ich bräuchte wirklich Rat- Ägypten

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

DESTINY__6
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2015, 01:25

Re: ich bräuchte wirklich Rat- Ägypten

Beitrag von DESTINY__6 » 09.02.2015, 22:57

Ich hab einfach länger über eure Worte nachgedacht.
Außerdem kam mir etwas sehr komisch vor. Er war jetzt 2 wochen in Kairo und hat sich zum 1. Mal nicht jeden Tag gemeldet. Oft sogar nur 2 mal in der Woche. Und das ist schon ziemlich komisch.

nabila
Beiträge: 2092
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: ich bräuchte wirklich Rat- Ägypten

Beitrag von nabila » 10.02.2015, 09:47

hallo destiny,

also für mich gar nicht komisch.

Das Prinzip kennst Du. So läuft es meist.

Urlaub dort wird oft zusammengespart, 3 Wochen arbeiten, 1 Woche Urlaub = bis man 2 oder 3 Wochen Urlaub am Stück hat. Dazu hat MANN

gern mehrere SIMkarten für'S Handy, also auch mehrere Nummern. Bei Dir erscheint das, als uups wo ist der denn ? Bei ihm ist es irgendwann

huldvoll heeh da bin ich wieder.

Ich hatte bei Dir eher vermutet Du bist damit durch, aber ich lag wohl falsch ?


Liebe Grüße ♥

DESTINY__6
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2015, 01:25

Re: ich bräuchte wirklich Rat- Ägypten

Beitrag von DESTINY__6 » 11.02.2015, 16:29

Doch klar ich bin e durch damit. Aber das kam mir halt sehr suspekt vor. Und dadurch er sich eben nie gemeldet hat als er in Kairo war ist mir vieles bewusst worden. Eben die typischen Ausreden usw...
Keine Sorgen bin wirklich darüber hinweg. Jetzt ist er anscheinend wieder zurück in Sharm da er sich wieder oft gemeldet hat. Ich hab aber nie mehr abgehoben oder sonst etwas.

Antworten