Das mit der Liste ist sicherlich gut, da Du wahrscheinlich aufgeregt sein wirst, und sonst manches vergessen könntest. Wie ein Black Out bei einer wichtigen Prüfung.
distel hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum hat mich die RA von Herrn T. als Zeugin geladen? Ich nimmt wohl nicht ernsthaft an, ich würde meine frühere Aussage bzgl. des Trennungstermins revidieren?
Will sie mich vorführen?
Ich glaube nicht, dass sie Dich vorführen will. Es geht ja nun um den Aufenthaltsstatus Deines Ex, oder?
Da er einen anderen Trennungstermin als Du angibt, ist es nachvollziehbar, dass sie Deine Sicht der Dinge wissen will.
Stell Dich auch unbedingt auf Fragen ein wie z.B.: Wurdet ihr nach dem, von Dir genannten, Trennungstermin nochmal intim miteinander?
Sie wird versuchen Dir nachzuweisen, dass die eigentliche Trennung wohl doch nicht im März 2008 war.
Wann ist er denn nochmal ausgezogen?
Ich denke, Du solltest auch klar beschreiben, dass sein Verhalten schon nach der Hochzeit anders war, und Du dadurch relativ schnell erkennen musstest, dass Du nur wegen der AE geheiratet wurdest. Oder, z.B. dass er auf einmal doch ohne Probleme nach Togo fliegen konnte...
LG