Nach dem Urlaub...
Moderator: Moderatoren
-
zaynab
Hallo Lirana, leg schnell Deine rosarote Brille ab bevor er Dich noch mehr anbaggern kann. In meinen Augen ist das ein ganz raffinierter Beznesser. Ich war mit einem ägypter verheiratet, ( er war kein Beznesser ) da gabs kein küssen auf der Strasse oder im Cafe. Erst nach der offiziellen Heirat durfte ich meinen Arm bei Ihm einhacken wenn wir spazieren gegangen sind. Lirana, mit Deinem Verhalten ruinierst Du den Ruf der europäischen Touristinnen. Darum halten uns viele ägypter für Scharmutas... zayab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
Lirana
Ich ruiniere den Ruf der Europäerinnen? Nun hör aber mal auf, ich sitze nun brav zuhause, mache mir Gedanken um eine Sache von der ich keine Ahnung habe, suche hilfe und Rat und bin nun der Belzbub?
Ich weiß nicht, aber ich denke das ich dieses Forum meiden sollte. Ich bin dahin in den Urlaub geflogen, nicht mit einer Kontaktanzeige auf dem Rücken.
Wenn mir solche Sachen wiederfahren, Sachen die ich nicht einordnen kann, dann such ich hilfe, wie ich es in diesem Forum hier tat. Aber das ich nun ein rufrienierndes Etwas bin, sry das ist mir zu viel.
Den Anderen danke ich für ihre Gedankenanregungen, ich werde wie gesagt diese Sache mir gründlich durch den Kopf gehen lassen, seit meinem ersten Posting hier, habe ich jeglichen Kontakt zu ihm unterbunden. Ich werde sehen was ich nun insgesamt und dank eurem wissen daraus mache.
Bye und Danke
Lirana
Ich weiß nicht, aber ich denke das ich dieses Forum meiden sollte. Ich bin dahin in den Urlaub geflogen, nicht mit einer Kontaktanzeige auf dem Rücken.
Wenn mir solche Sachen wiederfahren, Sachen die ich nicht einordnen kann, dann such ich hilfe, wie ich es in diesem Forum hier tat. Aber das ich nun ein rufrienierndes Etwas bin, sry das ist mir zu viel.
Den Anderen danke ich für ihre Gedankenanregungen, ich werde wie gesagt diese Sache mir gründlich durch den Kopf gehen lassen, seit meinem ersten Posting hier, habe ich jeglichen Kontakt zu ihm unterbunden. Ich werde sehen was ich nun insgesamt und dank eurem wissen daraus mache.
Bye und Danke
Lirana
-
Riguang
Re: Nach dem Urlaub...
Liebe Lirana!Lirana hat geschrieben:Er hat keine Anstallten von sexueller Annäherung gemacht.
Wir haben dann fast täglich was unternommen, sind Hand in Hand durch die Stadt gelaufen, saßen küssend im Cafè, er trank Bier.
Ich kann mich leider allen Vorschreiberinnen nur anschließen: kein ehrenwerter Muslim küßt eine Frau, egal ob Muslima oder seine große europäische Liebe, in der Öffentlichkeit!! Das ist auch hier in Europa ein NOGO!
Auch kein ernstzunehmender Mann, egal wo er auch herkommen mag, redet nach so kurzer Zeit von Liebe: überleg doch mal - wenn Du hier in D einen Mann kennenlernen würdest (egal wo er auch herkommt, Deutscher, Kroate, Franzose, Türke, Chileno oder Kameruner...etc.), würdest Du auch nach 14 Tagen auf solch ein Liebesgesülze reinfallen, und jede seiner Liebesbeteuerungen ins Detail analysieren?? Ganz ehrlich, wohl eher nicht, oder? Im Gegenteil, Du würdest wohl eher denken, der will doch nus DAS EINE - nur wollen diese Kerle mehr als NUR DAS EINE von Dir!!!
-
Riguang
Laß Dich bitte nicht von solchen Aussagen verschrecken!Lirana hat geschrieben:Ich ruiniere den Ruf der Europäerinnen? Nun hör aber mal auf, ich sitze nun brav zuhause, mache mir Gedanken um eine Sache von der ich keine Ahnung habe, suche hilfe und Rat und bin nun der Belzbub?
Bye und Danke
Lirana
Die User hier sprechen aus eigener Erfahrung, und manchmal kommt einiges etwas hart rüber, einfach nur um wachzurütteln.
Sei auf der Hut und laß Dich nicht einlullen! Es ist immer schön zu sehen, daß man begehrenswert ist, trotzdem sollte man vorsichtig sein!
Auch hierzulande sollte man ein gesundes Mißtrauen seinen Mitmenschen entgegenbringen - "Wolf im Schafspelz" kennst Du sicher doch noch!?!
LG, Riguang
-
Anaba
Liebe Lirana,
du machst es genau richtig.
Du informierst dich und holst andere Meinungen ein.
Den Vorteil das Forum zu kennen hatten die wenigsten von uns.
Also sind auch viele in ihr Unglück gerannt.
Zu wenig von der Religion, den Traditionen und vor allem nichts von Bezness gewusst.
Deshalb versuchen wir die Frauen, die wie du Fragen haben, aufzuklären.
Vielleicht kommt das manchmal etwas zu deutlich
rüber.
Aber viele die hier schreiben haben genau das gefühlt wie du jetzt und wissen wie es ausgegangen ist.
Bleib hier und lass dich nicht verunsichern.
Wir arbeiten an uns.
du machst es genau richtig.
Du informierst dich und holst andere Meinungen ein.
Den Vorteil das Forum zu kennen hatten die wenigsten von uns.
Also sind auch viele in ihr Unglück gerannt.
Zu wenig von der Religion, den Traditionen und vor allem nichts von Bezness gewusst.
Deshalb versuchen wir die Frauen, die wie du Fragen haben, aufzuklären.
Vielleicht kommt das manchmal etwas zu deutlich
Aber viele die hier schreiben haben genau das gefühlt wie du jetzt und wissen wie es ausgegangen ist.
Bleib hier und lass dich nicht verunsichern.
Wir arbeiten an uns.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
barbara
Hi Lirana,Lirana hat geschrieben:Ich ruiniere den Ruf der Europäerinnen? Nun hör aber mal auf, ich sitze nun brav zuhause, mache mir Gedanken um eine Sache von der ich keine Ahnung habe, suche hilfe und Rat und bin nun der Belzbub?
Lirana
informiere dich weiter ,lies dich hier durch die einzelnen threads und du wirst merken, das "deiner" auch nicht anders ist als alle anderen.
Die Herren dieser Länder, speziell diese ,die im Tourismus arbeiten,haben nunmal die vorgefasste Meinung, das Europäerinnen generell leicht zu haben sind.
Sieht man schon alleine daram, das selbst vor verheirateten Frauen nicht halt gemacht wird.
Mit einer Frau seinesgleichen,die nicht seine Verlobte ist, würde er niemals Händchenhaltend rumlaufen,im Cafe sitzen.
Weil es entgegen der dortigen Sitten und Gebräuchen ist,
und weil der Respekt vor der Frau, mit der man es ernst meint, viel zu gross ist.
Gemeinsame Unternehmungen eigentlich erst nach einer Verlobung.
LG Barbara
-
zaynab
Hallo Lirana, Sorry, das ich etwas hart über das Thema geschrieben habe. Wollte Dich damit nicht verletzen. Habe viel erlebt und gesehen in HRG, könnte ein Buch darüber schreiben. Mein Rat an Dich: Achte auf Dich und sei vorsichtig. Liebe Grüsse zaynab / Nochmals sorry! oder ana asif!
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
Canim
Hallo Lirana,
hier schreiben Menschen verschiedener Coleur, die sich auch verschieden ausdrücken, manche vorsichtig, manche naiv, manche deutlich und manche sehr deutlich.
Je nach Sachlage hilft es nicht immer, den Säuselton anzuschlagen, den ich persönlich überhaupt nicht mag, denn er bringt überhaupt nichts. Klare Worte sind mir lieber, wobei ich mir bewußt bin, dass sie bei sensiblen Menschen durchaus solche Gefühle hervorrufen können wie jetzt wohl bei dir. Aber harte Worte haben noch niemandem geschadet und sie tun auf jeden Fall weniger weh als einem Beznesser aufgesessen zu sein.
Darum immer gleich das Forum als "schlecht" zu bezeichnen und sich zurückzuziehen, finde ich nicht sehr erwachsen. Da scherst du über einen Kamm und das finde ich nicht gut.
So unterschiedlich wie die Menschen hie rsind, so unterschiedlich sind auch die Schreibstile und das ist gut so, denn davon lebt ein Forum.
Und man muss sich auch nicht jeden Schuh gleich persönlich anziehen, einfach mal eine Nacht darüber schlafen und dann sieht man manches schon ganz anders.
Gruß
Canim
hier schreiben Menschen verschiedener Coleur, die sich auch verschieden ausdrücken, manche vorsichtig, manche naiv, manche deutlich und manche sehr deutlich.
Je nach Sachlage hilft es nicht immer, den Säuselton anzuschlagen, den ich persönlich überhaupt nicht mag, denn er bringt überhaupt nichts. Klare Worte sind mir lieber, wobei ich mir bewußt bin, dass sie bei sensiblen Menschen durchaus solche Gefühle hervorrufen können wie jetzt wohl bei dir. Aber harte Worte haben noch niemandem geschadet und sie tun auf jeden Fall weniger weh als einem Beznesser aufgesessen zu sein.
Darum immer gleich das Forum als "schlecht" zu bezeichnen und sich zurückzuziehen, finde ich nicht sehr erwachsen. Da scherst du über einen Kamm und das finde ich nicht gut.
So unterschiedlich wie die Menschen hie rsind, so unterschiedlich sind auch die Schreibstile und das ist gut so, denn davon lebt ein Forum.
Und man muss sich auch nicht jeden Schuh gleich persönlich anziehen, einfach mal eine Nacht darüber schlafen und dann sieht man manches schon ganz anders.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Kleo
Hey Lirana:
für den Fall, dass noch ein wenig Trost notwendig ist
Die meisten von uns haben auch das Klischee von der europ. unanständige Frau bedient, weil wir es nicht besser gewußt haben. Weil wir uns vor dem Urlaub nicht ausreichend über Land und Leute und die fremde Kultur informiert haben. Und weil wir hintennach - genau hier in diesem Forum - schamrot geworden sind, als wir gecheckt haben, wie wir uns selbst hineingeritten haben. Also: Kopf hoch - hier wissen viele, wie schnell es mit dem Ruf-Ruinieren geht!
Hol dir hier das was du brauchst - das andere wink durch!
Kleo
für den Fall, dass noch ein wenig Trost notwendig ist
Die meisten von uns haben auch das Klischee von der europ. unanständige Frau bedient, weil wir es nicht besser gewußt haben. Weil wir uns vor dem Urlaub nicht ausreichend über Land und Leute und die fremde Kultur informiert haben. Und weil wir hintennach - genau hier in diesem Forum - schamrot geworden sind, als wir gecheckt haben, wie wir uns selbst hineingeritten haben. Also: Kopf hoch - hier wissen viele, wie schnell es mit dem Ruf-Ruinieren geht!
Hol dir hier das was du brauchst - das andere wink durch!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery
-
Kleo
-
Lirana
Hallo ihr.
Ich habe nun meine Entscheidung für mich getroffen.
Ich vertraue und glaube ihm wie am ersten Tag, also gar nicht.
Das war die ganze Zeit ja schon so, daher schrieb ich ja auch hier. Hätte ich nicht den Gedanken das er gewisse Ziele verfolgt, dann wäre ich sicher hier nicht hergekommen.
Das Posting auf das sich so negativ reagierte, war in meiner Situation einfach zuviel für mich. Fürs erste brauchte ich keine Schuldzuweisungen sondern einfach nur Rat.
Das wir alle selbt Schuld daran sind, dass es ist wie es ist, das ist klar. Ebenso sind die Araber daran schuld das sie einen gewissen Ruf haben.
Gestern habe ich ein Video von ihm bekommen wir er sich meinen Namen hat Tättowieren lassen. Es hat mich in gewisser Art schon beeindruckt, nur gibts ja diese netten vergänglichen Farben.
Also, reinfallen tu und werde ich nicht.
Danke an euch. Auch an zaynab -
Ich habe nun meine Entscheidung für mich getroffen.
Ich vertraue und glaube ihm wie am ersten Tag, also gar nicht.
Das war die ganze Zeit ja schon so, daher schrieb ich ja auch hier. Hätte ich nicht den Gedanken das er gewisse Ziele verfolgt, dann wäre ich sicher hier nicht hergekommen.
Das Posting auf das sich so negativ reagierte, war in meiner Situation einfach zuviel für mich. Fürs erste brauchte ich keine Schuldzuweisungen sondern einfach nur Rat.
Das wir alle selbt Schuld daran sind, dass es ist wie es ist, das ist klar. Ebenso sind die Araber daran schuld das sie einen gewissen Ruf haben.
Gestern habe ich ein Video von ihm bekommen wir er sich meinen Namen hat Tättowieren lassen. Es hat mich in gewisser Art schon beeindruckt, nur gibts ja diese netten vergänglichen Farben.
Also, reinfallen tu und werde ich nicht.
Danke an euch. Auch an zaynab -
-
Riguang
-
zaynab
Liebe Lirana, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft. Wenn Du möchtest, kannst Du mir jederzeit eine Mail schreiben. Es grüsst Dich zaynab
-
Kleo
Hallo Lirana:
versteh dich. Man ist angeschossen und krieg schnell mal was in den falschen Hals. Vor allem, wenn es nicht so kommt, wie man es sich wünscht. Öh, wie nett: Tattoo. So hat er doch länger was von dir
und erinnern kann er sich auch immer wieder..... Wie fein
Bleib bei dir und deiner Entscheidung - zieh es durch!
Alles Gute
Kleo
versteh dich. Man ist angeschossen und krieg schnell mal was in den falschen Hals. Vor allem, wenn es nicht so kommt, wie man es sich wünscht. Öh, wie nett: Tattoo. So hat er doch länger was von dir
und erinnern kann er sich auch immer wieder..... Wie fein
Bleib bei dir und deiner Entscheidung - zieh es durch!
Alles Gute
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery
-
Lirana
Hallo ihr.
ja das Tattoo wird ihn wohl eine weile begleiten.
Was die Sache mit in den falschen Hals bekommen angeht, möchte ich noch ein wenig dazu sagen.
Die Aussage das ICH die böse bin hat mir nicht gepasst, und passt mir auch bis heute nicht. Da es nicht ich alleine bin, sondern mehre. Ebenso denke ich weniger das wir einen Ruf ruinieren, solange man sich an seine eigenen Prinzipen hält. Ich meine gewonnen hat er über die 2 Wochen nicht, er konnte sich nicht "entleeren" oder sonstiges. Ich hatte eine schön angenehme Zeit dort, habe durch ihn gelernt wie ich mich nicht abzocken lasse (Taxi fahren und sowas). Daher bewerte ich das was ich davon mitgenommen habe durchaus positiv.
Ich bewerte ebenso positiv das er schon von Anfang an nicht bekam was er wohl wollte. Von daher denke ich auch nicht, dass ich irgendwelche Grenzen überschritten habe, die verwerflich wären.
Die Aussage aber, das ich der Sündenbock der Stunde sei, haute nach dem ersten oder zweiten Tag den ich zurück war und noch mit mir selber am kämpfen war zu stark rein. Ich habe nicht das Forum dafür verantwortlich gemacht, ich habe nur geschrieben das ich mich wohl auf die falsche Platform gewagt habe, was diesen Moment betraf. Und das bezieht sich ausschließlich auf mein persönliches Empfinden, nicht auf die Qualität des Forums. Nur weil ich kein Fisch vertrage, muss der ja nicht giftig sein für jeden.
Aber genug der Rechtfertigung.
Ägypten werde ich wieder besuchen, welches Hotel werde ich wie immer vom Preis abhängig machen, nicht vom Personal.
Und mit diesem Wissen was ich nun habe, werde ich mein Urlaub noch ein paar Züge besser geniesen können.
Ein gewissen Grundwissen hatte ich ja schon vorher. Ich habe mich vorher im Auswertigem Amt belesen, und auch so etwas über die Kultur zu erfahren, gewisse Verhaltenskodexe. (mitunter auch Bekleidung, Finanzstatus der Menschen, Mentalität und sowas.) Insgesamt habe ich daher wohl schon etwas mehr richtig gemach als manch anderer, zwar nicht genug, aber mehr... Sonst wäre ich jetzt ja vielleicht verheiratet, und würde die ganze Zeit mit der Botschaft streiten das mein Ehemann doch mit mir nach Deutschland zu kommen hat, wo ich in der Wartezeit die Überweisungsscheine ausfüllen würde, weil er in der Zeit total krank ist, ebenso wie seine Mutter, sein Vater und alle anderen die sich dein Doktor nicht leisten können.
Wie dem auch sei, ich bin ein Mensch der in den ersten Tagen die Tritte in den Hintern nicht verträgt, Wahrheit ja, aber nicht mit dem Holzhammer.
zaynab, ich melde mich bei dir.
ja das Tattoo wird ihn wohl eine weile begleiten.
Was die Sache mit in den falschen Hals bekommen angeht, möchte ich noch ein wenig dazu sagen.
Die Aussage das ICH die böse bin hat mir nicht gepasst, und passt mir auch bis heute nicht. Da es nicht ich alleine bin, sondern mehre. Ebenso denke ich weniger das wir einen Ruf ruinieren, solange man sich an seine eigenen Prinzipen hält. Ich meine gewonnen hat er über die 2 Wochen nicht, er konnte sich nicht "entleeren" oder sonstiges. Ich hatte eine schön angenehme Zeit dort, habe durch ihn gelernt wie ich mich nicht abzocken lasse (Taxi fahren und sowas). Daher bewerte ich das was ich davon mitgenommen habe durchaus positiv.
Ich bewerte ebenso positiv das er schon von Anfang an nicht bekam was er wohl wollte. Von daher denke ich auch nicht, dass ich irgendwelche Grenzen überschritten habe, die verwerflich wären.
Die Aussage aber, das ich der Sündenbock der Stunde sei, haute nach dem ersten oder zweiten Tag den ich zurück war und noch mit mir selber am kämpfen war zu stark rein. Ich habe nicht das Forum dafür verantwortlich gemacht, ich habe nur geschrieben das ich mich wohl auf die falsche Platform gewagt habe, was diesen Moment betraf. Und das bezieht sich ausschließlich auf mein persönliches Empfinden, nicht auf die Qualität des Forums. Nur weil ich kein Fisch vertrage, muss der ja nicht giftig sein für jeden.
Aber genug der Rechtfertigung.
Ägypten werde ich wieder besuchen, welches Hotel werde ich wie immer vom Preis abhängig machen, nicht vom Personal.
Und mit diesem Wissen was ich nun habe, werde ich mein Urlaub noch ein paar Züge besser geniesen können.
Ein gewissen Grundwissen hatte ich ja schon vorher. Ich habe mich vorher im Auswertigem Amt belesen, und auch so etwas über die Kultur zu erfahren, gewisse Verhaltenskodexe. (mitunter auch Bekleidung, Finanzstatus der Menschen, Mentalität und sowas.) Insgesamt habe ich daher wohl schon etwas mehr richtig gemach als manch anderer, zwar nicht genug, aber mehr... Sonst wäre ich jetzt ja vielleicht verheiratet, und würde die ganze Zeit mit der Botschaft streiten das mein Ehemann doch mit mir nach Deutschland zu kommen hat, wo ich in der Wartezeit die Überweisungsscheine ausfüllen würde, weil er in der Zeit total krank ist, ebenso wie seine Mutter, sein Vater und alle anderen die sich dein Doktor nicht leisten können.
Wie dem auch sei, ich bin ein Mensch der in den ersten Tagen die Tritte in den Hintern nicht verträgt, Wahrheit ja, aber nicht mit dem Holzhammer.
zaynab, ich melde mich bei dir.
-
Canim
Ich glaube, grundsätzlich geht es weniger darum, zu sagen, wir wären die "Bösen" oder in diesem Falle hier "du". Es geht eigentlich viel mehr darum, dass wir nach dem Moralverständnis der Muslime in genau diese Schiene geschoben werden, weil wir eben freundlich und offen auf sie zugehen, in ihren Augen leichtherzig bekleidet baden gehen usw..... Wir bedienen das Schlampenklischee perfekt und selbst wenn man nicht gleich beim ersten Urlaub in der Kiste landete, ist in deren Köpfen das Klischee der europ. unanständige Frau doch vorhanden und nur sehr sehr schwer auszumerzen. Der Ruf ist schon ruiniert, wenn du aus dem Flieger steigst, weil du eben bist wie du bist, eine freie Europäerin, die sich nicht so verhält wie die einheimische Frau. Ob du da mit ihm po.... oder nicht, tut nichts zur Sache.
Also nimm's nicht übel, du hast letztlich wie wir alle nur das Klischee bedient. Und was du tust oder nicht, bleibt letztlich dir selbst überlassen, du mußt mit dir klar kommen.
Es ist schwer, die Einstellung der Muslime in die europäischen Köpfe zu transferieren, um sie nur ansatzweise zu verstehen. Hier gibt es einige Frauen, die sehr tief in die Kultur der jeweiligen Länder eingetaucht sind, jahrelang dort gelebt haben und selbst sie wissen sicher nur das, was an der Oberfläche sichtbar ist.
Jemand, der jahrzehntelang unter bestimmten Traditionen groß geworden ist und nicht unbedingt viel Zugang zu Bildung hat, wird diese Traditionen so verinnerlicht haben, dass er sie einfach ohne Nachzudenken weitergibt und so geben sie auch die Einstellung zu Europäen weiter ohne nachzudenken. Das ist die größte Falle, in die wir immer wieder tappen.
Also ist es wichtig, klar zu machen, dass wir mehrheitlich in ihren Augen Schlampen sind, auch wenn wir nicht gleich ja sagen. Allein die Tatsache, dass wir uns mit ihnen so beschäftigen, wie wir es tun, ist schon skandalös in den Augen der jeweiligen Gesellschaft.
Ich wünsche dir, dass du hier dein Leben lebst mit Freude und vielleicht einem netten Mann und das Ganze dort als Urlaubsflirt abhaken kannst.
Gruß
Canim
Also nimm's nicht übel, du hast letztlich wie wir alle nur das Klischee bedient. Und was du tust oder nicht, bleibt letztlich dir selbst überlassen, du mußt mit dir klar kommen.
Es ist schwer, die Einstellung der Muslime in die europäischen Köpfe zu transferieren, um sie nur ansatzweise zu verstehen. Hier gibt es einige Frauen, die sehr tief in die Kultur der jeweiligen Länder eingetaucht sind, jahrelang dort gelebt haben und selbst sie wissen sicher nur das, was an der Oberfläche sichtbar ist.
Jemand, der jahrzehntelang unter bestimmten Traditionen groß geworden ist und nicht unbedingt viel Zugang zu Bildung hat, wird diese Traditionen so verinnerlicht haben, dass er sie einfach ohne Nachzudenken weitergibt und so geben sie auch die Einstellung zu Europäen weiter ohne nachzudenken. Das ist die größte Falle, in die wir immer wieder tappen.
Also ist es wichtig, klar zu machen, dass wir mehrheitlich in ihren Augen Schlampen sind, auch wenn wir nicht gleich ja sagen. Allein die Tatsache, dass wir uns mit ihnen so beschäftigen, wie wir es tun, ist schon skandalös in den Augen der jeweiligen Gesellschaft.
Ich wünsche dir, dass du hier dein Leben lebst mit Freude und vielleicht einem netten Mann und das Ganze dort als Urlaubsflirt abhaken kannst.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
zaynab
S u p e r, Camin, Du hast es mit Deinem Bericht auf den Punkt gebracht. Ich finde, wir Frauen sollten zusammen halten und uns gegenseitig helfen. Ich bin froh, dass ich zu dem Forum gefunden habe. Möchte allen danken. Es grüsst Euch zaynab
-
cooncreole