Mir kommen Zweifel...

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Soraya2000
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2019, 11:41

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Soraya2000 » 15.07.2019, 00:59

Aber Frauen dann zu unterstellen sie wären Einsam und total Verzweifelt und sind aufgrund dessen in "Geschichten" geraten, finde ich persönlich falsch. Jeder Mensch hat ein anderes Gefühlsempfinden von Liebe. Man kann mit einem Menschen 10 Jahre verheiratet sein, oder ihn eine lange Zeit Real kennen, tut es aber nicht. Es hat auch nichts mit Klugheit oder Dummheit etwas zu tun wenn Frauen in "Geschichten" geraten. Es kann jeden treffen. Ich kannte mal eine kluge bekannte die sagte immer oh nein ich würde sowas nie machen und und und. Dann hat es sie erwischt und sie hat es getan und ich kannte sie nicht wieder. Man sollte Frauen versuchen die Augen zu öffnen auf gute Weise aber niedermachen geht gar nicht.
Ja ich bin in diese Geschichte reingeraten und es ist verdammt schwer da rauszukommen wenn man vielleicht denkt es wäre liebe ? Mir fehlt es an nichts und ich denke hässlich bin ich auch nicht haha.
Aber ich stecke fest in dieser Geschichte und ja, warum soll ich überhaupt unter Druck jetzt schnell heiraten ?
Ich werde auf ein reales kennenlernen bestehen. Mal sehen wie er darauf reagiert...

Soraya2000
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2019, 11:41

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Soraya2000 » 15.07.2019, 01:07

Er kommt dann bei Sachen die ihm nicht passen an mich schlecht zu machen. Ich würde ihn nicht lieben, nur mit ihm spielen, er würde schon seit 2 Jahren warten. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen...

Lulu
Beiträge: 99
Registriert: 16.12.2010, 11:22

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Lulu » 15.07.2019, 01:14

Soraya, wenn du dich durch meinen Kommentar beleidigt fühlst, dann tut es mir leid.
"Einsam und verzweifelt" war auf gar keinen Fall "niedermachend" gemeint, so wie es bei dir angekommen ist.

Und ja, ich sage "Geschichte", weil das, was du bislang geschildert hast, meinem Verständnis nach nicht die Bezeichnung "Beziehung" verdient.

Du sprichst von Liebe. Tut er das auch? Er, der dich versteckt vor seiner Familie? Er, der dich nicht real kennenlernen will, der lediglich 3x mit dir telefoniert hat in zwei Jahren? Hmm...

Naja, wie schon gesagt, ich wünsche dir wirklich einen klaren Blick und ich bin sicher, du bekommst hier noch wertvollere Nachrichten, als meine. Ich halte mich nun geschlossen - versprochen ;-)

Soraya2000
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2019, 11:41

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Soraya2000 » 15.07.2019, 01:18

Ja ich war ein bisschen beleidigt aber jetzt ist alles wieder gut. Danke für deine Antworten und ich hoffe wieder von dir zu lesen. 🌸

Liebe Grüße

Soraya2000
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2019, 11:41

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Soraya2000 » 15.07.2019, 01:36

Soraya2000 hat geschrieben:
15.07.2019, 01:18
Sorry ich war ein bisschen beleidigt aber jetzt ist alles wieder gut. Danke für deine Antworten und ich hoffe wieder von dir zu lesen. 🌸 Deine Antwort trifft den Punkt. Fühle mich da irgendwie angegriffen, aber ich muss dir recht geben

Liebe Grüße

Soraya2000
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2019, 11:41

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Soraya2000 » 15.07.2019, 01:49

Ich habe jetzt nochmal "unsere" Chat Verläufe gelesen. Bestimmt 20 mal Er kommt immer zur selben Zeit. Hallo, wie geht es dir, was hast du heute gemacht, ich liebe dich...Herzen hin und her...Bisschen über Heirat geredet dann wieder Thema Nummer 1 Visum dann selbe Uhrzeit wie immer hat er Hunger und geht. Also ins Zeugs legt er sich nicht... ist mir bis jetzt nicht aufgefallen obwohl ich Echt verwöhnt bin. Muss mich jetzt selbst fragen 😏

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von leva » 15.07.2019, 01:52

Soraya2000 hat geschrieben:
15.07.2019, 01:07
Er kommt dann bei Sachen die ihm nicht passen an mich schlecht zu machen. Ich würde ihn nicht lieben, nur mit ihm spielen, er würde schon seit 2 Jahren warten. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen...
Hier kannst du sehen,dass er dich emotional erpresst.

Natuerlich kannst du ihn noch nicht lieben.
Du kennst ihn ja noch gar nicht richtig.(Aber das ist nur meine Meinung)
Nimm dir alle Zeit,die du brauchst.
Wie kommt er dazu,dich schlecht zu machen?
Das hinterlaesst bei mir aber einen ganz unangenehmen Geschmack.
Er gibt sich ja noch nicht mal ein bisschen Muehe.
kein Treffen,keine Kennenlernen der Familie,keine Aussicht auf Flitterwochen.

Ist er denn ueberhaupt in der Lage sein Leben in D zu finanzieren?
In welcher Sprache sprecht ihr?
Lernt er deutsch?
Ist er gebildet?

Viele Fragen,aber wichtige ,mMn

Mein Zahnarzt und mein Neurologe sind uebrigens beide Iraner....

Soraya2000
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2019, 11:41

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Soraya2000 » 15.07.2019, 02:06

Wir unterhalten uns in Englisch, das er perfekt beherrscht.
Er arbeitet irgendwie mit Computer und Abwehr und möchte hier in meiner Stadt das auch arbeiten. Er meinte das wenn er im Iran 2000€ verdient, er hier 6000€ verdienen könnte. Mir fällt gerade noch ein, als ich ihn wegen den Flitterwochen ansprach und merkte das ihm das nicht passen würde, meinte er würde mich gut beschützen können und mein Kind als sein eigenes ansehen. Das wäre sehr viel von ihm für mich.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von leva » 15.07.2019, 02:23

Naja,er muss auf jeden Fall Deutsch lernen,wenn er in D leben und arbeiten will.
Ob sein Hochschulabschluss (Informatik/computer science) aus dem Iran anerkannt wird kann er selbst testen.
https://anabin.kmk.org/anabin.html

Wenn er hochqualifiziert koennte er erstmal via Arbeitsvisum nach D kommen.
Hast du Familie?Was sagen deine Eltern?

als ich ihn wegen den Flitterwochen ansprach und merkte das ihm das nicht passen würde, meinte er würde mich gut beschützen können und mein Kind als sein eigenes ansehen. Das wäre sehr viel von ihm für mich.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Dass du ein Kind hast weiss er doch sowieso.
Dein Kind sollte ihn auch erstmal kennenlernen.Evtl moegen die sich gar nicht.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Cimmone » 15.07.2019, 06:44

Soraya2000 hat geschrieben:
15.07.2019, 02:06
meinte er würde mich gut beschützen können und mein Kind als sein eigenes ansehen. Das wäre sehr viel von ihm für mich.
Das halte ich für hohle Floskeln..würde, hätte, könnte in die Zukunft projiziert...."Versprechungen" die nachher nicht umgesetzt werden, weil das echte Interesse fehlt. Damit will er Dich nur weichkochen.


Der Hinweis von @leva mit dem Arbeitsvisum wùrde ich mal genauer unter die Lupe nehmen und ihm das unterbreiten.p
Lass Dich nicht zu einer Hochzeit drängen, zu der Du nicht bereit bist.
Das ist eine der Entscheidungen, die so weitreichende Folgen haben.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Anaba » 15.07.2019, 07:12

Cimmone hat geschrieben:
15.07.2019, 06:44
Soraya2000 hat geschrieben:
15.07.2019, 02:06
meinte er würde mich gut beschützen können und mein Kind als sein eigenes ansehen. Das wäre sehr viel von ihm für mich.
Das halte ich für hohle Floskeln..würde, hätte, könnte in die Zukunft projiziert...."Versprechungen" die nachher nicht umgesetzt werden, weil das echte Interesse fehlt. Damit will er Dich nur weichkochen.
Da schließe ich mich an.
Er will dich weichkochen.
Seit zwei Jahren hast du mit ihm Kontakt.
Kennst aber nicht mal seinen Beruf. „Er macht was mit Computern und Abwehr“
Das könnte er in Deutschland, in deiner Stadt, dann auch machen und würde 6 000 Euro verdienen?
Du glaubst das ernsthaft? Eine sehr naive Vorstellung.
Nach drei Telefongesprächen in zwei Jahren weißt du doch praktisch gar nichts von ihm.
Da er angeblich gut verdient, könnte er problemlos, auch mit seinen Eltern, in die Türkei reisen, um dich kennenzulernen.
Du bestehst auf Flitterwochen? Warum?
Wäre es nicht besser, ihn zu treffen ehe du dich an ihn, einen Fremden, bindest?
Soraya, du bist eine gestandene Frau von über vierzig und kein siebzehnjähriger Teenager mehr.
Du hast Verantwortung für ein Kind und für dein Leben.
Willst du ernsthaft deinem Sohn einen Fremden vorsetzen, von dem du nichts weißt?
Noch etwas geht mir da durch den Kopf.
Er ist bereits achtunddreißig Jahre alt.
Ist er wirklich noch unverheiratet oder hat er längst Frau und Kinder?
Vielleicht ist das der Grund, dass er dich der Familie nicht vorstellt?
Die Lage im Iran ist nicht rosig. Mit einer Deutschen als Frau könnte er das Land verlassen und so seine Zukunft sichern.
Er könnte die Familie in der Heimat unterstützen.
Hast du darüber mal nachgedacht?
Du rennst mit offenen Augen in dein Unglück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Grampusgriseus » 15.07.2019, 07:29

Hallo Soraya,

oh, das ist aber "nett", dass er Dich "gut beschützen kann und Dein Kind als sein eigens ansieht". Und das muss dann für Dich ausreichen als Liebesbeweis, oder wie? Weitere "Mühen" will er nicht auf sich nehmen? Kein Kennenlern-Treffen? Keine schöne Hochzeit (auch nicht später in Aussicht gestellt)?, keine Flitterwochen? Na das kann ja eine "lustige" Ehe werden.
Was erwartest Du Dir davon? Ich kann nirgendwo herauslesen, WARUM Du ihn heiraten willst... Gibt es irgendetwas Positives, was für Dich dabei herauskommt?
Ich will Dich nicht verletzen aber ich bin fassungslos in Anbetracht dieser Geschichte! Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich mir ausmale, welchen Gefahren Du Dich da aussetzt! Ein Mann, der so wenig an "Entgegenkommen" als ausreichend empfindet (mal nebenbei bemerkt: das sind Dinge, die für andere selbstverständlich und somit nicht mal erwähnenswert sind), kann mM kaum ein liebevoller Ehemann sein.
Ich denke, im besten Fall begibst Du Dich "nur" in eine Art "Haussklaverei". Aber es gibt sicher auch noch Schlimmeres! Möglicherweise wirst du den Tag, an dem er 3 Jahre nach der Hochzeit geht, noch herbeisehnen.

Alles Gute für Dich!
Grampusgriseus

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von gadi » 15.07.2019, 09:03

Liebe Soraya,

ich möchte dich auch fragen. Heiratest du "nur", um eine "verheiratete Frau" zu sein, also quasi auch aus religiösen Gründen? Du vertraust einfach darauf, dass er dich "gut behandelt" weil es eure Religion so festlegt (wenn du und auch er die Regeln befolgen).
Bitte, es stehe mir nicht zu, das irgendwie zu "verurteilen". Es ist dein gutes Recht.
Für ihn ist das jedenfalls keine, auch nur "Zuneigungsehe", es ist ein "Geschäft" (Aufenthalt).
Weißt du vielleicht sogar, dass er dort schon verheiratet ist, er hat dir aber versprochen, dich als "Zweitfrau" zu achten und dich "gut zu behandeln". (Wieder will ich das nicht irgendwie bewerten).

Vielleicht magst du ja vielleicht doch ein wenig mehr über dich schreiben. Wie sind deine Wurzeln, wo kommen deine Eltern her? Bist du schon immer muslimischen Glaubens?
Das wäre nett, würde uns interessieren. Es wäre echt schön, dich besser kennenzulernen und zu verstehen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Madeleine » 15.07.2019, 09:31

Trollig
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von gadi » 15.07.2019, 09:46

Meiner Meinung nach nicht, Madeleine.
Soraya, es wäre wirklich schön, wenn du noch ein paar mehr Zeilen zu dir schreibst.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Karlotta » 15.07.2019, 10:48

Hallo Soraya, den Trollgedanken hatte ich, weil es für mich unverständlich ist, jemanden zu heiraten, den man nicht kennt. Jemanden, der offen sagt, das es nur um das Visum geht.
Du bist eine starke Frau, dann setze Deine Stärke ein, um ihm die Stirn zu bieten. Bestehe darauf, ihn vorher kennen zu lernen. Kann mir vorstellen, dass Du ihm keinen Pfifferling wert bist und er Reisekosten sparen will. Da er angeblich im Iran gut verdient, dürfte das doch finanziell kein Problem sein. Auch empfinde ich es als Ausrede, dass es für Dich schwierig sein würde, in den Iran zu reisen. Das heisst, er will problemlos nur auf dem schnellsten Weg heiraten um das Visum in Angriff zu nehmen.
Mach doch mal eine Liste, was ist gut oder schlecht an Eurerm Kontakt, wiege das gegeneinander auf. Den Begriff "Beziehung" habe ich hier bewusst nicht gewählt.
Bitte, bitte, sei nicht Du das Sprungbrett für ihn nach Europa. Kehre die starke Frau (Deine Beschreibung) raus und sperre alle Kontaktmöglichkeiten für ihn.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Akassia
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2019, 15:04

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Akassia » 15.07.2019, 11:40

Hallo Soraya,

jemanden zu heiraten, den man noch nie gesehen hat, ist in jedem Fall ein sehr großes Risiko. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass er ein Treffen in der Türkei ablehnt. Das ist unsensibel, und ich frage mich, warum er denn die Frau, mit der er angeblich sein Leben verbringen will, nicht vor der Heirat einmal gesehen haben will. Das lässt nichts gutes ahnen!

Am besten wäre es, Du suchst Dir hier ganz in Ruhe einen passenden Mann. Es spricht auch nichts dagegen, dass Deine Familie Dir bei der Suche hilft. Nur: ein ausführliches persönliches Kennenlernen ist schon sehr wichtig!

Für den Fall, dass Du an ihm festhältst: Eine Möglichkeit, eine Heirat per Stellvertreter und ohne vorheriges Kennenlernen zu vermeiden, gibt es noch: Es gibt sehr schöne Studienreisen in den Iran. So könntest Du sein Land kennenlernen und ihn persönlich treffen. Du würdest ihm Deine Reiseroute schicken und er könnte sich an einem oder mehreren Orten, die Du besuchst, einfinden. Du könntest Dich mit ihm verabreden, am besten im Beisein eines männlichen Mitglieds Deiner Reisegruppe. Sicher findet sich da jemand, der Interesse hat, einen Einheimischen kennen zu lernen und vielleicht Teil einer romantischen Geschichte zu sein. Falls Du niemanden findest, der mitgeht, kannst Du Dich mit ihm in Deinem Hotel verabreden und in der Lobby einen Tee trinken.

Auf jeden Fall solltest Du sofort das Thema Sprache ansprechen: Frage ihn, wann er gedenkt, einen Deutschkurs zu beginnen, denn ohne das kann er in Deutschland nach der Heirat nicht einreisen. So kannst Du überprüfen, ob er planvoll an dieses Abenteuer herangeht.

Schlage ihm auch vor, überprüfen zu lassen, inwiefern seine Ausbildung hier anerkannt wird. Das muss ihn doch auch interessieren. Sag ihm, Deutschland ist sehr bürokratisch, die 6000 € kann er nur verdienen, wenn er entsprechende Zeugnisse vorlegen kann. Sicher weiß jemand hier im Forum, welche Behörde für die Überprüfung und Anerkennung von Studienabschlüssen zuständig ist. Das Verfahren ist angeblich einfacher und schneller geworden. Sag ihm ganz deutlich, dass es praktisch unmöglich ist, ohne sehr gute (!!!) Deutschkenntnisse und einen anerkannten Studienabschluss in Deutschland mehr als Mindestlohn zu verdienen. Das weiß er vermutlich nicht und macht sich Illusionen. Zugegeben, im IT-Bereich genügen manchmal auch sehr gute Englischkenntnisse und passable Deutschkenntnisse, aber dann muss die Ausbildung schon sehr hochkarätig sein. Bitte ihn als Erstes um seinen Lebenslauf, dann kannst Du sehen, bei welchen Firmen, Behörden, Instituten etc. er bereits gearbeitet hat. Das ist in seinem Alter sehr stark mitentscheidend für seine Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Betone bei alldem, dass Du nicht möchtest, dass er hier enttäuscht wird. Der Verlauf der Diskussion wird zeigen, wie realistisch er ist.

Frage: Wo lebt er denn? Ist es eine große Stadt, oder eher etwas abgelegen? War er schon mal im Ausland? Kann er andere Kulturen denn einschätzen?

Dir alles Gute,
Akassia

Soraya2000
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2019, 11:41

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Soraya2000 » 15.07.2019, 13:34

Hallo,

insgesamt denke ich genauso wie ihr. Vielleicht verschließt man selber manchmal die Augen. Ich konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen, mir ist das alles in Gedanken rumgegeistert. Er meinte ich soll alles tun wenn ich ihn bekommen wolle. Aber wo bleibe ich? Insgeheim denkt er sich doch ich bin geschieden und habe schon ein Kind. Da fällt der Wert der Frau in der Muslimischen Community bei den Männern. Egal was für eine Vergangenheit jemand hat, wenn man liebt dann liebt man und die Vergangenheit sollte egal sein. So wie er mich behandelt habe ich nur den Wert das ich froh sein sollte wenn er mich heiratet. Großes Interesse an meiner Person sehe ich auch nicht und Mühe gibt er sich nicht denn er denkt er wäre der beste und ich sollte froh sein das er mich heiratet. Fühle mich auch total elend und billig. Er meinte noch vor 2 Wochen zu mir das ich meine Arbeit machen soll und dann alles nach der Heirat mit dem Visum klären soll so schnell wie möglich. Mir geht es schlecht und ich habe sowas auch nicht verdient behandelt zu werden. Keiner!

Roseline
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2010, 15:45

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Roseline » 15.07.2019, 13:57

Hallo Soraya,

lass am besten die Finger von dem Iraner.
Ich kenne 2 Flüchtlinge aus dem Iran (weiblich), sie haben mir ihre Geschichte erzählt und wie sie (natürlich auf illegalem Wege) aus dem Iran geflohen sind. Es ist sehr schwer, aus diesem Land rauszukommen. Sie sprechen inzwischen sehr gut Deutsch und erzählen viel über die Zustände im Iran...dort zu leben scheint nicht angenehm zu sein, es gibt strenge Regeln, eine Religionspolizei, Korruption etc.
Mit diesem Hintergrundwissen, wundert es dich also, dass er so schnell heiraten will und die ganze Zeit vom Visum spricht? Seine Absichten sind sonnenklar.

Ich wusste bis dato nicht viel über den Iran, habe mir dann aus Interesse (Man lernt ja immer was dazu) den Film "Teheran Tabu" angesehen... den würde ich dir auch empfehlen. Der Film veranschaulicht die Lage der Frau und die Zustände im Iran. Ich fand ihn teilweise sehr aufwühlend, aber er wird dir auf jeden Fall die Augen öffnen.
Du findest bestimmt einen Mann, der dich besser behandelt und Interesse an dir (als Person) hat.

LG Roseline

Nini
Beiträge: 26
Registriert: 28.05.2019, 10:12

Re: Mir kommen Zweifel...

Beitrag von Nini » 15.07.2019, 14:05

Hallo liebe Soraya,

ich selbst habe keine Erfahrungen bisher mit Iranern gemacht, jedoch muss auch ich dir dringend von dieser Hochzeit abraten. Dir selber wird es nur Schaden bringen, denn so wie er dich jetzt schon behandelt - indem deine Wünsche ihn nicht interessieren, alles nur aufs Visum ausgelegt ist und er kein Interesse zeigt dich im realem Leben kennenzulernen obwohl du ihm schon entgegen kommst - deutet für mich nicht darauf hin, dass er wirklich gute Absichten hat.

Des weiterem kann ich dir nur erzählen, was mein Verlobter, der selbst beim BAMF arbeitet und die Antragsteller vor sich sitzen hat so erzählt und jeder einzelne der hier in D Asylsuchend ist erzählt ihm seine Geschichte. Er hat mir erzählt, das manche Geschichten wirklich glaubhaft klingen doch der Großteil bei genauer Recherche gar nicht sein kann (z.B. mit dem Boot einen Streckenverlauf genommen der mitten durch die Wüste führt und überhaupt kein Wasser weit und breit in der Nähe ist nur so als Beispiel). Die Leute in den Kriesengebieten/Dritte Welt Ländern würden alles erzählen um nach Deutschland zu kommen und wenn es eben eine Heirat ist, wird auch die in Kauf genommen.

Bitte bitte lass dir nicht einen vom Pferd erzählen und hinterfrage einfach alles!! Es gibt schon genug gebrochene Herzen.. deins muss nicht auch noch dazu gehören..
Liebe Grüße,
Nini

______________________________________________________________________________
Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt.

Antworten