Die ersten Anzeichen

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alwaysthesun
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2010, 20:51

Re: Die ersten Anzeichen

Beitrag von Alwaysthesun » 25.04.2010, 23:58

Hallo an Alle..

Mir hat ein Guide auf einem Nilschiff - bevor er mit mir gesprochen hat - einen Zettel mit Nummer/Name/Mailad in die Hand gedrückt. Und dann war er wie ein " Tracker" - plötzlich tauchte er immer und überall in meiner Nähe auf ( und ich war nicht allein unterwegs ). War auch nicht der Guide von meiner Gruppe. Ganz respektvoll und zurückhaltend aber trotzdem sehr intensiv. Was seltsam ist: Ich hab normalerweise Haare auf den Zähne und bin die Vollemanze ( nur innerlich, äusserlich eher das süsse blonde Frauchen ) aber die Ägypter müssen irgendwie genetisch so weit von uns entfernt sein, dass sie direkt an unsere Instinkte appellieren. Naja, er hat mich also interessiert , aber auf dem Schiff oder bei den Sights hab ich immer die Flucht ergriffen wenn er näher kam ( war auch gut wenn ich das hier les). Wieder zu Hause hab ich ihn angemailt - aber nur Mail; kein Telefon, kein MSN o.Ä. ( Vor allem: erstmal keine Foto schicken - wer möchte schon gern in einer Galerie von Eroberungen hängen, wenns ein Bezzie ist, als Nummer 153 :evil: ...) !!! Dadurch bleibt ein gewisser Abstand und ich wurde nur eindimensional eingewickelt :roll: Ich habs daran erkannt, dass es irgendwie nicht stimmig ist. Manchmal hatte ich das Gefühl, mit 2 Personen zu schreiben- Wenn jemand seit mehreren Jahren Guide ist und dieses Spielchen mit den leicht zu erobernen Touris so lange spielt: das sieht irgendwie schüchtern aus aber wenn ich ganz genau hinsehe, gings doch recht zielorientiert zur Sache, auch wenn ich total zurückhaltend blieb - so als ob ein Band abespult wird. Ich wollte nicht tel, kein Bild schicken etc und dachte immer, ok, jetzt ist es ihm zu blöd . Nein... Als ich schrieb, er kriegt kein Foto von mir, schrieb er zurück, ob ich ihm nicht mehrere schicken könnte ???!! Hä?? Ich will noch nicht Mal telefonieren und er fragt, ob ich nicht diesen Sommer zu ihm komme in sein "own flat" in hurghada, oder er bezahlt das "nice hotel " für mich. Upps.
Also ich hätte in Natura nicht unterscheiden können, ob er wirklich in mich verliebt ist, oder sich nur körperlich/finanziell/visumstechnisch angezogen fühlt und das Innere abgeschottet bleibt. Ich glaub, das ist einfach auch am Anfang nicht zu erkennen. Aber durchs Schreiben ( 4 Wochen mit 2x 8 Tage Pause weil er so busy war ;-))) ) und mit diesen Seiten im Hinterkopf schon .

Liebe Grüsse und DANKE, dass es dieses Forum gibt

alwaysthesun



Danke

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Die ersten Anzeichen

Beitrag von Amely » 26.04.2010, 09:58

Hallo Alwaysthesun,,
herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Hülya

Re: Die ersten Anzeichen

Beitrag von Hülya » 26.04.2010, 10:06

Guten Morgen Alwaysthesun (ups was für ein Name ),

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Stell doch mal eine Anfrage an die schwarze Liste?
Und stell ihn gleich auf die schwarze Liste.

Antworten