Ich habe eine Affäre mit einem

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Hülya

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Hülya » 02.08.2009, 14:43

Nun mal langsam Silvana, was heißt hier taktlos.

Wir wollen hier doch nichts schönreden. Es ist ja wirklich keine kurze Affäre. Und das der Typ mit falschen Karten spielt sieht doch ein Blinder.


Ich finde den Beitrag von momo ehrlich und zutreffend.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von momo456 » 02.08.2009, 14:47

Silvana hat geschrieben:Momo, ich finde Deine Schreibe ziemlich taktlos. Rilke ist verliebt und das sollte man würdigen, egal was für ein Arsch der Typ ist. Und von einer echten Affäre kann hier aus meiner Sicht noch lange nicht die Rede sein. Ich finde es toll, dass sie sich fragt und hinterfragt. Die Tussen, die nach wenigen Wochen Bekanntschaft mit meinem Ex-Bezzi vxxxxx, die sind für mich der reinste Abschaum.
Verliebt sein und blind vor Liebe sind verschiedene Dinge, Silvana. Und eine Liebe, die mir weh tut, die nicht erfüllend ist und anscheinend auch nicht werden wird, noch viel mehr.! Das ist weder taktlos noch gemein sondern leider traurige Realität. Sie hat bereits eine Affäre mit diesem Mann und wäre sie glücklich, dann würde sie kaum die Absicht haben sich zu trennen.!

Wie auch immer, Deinen letzten Satz, hm, wie soll man den verstehen.?

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von momo456 » 02.08.2009, 14:50

@ Hülya

Danke für Dein Kommentar. Wollte Rilke nicht beleidigen. Ich hoffe, es kommt bei ihr richtig an.! Ich kann halt nichts schön reden was meiner Meinung nach nicht schön ist.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Anaba » 02.08.2009, 15:02

Die Tussen, die nach wenigen Wochen Bekanntschaft mit meinem Ex-Bezzi vxxxxx, die sind für mich der reinste Abschaum
Wenn er dein Ex ist heißt das er ist frei. Wo liegt dann der Fehler der Frauen ?
Wieso sind sie in deinen Augen Abschaum ?
Meist dauert es nicht mal Wochen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von momo456 » 02.08.2009, 15:08

So, jetzt habe ich es verstanden :wink: ausser küssen usw. ist noch nichts gewesen. Trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung was eine "Geliebte" angeht. Und 3,5 Jahre das mitmachen, hin und her, vergiss es. Hätte er sich trennen wollen, dann wäre er es bereits. Und zwar nicht wegen Dir sondern weil er seine Frau vielleicht nicht mehr liebt.!
Ich glaube eher, für ihn ist das so ein bisschen mit dem Feuer spielen. Ziemlich unreif und egoistisch. Liebe Rilke, lasse die Finger weg.! Wo soll das den hinführen.? Es gibt kein "bisschen fremdgehen", sondern alle Aktivitäten was eine Partnerschaft betreffen sollten exklusiv sein und nur für meinen Partner. Wenn er seine eigene Frau schon betrügt, weshalb sollte es dann bei Dir anderes sein.?


Was mir jetzt nicht verständlich ist, wo sind die Anhaltspunkte das er ein Beznesser ist.?

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von momo456 » 02.08.2009, 15:12

Anaba hat geschrieben:
Die Tussen, die nach wenigen Wochen Bekanntschaft mit meinem Ex-Bezzi vxxxxx, die sind für mich der reinste Abschaum
Wenn er dein Ex ist heißt das er ist frei. Wo liegt dann der Fehler der Frauen ?
Wieso sind sie in deinen Augen Abschaum ?
Meist dauert es nicht mal Wochen.
@ Anaba: Dito.! Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.

@ Silvana: Verstehe ich ehrlich gesagt grad überhaupt nicht. Zuerst unterstellst Du mir taktlos zu sein und dann wirfst Du einen Satz ein, der im Prinzip Deine vorige Aussage revidiert.!
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Hülya

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Hülya » 02.08.2009, 15:15

Hallo momo,

ich hatte es so verstanden, das die Ehe des geliebten Ägypters warscheinlich Bezness ist/wäre. :wink:

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von momo456 » 02.08.2009, 15:26

Hülya hat geschrieben:Hallo momo,

ich hatte es so verstanden, das die Ehe des geliebten Ägypters warscheinlich Bezness ist/wäre. :wink:
Liebe Hülya,

das habe ich schon auch, nur frage ich mich wie sie darauf kommt.? Weil er eine Affäre mit ihr eingeht oder weshalb.?
(wenn das mit den beiden schon 3,5 Jahre läuft, dann wird er wohl schon länger mit der anderen verheiratet sein. Folglich fällt der Grund "Papiere" doch schon weg. Deswegen frage ich.)

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von momo456 » 02.08.2009, 15:31

Ich habe mir jetzt wirklich alles nochmals durchgelesen und die einzige Info die ich habe ist, dass Rilke und der Mann beide 28 Jahre alt sind. Diese Art von Kontakt läuft nun seit 3,5 Jahren und er ist verheiratet.
Ich würde halt gerne den Grund für den Bezzie Verdacht erfahren, zum besseren Verständnis.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Silvana

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Silvana » 02.08.2009, 17:03

Ich bin immer wieder erschüttert wie kalt Menschen über die Gefühle anderer Menschen hinweggehen können. Kann sich hier keiner vorstellen, dass sie sich vielleicht nie auf eine Bettgeschichte mit diesem Mann eingelassen hat, weil sie sich eine ehrliche und aufrichtige Beziehung mit dem Herrn wünscht? Eine Frau kann einem Mann genauso bei Zärtlichkeiten an die Wäsche gehen, wenn sie das wirklich will und selten wird der Mann dann nicht die Hosen runterlassen, Bigi.

Hülya

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Hülya » 02.08.2009, 17:15

Hallo Silvana,

über was regst Du Dich eigentlich auf.


Wenn ich bös wäre, könnte ich auch sagen, Rilke hat sich in eine Ehe gedrängt. Und außerdem Rilke ist kein kleines Mädchen.

Also komm wieder runter. :wink:

Rilke31
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2009, 19:57

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Rilke31 » 02.08.2009, 17:26

Wo ist mein Beitrag hin?

Rilke31
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2009, 19:57

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Rilke31 » 02.08.2009, 17:26

Dann noch mal. Einen Moment bitte. :D

Rilke31
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2009, 19:57

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Rilke31 » 02.08.2009, 17:34

Liebe Momo,

warum liest Du nicht einfach meine Beiträge, bevor Du schreibst.
So wäre vieles einfacher und vielleicht auf anhieb verständlich.

Und zum Thema Affäre/ Geliebte.

Bis vor 6Monaten hatte ich noch eine Beziehung. (aber das ist ein anderes Thema)
Für mich waren Gefühle, Gespräche, etc. im Spiel- warum immer gleich S..
Das muß nicht sein! Und hier ist auch meine Grenze. Soviel Respekt vor mir selbst habe ich, um zu wissen, was und vorallem wem ich mich hingebe!
Und das bekommt er sicher nicht von mir!
Da bin ich mir sehr sicher.
Dennoch habe ich mich in ihn verlieben können und habe mir zu anfangs (dümmlicherweise!!!) eine heile Welt ala`
Ich trenne mich
er läßt sich scheiden-
wir leben zusammen und dieses ganze tam tam...VORgestellt.

Aber dem ist schon lange nicht mehr.

Zu meinem eigenen Glück :)

Dennoch stelle ich mir die Fragen seit Tagen:

Wie konnte ich mich auf Ihn einlassen?
Und aus welchen Bewegründen passiert das Ganze?
Warum läuft er mir so lange her?
Bald bekommt er seinen deutschen Pass (denn bekommt er auch ohne mich)
Es spielt kein Geld mit im Spiel.

Also was möchte er von mir?

Vielleicht kann er ja Liebe für mich empfinden?
Aber der Zug in abgefahren...

Silvana

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Silvana » 02.08.2009, 17:50

Hallo Rilke,

ich finde es absolut richtig von Dir, dass Du Dich nicht zum Betthupferl machen lässt. Er würde längst nicht mehr den Kontakt zu Dir suchen. Irgendwas stimmt in einer Ehe nicht, wenn er immer wieder zu Dir den Kontakt sucht. Selbst wenn er mit dem Pass in der Tasche die Frau demnächst verlässt, würde ich sehr vorsichtig sein. Läuft dann tatsächlich noch etwas zwischen Euch, weil er nun wie gewünscht von Dir Single ist, befrage ihn zu seiner Ehe und dem Scheitern. Bekommst Du dazu keine richtigen Antworten, wäre ich übervorsichtig. Mach nicht gleich in Familie, Zusammenziehen, Heiraten, Babys machen oder sowas. Verlässt er die Frau mit dem Pass in der Tasche, wird er Dich später auch nicht sehr anständig behandeln. Sind sich beide einig, dass sie offiziell die Ehe aufrecht erhalten damit er eingebürgert werden kann, wird er Dir seine Frau problemlos vorstellen können bzw. sie wird wissen, dass Du seine Neue bist.

Es grüßt Silvana

Rilke31
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2009, 19:57

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Rilke31 » 02.08.2009, 17:56

Hallo Silvana,

nein, mach Dir keine Sorgen- Ich habe Ihn durchschaut!
Leider kenn ich mich zu wenig mit der Materie aus. Einen Deutschtest hat er im Dez schon bestanden...Wie ich schon schrieb- ich kenne mich da zu wenig aus!

Ich habe den Kontakt abgebrochen und möchte es auch beibehalten!

Silvana

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Silvana » 02.08.2009, 18:02

Hallo Rilke,

darf ich fragen, warum Du das jetzt genau durchschauen kannst?

Rilke31
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2009, 19:57

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Rilke31 » 02.08.2009, 18:05

Ich möchte hier keinen Unfrieden reinbrigen, erhoffte mir hier Ratschläge nicht mehr und auch nicht weniger. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde und an alle Frauen: einen Mann, der Euch aufrichtig lieben kann mit allem was dazu gehört.


Und nun verabschiede ich mich wieder von Euch.

Ich denke hier, den falschen Platz gefunden zu haben...

Denn so weit bin ich zum Glück noch nicht auf ihn reingefallen...

dank meinem Urvertrauen...

Rilke31
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2009, 19:57

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von Rilke31 » 02.08.2009, 18:10

Silvana hat geschrieben:Hallo Rilke,

darf ich fragen, warum Du das jetzt genau durchschauen kannst?

Durch meine Erlebnisse mit Ihm.

Er kommt aus einem anderen Land,

ist verheiratet mit einer Deutschen

und sucht sich knapp 2,5Jahre nach der Eheschließung eine Geliebte- bzw trifft die Frau seines Lebens (mich)

trifft sich mit mir

obwohl ich vergeben bin.

Liebe Silvana, ich wäre ja wirklich auf den Kopf gefallen, würde ich ihn nicht durchschauen!!!

Oder?

Mir stellten sich die Fragen des

WARUM?

aber das kann mir ja egal sein, solange ich da wieder hinaus komme.
Und ich bin auf dem besten Wege

Umarmung

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich habe eine Affäre mit einem

Beitrag von momo456 » 02.08.2009, 20:06

Rilke31 hat geschrieben:Coralia,

nun ja, das stimmt schon. Es gehören immer zwei dazu.
Ich war schon oft am dem Punkt, wo ich sagte: AUS/VORBEI
aber wenn ich ehrlich bin, noch nie so weit, wie ich es heute bin.

Ich versuche mir irgendwie BRÜCKEN zu bauen, ja vielleicht indem ich hier andere "Betrogene" finde. Bestätigung, für das, was ich da gerade durchlebe (denn es ist nicht so einfach für mich- ihn los-zu-lassen)
Ein Leben ohne Ihn (auch wenn ich lange die NR2 war) muß ich mir erst ERKÄMPFEN! Ich habe keinen Schalter
GEFÜHLE ON/OFF (oder hat ihn wer von Euch?) Hier antworten mir viele und schreiben...trennen..lassen...etc.

aber helft mir doch bitte dabei, wie ich es tun kann. Wie kann ich es schaffen?
Wie bekomme ich seine HandyNR aus dem Kopf?

Soll ich umziehen?

Er wohnt 3 Strassen weiter?

Wie verhalte ich mich?

Alles Fragen über Fragen
Hallo Rilke,

sehr wohl habe ich Deine Beiträge gelesen. Und das nicht nur einmal :wink:
Vielleicht kennst Du das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall :wink:

Du schreibst selbst, Du warst die Nr. 2. Lassen wir mal den S** aussen vor, hast Du uns im Forum gefragt was wir davon halten. Bzw. war Dein erstes Anliegen, wie Du weitere Geliebte finden könntest.
Niemand hat hier Deinen Selbstwert angezweifelt sondern wollte Dir zu verstehen geben, was die traurigen Konsequenzen einer Geliebten sind.
Und zu meiner Frage nach dem Bezness Verdacht bekomme ich anscheinend keine Antwort. Musst Du auch nicht, denn Du hast ja bereits für Dich entschieden.
Dann wünsche ich Dir alles Gute.

@ Bigi
dem schliesse ich mich an.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Antworten