Mahdia,
sorry, Dich nehme ich nicht mehr für ernst. Du schreibst ja wie ein trotziges, stures Kind, das mal eben seinen Lolly nicht bekommen hat. Vom Aussehen magst ja 42 Jahre sein, aber sicher nicht deiner Schreibe und Denke nach, NIEMALS!!
Äh, hallooo????
Ich habe jetzt total Mitleid für deinen Schatz weil Er ja für nen Hungerlohn arbeiten geht

(reich ma jemand ein Taschentuch). Sach ma Mahdia, geht´s noch mit deinen Aussagen? Es ist mir ja total Fremdpeinlich deine absolut peinlichen Aussagen in Bezug auf Sch(AE)tzchen zu lesen. Weißt Du was Fremdpeinlich bedeutet? Genau so empfinden mit Sicherheit einige.
Aber trotz allem, wenn Dich dein Sch(AE)tzchen nach erhalt der AE verlässt und schön fett gerippt hat, bist Du nach wie vor hier willkommen. Hab keine Scheu, und DU weißt, wir werden auch mit Sicherheit die einzigen dann sein, die wussten worum es bei Dir geht, was dein Umfeld mit Sicherheit nicht so weiß. Du wirst deinem Umfeld schon ne schöne, romantische Story aufgetischt haben, und da sich Menschen eben nun mal gern belügen..... Aber halte bitte deine Lebenslüge weiterhin aufrecht.... Habibi wird Dich da in den ersten paar Jahren schon Tatkräftig unterstützen, den AE will ja erreicht werden. Gott wie NAIV, oh mein Gott!
Mahdia, ne, ich kann nicht fassen das ne 42jährige Frau so trotzig schreibt. Willst Du wirklich, das ich mit Dir kommuniziere wie mit nem Trottel oder Kleinkind? Ne.....
Mahdia, ich möchte NIEMALS in deiner trostlosen Haut stecken.... Dein Leid ist vorprogrammiert und dein Elend auch. Aber Hauptsache Sch(AE)tzchen ist in Europa, schööööönnn ne? Wieder nem verdammten Betrüger geholfen nach Europa zu kommen.... Wieder ein Opfer gefunden, das solche Machenschaften unterstützt.... Und vor allem, DU hast hier gelesen, weiß worum es geht, und DU holst Dir nen fetten Lügner und Betrüger ins Haus??????!!!! Oh Gott, oh Gott....... absolut Sprachlos und entsetzt, ne... Du bist nicht 42 Jahre alt, und wenn, dann möcht ich NIEMALS 42 Jahre alt werden und so verblendet und naiv sein.
Meinst Du dein gerissener Betrüger sieht nicht wie naiv Du bist???? Meinst Du, Er sieht nicht, das Er leiches Spiel mit Dir hatte und weiterhin hat? Soll ich Dir mal sagen was sich der Typ wirklich denkt, soll ich? "Man ist die und naiv..... Ist wesentlich älter als ich, aber wesentlich naiver und .... Der kann ich die Story vom Pferd erzählen, die glaubt mir alles, typisch eben. Aber durchhalten, noch 2-3 Jahre dieses dumme Schauspiel mitmachen, und dann aber weg von der Alten und mir ne junge in TN suchen....Hauptsache ich habe gefunden durch die ich meine AE bekomme. Die kann doch nicht ernsthaft glaube, diese Ungläubige, das ich ewig bei der bleibe."!
Oh man, ich fasse soviel Verblendung nicht, ich kann´s nicht fassen...
kopfschüttel
romance8