern schleppt !??!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 15.04.2008, 11:12

Hallo lina,

gut beobachtet.
Genau das sind unter Umständen die ersten Anzeichen.
Jedenfalls sollt man da schon mal ein wenig vorsichtig sein.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 17.08.2008, 22:01

lina hat geschrieben:Guten morgen,
Er Moslem,noch nie Sex mit einer Frau-springt aber gleich mit mir ins Bett!!
Da wäre es bei mir doch schon klar!!!
Oder kommt nur mir das so vor?
Oder wenn der mosl. Mann die ``Neue``,noch in der ersten kennlern -Woche zu den Eltern schleppt !??!
Na dann spielen die Eltern das Spielchen wohl mit. Ist doch bloß eine Ungläubige, die da verarscht werden soll. Der Hormonhaushalt der Männer wird dadurch außerdem in Ordnung gehalten, solange bis das Geld für die ordentliche muslimische Braut zusammen ist. Und ihr Muslimsein entdecken die Herren doch immer erst dann, wenn es darum geht, die Frau in ihrer Freiheit einzuschränken und auf ihre Vorteile als Mann zu pochen, den sie in ihrer Kultur nunmal haben. Viele europäische Frauen machen sich leider überhaupt keine Vorstellung davon, daß sie in den muslimischen Ländern vollständig auf das Letzte Wort des Mannes angewiesen sind, wenn sie irgendetwas wollen. Und wer die Macht hat, der nutzt sie auch weidlich aus. Wenn mich im Orient die Männer angeschaut haben, dann meist mit einer Mischung aus Verachtung und sexueller Gier, was mich immer angewidert hat. Ich war auch ordentlich angezogen, also kein Minirock oder so. Oder sie haben einfach nach dem ersten Blick nach unten weggesehen, wenn sie "ordentlich" erzogen waren, gerade so, als sei ich was Häßliches Schmutziges. Das hat mich eigentlich immer genug abgeschreckt, im Urlaub in muslimischen Landen eine Liebelei zu beginnen.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: Auszüge aus "Wie fängt Bezness an ?" von Mich

Beitrag von Amaretta » 26.04.2009, 01:32

Amaretta hat geschrieben:Hallo , Alle .
Hier noch ein paar Auszüge aus einem Thread von Michael : "Wie fängt Bezness an ? "
Der gesamte Thread ging über vier Seiten . Ich habe nur einige Postings genommen , entschuldigt bitte ,
wenn es sich etwas wirr liest .
LG Amaretta

-------------------------------------------------------------------------------------

Michael

Posted - 24/08/2007 : 14:26:20


Die Touristen treffen auf eine andere Kultur und grundsätzlich, aus den Gegebenheiten, auf einen anderen Bildungstand.

Die meisten Männer da unten haben eine gesunde Neugier, gepaart mit vielen Teilinformationen der einzelnen Urlauber.

In etlichen Dingen sind die Touristen besser informiert, in anderen Bereichen können aber auch die Bezzies gut aufwarten.

Es käme eigentlich Rassismus gleich, würde man unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände diese Leute als dämlich abqualifizieren.

Das sie sich später in fremder Umgebung und auch unter dem Aspekt völlig anderer Handhabung hier bei uns nicht zufrecht finden, ist auch bedingt verständlich.

Wir sollten unsere eigenen Fehler nicht dahin gehend begradigen wollen, die andere Seite jetzt als Vollidioten abzustempeln, denn der Schuß ginge eindeutig nach hinten los und träfe mit voller Wucht den Kläger.


Ausschlaggebend fürdie Misere ist und bleibt in erster Linie die kriminelle Absicht und deren Umsetzung.

Hier kann Frau/Mann ansetzen und sich erklären, warum bin ich darauf herein gefallen.

Wenn wir hier eine repräsentative Umfrage bzgl. Wissen und Allgemeinbildung machen würden, fielen hier auch erschreckend viele durch.

Dafür gibt es genügend Beispiele.

Es fällt zwar schwer einzugstehen, dass jemand mit anderen Voraussetzungen uns, die wir doch so toll und taff und clever sind, aufs Kreuz gelegt worden zu sein,

aber damit muß man halt auch anständig leben können.

Meine ganz persönliche Meinung.


lieben Gruß Michael-
Nochmal nach vorn gezogen:ein alter Strang voll lesenswerter Gedanken.
LG Amaretta

Antworten