Ich erlebe die Hölle auf Erden

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Charlotte » 26.06.2011, 14:46

Liebe heartbeat :D
OT:
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonntags-Enkelkind :) ....es muss sich unbeschreiblich anfühlen ein Enkelkind im Arm zu halten :)
...........................

Es ist gut wie du die Wichtigkeit, die Wertschätzung und die Verwundbarkeit von Kindern beschrieben hast.

.........................

Liebe Andrea,

Kater Karlo hat einige Links hier eingestellt, die du unbedingt kontaktieren solltest. Ich denke oft an dich und deine Kinder und schicke dir virtuell Kraftpakete, damit du weg von diesem kriminellen Mann kommst. Vielleicht solltest du dich deiner Mutter anvertrauen.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

heartbeat
Beiträge: 220
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von heartbeat » 26.06.2011, 14:52

Danke, liebe Charlotte!
Es ist unbeschreiblich schön!
Unser Austausch darüber wurde inzwischen in "Dies und Das" verschoben, wo er besser hinpasst!
Alles Liebe auch Dir/Euch!
heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Frei » 26.06.2011, 21:31

Herzlischste Glückwünsche Heartbeat, und alles Liebe an die lebendige Schönheit und an seine Familie!

*

Liebste Andrea,

ich denke viel an dich und an die Kinder:

ich wünsche sehr, dass du eine gute und gesunde Lösung gefunden hast.

Virtuell umarme ich dich und euch :-)

brighterstar007

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von brighterstar007 » 27.06.2011, 12:22

Hallo Frei,

ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder doch ???
Meine These ist, dass Frauen, die unerträgliche Situationen mit lieblosen/gewalttätigen Männern nicht verlassen (können) bzw. immer wieder zu ihnen zurückkehren, - nur in Zusammenhang ihrer "Liebesbeziehung" - mental und emotional ca. ein bis zwei- oder dreijährige " Kinder" im Körper einer Erwachsenen sind !
Wie sollte auch ein so kleines abhängiges "Kind" einen brutalen Missbraucher verlassen (können)?

Liebe Grüße

Brighterstar

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Canim » 27.06.2011, 12:47

Liebe Andrea,
wie geht es dir heute, nachdem dir so viele Menschen hier Trost und Rat erteilt haben? Bist du in der Lage, das zu sortieren und für dich die besten Ratschläge herauszufiltern und sie auch umzusetzen? Es wäre schön, wenn du ein kurzes Feedback gibst. Darüber reden und schreiben hilft ungemein.
Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 27.06.2011, 20:44

Liebe hearbeat,

auch von mir die aller allerliebsten Glückwünsche zu deinem Enkelkind. Ja, du hast recht, ein Kind ist das schönste, das es gibt auf der Welt und man sollte ihnen ein sorgenfreies und schönes Leben ermöglichen. Sie sind so unglaublich wichtig. Ich freue mich sehr für dich. Jetzt hast du sicherlich allerhand zu tun, um die junge Familie zu unterstützen.

An alle andere hier möchte ich meine momentane Situation schildern.

Also am Wochenende habe ich langsam mal angefangen, mich hinzusetzen. Mittlerweile bin ich auf der 4. Seite. Ich habe alles in Rubriken unterteilt. Die erste nannte ich "SEINE LÜGEN". Diese alleine umfasst schon 3 Seiten. Jetzt bin ich bei der Rubrik "SEINE VERSPRECHUNGEN". Die nächste wird sein "SEIN VERHALTEN MIR UND DEN KINDERN GEGENÜBER". Die nächste "SEINE DROHUNGEN". Ich notiere alles, bis ins Detail ganz genau, mache auch für meine beste Freundin eine Kopie davon. Auch von sämtlichen anderen Sachen werde ich Kopien machen und alles meiner Freundin zum aufbewahren geben. Wenn ich dann mal beim Anwalt landen sollte, muß ich alles parat haben. Und das fällt einem sonst nicht alles auf einmal ein, was da schon abgegangen ist. Ich habe mich auch mittlerweile einer anderen besten Freundin ziemlich geöffnet. Sie sagte mir, diese Dinge gehen ihr schon lange im Kopf herum. Sie ist froh, daß ich es endlich ausspreche.

Aber irgendwas stimmt nicht. Seit Samstag abend will er sich glaube ich irgendwie einschleimen. Auf einmal kommt er abends daher und macht den Vorschlag mit den Kindern (die kleinste war bereits im Bett) noch ne Stunde rauszugehen und ein Eis essen oder ähnliches. Da bei uns an diesem Abend in der Nähe so ein kleines Dorffest war, gingen wir hin, haben was getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Auch am Sonntag verbrachte er den Tag mit mir und den Kindern.
Ich weiß nicht, hat er vielleicht irgendwie Wind bekommen. Er weiß zumindest, daß ich mir im Internet div. Geschichten durchgelesen habe über diese Männer, die sich deutsche Frauen für den Aufenthalt suchen, in ihrem Heimatland aber schon längst verheiratet sind. Ich habe ihm dies auch an den Kopf geworfen, er sei wohl auch so einer und daß er nur darauf wartet, seine edle Jungfrau hierher zu holen. Daraufhin sagte er, daß seien alles nur Lügen. Ich sagte, "Komisch, dann lügen aber verdammt viele Frauen". Ich behauptete auch, daß seine Eltern dieses Spiel vielleicht mitspielen, da ich ja der europäische Goldesel sei. Er sagte, ob ich spinne. Warum hätte mir seine Mutter sonst vor ein paar Monaten so viele Sachen (Klamotten, Parfüm, Tasche) geschickt.

Er hat auch jetzt nur noch eines im Sinn. Er möchte seinen Eltern ein Besuchervisum ermöglichen. Er kann nicht, da er Schulden hat. Und ich sagte ihm auch, daß ich das auch nicht mache. Das Risiko ist mir zu groß. Außerdem verfüge ich über kein Einkommen. Da sagte er doch glatt, ich könne ja angeben, ich hätte eine Wohnung, die mir gehört und was Erspartes. Aber das wäre ja wohl der Hammer. Es ist so, daß ich ein leeres Sparbuch hatte, auf welches er sein Geld deponiert, das er monatlich auf die Seite bringt. Und er kann sehr gut sparen, da ja ich alles bezahle. Mittlerweile sind da ca. 2000 Euro drauf. Er versucht quasi, jeden Cent, den er spart wegzulegen und nur nix auf seinen Namen, da er nämlich Angst davor hat, mann könne ihm aufgrund seiner Schulden was nehmen. Jetzt meinte er, da ja das Sparbuch auf meinen Namen läuft, könne ich ja angeben, daß das meins ist. Aber wenn da irgendwas passieren würde, dann würden die vielleicht an meine Wohnung gehen und ich würde mit nichts dastehen. Die würden das noch so hindrehen, daß einer von denen krank wird und dann bekomme ich sie nicht mehr los. Und vor allem seine großen Sprüche, mit guten Freunden in Nürnberg. Ich glaube da findet er nicht so schnell einen, der das für ihn macht. Das sind nur Sprüche um mich kleinzukriegen und mir vielleicht noch ein schlechtes Gewissen zu machen.

Er denkt jetzt jedenfalls nur noch an seine Eltern. Er sagt, wenn er sie nicht besuchen kann, möchte er wenigstens, daß sie ihn für 1 bis 2 Wochen besuchen kommen.

Apropo gute Freunde in Nürnberg:

Ich habe schon seit langen heimlich telefonischen Kontakt aufgenommen mit der Freundin seines besten Freundes. Ich erzählte ihr auch diese ganzen Sachen, wie es bei uns so läuft. Mir ist es immer schon komisch vorgekommen, daß er mich nie mit nach Nürnberg nehmen will. Er hat wahrscheinlich Angst, diese Frau könnte zu viel erzählen. Sie viel aus allen Wolken, als sie die Storys hörte. Sie sagte, er würde nie schlecht über mich reden, nur das einzige, daß er sich auf unserem Dorf sehr unwohl fühlt. Sie sagte, sie wolle sich ein wenig an ihren Freund herantasten und ihn ein wenig ausfragen. Sie könne die Hand dafür ins Feuer legen, daß er ihm nie was davon erzählen würde. Glaube ich auch, denn so wie sie erzählt, führen diese beiden eine sehr harmonische Beziehung (vielleicht liegt es daran, daß er Christ aus dem Irak ist) und können über alles reden. Also tat sie dies. Danach erzählte sie mir, ihr Freund habe ihr versprochen, nie was zu erzählen. Aber dieser war auch sehr geschockt, was ich mir alles gefallen lasse. Außerdem sagte er: "Eines ist klar, ein kleiner Lügner war er schon immer, das hat schon was krankhaftes. Er hat immer schon gerne Storys erzählt, die gar nicht stimmen, aber ich kenne ihn nicht anders. Außerdem ist und bleibt er ein waschechter Moslem. Der wird sich nicht ändern." Ich habe auch in letzter Zeit öfter mit ihr telefoniert und ihren Freund habe ich im Hintergrund nur gehört, daß er richtig sauer war, und am liebsten seinem Freund die Meinung sagen würde. Aber er darf ja nicht. Er weiß ja nix von unserem Kontakt. Das lustige war, sie hat mir genau die Geschichten bestätigt, die ich vorher schon wußte. z.B. das, das dies gar nicht seine eigene Wohnung in Nürnberg war, sondern die eines Freundes, daß er bei meinem Besuch extra das Türschild ausgewechselt hat. Er weiß also ganz genau, warum er ein Kennenlernen mit dieser Frau vermeiden will, sie könnte mir zu viel erzählen, was ich ja eigentlich schon weiß. Aber mit anderen Frauen würde nix sein, das würde sie mir erzählen, alleine schon deswegen, daß ich endlich diesen Kerl rausschmeissen würde.

Sie hat mir auch noch was tolles erzählt. In dieser Wohnung bei diesem Freund, hat er sich in der ganzen Zeit (mind. 8 Monate) nur 2 Mal an sämtlichen Kosten für Miete und Nebenkosten beteiligt. D.h. also, sogar mit seinen Freunden treibt er dieses Spiel. Was sagt man dazu`?????

Ich habe jedenfalls heute einen schönen Nachmittag mit meinen Kindern im Freibad verbracht und versucht mich abzulenken und nicht an dies alles zu denken.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg Andrea

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Moppel » 27.06.2011, 21:06

Hallo
Beitrag spiegelt allein meine Meinung wieder, ich bewerte nur was ich lese und gehe davon aus das deine Angaben stimmen.
andrea73 hat geschrieben:Liebe hearbeat,

...

Also am Wochenende habe ich langsam mal angefangen, mich hinzusetzen. Mittlerweile bin ich auf der 4. Seite. Ich habe alles in Rubriken unterteilt. Die erste nannte ich "SEINE LÜGEN". Diese alleine umfasst schon 3 Seiten. Jetzt bin ich bei der Rubrik "SEINE VERSPRECHUNGEN". Die nächste wird sein "SEIN VERHALTEN MIR UND DEN KINDERN GEGENÜBER". Die nächste "SEINE DROHUNGEN". Ich notiere alles, bis ins Detail ganz genau, mache auch für meine beste Freundin eine Kopie davon. Auch von sämtlichen anderen Sachen werde ich Kopien machen und alles meiner Freundin zum aufbewahren geben. Wenn ich dann mal beim Anwalt landen sollte, muß ich alles parat haben. Und das fällt einem sonst nicht alles auf einmal ein, was da schon abgegangen ist. Ich habe mich auch mittlerweile einer anderen besten Freundin ziemlich geöffnet. Sie sagte mir, diese Dinge gehen ihr schon lange im Kopf herum. Sie ist froh, daß ich es endlich ausspreche.
Guter Anfang.

...
Er hat auch jetzt nur noch eines im Sinn. Er möchte seinen Eltern ein Besuchervisum ermöglichen. Er kann nicht, da er Schulden hat. Und ich sagte ihm auch, daß ich das auch nicht mache. Das Risiko ist mir zu groß. Außerdem verfüge ich über kein Einkommen. Da sagte er doch glatt, ich könne ja angeben, ich hätte eine Wohnung, die mir gehört und was Erspartes.
Unter keinen Umständen würde ich für seine Eltern bürgen, es ist sein Bier wie sie hierher kommen. Am besten ist sie bleiben wo sie sind.
... Es ist so, daß ich ein leeres Sparbuch hatte, auf welches er sein Geld deponiert, das er monatlich auf die Seite bringt. Und er kann sehr gut sparen, da ja ich alles bezahle. Mittlerweile sind da ca. 2000 Euro drauf. Er versucht quasi, jeden Cent, den er spart wegzulegen und nur nix auf seinen Namen, da er nämlich Angst davor hat, mann könne ihm aufgrund seiner Schulden was nehmen.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Bei allem Respekt, aber wie dumm ist das denn?
Der Kerl schmarotzt auf deine und deiner Mutter Kosten und du stellst ihm auch noch ein Sparbuch zu Verfügung wo er "seine" Kohle bunkert?
Ich fasse es nicht....
Jetzt meinte er, da ja das Sparbuch auf meinen Namen läuft, könne ich ja angeben, daß das meins ist.
Ich würde den Kerl auszahlen und zwar schleunigst. Von mir aus kann er es sich die Kohle in die Socken oder sonst wohin stopfen.
Aber wenn da irgendwas passieren würde, dann würden die vielleicht an meine Wohnung gehen und ich würde mit nichts dastehen.
Mit der Befürchtung liegst du nicht ganz falsch.
..
Er denkt jetzt jedenfalls nur noch an seine Eltern. Er sagt, wenn er sie nicht besuchen kann, möchte er wenigstens, daß sie ihn für 1 bis 2 Wochen besuchen kommen.
Pustekuchen.
Wenn er seine Eltern sehen will, dann soll er runterfahren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihr die Bande auch noch füttern wollt, denn darauf läuft es hinaus wenn sie kommen sollten.
Apropo gute Freunde in Nürnberg:

Ich habe schon seit langen heimlich telefonischen Kontakt aufgenommen mit der Freundin seines besten Freundes. Ich erzählte ihr auch diese ganzen Sachen, wie es bei uns so läuft. Mir ist es immer schon komisch vorgekommen, daß er mich nie mit nach Nürnberg nehmen will. Er hat wahrscheinlich Angst, diese Frau könnte zu viel erzählen. Sie viel aus allen Wolken, als sie die Storys hörte. Sie sagte, er würde nie schlecht über mich reden, nur das einzige, daß er sich auf unserem Dorf sehr unwohl fühlt. Sie sagte, sie wolle sich ein wenig an ihren Freund herantasten und ihn ein wenig ausfragen. Sie könne die Hand dafür ins Feuer legen, daß er ihm nie was davon erzählen würde. Glaube ich auch, denn so wie sie erzählt, führen diese beiden eine sehr harmonische Beziehung (vielleicht liegt es daran, daß er Christ aus dem Irak ist) und können über alles reden. Also tat sie dies. Danach erzählte sie mir, ihr Freund habe ihr versprochen, nie was zu erzählen. Aber dieser war auch sehr geschockt, was ich mir alles gefallen lasse. Außerdem sagte er: "Eines ist klar, ein kleiner Lügner war er schon immer, das hat schon was krankhaftes. Er hat immer schon gerne Storys erzählt, die gar nicht stimmen, aber ich kenne ihn nicht anders. Außerdem ist und bleibt er ein waschechter Moslem. Der wird sich nicht ändern." Ich habe auch in letzter Zeit öfter mit ihr telefoniert und ihren Freund habe ich im Hintergrund nur gehört, daß er richtig sauer war, und am liebsten seinem Freund die Meinung sagen würde. Aber er darf ja nicht. Er weiß ja nix von unserem Kontakt. Das lustige war, sie hat mir genau die Geschichten bestätigt, die ich vorher schon wußte. z.B. das, das dies gar nicht seine eigene Wohnung in Nürnberg war, sondern die eines Freundes, daß er bei meinem Besuch extra das Türschild ausgewechselt hat. Er weiß also ganz genau, warum er ein Kennenlernen mit dieser Frau vermeiden will, sie könnte mir zu viel erzählen, was ich ja eigentlich schon weiß. Aber mit anderen Frauen würde nix sein, das würde sie mir erzählen, alleine schon deswegen, daß ich endlich diesen Kerl rausschmeissen würde.

Sie hat mir auch noch was tolles erzählt. In dieser Wohnung bei diesem Freund, hat er sich in der ganzen Zeit (mind. 8 Monate) nur 2 Mal an sämtlichen Kosten für Miete und Nebenkosten beteiligt. D.h. also, sogar mit seinen Freunden treibt er dieses Spiel. Was sagt man dazu`?????
Das er das blaue vom Himmel herunterlügt kann ja für dich eigentlich keine Überraschung sein.

....
Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg Andrea
Wenn du nicht bald entschieden handelst, wird es mit den schönen Abenden schwierig für dich.
Gruss
Rene

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von hulla » 27.06.2011, 21:13

der riecht lunte, so habe ich das gefühl.

liest der hier mit? dann würde ich dafür plädieren, daß deine angelegenheiten ins interne verschoben werden.

ist nur so mein riecher, andrea, du bist auf einem guten weg, mach weiter so.

ganz liebe grüßle, hulla

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 27.06.2011, 21:29

Liebe Andrea,

was soll der Kontakt zu seinen Bekannten in Nürnberg bringen ?
Wenn die Männer mal wieder zusammenkommen wird dein Freund schnell wissen was du alles erzählst.
Was bringt dir das ? Nur neuen Ärger.

Ich würde mich völlig zurücknehmen bei seinen Freunden, egal wie nett sie dir erscheinen.

Kümmere dich um Wichtiges. Sieh zu das du den schnell los wirst.
Egal ob er sich herablässt mit euch zum Stadtfest zu gehen. (da wäre ich übrigens nie mit ihm hingegangen :twisted: )
Auf mich macht es den Eindruck, sobald er etwas nett ist hast du wieder Hoffnung.
Aber noch braucht er dich und wird es nicht eskalieren lassen.
Warte ab bis er sicheren Aufenthalt hat. Dann zeigt er dir sein wahres Gesicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von hulla » 27.06.2011, 21:54

Anaba hat geschrieben:Liebe Andrea,

was soll der Kontakt zu seinen Bekannten in Nürnberg bringen ?
Wenn die Männer mal wieder zusammenkommen wird dein Freund schnell wissen was du alles erzählst.
Was bringt dir das ? Nur neuen Ärger.

Ich würde mich völlig zurücknehmen bei seinen Freunden, egal wie nett sie dir erscheinen.

Kümmere dich um Wichtiges. Sieh zu das du den schnell los wirst.
Egal ob er sich herablässt mit euch zum Stadtfest zu gehen. (da wäre ich übrigens nie mit ihm hingegangen :twisted: )
Auf mich macht es den Eindruck, sobald er etwas nett ist hast du wieder Hoffnung.
Aber noch braucht er dich und wird es nicht eskalieren lassen.
Warte ab bis er sicheren Aufenthalt hat. Dann zeigt er dir sein wahres Gesicht.



denke da drüber ganz genau nach, gute nacht

hulla

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 27.06.2011, 22:06

Kater Karlo hat geschrieben:
Warte ab bis er sicheren Aufenthalt hat. Dann zeigt er dir sein wahres Gesicht.
Ich glaube der Grund, warum er mal einen Tag normal war, ist die Verpflichtungserklärung. Er denkt in Nahzielen.

Grüße KK
Ja, wahrscheinlich hast du recht.
Wenn der Aufenthalt ansteht gibt es noch mal ein paar nette Tage vorher. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 28.06.2011, 08:36

Hallo, Andreda

Du hast einen guten Anfang gemacht,mit Deinen Aufzeichnungen.Nun lass Taten folgen und nicht solche,mit ihm und den Kindern auf ein Dorffest zu gehen.
Er lullt Dich ein,da ihm jedes Mittel Recht ist,seine nächsten Ziele zu verfolgen.
Lass Dich weder auf eine Verpflichtungserklärung ein,es ist und darf nicht Dein Problem sein,dieser Mann denkt nur an sich.
Und der Kontakt zu den Nürnberger Freunden nützt Dir auch nichts,denn Du weißt sowieso schon längst alles.Und ob sie wissen,dass er andere Frauen hat,oder nicht
ist völlig uninteressant,da sie nicht alles wissen können,denn sie beobachten ihn nicht rund um die Uhr.Daher bleibt das offen.
Es ist wunderbar,dass Du Dich mit den Kindern ablenken konntest, nur sollte das nicht Dein Ziel sein. Die Zeit rennt Dir davon,wenn Du nicht endlich handelst.
Ohne Dich wird sich nichts ändern.Er wird Dir eine Brotkrume Zuckerbrot hinschmeißen,dann wieder Peitsche und so wird es weiter gehen.
Er kennt Dich ganz genau.Änder das im Sinne des Wichtigsten in Deinem Leben,Deiner Kinder.

Alles Gute,Morena

black&white
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2011, 07:27

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von black&white » 28.06.2011, 09:05

Liebe Andrea!

Da, das Sparbuch auf deinen Namen läuft, könntest du es verschwinden lassen! Er kann ja nichts beweisen, dass er das gespart hat!
Wegen den Schulden - laufen die eigentlich auf seinen oder auf deinen Namen? (entw. du hast das nicht geschrieben oder ich habs vergessen :oops: )

An deiner Stelle, würd ich seine Sachen packen & aus den Fenster schmeißen - ihm gleich hinterher! - oder eben raus aus der Tür!
Hat er nen eigenen Wohnungsschlüssel? - Wenn ja, dann würd ich die Schlösser auswechseln..


Ablenkung ist gut, aber zu viel Ablenkung, lenkt dich von deinen Vorhaben ab. Für kurze Zeit ists in Ordnung, da du für deine Kinder mal wieder ganz da warst & auch du etwas abschalten konntest!! ABER bitte, behalte deine Absichten im Auge. Trenne dich von ihm...er ist nicht mal 1 Sekunde wert, bei ihm zu bleiben!
Ich denk auch, dass er was mitbekommt & er deswegen mit dir & den Kindern auf dieses Dorffest eisessen gegangen ist!
- Ich würd das niemals machen, denn das ist keine Entschuldigung für das was er dir, deiner Mutter, deinem ältesten Sohn & den anderen Kindern antut!!!

Wegen Beste Freunde.
1. Bringt dir es nichts, da du eh schon alles weißt.
2. Wenn er ne Neue hat, dann sollte dies für dich egal sein, denn du hast grad anere Probleme!
3. Wer gibt dir das Vertrauen, dass die nichts weitererzählen?? Du kennst sie nicht wirklich!! Vl. haben die ein paar Worte beim Tyrannen fallen lassen & er macht deswegen auf schei*freundlich!!?

Andrea, handle bevor es zu spät ist!!
Falls du Angst vor ihm hast, dann kannst du auch bestimmt bei einer Freundin mit den Kindern untersschlüpfen für ein paar Tage!


sonnige Grüße & viel Kraft
black&white
Life is not a fairy-tale...

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Bocanda » 28.06.2011, 09:26

Hallo Andrea,

Du hast geschrieben, dass er weiß, dass Du im Internet Geschichten über bi-nationale Partnerschaften liest.

Darf ich mal fragen, woher er das weiß? Das hast Du ihm doch wohl nicht mitgeteilt? Alles was Du jetzt tust um aus dieser Hölle zu kommen, solltest Du vor ihm verbergen.

Das er so freundlich ist, kann auch für mich nur ein Grund haben....die AE.

Aber Du hast einen Anfang gemacht, das finde ich gut. Weiter so....laß Taten folgen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Canim » 28.06.2011, 09:34

Liebe Andrea,
die anderen haben es schon geschrieben, lass dich nicht einlullen. Der spielt mit dir und das dient nur seinen Zwecken. Aufschreiben ist schon mal eine prima Idee, das hilft enorm, mal ganz klar zu sehen, wie wenig du eigentlich von ihm bekommst, wie wenig Respekt er dir und deinen Kindern zeigt und dass er letztlich auf eure Kosten ein schönes Leben führt, während ihr immer weniger werde. Lass ihn das aber nicht finden, sei vorsichtig. Und lösch deine Daten im PC, wenn du auf dieser Seite warst. Ich denke, er ahnt, dass du evtl. etwas vorhast, daher seine "Zuwendungen".

Auf gar keinen Fall eine Einladung an seine Eltern mit der damit zusammenhängenden Verpflichtungserklärung. Diese Verpflichtungserklärung ist wie eine Bürgschaft, du kommst für allen Schaden auf, der durch den Besuch entsteht.... Finger weg!!!

Wenn er 2000 Euro auf deinem Sparbuch gebunkert hat, hast du doch einen guten Faustpfand. Ist das Sparbuch in deinem Besitz? Dann schleunigst weg damit an einen sicheren Ort und dann schmeiss ihn raus. Behalte das Geld für deine Kinder oder zahl ihn aus, damit er verschwindet. Wenn du ihm das Geld aushändigen willst, dann lass dir schriftlich geben, dass er dich und deine Kinder in Ruhe lassen wird. Und lass das von einer Freundin oder besser noch einem männlichen Freund deiner eigenen Wahl mit unterschreiben. Zeugen sind immer wichtig.

Du bist diesem Mann doch mit nichts mehr verpflichtet, du bist sogar in der glücklichen Lage, nicht mit ihm verheiratet zu sein, die Wohnung läuft auf deinen Namen, also weg mit .........

Wenn er Stress macht, scheue dich nicht ,die Polizei anzurufen.... Das alles ist nicht in zwei Tagen zu schaffen, aber du schaffst das, viele vor dir haben diesen Schritt (auch mit unserer Hilfe) schon getan und ihn nicht bereut. Du wirst sehen, für dich und deine Kinder wird dann die Zukunft sehr viel schöner sein.

Stell deine Kinder und dich wieder an Nr. 1....!!!
Gemeinsam sind wir stark!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Elisa » 28.06.2011, 11:36

Andrea, benutzt Ihr den gleichen PC, wenn ja immer Verlauf usw. löschen.

LG Elisa

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 28.06.2011, 11:57

Also zu der Frage mit den Schulden:

Nein, die Schulden machte er alle schon vor meiner Zeit. Manche liegen sogar bis zu 6 Jahren zurück, wie z.B. nicht bezahlte Stromrechnung und Telefonrechnung. Auch die GEZ-Gebühren waren alle aus der Zeit von Nürnberg. Ich habe damit also nichts zu tun.

Letzte Woche hatte er übrigens einen Termin beim Gerichtsvollzieher und legte eine eidenstaatliche Versicherung ab, daß er zahlungsunfähig ist. Ich glaube, er denkt jetzt, daß er aus dem Schneider ist. Ich glaube aber nicht, daß das so einfach ist.

Daß er hier mitliest, kann fast nicht sein, dazu müßte er wissen, welches Forum. Und ich habe ihm nur erzählt, auch schon mal vor Monaten (da habe ich auch schon diese Geschichten verfolgt), daß ich im Internet solche Geschichten gesehen und gelesen habe, aber nichts davon, daß ich irgendwo angemeldet bin. Außerdem wüßte er doch dann gar nicht genau, welcher Thread.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Bocanda » 28.06.2011, 12:18

Hallo Andrea,
andrea73 hat geschrieben:Daß er hier mitliest, kann fast nicht sein, dazu müßte er wissen, welches Forum. Und ich habe ihm nur erzählt, auch schon mal vor Monaten (da habe ich auch schon diese Geschichten verfolgt), daß ich im Internet solche Geschichten gesehen und gelesen habe, aber nichts davon, daß ich irgendwo angemeldet bin. Außerdem wüßte er doch dann gar nicht genau, welcher Thread.
Wenn er sich einloggt an Eurem PC, dann weiß er es, oder löscht Du immer den Verlauf? Es ist wohl eher die Frage wie wichtig es ihm ist zu wissen, was Du machst. Manchmal wundert man sich was die Männer alles herausbekommen wenn sie nur wollen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von jippie » 28.06.2011, 13:06

Ich habe jetzt alles gelesen und mir stellt sich die Frage, wie eine Mutter es zulassen kann, dass ihrem Sohn so etwas angetan wird. Das ist Misshandlung und nichts anderes. Der Junge kann sich überhaupt nicht wehren. Ich gehe jede Wette ein, dass Muttern, im Zweifel, immer wieder Partei für den Iraker ergreift, in der Hoffnung auf ein paar Zärtlichkeiten und ein paar warme Worte des Parasiten.

Hier müssen die Kinder nicht nur vor dem Iraker geschützt werden, sondern auch vor der plan und verantwortungslosen Mutter.

Da geht mir der Hut hoch!
Vorallem das Muttern sich nicht rührt, in Hoffnung auf einen guten Fi.. "aushält" und die Kinder vollkommen schutzlos sind.

Andrea, ich möchte dich schütteln, dich ohrfeigen und vorallem deine Kinder vor dir schützen!

DU bist in der Pflicht und sonst niemand anderes!
Er schon gar nicht.
Der nimmt was ihm geboten wird.

Das du jetzt auch noch mit deinem Wissen ihm gegenüber prahlst, ihn erpressen willst und Streit provozierst.
Ich verstehe nicht, wie man so mit dem Feuer spielen kann!

Raus damit! Den Kindern zuliebe! Sofort!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 28.06.2011, 13:37

Hallo, Andrea

Du schützt immer noch einen durch und durch Kriminellen und ziehst Deine Kinder mit hinein.Schütze sie endlich,ehe noch mehr passiert.

Und hör auf sogenannte "beste Freunde" aufzuklären und auszuhorchen.Wenn es darauf ankommt,halten diese zu Deinem kriminellen Freund,
der vor gar nichts zurück schreckt.Und lass ihn nicht an Deinem Wissen teilhaben,das ist gefährlich.

Wie hoch ist eigentlich Deine Leidensfähigkeit,ehe Du ihn aus der Wohnung schmeißt.
Was muss noch geschehen ?

Viele Grüße,Morena

Gesperrt