Marrokanischer Student
Moderator: Moderatoren
-
Re: Marrokanischer Student
Kultur, Religion, Familie, alles gehört zu einem Partner und sind nicht unbedeutend.
Kommt es zu einer festen Beziehung, muss man für sich selbst herausfinden, ob man mit allem klar kommt,
damit es später nicht in einem Fiasko endet.
Kommt es zu einer festen Beziehung, muss man für sich selbst herausfinden, ob man mit allem klar kommt,
damit es später nicht in einem Fiasko endet.
-
Ja Liesl, es kann natürlich sein dass ich mich da verschätze, auch wenn ich das gerade nicht denke, aber daran liegts wahrscheinlich, dass man sich so verschätzt.
Zu einer richtigen Beziehung gehört das natürlich dazu, da ich die aber irgendwie gerade nicht Pläne, habe ich nicht drüber nachgedacht. Klar, als verantwortungsvoller Mensch, sollte ich das vermutlich. Hole ich nach
Zu einer richtigen Beziehung gehört das natürlich dazu, da ich die aber irgendwie gerade nicht Pläne, habe ich nicht drüber nachgedacht. Klar, als verantwortungsvoller Mensch, sollte ich das vermutlich. Hole ich nach

-
Was ich noch überlegt habe ist, die schwarze Liste hier zu befragen. Ich scheue mich nur davor, weil ich erstens Bedenken habe ihn zu Unrecht zu verurteilen zweitens er ja gar nicht gelistet sein muss und trotzdem schlechte Gedanken hat und drittens weil man ja bezahlen muss und dann nicht mehr "anonym" ist.
-
Liebe Delila,
um die schwarze Liste kümmert sich nur eine Person, alles wird streng vertraulich gehandhabt.
Nicht einmal jemand von unserem Moderatorenteam erfährt irgend etwas über deine Angaben.
Natürlich kostet es ein wenig, denn es ist ja auch mit grossem Aufwand verbunden.
Es gibt viele andere Foren, da werden diese "Herren" mit Bild veröffentlicht, jeder hat dort Zugriff um alles mögliche zu erfahren.
Hier bei 1001Geschichte, unterliegt alles was du angibst der Schweigepflicht und dem Datenschutz, dessen kannst du dir gewiss sein.
Du tust ihm kein Unrecht, wenn du dich erkundigst - es ist ja auch zu deinem Schutz.
um die schwarze Liste kümmert sich nur eine Person, alles wird streng vertraulich gehandhabt.
Nicht einmal jemand von unserem Moderatorenteam erfährt irgend etwas über deine Angaben.
Natürlich kostet es ein wenig, denn es ist ja auch mit grossem Aufwand verbunden.
Es gibt viele andere Foren, da werden diese "Herren" mit Bild veröffentlicht, jeder hat dort Zugriff um alles mögliche zu erfahren.
Hier bei 1001Geschichte, unterliegt alles was du angibst der Schweigepflicht und dem Datenschutz, dessen kannst du dir gewiss sein.
Du tust ihm kein Unrecht, wenn du dich erkundigst - es ist ja auch zu deinem Schutz.
-
Halle Delila, wenn ich zwischen den Zeilen lese denke ich, dass Du schon tiefer drin steckst, als Du Dir eingestehen willst. Viele Posts der Amigas enthalten den Satz "Ich will ihm nicht zu Unrecht was unterstellen".
Wenn Du nur Deinen Spaß wollen würdest, wäre Dir das Schnuppe. Ich fürchte, dass es ein Ende nehmen wird, wie bei Vielen Anderen. Karlotta
Wenn Du nur Deinen Spaß wollen würdest, wäre Dir das Schnuppe. Ich fürchte, dass es ein Ende nehmen wird, wie bei Vielen Anderen. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Liebe Delila, ich würde dir die Geschichte 221 (von Lisa) empfehlen. Er ist zwar kein Student, aber man kann eben sehen, wie sie ticken. Die Diskussion ist auch wieder aktuell, Lisa hat sich gemeldet. Ich würde mich so einer Gefahr nicht aussetzen, mir sind auch Fälle von gewalttätigen Marokkanern, die in Deutschland geboren sind, auch bekannt. Sie sind nicht ohne. Klar, dass es Ausnahmen gibt!!!! (Bevor wieder User/innen schreien: nicht alle sind so!) Aber möchte man sie finden, diese Ausnahmen, ist das Risiko wert?Delila hat geschrieben: Im marokkoforum habe ich auch schon gelesen, aber irgendwie nichts gefunden mit dem ich mich identifizieren könnte.
Liebe Grüße
Das wäre zu überlegen!
Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Wenn es so ist, warum suchst du dir dann nur für das Körperliche nicht einfach jemanden bei dem du keine Bedenken haben musst dass derjenige andere Auffassungen dazu hat?Delila hat geschrieben:Okay Amely, danke..jetzt verstehe ich wie du das meinst, sehe aber für mich da gerade noch nicht so die Gefahr, da ich ein Recht emotionsloser Mensch bin und ich mich bestimmt nicht verlieben würde, deshalb bin ich für das körperliche offen, das andere aber eher nicht, vor allem nicht nachdem ich hier so viel gelesen habe.
Jemanden der ebenfalls emotionslos ist, der keine AE braucht? Jemanden der sich kulturell nicht so von dir unterscheidet?
Warum muss es ausgerechnet ER sein, der evtl. diese Art Probleme die du befürchtest mit sich sich bringt, wenn es doch angeblich gar nicht um Gefühle geht?

LG
Harvey
-
Das verstehe ich eben auch nicht, liebe Delila....Du bist ein emotionsloser Mensch, Deinen Worten nach, aber bei ihm hast Du schon nach unglaublich kurzer Zeit extreme Emotionen - und seien es nur die, dass Du Angst vor Repressalien seinerseits hast.Harvey hat geschrieben:Wenn es so ist, warum suchst du dir dann nur für das Körperliche nicht einfach jemanden bei dem du keine Bedenken haben musst dass derjenige andere Auffassungen dazu hat?Delila hat geschrieben:Okay Amely, danke..jetzt verstehe ich wie du das meinst, sehe aber für mich da gerade noch nicht so die Gefahr, da ich ein Recht emotionsloser Mensch bin und ich mich bestimmt nicht verlieben würde, deshalb bin ich für das körperliche offen, das andere aber eher nicht, vor allem nicht nachdem ich hier so viel gelesen habe.
Jemanden der ebenfalls emotionslos ist, der keine AE braucht? Jemanden der sich kulturell nicht so von dir unterscheidet?
Warum muss es ausgerechnet ER sein, der evtl. diese Art Probleme die du befürchtest mit sich sich bringt, wenn es doch angeblich gar nicht um Gefühle geht?![]()
LG
Harvey
Du bist auch recht verwundert über die Art, wie er bereits in Dein Leben eingreift, wenn ich das richtig verstehe. Wie willst Du damit umgehen? Fühlst Du Dich bereits eingeengt oder geschmeichelt? Oder beides?
Auf jeden Fall - emotionslos wirkst Du nicht gerade. Sondern wie bereits "mittendrin..."!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Warum bist du "verzweifelt" u warum machst du dir Gedanken,dass du keine "adaequate" Heiratskandidatin sein koenntest,wenn es doch nur um Sex geht,laut deiner Aussage?Delila hat geschrieben:Hallo,
ich wende mich an euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe vor zwei Wochen beim Feiern in einer großen Stadt einen marrokanischen Studenten kennen gelernt. Ich bin 23, er ist 28.
Ich hatte einiges getrunken und bin dann mit zu ihm und wir haben natürlich miteinander geschlafen und Nummern ausgetauscht. Er hat sich auch am gleichen Tag bei mir gemeldet und wir haben uns ein paar Tage später verabredet und ich habe wieder bei ihm geschlafen. Er ist gläubiger Moslem, trinkt nichts und betet regelmäßig - für mich ist das völlig neu. Was mich stutzig macht, ist die Geschwindigkeit mit der das alles geht. Er meldet sich täglich bei mir und will mich auch alle paar Tage sehen und wollte auch schon einmal zu mir kommen - was ich aber verneint habe, da ich mehrere Mitbewohner habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich ein misstrauischer Mensch bin und Zeit brauche.
Jedenfalls gibt er mir schon Kosenamen und hat mich ziemlich darüber ausgefragt warum ich denn nicht möchte, dass er zu mir kommt.
Nachdem ich hier im Forum viel gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich für ihn ja keine akzeptierbare Frau bin, da ich keine Jungfrau bin, Alkohol trinke und einige männliche Freunde habe. Bisher hat er sich noch nicht negativ darüber geäußert. Ich habe ihn gefragt wie lange er hier bleiben kann, da er im Sommer sein Studium im technischen Bereich abschließen wird, er meinte daraufhin, dass er nach seinem Studium gerne hier bleiben möchte und sich einen Job suchen möchte, hat mir aber keine Auskunft darüber gegeben, wie lange er hier bleiben kann. Er arbeitet in einem Nebenjob recht viel und finanziert sich so selber.
Ich halte mich nicht für besonders naiv und bin auch laut Aussagen meiner Freunde und Bekannten attraktiv und denke dass er mich auch attraktiv findet, was mich aber natürlich nicht davor schützt, dass er mich für seinen Aufenthalt hier benutzen möchte.
Naja ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung geben, ich weiß dass das alles noch recht frisch ist, möchte aber lieber die Reißleine ziehen, bevor ich da nur noch schlecht raus komme.
Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.
Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen oder Hinweise woran ich vielleicht erkenne, dass es in die Richtung Beines gehen könnte. Ich habe Bedenken, dass meine Befürchtungen unberechtigt sind und ich ihm unrecht tue. Aber nach einigen medialen Berichten und dem Lesen in diesem Forum hier, bin ich echt verunsichert.
Liebe Grüße,
Delila
-
Mal ganz abgesehen davon, dass "verzweifelt" und eventuelle "keine adäquate Heiratskandidatin" in meinem Wortschatz nicht unter "emotionslos" zu finden wären
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Sehe ich genauso u das steht im krassen Kontrast zu ihren nachfolgenden postings.Sinaluise hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, dass "verzweifelt" und eventuelle "keine adäquate Heiratskandidatin" in meinem Wortschatz nicht unter "emotionslos" zu finden wären
Da ist wohl schon mehr vorhanden,als "friends with benefits",wie man soetwas hier bezeichnet.
-
Er haette ihr Angebot ja auch ausschlagen koennen....wenn er so glaeubig ist.Strauss hat geschrieben:Nein, das ist er nicht - denn dazu geört mehr als Beten und Ernährungsvorschriften einzuhalten. Wenn diese Behauptung von ihm kommt, ist sie eine Lüge - und wenn sie von Dir kommt, dann kann ich Dir nur raten, Dich sehr eingehend mit der Religion zu befassen.Delila hat geschrieben:Er ist gläubiger Moslem, trinkt nichts und betet regelmäßig
Wenn eine Frau offensichtlich betrunken ist,sollte das kein Mann ausnutzen.....
Wenn er es tut,spricht das ja auch fuer sich.
-
Delila: Du bezeichnest dich als "misstrauischen Mensch",aber gehst im angetrunkenen Zustand mit einem fremden Mann mit in seine Wgh fuer GV? Wie geht das zusammen?
-
was für dich "spaß" ist, kann für ihn bereits blutiger ernst sein.
warum mietest du dir für deinen "spaß" nicht einfach einen callboy?
damit kommst du unterm strich ganz sicher billiger weg puncto geld, gesundheit und streß.
grüßle hulla
warum mietest du dir für deinen "spaß" nicht einfach einen callboy?
damit kommst du unterm strich ganz sicher billiger weg puncto geld, gesundheit und streß.
grüßle hulla
-
Hallo,
ich gebe mir Mühe allen zu antworten - falls mir was untergeht, tut es mir Leid.
Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mir etwas übel aufstößt wenn ich so etwas lese wie "Callboy mieten". Das finde ich nicht sehr respektvoll, und da ich mir Mühe gebe allen Mitgliedern hier respektvoll und einfühlend gegenüberzutreten, würde ich mir das andersrum genauso wünschen.
Hulla, was meinst du denn bitte mit blutiger Ernst? Ich habe ja bereits offen zugegeben, dass ich sehr unbedarft bin was diese ganze Religionsgeschichte angeht.
Strauss und Leva, ich verstehe euren Punkt und damit habt ihr vermutlich recht, wenn er so gläubig wäre, würde er sich nicht so verhalten. Er hat nicht gesagt, dass er gläubiger Moslem ist sondern dass er betet, keinen Alkohol trinkt und kein Schweinefleisch isst - meine Schlussfolgerung daraus war sichtlich falsch.
Leva, ich muss ich zugeben dass sich meine Aussage und mein Verhalten da widerspricht, im angetrunken Zustand war ich leider nicht ganz zurechnungsfähig, war naiv und unbedacht, das ist mir mittlerweile auch eingefallen und das passiert mir mit Sicherheit so schnell nicht wieder, ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen
Ich möchte betonen, dass ich wirklich niemand heiraten möchte und mich auch nicht entscheiden kann, ob ich nach 2 Wochen eine feste Beziehung mit jemandem möchte. Ich bin der Meinung, dass ich nicht tief drin stecke. Ich versuche nur die möglichen Risiken zu kennen und da war/bin ich auf eure Hilfe angewiesen und habe mich ja auch mehrfach für eure bereichernden Beiträge bedankt.
Eine Rechtfertigungsposition möchte ich hier wirklich nicht einnehmen ich möchte nur lernen zu verstehen, was da eventuell dahinter stecken könnte. Und dass ich sage dass ich ihn nicht zu Unrecht beschuldigen möchte, hat gar nichts mit ihm persönlich zu tun sondern entspricht meinem Menschenbild, dass ich erstmal grundlegend versuche neutral zu sein und niemandem etwas anzulasten - es sei denn er gibt mir einen Grund dazu.
viele Grüße,
Delila
ich gebe mir Mühe allen zu antworten - falls mir was untergeht, tut es mir Leid.
Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mir etwas übel aufstößt wenn ich so etwas lese wie "Callboy mieten". Das finde ich nicht sehr respektvoll, und da ich mir Mühe gebe allen Mitgliedern hier respektvoll und einfühlend gegenüberzutreten, würde ich mir das andersrum genauso wünschen.
Hulla, was meinst du denn bitte mit blutiger Ernst? Ich habe ja bereits offen zugegeben, dass ich sehr unbedarft bin was diese ganze Religionsgeschichte angeht.
Strauss und Leva, ich verstehe euren Punkt und damit habt ihr vermutlich recht, wenn er so gläubig wäre, würde er sich nicht so verhalten. Er hat nicht gesagt, dass er gläubiger Moslem ist sondern dass er betet, keinen Alkohol trinkt und kein Schweinefleisch isst - meine Schlussfolgerung daraus war sichtlich falsch.
Leva, ich muss ich zugeben dass sich meine Aussage und mein Verhalten da widerspricht, im angetrunken Zustand war ich leider nicht ganz zurechnungsfähig, war naiv und unbedacht, das ist mir mittlerweile auch eingefallen und das passiert mir mit Sicherheit so schnell nicht wieder, ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen

Ich möchte betonen, dass ich wirklich niemand heiraten möchte und mich auch nicht entscheiden kann, ob ich nach 2 Wochen eine feste Beziehung mit jemandem möchte. Ich bin der Meinung, dass ich nicht tief drin stecke. Ich versuche nur die möglichen Risiken zu kennen und da war/bin ich auf eure Hilfe angewiesen und habe mich ja auch mehrfach für eure bereichernden Beiträge bedankt.
Eine Rechtfertigungsposition möchte ich hier wirklich nicht einnehmen ich möchte nur lernen zu verstehen, was da eventuell dahinter stecken könnte. Und dass ich sage dass ich ihn nicht zu Unrecht beschuldigen möchte, hat gar nichts mit ihm persönlich zu tun sondern entspricht meinem Menschenbild, dass ich erstmal grundlegend versuche neutral zu sein und niemandem etwas anzulasten - es sei denn er gibt mir einen Grund dazu.
viele Grüße,
Delila
-
Dass du nach 2 Wochen Kennenlernen noch nicht vom Heiraten sprichst ist doch klar. Aber du kannst dich auch nicht gegen ihn entscheiden.Delila hat geschrieben:ch möchte betonen, dass ich wirklich niemand heiraten möchte und mich auch nicht entscheiden kann, ob ich nach 2 Wochen eine feste Beziehung mit jemandem möchte. Ich bin der Meinung, dass ich nicht tief drin stecke. Ich versuche nur die möglichen Risiken zu kennen und da war/bin ich auf eure Hilfe angewiesen und habe mich ja auch mehrfach für eure bereichernden Beiträge bedankt.
Das ist dein Dilemma. Warum eigentlich nicht, wenn du noch nicht tief genug drin steckst? Warum schreibst du dann hier und machst dir so viele Gedanken?
Sehe es doch als das was es war oder nicht war.
Du hast es genossen und jetzt ist es auch gut.
Sollte ganz einfach sein, wenn keine Gefühle mit im Spiel sind.
Gruß Thelmalouis
-
Liebe Delila, mal eine ganz andere Idee - wieso fragst du ihn nicht einfach nach dem was dich beschäftigt? Musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber man kann ja schon mal nachfragen wie sein Frauenbild so aus schaut. Was er gedenkt wegen weiterem Aufenthalt in D zu unternehmen u.ä.
Für dich passt manches an ihm nicht zusammen, bzw. irgendwas bringt dich dazu dich hier im Forum zu erkundigen....
Aber hier kennt ihn keiner, so richtig viel weißt du auch noch gar nicht über ihn, kennst ihn ja erst kurz, kannst deswegen nicht viel erzählen.
Du magst emanzipierte Verhältnisse - dann spricht doch nix dagegen, ihn einfach mal ein paar Dinge zu fragen.
An seinen Antworten kannst du viel erkennen. Und wenns nur das ist wie er damit umgeht, hinterfragt zu werden. Bezzies outen sich oft durch überzogen emotionale Reaktionen. Extremes Gekränktsein (MIT Krokodilstränen!) z.B., oder übertriebene Beteuerungen, ein ganz Guter zu sein, nicht wie andere ach so böse Landsleute
Ansonsten seh ichs wie Thelmalouis - wenn wirklich noch keine Gefühle im Spiel sind, taugt ein Typ, der einen misstrauisch macht, noch nicht mal für Spaß und Sex.
LG Liesl
Für dich passt manches an ihm nicht zusammen, bzw. irgendwas bringt dich dazu dich hier im Forum zu erkundigen....
Aber hier kennt ihn keiner, so richtig viel weißt du auch noch gar nicht über ihn, kennst ihn ja erst kurz, kannst deswegen nicht viel erzählen.
Du magst emanzipierte Verhältnisse - dann spricht doch nix dagegen, ihn einfach mal ein paar Dinge zu fragen.
An seinen Antworten kannst du viel erkennen. Und wenns nur das ist wie er damit umgeht, hinterfragt zu werden. Bezzies outen sich oft durch überzogen emotionale Reaktionen. Extremes Gekränktsein (MIT Krokodilstränen!) z.B., oder übertriebene Beteuerungen, ein ganz Guter zu sein, nicht wie andere ach so böse Landsleute

Ansonsten seh ichs wie Thelmalouis - wenn wirklich noch keine Gefühle im Spiel sind, taugt ein Typ, der einen misstrauisch macht, noch nicht mal für Spaß und Sex.
LG Liesl
-
Dann buche es unter "Aussetzer" ab und teile ihm mit,dass du heute alles "nuechtern" betrachtest und dann geht das Leben weiter.....Leva, ich muss ich zugeben dass sich meine Aussage und mein Verhalten da widerspricht, im angetrunken Zustand war ich leider nicht ganz zurechnungsfähig, war naiv und unbedacht, das ist mir mittlerweile auch eingefallen und das passiert mir mit Sicherheit so schnell nicht wieder, ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen

Hoffe,er laesst dich dann auch in Ruhe.....
-
Delila hat geschrieben:Jetzt macht ihr mir Angst, dass ich schon drin sitzen würde...
Nein ich bin nicht verliebt, ich genieße wirklich nur den Spaß.
Spaß hin Spaß her, es gibt da ein kleines Sprüchlein:
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 4 Jahre alt.
Ihm wird es egal sein, ob er durch Heitrat oder ein Kind hierbleiben kann, also würde ich bei der Verhütung extremst aufpassen.
Und die beste Verhütung ist immernoch enthaltsamkeit.
Meine damit nicht, dass Du enthaltsam leben sollt, nein geniess das Leben, aber am besten mit jemand anderen.
-
Delila hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass ich nicht tief drin stecke.
Liebe Delila,
ich denke Du steckst schon sehr sehr tief drin... Wenn es nicht so wäre, hätte Dein erster Satz im Forum nicht so aus:
Dann würdest Du Dir nämlich gar nicht so viele Gedanken machen...Delia hat geschrieben:ich wende mich an euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Und das hier:
ist die typische Denke einer Frau, die schon längst in der Bezness-Falle sitzt.Delila hat geschrieben: Und dass ich sage dass ich ihn nicht zu Unrecht beschuldigen möchte, hat gar nichts mit ihm persönlich zu tun sondern entspricht meinem Menschenbild, dass ich erstmal grundlegend versuche neutral zu sein und niemandem etwas anzulasten - es sei denn er gibt mir einen Grund dazu...
Du wirst an vielen Stellen hier im Forum davon lesen können, dass Betroffene genau so etwas schreiben. Ich weiß das aus eigener Erfahrung nur selbst zu gut. Ich dachte auch immer: "Was, wenn ich ihm nur Unrecht tue?"....
Fakt ist: Das Unterbewußtsein weiß sehr gut was wirklich Sache ist (man tut diesen Männern KEIN Unrecht.), aber Du WÜNSCHST Dir dass es anders ist. Du HOFFST, dass alles gut ist und er kein solch mieser Typ ist.
Lies mal bitte meine beiden Signatursprüche unten (in blau). Die habe ich ganz bewußt für das Forum hier ausgewählt!

Liebe Delila, er hat Dir längst gezeigt, für was er Dich hält. Als gläubiger Moslem gleich Sex.... Ich weiß, dass es Dir weh tut, wenn ich das schreibe, aber bitte sieh der Wahrheit ins Auge: Du bist für ihn als Frau so ziemlich der letzte Dreck, den er benutzen darf. (Und nein, ICH denke das nicht über Dich! Also nicht falsch verstehen...)
Er ist auf der Suche nach einer AE auf 2 Beinen. Das kann man mehr als deutlich aus Deinen Zeilen lesen.
Nimm um himmelswillen Deine Beine in die Hand und laufe weg so lange Du noch kannst. Die psychologischen Spielchen, die diese Herren abziehen sind nicht ohne und erzielen leider meist ihre verheerende Wirkung. (Es hat bei Dir schon angefangen, das merkt man.) Du wirst sonst immer weiter reinrutschen (in die Beznessfalle) und dann erst wieder rauskrabbeln, wenn es zu spät ist...
Ich wünsche Dir einen klaren Kopf!
Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock