Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Maus » 31.07.2014, 10:55

@ mulatte

ich habe das gerade in einem anderen Thread gepostet, was alles schon passiert ist, wenn Frau ihn durchschaut hat und trotzdem hinfährt. Hier ein Auszug aus dem Post:

Variante 1: Frau verliebte sich dann doch und saß in der Beznessfalle und der Schmerz war hinterher viel größer.

Variante 2: Frau wurde bestohlen, Kreditkarten wurden kopiert.

Variante 3: Frau wurde vergewaltigt und, in dem Fall, der mir persönlich bekannt ist, schwanger.

Variante 4: Frau wurde eingesperrt und geschlagen, sie sollte den Flug zurück nicht bekommen.

Es gibt noch unzählige Varianten, aber fast alle mit schlechtem Ausgang für die Frauen.



Mulatte, entweder du gehst auf das zwischen Euch, ausgemachte Arrangement ein: triffst ihn alle 12 Wochen und zahlst oder....... du buchst um!

Du willst es noch nicht wahrhaben: Er wird dich nicht ehelichen, er wird mit dir nicht zusammen ziehen und er wird keine Freundschaft, ohne dass du in den Geldbeutel greifst, akzeptieren!



Und, wenn du "spielen" willst, dann bedenke die Folgen!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Nilopa » 31.07.2014, 12:11

mulatte25 hat geschrieben:...Mein "Liebster" schreibt: gestern war 3id und ich erwartete deine SMS mit Glückwünschen. Du hast doch gelesen über meine Religion aber deine SMS spoiled it (find gerad nicht das richtige Wort dafür) und macht mich ärgerlich...
Ich bin kein Lügner und ich vergebe dir die Unterstellung.......die Tage (Okt) werden meine Liebe und Loyalität beweisen...
ich "übersetze" mal die "Beznessbotschaft" dahinter: Glückwünsche wären schon mal gut gewesen,
eine finanzielle Aufmerksamkeit vielleicht aber noch besser? :mrgreen:

...aber keine Sorge, er holt sich das Geld schon noch, denn dafür dass er Dir so schnell wieder vergeben hat,
wird er Dich dann im Oktober doppelt und dreifach "bezahlen" lassen. :shock:
Falls Du dann versuchen solltest, dies zu verweigern, könnten wiederum als Folge auch "Hiebe anstatt Triebe" gemeint sein?! :twisted:
Zuletzt geändert von Nilopa am 31.07.2014, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Desert Dancer » 31.07.2014, 12:18

Aber wenn ich mich fühle wie heute ( ich betrachte es als Flirt und bin nicht mehr in der Versuchung, eine Beziehung daraus machen zu wollen) , werde ich fahren und einfach nur genießen. Mag jeder darüber denken wie er mag,
Aber ich werde mich nicht mehr verlaufen im Wald meiner Gefühle, denn ich würde mit einer anderen Voraussetzung fahren, wenn ich fahre.
Liebe Mulatte,
leider glaube ich, dass Du das nicht schaffst. Deine Gefühle werden nach dem Urlaub wieder genau an dem Punkt sein, wie sie nach dem letzten waren. Und Du siehst doch jetzt, wie schwer es Dir fällt, die Schmetterlinge loszuwerden. Willst Du das immer wieder??

Es ist schwierig, den Verstand zu behalten, wenn die Hormone verrückt spielen. Und das werden sie in der Urlaubsstimmung. Das ist eine normale Körperfunktion, die Du nicht unbedingt einfach so mit dem Verstand steuern kannst.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von kleeblatt » 31.07.2014, 12:44

Willst du Schmetterlinge im Bauch, musst du Raupen essen :wink:
liebe grüße, kleeblatt

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Candy » 31.07.2014, 14:54

Desert Dancer hat geschrieben:
Aber wenn ich mich fühle wie heute ( ich betrachte es als Flirt und bin nicht mehr in der Versuchung, eine Beziehung daraus machen zu wollen) , werde ich fahren und einfach nur genießen. Mag jeder darüber denken wie er mag,
Aber ich werde mich nicht mehr verlaufen im Wald meiner Gefühle, denn ich würde mit einer anderen Voraussetzung fahren, wenn ich fahre.
Liebe Mulatte,
leider glaube ich, dass Du das nicht schaffst. Deine Gefühle werden nach dem Urlaub wieder genau an dem Punkt sein, wie sie nach dem letzten waren. Und Du siehst doch jetzt, wie schwer es Dir fällt, die Schmetterlinge loszuwerden. Willst Du das immer wieder??
...und es wird noch sehr viel schlimmer werden!
Ich bin mir sicher, wenn Mulatte nach Ägypten fliegt, gibt es für sie vielleicht ein Zurück nach Deutschland,
aber kein Zurück in den Empfindungen/Gefühlen für ihn.
Er wird sie dermassen "bearbeiten" dass sie ihm willenlos hörig ist, weil sie schon jetzt bis über beide Ohren verliebt ist.
Der einzige Schutz vor diesem Bezzie ist nur die Stornierung der Ägyptenreise.
Warum nicht in ein anderes, Bezzie freies Land reisen, die Seele baumeln lassen, sich selbst wiederfinden, dabei von allem erholen?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Nilka » 31.07.2014, 15:12

kleeblatt hat geschrieben:Willst du Schmetterlinge im Bauch, musst du Raupen essen :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spruch des Monats, ich adoptiere ihn!
Mein Dank:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kl ... y=33543469
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 31.07.2014, 22:24

zur Beruhigung aller: ich habe noch nichts für Oktober gebucht.

Es ist ja doch noch lange hin und wer weiß schon, was zwischenzeitlich alles passiert.
Gut, es passiert natürlich täglich etwas - und es hilft mir nicht weiter, wenn ich hier nicht ehrlich bin.
Ja, es ist verdammt schwer. Es geht auf und ab mit meinen Gefühlen.

Ich denke: er wollte nie Geld von mir, kein Handy, kein Laptop.Ich habe ihm auch nichts Bares gegeben. Er hat mir nichts böses getan, er schreibt jeden Tag - und nicht nur von Liebe - warum sollte er 'schlecht' sein.Er scheint auch nicht das geringste Interesse zu haben,nach Deutschland kommen zu wollen. Es kann doch nicht sein, das alle Ägypter 'schlecht' sind.

Und ich denke: warum will er mich jetzt offiziell heiraten? Nur weil ich kritisch werde und er Angst bekommt eine Geldquelle zu verlieren.Warum hat er sich entschuldigt nicht an Ostern oder Pfingsten gedacht zu haben. Das er diese Feste als Angestellter im Hotel kennen sollte ist doch das mindeste.Und warum dieses theatralische: ich würde lieber sterben als dir weh zu tun. Klar: Ich bin ihm schon wichtig - aber eben nicht der Liebe wegen.

Ich bin wirklich hin und her gerissen und ich hoffe auf meinen Verstand. Ich bin ein offener Mensch, sehe erstmal das Positive im Menschen, bis ich eines Besseren belehrt werde.Bin wohl zu gut für diese Welt :|

die Dinge, die geschehen könnten, sind sehr gruselig - ich kann damit gerade nicht umgehen.Am Wochenende werde ich mir aber wieder die Zeit nehmen und lesen, bewußt lesen .....

Und bitte, schreibt mich jetzt nicht als Unbelehrbar ab. Das bin ich nicht- nicht solange ich es als 'peinlich' empfinde zugeben zu müssen, das ich noch nicht aufrecht stehen kann.

Euch allen einen schönen Abend
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Maus » 31.07.2014, 22:45

mulatte25 hat geschrieben: Ich denke: er wollte nie Geld von mir, kein Handy, kein Laptop.Ich habe ihm auch nichts Bares gegeben.
Das kommt noch, das wissen wir alle; leider willst du es nicht wahrhaben!

Musst du wirklich erst hinfahren um es zu erleben? Es wird, wie hier schon viele schreiben, sehr schwer sich dann zu lösen.

Und vergiß nicht was passieren kann und sehr wahrscheinlich auch wird, wenn er dort merkt, dass du nichts locker machst.... :(

Was spricht dafür, dass er dich aufrichtig liebt? Nur, dass er dich anruft und dich vollschleimt? Er muss dir so etwas sagen, sonst springt kein Geld!

Glaube uns: alle Geschichten die anfangen wie deine, enden entweder mit viel Herzschmerz oder katastrophal!

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von leva » 31.07.2014, 22:57

Der junge Liebhaber haelt sich halt noch bedeckt mit Forderungen,stellt sich als "anders" da.
Das Aufwachen fuer viele Frauen,kam doch auch oft erst Jahre spaeter.
Wenn du nur fun haben willst,kannst dir doch auch einen jungen lover in D anlachen,das spart jedenfalls Flug/Hotelkosten.
Kellner gibt es in D auch viele....^^ :mrgreen: :wink:

Diese ganzen Erklaerungen von ihm ,sind doch nur Gelaber ,um dich i-wie weich zu kochen.
Du hast nicht zum Feiertag gratuliert? Meine Guete! Davon geht die Welt nicht unter.
So ein Weichei,wenn er auf die Mitleidstour kommt....^^ get over it....! :D

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Tonopah » 31.07.2014, 23:38

Es gibt eine Textzeile aus dem Lied "Emotional" von Falco; die geht:
Und das Herz geht so lang zum Messer, bis es sticht.
Ich finde das hier im Forum manchmal sehr zutreffend.

Karlotta
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Karlotta » 01.08.2014, 06:52

Liebe Mulatte, in Deinem Eingangspost schreibst Du "das mit dem Alter ist dof". Das ist nicht nur dof sondern für eine ehrliche Verbindung in Ägypten einfach nicht möglich. Dort sind die Frauen mit 30 schon alt.
Falls er noch nicht verheiratet ist, steht sicher die Jungfrau schon in den Startlöchern. Auch werden Kinder in seiner Planung sein. Habt Ihr darüber schon mal gesprochen :?:
Möchtest Du abserviert werden, wenn Du nicht mehr gebraucht wirst? Gefühle, wie wir sie uns vorstellen, existieren bei ihm nicht.

Sicher kannst Du Dir das bei ihm im Moment noch nicht vorstellen. Er möchte Dich heiraten :oops: Kein Problem, darf er doch 4 Frauen haben. Gefühlsmäßig wird Deine Entsorgung für ihn ein Klacks sein. Für Dich wird aber eine Welt zusammen brechen.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, den Griff in die Kloschüssel wirst Du nur vermeiden, wenn Du den Kontakt abbrichst. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Candy » 01.08.2014, 09:34

mulatte25 hat geschrieben: Ja, es ist verdammt schwer. Es geht auf und ab mit meinen Gefühlen.
Liebe Mulatte,

es ist doch normal, dass im Moment dieses Chaos der Gefühle herrscht.

Bevor du zu uns ins Forum gekommen bist,
waren deine Gedanken an ihm vermutlich nur positiv.
Du warst und bist verliebt, hast begonnen, an eure gemeinsame Zukunft zu denken und daran zu glauben.
Sooo ein toller Mann, "jung, frisch, knackig"! Und du, du, NUR DU, bist SEINE Auserwählte.
O.k. ab und zu hast du vielleicht ein paar Zweifel, nicht an ihn direkt,
sondern nur, weil er ja dein Sohn sein könnte.
Aber diese kleinen Zweifelchen schiebst du rasch beiseite - und redest es schön, denn es gibt ja heutzutage solche Altersunterschiede.

Dann kommst du zu uns ins Forum,
du liest hier viele Geschichten, erzählst von deiner grossen Liebe
und du wirst aufgeklärt.
Hier sind Userinnen, die leider sehr schlimme, schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben,
die haargenau wissen, wie der Hase läuft, sie klären dich unverblümt darüber auf.

Jetzt beginnst du zu erkennen:
Du bist dabei dich auf eine sehr gefährliche Geschichte einzulassen (oder sie zu vertiefen?),
und genau das ist ein Spiel mit dem Feuer,
bei dem du dich tierisch verbrennen und höllische Qualen erleiden wirst!

Du wirst aufgeklärt, beginnst nachzudenken und du wirst wachgerüttelt!

Allein euer Altersunterschied ist in Ägypten ein NO GO!
In seiner Familie wirst du NIE, wirklich NIEMALS Anerkennung finden.

Ich denke, das weiss dein Kopf inzwischen alles, nur dein Herz will es nicht wahr haben,
das ist dieses Auf und Ab der Gefühle.

Wenn man erkennen muss, dass der Mensch, den man so sehr liebt,
doch nicht der ist, für den man in hält,
das geht nicht schmerzfrei an einem vorbei.
Deses Erkennen und Aufwachen ist ein Prozess, der viel Zeit braucht.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Evelyne » 01.08.2014, 09:45

Genau so ist es, liebe Candy - besser könnte man es nicht erklären!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Maus » 01.08.2014, 10:55

Du kennst bisher ein Gesicht von ihm.

Sei froh, dass du das zweite Gesicht nicht kennengelernt hast: Aus dem liebsten, fürsorglichsten Mann wird innerhalb von Sekunden eine Bestie!

Gerade gemachte Liebeserklärungen: "Ich liebe dich für immer. Wir heiraten. Es gibt nur dich für mich etc." sind vergessen, sobald du etwas nicht machst, was er möchte. In deinem Fall wird es "Geld geben" sein.
Auch deine geäusserten Ängste (du hattest Zweifel an seiner Liebe ausgesprochen) wird er dir nicht immer so "großzügig vergeben". Du darfst ihm dann nur mitteilen, was er hören möchte, wenn du nicht das zweite Gesicht sehen willst.

Und dieses Gesicht möchtest du nicht zweimal erleben!

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von sita » 01.08.2014, 11:24

Maus schrieb:

Sei froh, dass du das zweite Gesicht nicht kennengelernt hast: Aus dem liebsten, fürsorglichsten Mann wird innerhalb von Sekunden eine Bestie!
Haargenau so muß man es sehen!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von macleod » 01.08.2014, 16:29

mulatte25 hat geschrieben:
Warum hat er sich entschuldigt nicht an Ostern oder Pfingsten gedacht zu haben. Das er diese Feste als Angestellter im Hotel kennen sollte ist doch das mindeste.
Ach nääää .... du hast doch wohl nicht auf treu-tapsige Art das Thema aufgebracht? Klaro kommt jetzt hinterher das was du hören willst, so als hätten alle im Büro deinen Geburtstag ignoriert und du in deiner Gekränktheit zwei Tage später vorwurfsvoll die Reste der Geburtstagstorte mitgebracht. Und dann kommt von Herrn Meier aus dem dritten Stock, den du eh nicht leiden kannst weil er immer nur auftaucht wenns was umsonst gibt, mit vollen Backen: ".... ach ja, übrigenff herpfflichen Glückwunff".

Das fühlt sich ja dann auch nicht mehr aufrichtig an, oder? Ich hoffe daß du künftig ein wenig subtiler vorgehst, denn mit sowas bringst du dich unnötig aus der Rolle der Beobachtenden und damit um einen Vorteil. Der checkt beinhart ab, was du haben willst und dabei ist zuhören die schärfste aller Waffen. Hättest du davon gesprochen, daß für dich das indische Farbenfest wichtig war, dann wäre er auf diesen Zug genauso aufgesprungen.

Es kostet ihn nichts und du wirst in die pflegeleichte Bahn zurückgebracht. Zu den üblichen Eid-Geschenken hat er sich nicht geäußert?

Wenn du noch nicht gebucht hast, dann buche trotzdem, aber FÜR DICH eine unägyptische Wellnesswoche, sonst hängst du in den entsprechenden Oktobertagen daheim herum und grübelst nach, was gewesen wäre, wenn .... (zumal dann vermutlich die Tochter schon ausgezogen ist)

Mag sein, daß ich es überlesen habe, aber ich glaube, du hast noch nicht die drei Punkte angeführt, die ihn so unwiderstehlich machen (außer daß er dich beachtet).

Und wegen des Auf-und-abs der Gefühle brauchst du dir keine Sorgen machen, diesen überaus anstrengenden und erschöpfenden Zustand können dir sicher viele hier als "normal" in deiner Lage bestätigen.

beste Wünsche
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 01.08.2014, 18:14

ein liebes Halloooooo

ich hab ihm doch nur geschrieben das wir Christen auch unsere Bräuche hätten und ich keinen Aufstand gemacht habe,das er keine Wünsche geschickt hat. Seinen Kommentar, das er diese Bräuche nicht gekannt hätte, fand ich wirklich mehr als blöd. Wenn im Hotel "bunte Ostereier" rumliegen und die Gäste sich abends an der Bar Frohe Ostern wünschen, dann muss man das mitkriegen. So blind und taub kann noch nicht einmal ein Ägypter sein.

Ich weiß über Stellenwert der Familie einiges, wahrscheinlich liegt er dort noch viel höher als ich denke.
Nun bin ich ja doch, und manchmal glücklicherweise, schon etwas älter und habe keine Lust auf "Familie" kennen lernen. Ich brauche deren Anerkennung nicht. (Das ging mit meinen Ex-Schwiegereltern auch schon daneben.) Ich will sie gar nicht kennen lernen, habe es auch beim Video-Skype abgelehnt seiner Mutter Hallo zu sagen und wenn er schreibt, ich solle "seine Schwiegermutter" grüßen - dann empfinde ich es auch als blöd und sag meiner Mutter nichts.
Also diese, meine egoistische Ader könnte diesmal wirklich hilfreich sein, mich unbeliebt zu machen.

just fällt mir ein Stück meiner Vergangenheit ein, warum erst jetzt ??? Nur ganz kurz: ich war 21 und wollte mal raus. Landete in Spanien bei einem äußerst wohlhabenden,"Franco-konservativ-geprägtem" Ehepaar. Mir mangelte es subjektiv an nichts.Der Privatlehrer der Sprachenschule musste jedoch ins Haus kommen, wenn ich allein das Haus verließ (ordnungsgemäß gekleidet) wurde ich immer beschattet.Ich erkämpfte mir zwar mit der Zeit einen gewissen Freiraum (ich durfte endlich raus zur Schule) bekam eine Wohnung für mich und trotzdem: Ich saß echt im goldenen Käfig und bin dann nach einem Jahr nur mit einem Rucksack kurzentschlossen nach Deutschland zurück. Etliche Dinge, sogar ein Diary habe ich einfach da gelassen. Unterordnen ist nicht mein Ding, ich war ewig Klassensprecherin aufgrund meiner diplomatischen "großen Klappe".

Warum habe ich das verdrängt ? Ist doch wirklich ein prägnanter Charakterzug von mir. Ich kann gar nicht "unterdrückt" leben - und genau das würde mir passieren.
Ich habe an meinem Bildschirm (Firma) zwei Zettel kleben: "Einfach mal die Fresse halten" (Mario Barth) und "Gutheit ist Dummheit"

Mir ist, als wäre ich aus einem Traum erwacht.....
Melde mich später, muss mal eben verarbeiten
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 01.08.2014, 18:24

Candy hat geschrieben:
In seiner Familie wirst du NIE, wirklich NIEMALS Anerkennung finden.

Liebste Candy

Ich danke dir, das war die Anleitung aus dem Irrgarten. :D :D
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von nessaja » 01.08.2014, 18:29

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ein Thread von dem ich nicht weiss was ich halten soll. In der letzten Zeit sind ja hier einige neue Userinnen aufgetaucht bei denen es eigentlich immer um das gleiche Thema geht.

Meiner ist, könnte, wäre schön, wenn er sich als ein Glücksgriff entpuppt. Aber es ist immer wieder das selbe Spiel. Dunkelrosa Brille, dann die ersten Zweifel und letztendlich doch wieder aaaabbbbeeerrr, es könnte doch auch so sein.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen sich das alles antun. Egal ob jung oder schon etwas reifer, das spielt keine Rolle. Was haben diese Kerle nur an sich, dass Frau so vollkommen die Spur verlässt?

Es wurden hier so viele Erfahrungen geschildert, so viele Tipps gegeben, aber irgendwie prallt das alles ab.

Warum hören manche Frauen nicht auf die erfahrenen Userinnen, die ihre leidvollen Erfahrungen gemacht haben? Heute im Zeitalter von Internet, wo jeder die Möglichkeit hat sich zu informieren? Die Medien berichten darüber, es wird gewarnt und trotzdem kommen diese Typen immer wieder an ihr Ziel.

Ich bin dem Forum heute immer noch dankbar, dass meine Freundin nach kurzem Lesen ihren Habibi in die Wüste geschickt hat und ihr viel Leid erspart geblieben ist.

Dir mulatte25 wünsche ich, dass Du es schaffst Dich von Deinem Habibi zu lösen

LG
nessaja
I do it my way.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von sita » 01.08.2014, 18:33

Mulatte schrieb:
Just fällt mir ein Stück meiner Vergangenheit ein, warum erst jetzt ??? Nur ganz kurz: ich war 21 und wollte mal raus. Landete in Spanien bei einem äußerst wohlhabenden,"Franco-konservativ-geprägtem" Ehepaar. Mir mangelte es subjektiv an nichts.Der Privatlehrer der Sprachenschule musste jedoch ins Haus kommen, wenn ich allein das Haus verließ (ordnungsgemäß gekleidet) wurde ich immer beschattet.Ich erkämpfte mir zwar mit der Zeit einen gewissen Freiraum (ich durfte endlich raus zur Schule) bekam eine Wohnung für mich und trotzdem: Ich saß echt im goldenen Käfig und bin dann nach einem Jahr nur mit einem Rucksack kurzentschlossen nach Deutschland zurück. Etliche Dinge, sogar ein Diary habe ich einfach da gelassen. Unterordnen ist nicht mein Ding, ich war ewig Klassensprecherin aufgrund meiner diplomatischen "großen Klappe".
Liebe Mulatte 25

Möchte Dir, sagen, Deine Erinnerung ist Gold wert. Mir fällt sozusagen ein Stein vom Herzen.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Antworten