Herz erschien erst wie ein Engelein, keusch und fromm - und dann schimpfend wie ein Kapskutscher.

Welches Gesicht ist nun ihr wahres Gesicht?
Was ist von dem Ganzen wirklich wahr? Da kommt man (ich) ins Grübeln...
Moderator: Moderatoren
Hallo Blume,Blume hat geschrieben:Wo wurde hier bewertet, hämisch belegt, allgemein beleidigt und die Gläubigkeit ins Lächerliche gezogen?happy mind hat geschrieben: Solange hier im Forum nicht sachlich auf sachliche Anfragen reagiert werden kann, sondern Menschen, die man nicht kennt, eine Beziehung, die man nicht kennt, schlecht bewertet, hämisch belegt, allgemein beleidigt und Gläubigkeit ins Lächerliche zieht muss sich allgemein über Herz Reaktion nicht gewundert werden. So in die Enge getrieben ist Herz Verhalten absolut menschlich.
.
Bitte mal Belege für dies Wertungen Deinerseits.
hulla,hulla hat geschrieben:ich denke, anderst rum wird ein schuh draus.
bei diversen neuusern fühle ich mich zunehmend vergackeiert, weil das thema ja nun wirklich nicht mehr neu ist, oder?
grüßle hulla
ich habe immer noch Nachsicht mit ihr, sie ist plötzlich, mit dem was sie hier gelesen hat ,voll ins kalte wasser geschmissen worden und ihr Weltbild ist durcheinander geschmissen worden, , strenge christliche Familie, . ja ok, das ist ja auch hart !, und dann gibt es harte Worte, sie wollte gerne eine schöne Welt, die konnte ihr hier auch nicht gezeigt werden, undder Traum vom koptischen Mann ist hier auch noch zerstört worden, ich kann das verstehenmorena hat geschrieben:Hallo,happy mind
ich kann Deinen zustimmenden Beitrag zu herz wirklich ausfallenden Sätzen,die schon regelrecht fragwürdig waren,nämlich unterste Schublade,
nicht nachvollziehen,zumal ich nirgends das erkennen kann,was Du dort ausführst.
Herz hat ganz deutlich derartig grenzwertig reagiert,weil wir ihren merkwürdigen Vorstellungen,die weder Hand noch Fuß hatten und unglaubwürdig waren,
nicht zugestimmt haben und infrage und Fragen gestellt haben und das berechtigt in keiner Weise solch eine solche Reaktion.Im übrigen
sind solche Wünsche,die sie geäussert hat,mit nichts zu rechtfertigen und damit hat sie sich selbst entlarvt und ihre Gesinnung gezeigt.
Viele Grüße,Morena
Es verwundert schon, dass du Verständnis hast, wenn hier einer Userin der Tod gewünscht wird.
ich habe immer noch Nachsicht mit ihr, sie ist plötzlich, mit dem was sie hier gelesen hat ,voll ins kalte wasser geschmissen worden und ihr Weltbild ist durcheinander geschmissen worden, , strenge christliche Familie, . ja ok, das ist ja auch hart !, und dann gibt es harte Worte, sie wollte gerne eine schöne Welt, die konnte ihr hier auch nicht gezeigt werden, undder Traum vom koptischen Mann ist hier auch noch zerstört worden, ich kann das verstehenurmel
Happy M.Herz Eingangsfrage ist wahrscheinlich kein Thema für ein Anti- Bezness- Forum, obwohl sie sie in "binationale Beziehungen" platziert hat. So wäre es von Moderatorinnenseite gut gewesen darauf hinzuweisen. Allerdings war es weniger gut aus ihrer Frage ein Beznessproblem zu kreieren.