Antwort gegeben

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joghurt

Antwort gegeben

Beitrag von Joghurt » 19.10.2009, 21:02

fand dies gerade im Marokko - Forum.

Hier gibt eine Frau, welche gerade auf ihren Mann aus Marokko wartet eine klare Antwort auf eine gute Frage !

Original geschrieben von: xxx:-Marokaner, in Deutschland lebend stellte diese Frage:
Was wollen frauen von marokkanische männer(Ohne Sprache, ohne ausbildung,Ohne abschluss.....) das ist verdammt schwer ohne arbeit hier in D zu leben !!!!?????

Antwort der frau: (bezieht selbst Hartz IV und hat gerade in marokko geheiratet)

Salam Aleykom Chariff und alle anderen Winken1

ich finde deine aussage ziemlich daneben. es gibt tatsächlich Männer die wollen hier arbeiten und finden dann auch Arbeit.

Was wollen Frauen von Marokkanischen Männern? Ich nehme an du meinst speziell Deutsche Frauen. Ich nehme an das wir verliebt sind und den Mann den wir liebe auch heiraten möchten. Diese Frage kannst du auch andersrum stellen.
Was wollen den Marokkanische Männer von uns deutschen Frauen? Die meisten Deutschen Frauen sind halt nicht so anspruchsvoll was die Mitgift angeht wie die Marokkanischen. Hab das schon oft gehört das es für einige Marokkanische Männer nicht so einfach ist eine Marokkanische Frau zu heirateten, weil die sehr hohe Ansprüche haben.
Nicht immer aber meistens. und wenn sich ein Marokkaner in eine Deutsche verliebt und eine deutsche in einen Marokkaner subhanallah sollen sie inchallah glücklich werden.
Und woher weist du das er keine Ausbildung und nichts hat?
Wie kann ein Marokkaner sein Land Familie sein Sprache und alles verlassen für eine Deutsche?? ( ironisch gefragt) Wen Allah es so geplant hat dann wird es so sein hamdullah!

Außerdem gelten für eine Deutsche die im Ausland einen Ausländer heiratet andere gesetzte wegen der Familien zusammen Führung. Wir benötigen keine feste Arbeit. Keine whg die eine gewisse mindestgröße hat. Selbst wenn wir hartz 4 beziehen ist das kein Problem. den mit der Heirat hat unser Ehepartner automatisch auch anspruch auf hartz 4.wenn eine deutsche einen Ausländer nicht in Deutschland lebenden Ausländer heiratet sind die Vorschriften für eine fzf nicht so hart als wenn ein Ausländer eine nicht in Deutschland lebenden Ausländer heiratet.

Der letzte Teil ist doch eine klare Aussage, welche die Sache auf den Punkt trifft! :D - oh happy Sozialstaat!

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Antwort gegeben

Beitrag von momo456 » 19.10.2009, 21:19

Da fällt mir nichts mehr dazu ein :evil:

Ehrlich wahr, wie doof kann man sein :?:
Aber nicht zu blöd um abzukassieren und so dreiste Sprühe von sich zu lassen.

Der Wahnsinn, rege mich grade auf.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Antwort gegeben

Beitrag von momo456 » 19.10.2009, 21:40

Sprachlos :roll:

Solche Leute sind einfach nur "dumm raffiniert".

Geht's eigentlich noch, sieht keine Zukunft in Deutschland aber die Kohle will sie haben... da bekomme ich einen Vogel :evil:
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Antwort gegeben

Beitrag von momo456 » 19.10.2009, 21:44

Kater Karlo hat geschrieben:
Wie kann ein Marokkaner sein Land Familie sein Sprache und alles verlassen für eine Deutsche?? ( ironisch gefragt) Wen Allah es so geplant hat dann wird es so sein hamdullah!
So weit kommt's noch, dass Allah plant, dass ich arbeite und dieses Paar hier von Hartz IV lebt. Diese Religion fasziniert mich inzwischen wirklich. Eigene Wünsche auf Kosten anderer können in geplante Aktionen Allahs umgedeutet werden.

Wollen wir hoffen, dass Allah umdisponiert, hamdullah!

Wenn's net so traurig wäre, müsste man echt darüber lachen.

Die schreiben das mit einer Selbstverständlichkeit, dass dir der Sa* kraust. (bayerischer Ausdruck :wink: )
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Antwort gegeben

Beitrag von Dune34 » 19.10.2009, 23:37

Unglaublich...ich glaube, ich kippe gerade nachhinten über... das wird ja immer besser! Die soziale Hängematte scheint ja bequem... kopfschüttelnd sitze ich hier immer noch und überlege gerade mal, warum unser System solche Schlupflöcher bietet. :twisted:
Für diese Dreistigkeit zahle ich auch noch Steuern, damit ich eventuell eine Café- Eröffnung im Orient finanziere. Oh mein Gott, dies ist dann wohl unter Existenzgründungskredit verbucht, welcher natürlich niemals zurückgezahlt wird, weil wieder hier in Deutschland von HARTZ IV gelebt wird, wenn die Caféstube pleite gegangen ist.

Gruß Dune

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Antwort gegeben

Beitrag von momo456 » 20.10.2009, 07:14

Weshalb beschwert sich den der Libanese.? 1600 Dollar sind doch gut investiert, wenn man bedenkt, wie viel man rausbekommen kann, lebt man erst in Deutschland :evil:
(sorry, konnte mir das nicht verkneifen)

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Antworten