erlöse uns von dem BÖSEN.....

Moderator: Moderatoren
Guten Abend Kischa TaoKischaTao hat geschrieben:erstens ich bin nicht so jung wie ihr denkt.. ich bin 31.
zweites.. er hat nicht angefangen vom heiraten zu sprechen .. sondern ich.
drittens..ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass ich sein Sprungbrett nach Europa bin.
viertens.: es gibt für mich auch sehr gute gründe.. zu heiraten und zwar auch schnell... (das ist allerdings ein sehr privates thema.. was ich hier leider nicht besprechen will) fünftens: und das werden hier die wenigsten nachvollziehen können.. bin ich ein sehr spirtueller Mensch und habe ganz eigenen Ansichten vom Leben.. und bin auch sehr sozial..(natürlich kann das auch ausgenutzt werden.. aber ich stehe da so was von drüber.. ich .. habe meine Grenzen.. und an denen kommt niemand vorbei... aber bis dahin ist vieles möglich.. und und ich bin gerne bereit ihm zu helfen.. ich wollte niemals heiraten.. aber wenn ich schon heirate.. dann tue ich es noch viel viel lieber.. wenn ich weiß,, dass ich damit auch jemand helfen kann... sorry.. aber ich habe da eigene Ansichten.. und ich habe einfach so viele gute Erfahrungen mit meiner Einstellung gemacht und ich bin ein so Gottesgläubiger Mensch.. dass ich voll darauf vertrauen kann.. wohin er mich führt.. -- nun ich erwarte keinerlei Verständis für meine Einstellung was Punkt 5 Betrifft.. aber für meinen Teil ..ist das absolut stimmig.. mal abwarten. bis zu heiraten ist ja noch eine gewisse Zeit.. .. und wenn Gott was anderes mit mir vor hat.. wird er es mich wissen lassen.!!!!!!
Haram hat geschrieben:@ Nabila
Kati + Noor > ist nicht Deutschland. Ist Ö .
Ja, genau dieser Umstand beruhigt mich ungemein.
Also werden nicht meine Steuerzahlungen dafür verwendet.![]()
Gruss
haram
Gibts denn in Tunesien keine zu kaufen ?KischaTao hat geschrieben: er hat mich ja darum gebeten ihm Schokolade zu senden.. !
Was das soll kann ich nicht nachvollziehen.er hat mich ja darum gebeten ihm Schokolade zu senden.. aber ich als Alternative alte Hippi Braut... die jeden Cent umdreht.. und sehr Selbstständig und Unabhängig lebt.. habe ihm etwas gesendet.. dass schon vom Mindest Haltbarkeits Datum abeglaufen war.. ich kaufe so was auch.. und esse sowas.. ist bei mir an der Tagesordung..
Welche berufstätige Frau kann sich schon ein , zwei Monate Urlaub am Stück leistenKischaTao hat geschrieben:Hallo Mädels!
Also mich hats auch erwischt.. also mit verliebt sein.. und allem drum und dran.. Heiraten wollen wir auch .. im Oktober.. vorher will ich mir das Beziehungsleben mit ihm ansehen.. und möchte unbedingt.. 1- 2 Monate in Tunesien Tabarka leben..
Dort ist alles so teuer.. ist eine Frau unter euch.. die auch einen Mann aus Tabarka liebt.. ich möchte mir ein Haus mieten und suche.. eine Reisebegleitung.. vor allem um die Kosten für das Haus stemmen zu können..? Meldet euch..
Hallo Urmelurmel hat geschrieben:Meine Meinung: Troll
übrigens in Tunesien gibt es Märkte mit einem kilometer second hand, da wäre das Porto aus Deutschland schon teuer!
( nur falls sonst noch jemand auf die Idee käme...)
urmel
was heißt denn dort "Abitur"?1.) er ist gebildet hat Abitur.. und ist Master in verschiedenen Sprachen.. spricht auch gut deutsch
Mitzahlen kann er dann, wenn er Dir "hilft", ein Haus zu einem überhöhten Preis zu mieten, um selbst einen Anteil von der Miete vom Vermieter zurückzubekommen.2.) er will mir helfen.. ein Haus zu mieten in Tunesien.. und er will auch mitzahlen.
Inzwischen denke ich das auch.kati3366 hat geschrieben:Die Geschichte erinnert mich an jemanden anderen mit Wallerock, freien Gedanken und einfachstem Leben am Strand...............
Nur eben mal eine neue Variante / ein Neustart.