Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sophia

Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Sophia » 04.08.2010, 19:14

Das Neueste einer Ex - Userin.

Ihr marok . Mann hat keine Arbeit, will aber 2. Kind mit ihr. (war zeitweilig in Zeitarbeit)
Dabei wollte P. zurück in ihren Job.

Wenigstens hat sie ne muslimische Kinderbetreuung - wußte nicht, dass es dies in Dtl. gibt!

Zitat.

"Ich hab bei meiner Stadt angefragt wegen Kinderbetreuung, da es für Kinderkrippe schon zu spät war.

Sie geben dir einen Zettel wo du alles drauf schreiben kannst auch besonderheiten. Da hab ich gleich mal drauf geschrieben das es mir wichtig ist evtl in eine muslimische Betreuung bekommen kann."

Sophia

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Sophia » 04.08.2010, 19:20

Zitat:

Mein Mann möchte gerne ein zweites Kind und ich auch schon gerne, wenn da nicht die Angst wäre.

Schon beim ersten Kind kam mir der Gedanke, schaffe ich das , kann ich einen gute Mutter sein. Werde ich mein Kind gut erziehen, was kommt auf mich zu .

Ich kann mir gar nicht vorstelllen Mama zu sein und ist sie da und es klappt eigendlich ganz prima. Bin ich der Meinung.

Nun denke ich an das zweite Kind. Wird die grosse vielleicht vernachlässigt fühlen , werde ich zwei Kinder schaffen werd ich wieder arbeiten gehen können u.s.w.

Hülya

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Hülya » 04.08.2010, 19:24

Sophia hat geschrieben:Das Neueste einer Ex - Userin.

Ihr marok . Mann hat keine Arbeit, will aber 2. Kind mit ihr. (war zeitweilig in Zeitarbeit)
Dabei wollte P. zurück in ihren Job.

Wenigstens hat sie ne muslimische Kinderbetreuung - wußte nicht, dass es dies in Dtl. gibt!

Zitat.

"Ich hab bei meiner Stadt angefragt wegen Kinderbetreuung, da es für Kinderkrippe schon zu spät war.

Sie geben dir einen Zettel wo du alles drauf schreiben kannst auch besonderheiten. Da hab ich gleich mal drauf geschrieben das es mir wichtig ist evtl in eine muslimische Betreuung bekommen kann."


Hallo Sophia,

in den meisten Städten gibt es schon lange mosl. Kinderbetreuung, mosl. Altenbetreuung. Bei fast allen Jungendämtern arbeiten mosl. Sozialarbeiter. Man / frau muß sich nur erkundigen.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von morena » 04.08.2010, 19:32

Guten Abend Sophia,

muslimische Kinderbetreuung gibt es sehr viele. Sehr viele Frauen, die hierher kamen, nachdem die marokkanischen Männer
von ihren deutschen Frauen geschieden waren, und dann junge Frauen aus Marokko geheiratett haben, sind Frauen, die keine relevante Ausbildung und Sprachkenntnisse haben, bzw. auch Analphabetinnen sind ,und solche Jobs sehr gerne machen. Das wird es auch mit den nachgezogenen
Frauen aus anderen Ländern geben.Muslima nach Wunsch sind sie ja sowieso.
Thaimaroc ist ja eine besonderer Spezie, die allen die besten Tips gibt, wie sie ihren unqualifizierten , "unsprachlichen" Freund ehelichen
und hierher holen kann, ebenso umgekehrt, für Mann die marok. Ehefrau. Sie hat extra eine Seite dafür eingerichtet.

Es ist wohl ihr Lebenswerk, Nordafrika der schlecht ausgebildeten Nordafrikaner hier anzusiedeln.
Nur findet keine qualifizierte Kinderbetreuung statt, sondern es wird dann wie in Marokko ,in vielen Familien einfach nur verwahrt.
Soviel zu Deiner Frage.
Viele Grüsse, Morena

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Tabiba » 04.08.2010, 19:45

Honigblatt auch unter dem Namen Bluebell bekannt, hat uns hier
schon viele vergnügliche Stunden bereitet. :mrgreen:

Sie hat hier alles ausführlichst gepostet vom ersten Kennenlernen im
Internet, erster Marokkobesuch bis zur Hochzeit.

Tabiba

Sophia

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Sophia » 04.08.2010, 19:46

Nun gut, verstehe!

Ich hatte mich nur gewundert, da ich weiß, dass die Ausbildung der Tagesmütter mindestens 6 Monate beträgt und auch bissl kostet.
Die qualifizierte Ausbildung einer Krippenerzieherin , ich glaube sogar 3 Jahre ( Kinderpflegerin 2 Jahre, welche nicht allein arbeiten darf)

So kann sie sich also nicht sicher sein, was dort mit ihrer Kleinen genau angestellt wird!
Sie berichtet eben immer alles so euphorisch, ist sehr enthusiastisch und berät daher vermutlich auch mit ihrer Seite.

Sie vermarktet ihr Kind auch medienwirksam.
Die Kleine war in der Milupa - Kinder - Aktion mit zu sehen. - ob das nicht haram ist ?

Who knows!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Tabiba » 04.08.2010, 19:50

Sie muss eben das Geld verdienen wenn der Mann es schon
nicht kann. :wink:

Hülya

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Hülya » 04.08.2010, 19:51

Sophia hat geschrieben:Nun gut, verstehe!

Ich hatte mich nur gewundert, da ich weiß, dass die Ausbildung der Tagesmütter mindestens 6 Monate beträgt und auch bissl kostet.
Die qualifizierte Ausbildung einer Krippenerzieherin , ich glaube sogar 3 Jahre ( Kinderpflegerin 2 Jahre, welche nicht allein arbeiten darf)



Who knows!

Hallo Sophia,

es gibt viele mosl. Frauen die bei uns in D eine Ausbildung haben, Kindergärtnerinnen, Tagesmütter usw. Auch studieren viele mosl. Mädchen.

Noch einen Tip, es gibt ja nicht nur mosl Marokkanerinnen in D.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Canim » 04.08.2010, 19:52

Oh Mann, das Paradebeispiel für Dummheit, sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Und dann noch ein zweites Kind, hoffentlich klappt das nicht. Da tut mir schon das erste Kind leid.

Canim :(
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Hülya » 04.08.2010, 19:57

Sophia hat geschrieben: Sie berichtet eben immer alles so euphorisch, ist sehr enthusiastisch und berät daher vermutlich auch mit ihrer Seite.

Sie vermarktet ihr Kind auch medienwirksam.
Die Kleine war in der Milupa - Kinder - Aktion mit zu sehen. - ob das nicht haram ist ?

Who knows!


Hallo Sophia,

was soll das? Wenn Du ein Problem mit einer Userin in einem anderen Forum hast, dann schreibe es bitte dort.

Wir möchten hier in unserem Forum nicht, über User aus anderen Foren etwas lesen , oder schreiben.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von morena » 04.08.2010, 19:59

Liebe Sophia,

ihr ist es egal was haram ist. ich glaube auch nicht, dass dies für uns wichtig ist.
Für sie ist es nur wichtig, alle anfragenden, verliebten User und Userinnen mit ihren Tips zu beglücken,
wie sie ihre Geliebten aus Marokko so schnell wie möglich hierher holen können.

Ja, was mit dem Kind passiert scheint ihr unwichtig zu sein, wichtig ist die vorgeschobene Ausrichtung des
Islam, wegen ihres göttlichen, arbeitslosen Ehemannes aus Marokko. Und Wie Tabiba schrieb, sie hat uns
mit allen Einzelheiten hier beglückt.
Das glückliche Ehepaar Bluebell, Thaimaroc und Kind wohnt im Eigenheim ihrer Eltern. Er also im gemachten Nest.,
Sie ist nicht die Einzige. Im Laufe der Jahre und meiner Ehe habe ich etliche solche Alliens einer anderen Welt
kennen und lieben gelernt. Das ist allerdings ironisch gemeint.
Grüsse, Morena

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Anaba » 04.08.2010, 19:59

Hallo Sophia,

was du alles weißt ..... :mrgreen:
Das große Los hat sie wohl nicht gezogen mit dem Herrn aus Marokko.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

camelia
Beiträge: 73
Registriert: 31.03.2008, 10:56

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von camelia » 04.08.2010, 20:01

Liebe Profis,

mag mir mal eine von Euch per PM den/die Links zu diesen "Kuschelforen" schicken? Ich bin neugierig :) , weiß aber nicht so recht, wo ich gucken kann...

Danke im Voraus
LG Camelia

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von morena » 04.08.2010, 20:06

Hallo,
ja, das ist richtig, wir sollten uns hier nicht über eine Forumsteilnehmerin eines anderen Forums echaufifieren.

Da die Meinungen dieser Foren meilenweit auseinander klaffen, wäre es besser Sophie, wenn Du dort schreibst,
Deine Meinung dort an Ort und Stelle kund zu tun.

Du kannst ihr Deine Meinung persönlich schreiben und erhälst dann die entsprechnende Resonannz, egal ob sie
Dir gefällt oder nicht.

Viele Grüsse, Morena

Sophia

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Sophia » 04.08.2010, 20:12

Ja habt ihr recht...

Nur hatte ich damals auch bereits von ihr viel gelesen.
Ich wollte nicht über sie lästern und würde sie auch nicht als dumm bezeichnen.

Ich denke nur sie soll froh sein, solange sie ihre Eltern im Haus und damit als eine Art Schutzschild hinter sich hat für sie und ihr Kind oder bald 2.

PS.
Ja sie hatte einen Job- zuerst im Hotel gelernt, dann im Securitydienst am Frankfurter Flughafen! Fluggäste abpiepsen - haben wir ja alle schon erlebt ;-)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Das Neueste von Thaimaroc alias Honigblatt

Beitrag von Amely » 04.08.2010, 20:17

Ich kann mich gut an Sie erinnern.
Da sie aber nicht hier schreibt sondern in anderen Foren, sollten wir es auch dabei belassen.
Liebe Grüße Amely

Antworten