Verunsichert

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Beitrag von Hülya » 12.02.2009, 15:39

distel hat geschrieben:Hallo,
er sagte genau: Meine Anwältin, die Polizei und die ABH lachen über mich, weil sie genau wissen, was für eine ich sei!! (Was immer das auch bedeutet). Er ist der Meinung, er ist das Opfer und ich werde von diesen Leuten bestraft werden.
Ich hätte das ja auch alles von anfang an geplant. Hin aus seiner Asylbewerberunterkunft in Aichach nach München gezerrt, ihn vorher gereitet (er wollte gar nich), ihn gegen seinen Willen in den Integrationskurs gezwungen und ihm auch sonst auf jede erdenkliche Art und Weise das Leben zur Hölle gemacht.
Ich habe da nur gemeint: Meine Wohnung ist kein Gefängnis, er kann gerne gehen. Er darauf: Ich kann nicht, ich muss mich um Dich kümmern, Du hast was am Kopf und das habe ich von Anfang an gemerkt. Und ich dachte, ich kann diese Frau nicht alleine lassen.
Was für ein selbstloser Mann :twisted:
Ich finde das sowas von Niveulos. Aber es ist bald ausgestanden.

Liebe Distel,

halte durch, der sucht natürlich jetzt nach vielen ausreden.


Zuerst war ich physisch krank und dann Alkoholikerin. Heute noch erzählt er diese Geschichten nach 30 Jahren.

Diese Männer können nicht anders, denn sie haben sich das alles ganz anders vorgestellt. Oft suchen sie sich ja ruhige, liebe und sozialeingestellte Frauen.

Sie mögen keine selbstbewußte und selbstständige Frauen.


Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Glück. Du schaffst das.

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 13.02.2009, 09:42

Gestern habe ich im Bus eine Nachbarin getroffen. Er hat ihr erzählt, er will jetzt Amnesty International um Hilfe bitten. Schließlich sei er ja politischer Flüchtling und ich ziehe mit ihm eine ganz miese Tour durch.
Wenn er meint. Bitte.
Ich wusste gar nicht, dass diese Organisation auch solche Kanalratten unterstützt.
Ich weiss nicht, ob ich lachen soll oder über soviel Eingebildetheit und Dummheit den Kopf schütteln soll.
LG
Distel

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 13.02.2009, 10:03

distel hat geschrieben:Gestern habe ich im Bus eine Nachbarin getroffen. Er hat ihr erzählt, er will jetzt Amnesty International um Hilfe bitten. Schließlich sei er ja politischer Flüchtling und ich ziehe mit ihm eine ganz miese Tour durch.
Wenn er meint. Bitte.
Ich wusste gar nicht, dass diese Organisation auch solche Kanalratten unterstützt.
Ich weiss nicht, ob ich lachen soll oder über soviel Eingebildetheit und Dummheit den Kopf schütteln soll.
LG
Distel

Tun sie auch nicht - die haben nämlich besseres zu tun! Aber man kann es ja mal versuchen, wenn man so ein, armer, armer verfolgter und betrogener Bezzi ist :roll:. Mannomann, das ist für mich keine Dummheit mehr - das ist so dumm-dreist, dass es fast schon wieder schlau ist :evil:! Aber bald hast du es ja zum Glück überstanden. Bleib stark!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 13.02.2009, 14:40

Er hat ihr erzählt, er will jetzt Amnesty International um Hilfe bitten. Schließlich sei er ja politischer Flüchtling und ich ziehe mit ihm eine ganz miese Tour durch.
Hallo Distel,

da hat er wohl die Organisationen verwechselt. :lol:

Sein Verhalten zeigt doch deutlich das ihm klar wird, seine Felle schwimmen weg. :evil:

Alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.02.2009, 15:06

Liebe Distel,

er merkt nun, das es Dir ernst ist mit der Scheidung.

Hinz und Kunz muß er natürlich den armen, hilflosen und betrogenen Ausländer vorspielen. Er will nur Mitleid. Auf diesem Wege sucht er eine Neue, die für ihn zahlt und alles macht.

Immer das Gleiche.


Sei froh, das Du den los bist. Das Leben ohne so einen Betrüger ist tausendmal besser.

Mache das Beste draus.


Ich wünsche Dir viel Kraft.

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 17.02.2009, 10:21

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich in der Wohnung, meine Post holen. Er war (Gott sei Dank) nicht dar.
Wie die Wohnung aussah: total dreckig, es stank. Ich war erschüttert. In der Küche stapelt sich das dreckige Geschirr, der Mülleimer quillt über. Grauslich.
Und das von einem Menschen, der mir erklärt hat, dass die Deutschen schmutzig wären.

Ich will in meine Wohnung zurück. Ich wäre sogar bereit, ein blaues Auge zu riskieren (dann wäre er ruck-zuck weg).
Wegen der Anzeigen bei der Polizei passiert erstmal gar nichts. Das Familiengericht orientiert sich neu und momentan ist eine Anzeige die auf einer Behauptung meinerseits beruht etwas dürftig. Noch bin ich ja nicht verletzt und am Leben.
Ich werde auf jeden Fall aus der Wohnung ziehen. Ich überlege, ob ich in ein anderes Bundesland ziehen soll. Mein Gedanke: nur weg von hier.

Aber ich werde nicht aufgeben zu kämpfen. Ich bin eine Kämpfernatur und ich will mich nicht unterkriegen lassen.
Und wisst Ihr was: heute vor 3 Jahren habe ich den Herrn geheiratet. Ich war so glücklich, der ABH und der Ausweisung noch von der Schippe gesprungen zu sein. Wir habe ich vor der ABH für ihn gekämpft. Heute könnte ich mich dafür treten. Am liebsten würde ich eine große Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauß kaufen und mich bei der Sachbearbeiterin in der ABH entschlungen. Sie hat mir wohl sehr diskret sagen wollen: Finger weg, der ist nichts für Sie." Aber ich war blind und taub und davon überzeugt, das richtige zu tun. Ich bin wirklich davon ausgegeangen, dass er mit mir ein Leben hier in D aufbauen wollte und er wirklich eine Ausbildung machen wollte. Alles Lippenbekenntnisse.
3 Jahre meines Lebens einfach so weggeworfen. Was für eine Verschwendung!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 17.02.2009, 11:43

Hallo distel,
nichts im Leben ist umsonst .Warum weggeworfen,wir leben um unsere Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen.Um es uns dann besser gehen zu lassen.Jetzt weisst du so vieles mehr und wirst diesen Fehler kein 2. mal mehr machen.Bei mir wären es 10 weggeworfene Jahre oder mehr.Doch so will ich das nicht sehen,ich ziehe mir die positiven Erinnerungen heraus und verarbeite die schlechten Erinnerungen.Es ist ein Teil meines Lebens und der gehört unbedingt zu mir dazu.
Es ist gut nach vorne zu schauen und das Leben zu geniessen.Du weisst jetzt bei manchen Entscheidungen tut man lieber langsamer um sich sein Glück nicht zu verderben.Jeder Tag ist eine neue Chance und die vergangenen Tage gehören zu uns ,lassen uns schlauer in der Zukunft entscheiden.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft! Alles Liebe von Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 17.02.2009, 15:10

Hast du eine Möglichkeit, den Mietvertrag kurzfristig zu canceln? Zahlst du die Miete oder er? Wenn du im Augenblick nicht in der Wohnung lebst, solltest du bei der nächsten Abwesenheit vielleicht mit HIlfe von Freunden mal die Sachen aus der Wohnung räumen, die dir gehören und die dir wichtig sind. Die kann man in Möbellagern (frag mal bei Möbelspeditionen oder schau im Branchenbuch) für kleines Geld zwischen lagern. Zumindest wären dann die Sachen, die dir vielleicht am Herzen liegen, vor der Verrottung und Verdreckung geschützt. Und wenn du eine kurzfristige Kündigung bekommst von deinem Vermieter, dann muss er ja aus der Wohnung raus, vielleicht kannst du sie später ja wieder mieten, wenn du doch dort bleiben willst. obwohl ich der Meinung bin, es wäre besser, einfach eine andere Wohnung anzumieten, damit stellt sich auch dann wieder eine Zufriedenheit her. In der alten Ehewohnung wohnen zu bleiben, ist wahrscheinlich gar keine so gute Idee. Überlege mal, was du evtl. an Möglichkeiten hast, zumindest mal in einem Teilbereich aktiv zu werden.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 18.02.2009, 09:23

hallo,
ich bin Mieterin der Wohnung. Ich wohne in dieser Wohnung seit 13 Jahren und habe darin meine Kinder großgezogen. Ich zahle die Miete und die Nebenkosten und das Telefon.
Ich werde am Freitag wieder in die Wohnung gehen. Es wäre für meine Freundin eine Zumutung, wenn ich länger in ihrer 1,5 Zimmer Wohnung beliben würde.
Er war gestern beim Lohnsteuerhilfeverein, seine Einkommenssteuererklärung machen lassen. Bis jetzt habe ich sie immer gemacht und auch was rausbekommen, aber ich lüge ja und stecke den größten Teil des Geldes in meine eigene Tasche (ich habe ihm immer den Bescheid gezeigt und ehrlich geteilt)Er wollte nämlich seine Überweisungen nach Afrika bei der Einkommenssteuererklärung angeben und die haben das rundweg abgelehnt. Begründung: Seine Eltern wären noch nicht 65 Jahre alt. Aber an der Ablehnung wäre natürlich auch ich wieder schuld.
Er möchte jetzt, dass ich ihm die Kaution für eine Wohnung (für ihn) bar auf den Tisch lege. Ich werde das selbstverständlich nicht machen.
Mir wird die Denke von dem Herrn immer merkwürdiger und ich frage mich ernsthaft, war ich bei der Hochzeit und die Zeit davor unter Drogen oder hatte ich ein derart stark ausgeprägtes Helfersyndrom gepaart mit rosa Brille, dass ich nicht gemerkt habe, wie krank der Mensch im Kopf ist.
Lieben Gruß
Distel

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 18.02.2009, 09:37

distel hat geschrieben:hallo,

ich frage mich ernsthaft, war ich bei der Hochzeit und die Zeit davor unter Drogen oder hatte ich ein derart stark ausgeprägtes Helfersyndrom gepaart mit rosa Brille, dass ich nicht gemerkt habe, wie krank der Mensch im Kopf ist.
Lieben Gruß
Distel
liebe distel,

erstens ja aber nur weil sie ja damals ein ganz anderes gesicht aufeglegt hatten, du hast das böse nicht gesehen weil es ganz gut versteckt wurde :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 18.02.2009, 09:41

distel hat geschrieben:
Am liebsten würde ich eine große Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauß kaufen und mich bei der Sachbearbeiterin in der ABH entschlungen. Sie hat mir wohl sehr diskret sagen wollen: Finger weg, der ist nichts für Sie." Aber ich war blind und taub und davon überzeugt, das

Verschwendung!
liebe distel,

dann tu es, aber pralinen würden reichen, damit würden sie (genau wie bei uns) sehen das die warnungen zwar spät aber doch ankommen und nicht umsonst sind. es tut immer gut wenn jemand einen fehler einsieht und es auch zugibt :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 18.02.2009, 20:26

Liebe Distel, kannst Du ihm nicht den Strom, Heizung und Wasser abstellen lassen? Es ist doch deine Wohnung, und wenn Du nicht dort wohnst, brauchst Du keinen Stom.
Das ist wahrscheinlich ein dummer Vorschlag, aber mir fällt auch nichts ein, wie Du ihn rausekeln kannst.
Da kann ich ja richtig froh sein, dass "meiner" damals freiwillig gegangen ist.
Ich hoffe ja, dass Du nicht mehr für ihn wäschst oder einkaufst?
Wenn man schon in der gemeinsamen Wohnung getrennt lebt, dann muß jeder seinen Kram selbst erledigen.


LG Tabiba

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 18.02.2009, 22:25

Strom und Wasser etc. abstellen ist gut!

Noch wichtiger finde ich aber das Telefon!!!

Er könnte das Telefon nutzen um nach Afrika zu telefonieren, es läuft ja auf Dich, da ist er fein raus! Und da ist man schnell bei 1000den von Euros... :?

LG
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 23.02.2009, 10:23

hallo Ihr Lieben,
ich werde heute das Telefon sperren lassen. Ich bin am sonntag wieder in die Wohnung. Ich habe 8 Stunden geputzt und meine Wäsche durchgewaschen. Er hat 8 Stunden telefoniert (!). Klasse,
Also Leute, ich habe ihn gezwungen, mich zu heiraten. Er hat mich dann auch gefragt, mit wie vielen armen afrikanischen Asylbewerbern ich so ein Speil getrieben habe, was mir die Regierung dafür bezahlt, damit ich das durchziehe und was ich mit dem Geld machen will.
Und er war nie Asylbewerber.
Ich fass es nicht.
Ich wurde im Laufe des Abends immer wütender. Ich hätte ihn erwürgen können.
Habs dann aber doch nicht getan.
LG
distel

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 23.02.2009, 10:53

ja ja, kenne ich auch, meiner hat mir genötigt ein kind zu bekommen dann erzählte er überall ich hätte ihn mit dem kind reingelegt :twisted:
gott sei dank haben ihm alle nicht geglaubt denn alle wussten ich hätte es hinausgezögert schwanger zu werden, wollte eigentlich nie kinder haben, meine freunde konnten nicht glauben das ich doch schwanger war.
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 10.03.2009, 13:27

Hallo Ihr Lieben,
so, die Scheidungsklage mit Antrag auf PKH ist beim Gericht. Mein Ex war auch schon bei seiner Anwältin.
Die Wochenenden sind schlimm. Er schreit mich regelrecht zusammen und unterstellt mir dass ich
a) Lüge und meine Anwältin ebenso. Er wird das beweisen und dann können meine Anwältin und ich uns eine zelle im Frauengefängnis teilen.
b) ich 15.000 bis 20.000€ bei meiner Freundin versteckt habe. Dazu muss ich sagen, ich bin seit 4 Jahren in einer Privatinsovenz (was er weiss) und verdiene nicht wirklich massig bei einer Zeitarbeit.
c) ich ihn über die Jahre ausgebeutet habe. Er hat 1,5 Jahre nur so einen schwindeligen Job auf 325€-Basis in einem call-shop gehabt. Das Geld brauchte er ja, um als politischer Flüchtling nach Hause zu fliegen. Danach hat er bei MCDonalds gearbeitet (gekündigt, weil er gemoppt wurde) und jetzt wäscht er Autos.
Ausziehen würde er , wenn ich ihm die Kaution auf den Tisch lege.
Jetzt bekomme ich echt langsam Angst, dass er mich eines schönen tages doch noch aus Frust zusammenschlägt.
Gestern war ich zu Hause, weil es mir nicht gut ging. Er kam nach Hause. War noch nicht aus der Jacke, hatte aber schon das Telefon in der Hand. Hat erst in Afrika angerufen und dann seine Anwältin. Ich würde ja zu gerne wissen, was er mit der besprochen hat.
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und bete, dass es kein Zug ist.
In diesem Sinne!
Liebe Grüße
Distel

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 10.03.2009, 16:11

ich wußte gar nicht, dass politische Flüchtlinge einfach mal so nach Hause fliegen können :lol:

Liebe Distel, ich gebe Claraq recht, du mußt schnellstens die Wohnungssituation in den Griff bekommen.

Und dass er jetzt mächtig bellt, ist klar, der sieht seine schönen Felle davonschwimmen.
Du schaffst das schon, Schritt für Schritt.

Und wenn du in Privatinsolvenz bist, dann kann dir ja so viel bzgl. finanzieller Unterstützung etc. nicht passieren, oder?

Wo nichts ist, kann Mann auch nichts holen.

Das Wichtigste ist, der muss raus aus deiner Wohnung oder notfalls du.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 10.03.2009, 17:43

Liebe Distel

Das Wohnungsproblem ist der Knackpunkt des Ganzen. Egal ob wegen häuslicher Gewalt, Geld, steuerlichen Angelegenheiten ect. pp.

Wenn er nicht geht such Dir doch bitte eine kleine Wohnung und zieh aus. Mit ein paar Freunden und viel in die Hände spucken ist so ein Umzug auch mit kleinem Geld möglich.

Auch ich bin der Meinung dieser Mann wird nie freiwillig aus der Wohnung ziehen und hat sich wie ein Blutsauger bei dir fest gebissen. Das darf es einfach nicht sein

Ich verstehe auch nicht so ganz Deinen Anwalt, also bei eingereichter Scheidung, Ausnutzen Deinerseits von ihm mit unendlichen Telefonaten ect und auch körperlicher Bedrohung müsste es doch für einen erfahrenen Anwalt ein leichtes sein diesen Parasiten aus Deiner Wohnung zu bekommen.

Meine Anwältin hat damals gesagt, wenn er zurück kommt nicht rein lassen. Der ist jung und kann arbeiten und bei drohender häuslicher Gewalt ist das Recht auf Ihrer Seite.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sache von Deiner Anwätin nicht mit der nötigen Härte angegangen wird.

Ist halt nur so mein Gefühl :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 10.03.2009, 22:34

Hi Distel,


komm in die Pötte.
Warte doch nicht darauf das ihn irgendjemand, irgendwann mal der Wohnung verweist
Der Mann nimmt dich doch garnicht ernst.
Der lacht sich kaputt was du alles mit dir machen lässt, wie er dir auf der Nase rumtanzen kann.

Such dir schnellstens ne andere Wohnung.
Oder sieh zu, das du deinen Hausrat irgendwo unterstellen und du erstmal vorrübergehend eine Bleibe hast.

Barbara

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 11.03.2009, 08:55

Hallo,
ich bin gestern ausgezogen. Ich bin gestern zusammengebrochen, nachdem mein noch Ehemann gesagt hat, er wird seiner Anwältin sagen, ich will ihn vergiften und ich bin eine Schwerverbrecherin. Daraufhin ahbe ich einen guten Freund angerufen. Er kam gleich und hat mich eingepackt und mitgenommen.
Ich kann mindestens bis zur Scheidung bleiben. Er hat eine Wohnung in seinem Haus unter dem Dach.
Wisst Ihr, sowas habe ich noch nicht erlebt und mir nicht mal in den kühnsten Träumen vorgestellt. Wie kommt Mann auf solche Aussagen? Ich begreif es nicht. Wahrscheinlich gibt es auch nichts zu begreifen.
Liebe Grüße
Distel

Antworten