Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Cimmone » 01.06.2021, 22:26

Atin hat geschrieben:
01.06.2021, 22:17
Eventuell erwischt du außerdem ein dummes Kind das dir die ganze Zeit in die Rückenlehne tritt.
:lol:

Das passiert auch auf Flügen innerhalb Europas.
Bis Pakistan muss man da gar nicht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Atin » 04.06.2021, 12:00

:lol: 8)
Wissen ist Macht.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:22

Toastie hat geschrieben:
31.05.2021, 18:37
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 17:40
Warum ich diesen speziellen Mann brauche. Er macht mich glücklich und ich will mich in das Abenteuer mit ihm stürzen, aber nur wenn er kein Beznesser ist, sowas ist mir dann doch zu heiss und ich habe Angst dass ich dann wirklich nicht ohne Schaden rauskomme.
Er würde dich glücklich machen WENN er kein Beznesser wäre, und alles stimmt, was er dir so erzählt, meinst du? Wie stellst du dir den Prototyp Beznesser den so vor? Also dass er dich nur benutzt für seine Zwecke und in Wirklichkeit rein gar nichts für dich empfindet? Weder für dich als Frau noch für dich als Menschen? Dich nur für seinen alleinigen Profit benutzt, dich dann ohne Vorwarnung im höchsten "Liebestaumel" blitzartig schlecht behandelt, verlässt und dich zum Schluss vielleicht noch auslacht und bespuckt? :evil: Schwer zu sagen, nachdem du ihm schon viele Möglichkeiten eröffnest, von denen er profitiert ohne etwas dafür tun zu müssen. Ob das, was er sagt wahr ist, ist für dich auch schwer zu überprüfen. Warum eigentlich der "Treueschwur"? Habt ihr euch ausgemacht, dass ihr ab nun fix zusammen seid, obwohl ihr geografisch gerade getrennt seid? Es ist schwierig wenn du dein Herz da reinlegst bevor du ihn überhaupt wirklich als Menschen und weniger als Sexpartner kennst, aber ich denke, das ist dir eh bewusst? Für die Ewigkeit plant man ja meistens eh nicht, auch in einer weniger "gefährlichen" Beziehung, aber das Gefühl nur benutzt worden zu sein, das wünsche ich dir wirklich nicht. Das übertrumpft nämlich alle "ich bin aber so glücklich mit ihm"-Gefühle, an die du dieses Risiko für dein Herz nun festmachst, bei weitem :cry: .
Liebe Grüße,
Toastie
Den Prototyp Beznesser stelle ich mir vor so wie er hier immer beschrieben wird. Er verachtet mich eigentlich und muss sich zum Sex überwinden und macht es nur damit ich ihm irgendwann eine Vorteil verschaffe (Geld oder AE)

Welche Möglichkeiten habe ich ihm den bis jetzt eröffnet ? Und von was profitiert er ??

Der Treueschwur, war ein Versprechen dass wir uns gegenseitg gegeben haben, nach 2 Jahren on/off, habe wir das erste Mal wirklich über unsere Gefühle gesprochen und haben uns ein paar Sachen versprochen. Den Treueschwur habe ich eigentlich ich gemacht, wobei es kein Treueschwur war, ich habe habe gesagt ich werde hier auf ihn warten und ich werde mir dieses Mal nicht die Zeit mit anderen Männern vertreiben sondern erst wieder Sex haben wenn wir uns treffen. Ganz einfach weil ich es so will und ich will dass er nicht immer die Unsicherheit hat wie in der Vergangenheit dass sobald mir was nicht passt ich einen anderen Mann treffe.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:25

Toastie hat geschrieben:
31.05.2021, 18:46
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:13
Aber es gibt Neuigkeiten die bei mir mal wieder die Bezness Alarmglocken klingeln haben lassen:

Er ist krank schon seit ein paar Tagen, also nicht ernsthaft sondern erkältet und heute hat er mir geschrieben er kann keine Medikamente kaufen weil er kein Geld hart und ein Freund aus Deutschland der ihm noch Geld schuldet hat versprochen es am 1. zu zahlen und nun kann er es erst am 15. zahlen und er ärgert sich dass er dem Freund geholfen hat und wenn er was braucht interessiert es diesen Freund nicht.
Bezness Anzeichen oder ? Ich habe gewartet bis er mich um Geld bittet aber hat er noch nicht.
Ich habe ihm gesagt er soll sich ne Hühnersuppe kochen und dass ich nicht verstehe warum sein Vater ihm keine Medikamente kauft.
Evtl. sollte ich anders reagieren ?
Gute Idee mit der Hühnesuppe! :mrgreen:
Er soll wieder zu Kräften kommen! Schließlich ist der Junge mit einer 49-Jährigen zusammen und sicher kein Baby mehr :roll: . Wenn ich erkältet bin, kaufe ich auch keine Medikamente :wink: ! Schlafen - Ruhe geben - Tee trinken, fertig!
Das hier macht mir Sorgen:
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:13
Merkt er bei sowas gleich ich bin noch nicht soweit dass ich zahle ?
Was heißt du bist "noch nicht soweit" zu zahlen? Möchtest du ihn dir kaufen oder wie? :shock: Du hast nicht für ihn zu zahlen außer ihr habt da eine Vereinbarung getroffen, "Glücklichmachen" gegen Geld o.Ä.?
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:13
Ich hasse es wirklich ihn so zu testen und wenn ich nie auf der Seite gelesen hätte würde ich mir da keine Gedanken machen, aber lese ich alles was er schreibt mit HIntergedanken.
Lass doch die Schuldgefühle sein! Ja, testen und Manipulationen sind hässlich in einer Liebesbeziehung. Aber ich denke, wenn es eine gesunde Beziehung wäre, bräuchte es das auch gar nicht! Dann hättest du keine (Selbst-)Zweifel, keine Bedenken, keine Ängste. Für mich wäre das "glücklich" sein und nicht die Situation, in der du nun steckst! Verzeih mir meine "harten Worte" aber ich sehe da schon eine Gefahr im Anmarsch, wenn du dich dem wie ein Blatt im Wind hingibst mit der beruhigenden Ansage an dich selbst "aber er macht mich doch so glücklich!". So sieht doch Glück nicht aus! :roll: :evil:
Liebe Grüße,
Toastie
Ne ich hatte gemeint wenn er ein guter Beznesser wäre, wäre. würde er ja den richtigen Zeitpunkt abwarten um, um Geld zu fragen, also da er bis zu dem Zeitpunkt nicht gefagt hat, spürt er dass er mich noch nicht soweit hat ?
Das ist alles halt was ich ich hier so lese, dass sie eine so manipulieren und erst fragen wenn sie wissen es kommt kein Nein mehr.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:26

Cimmone hat geschrieben:
31.05.2021, 19:11
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 17:53
Doch es ist Beznees was mein Problem ist, wenn sicher wüsste er wäre kein Beznesser
Fällt Dir was auf?
Ich wollte damit sagen wenn ich jetzt nicht über Bezness nachdenken müsste (was ich aber muss) wären wir gerade ziemlich glücklich, zwar getrennt aber voller Hoffnung dass es jetzt besser wird mit uns.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:32

Anaba hat geschrieben:
31.05.2021, 19:17
Ja wir haben Spielchen gespielt, er und ich, wir haben uns auch gegenseitg wie Scheisse behandelt.
Aber das war, das ist Vergangenheit. Wir haben uns ausgesprochen und jetzt ist es anders, wir streiten nicht mehr so heftig sondern reden dann lieber wenn was nicht passt.
Ich will der Sache eine Chance geben auch wenn es nicht für die Ewigkeit ist, aber ich will mich nicht Bezness Mässig ausnutzen lassen, darum schreibe ich hier, damit es mir nicht passiertn
Du möchtest der Sache also eine Chance geben?
Wie stellst du dir denn eine Beziehung mit diesem jungen Mann vor?
Auf Augenhöhe?
Natürlich wird er dich ausnutzen, du könntest ihm nützlich sein.
Die meisten betroffenen Frauen, ahnten nichts von dem Betrug, kannten Bezness oft nicht mal.
Du weißt, wie das Geschäft läuft und lässt dich trotzdem darauf ein. Rennst mit offenen Augen in dein Unglück.
Denn unglücklich wird das für dich enden. Das ist sicher.
Es sei denn, du lässt dich finanziell nicht abzocken und dir reicht eine reine Sexbeziehung, so lange bis er eine Frau seines Alters trifft, dann wirst du knallhart ausgetauscht.
Er wird das tun, was seine Familie will. Die
Die Frau heiraten, die sie für richtig erachten.
Du bist das nicht.
Wenn diese Sache dann beendet ist, wirst du garantiert nicht mehr an den Spaß denken, den du mit ihm hattest.
Dann bleibst du ausgenutzt und einsam auf der Strecke und wirst lange brauchen, das zu überwinden.
Noch hast du es in der Hand.
Denke gut darüber nach. Für dich wird das nicht gut ausgehen. Das garantiere ich dir.
Ich stelle mir einfach ein paar Jahre voller Spass vor.
Ich meine ich date schon lange sehr viel Jüngere Männer und natürlich mache ich mir da keine Illusionen auf die Ewigkeit, würde ich mir aber auch bei einem Mann in meinem Alter nicht mehr machen.
Ausgetauscht werden kann man immer, mehr als 50% der Ehen werden geschieden, also da mache ich mir auch in einer normalen Beziehung keine Illusionen.
Ich will ihn auch gar nicht heiraten, wenn er in ein paar Jahren seine Jungfrau heiratet, bin ich warscheinlich in den Wechseljahren und habe eh kein Interesse mehr mir die Nächte mit nem Mann rumschlagen.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:33

Cimmone hat geschrieben:
31.05.2021, 19:34
Liebe Carolina,

Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du einige Deiner Worte etwas gesitteter niederschreiben würdest, bevor Du sie der Öffentlichkeit zugänglich machst.
Aus Respekt vor dem Forum und nicht zuletzt vor Dir selbst.
Danke
Sorry ich dachte ich hätte nur ein Wort wiederholt was hier geschrieben wurde, wusste nicht dass ich es mit Sternchen schreiben muss weil es ja eh eindeutig ist was gemeint ist.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:36

Karlotta hat geschrieben:
31.05.2021, 19:55
Carolina, es ist eine Masche der Bezzies, nicht direkt nach Geld zu fragen. Die machen das eher subtil, wie auch bei Dir. Er jammert, daß er kein Geld hat für Medikamente. Ziel ist, Du sollst Dich einfach bewegen und mal was schicken. Auch zum Telefonieren hat er kein Geld. Warum jammert er Dir was vor? Anfang von Bezness? Jedenfalls schließe ich das nicht aus.
Wird aber für Dich nicht reichen, um einen Schlußstrich zu ziehen.
Karlotta
Ja das kommt mir inzwischen auch sehr komisch vor, weil Geld in den letzten 1,5 Jahren nie ein Thema bei uns war, er hatte seins ich hatte meins.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:41

Sunny hat geschrieben:
31.05.2021, 20:36
Ich schließe mich da Karlotta an.
Finde es ziemlich typisch, kein Geld für die SIM Karte, du reagierst nicht.
Jetzt kein Geld für Medikamente.
Übrigens, falls du jetzt finanzielle Hilfe anbieten würdest, er würde ablehnen und dir heldenhaft versichern, er schafft das schon.
Du würdest es ihm zum Schluß förmlich aufdrängen und dich noch darüber freuen, ihm helfen zu können/dürfen.

So läuft das, ganz typisch, was er da treibt.

Und natürlich hat er keine anderen Frauen...

Wenn du nicht aufpasst, hat er dich ganz schnell dort wo er dich haben möchte.

Pass gut auf dich auf, denn auch wenn du es dir nicht eingestehst, hoffst du hier auf ehrliche Liebe zu dir.

Und das wird er zu nutzen wissen, völlig egal ob er dich mag oder nicht, ob der Sex ihm mit dir so gut gefällt oder nicht.

Du hast schon verloren.

Nun sei stark und sei eine gute Verliererin.

Lass ihn sein "Glück" woanders suchen.

Und ja, ich und die meisten hier wissen, wie schwer das ist.

Gib ihm keine Chance, dir selbst zu liebe!
Ja ich reagiere nicht weil ich die Geschichten von hier kenne, ansonsten hätte ich es ihm schon längst Geld geschickt.

Andererseits gab es bis vor kurzem ja auch noch kein Geld Problem also hat er logischerweise mir nichts über sowas erzählen müssen und dass mit der Simcard war auch in Deutschland teilweise ein Problem weil immer leer und er hat immer das W-Lan vom Haus benutzt, aber da er Tag und Nacht gearbeitet hat, war er ja immer erreichbar.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 19:53

Schokolinse hat geschrieben:
01.06.2021, 09:36
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 17:58
Ich will der Sache eine Chance geben auch wenn es nicht für die Ewigkeit ist, aber ich will mich nicht Bezness Mässig ausnutzen lassen, darum schreibe ich hier, damit es mir nicht passiert.
Was verstehst Du denn unter "der Sache"? Als reine Sexgeschichte dürfte es Dir nicht ausreichen, denn er ist in Italien und Du bist in Deutschland. Das klingt eher unbefriedigend. Also soll es ja doch irgendwie eine Beziehung sein, oder? Was glaubst Du, wie Du Dich fühlen wirst, wenn er Dich leid ist? Wenn er Dich zu alt findet, zu faltig, vielleicht zu peinlich? Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist nicht meine Meinung. Aber stell Dir doch bitte mal vor, wie sich für Dich Sex mit einem 26 Jahre älteren Mann anfühlen würde. Irgendwann ist diese Geschichte beendet und Du wirst diejenige sein, die sich dann schlecht fühlt. Sehr schlecht wahrscheinlich. Und wofür das alles?
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:19
Dann habe ich ihn gestern nochmal gefragt ob er in Pakistan verheiratet ist, verlobt oder versprochen und nein ist er nicht,
aber seine Famillie willl dass er ein pakistanisches Mädchen heiratet, aber er will das nicht (Begründung: Weil die langweilig im Bett sind, fand ich jetzt eher beruhigend dass er nicht seine grosse Liebe zu mir vorgeschoben hat.)
Er hat gesagt am liebsten würde er weit weg gehen wo ihn niemand findet (nicht nach Deutschland sondern nach Kanada)
Natürlich hat er nicht seine große Liebe zu Dir als Grund genannt, darum geht es zwischen Euch doch auch gar nicht. Er weiß, dass Du den Sex mit ihm sehr genießt. Das hast Du ihn sicherlich verbal und auch non-verbal mehrfach wissen lassen. Damit kann er Dich prima in Sicherheit wiegen, Du gibst ihm das, was Deine Konkurrenz nicht geben kann.

Carolina, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du es schaffst, diese ganze Geschichte mal aus der Vernunftperspektive zu betrachten. Keiner hier wünscht Dir den Schmerz, der da wahrscheinlich schon auf Dich lauert.

Mit der Sache meine ich dass wir von nun an eine normale Affäre haben, ohne den ganzen Zoff und on/off.

Natürlich würde ich mich beschissen fühlen wenn er mich leid ist, aber es gehen soviel Beziehungen in die Brüche weil irgendjemand irgendwem leid ist. Es könnte ja auch sein ich bin diejenige die ihn mal leid ist ? VIelleicht ist er mir ja auf dauer zu nervig, vielleicht fehlt mir ja schnell die Abwechslung ? Komischerweise ist er der sich Gedanken macht ob er mir peinlich ist. Weil ich fast nie was machen will ausser Sex.
Genau über sowas haben wir auch gesprochen und er war die ganze Zeit der Meinung ich verheimlich ihn, weil es mir peinlich ist was die Leute von mir denken weil er so viel jünger ist.

Ja für mich würde sich Sex mit einem 26 Jahren älteren Mann nicht gut anfühlen, auf die Idee würde ich gar nicht kommen sowas zu machen.........
Aber ich habe auch einen Fetisch zu jünger und er hat einen Fetisch zu älter. Darum denke ich das Alter wird vorerst nicht das Problem sein.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 04.06.2021, 20:12

Atin hat geschrieben:
01.06.2021, 22:17
Finde auch du solltest "ihn" in Italien lassen. Auf allen Kanälen blockieren und wieder zurück ins "normale" Leben. Dein Leben! Normalen Alltagsablauf halt.
Du klingt jetzt schon wie seine Mutter. Hach was macht der Kleine denn nur.... weit weg... so alleine.

Btw tu dir keine Flug nach Pakistan an.
Eventuell erwischt du außerdem ein dummes Kind das dir die ganze Zeit in die Rückenlehne tritt.

Du bist sicher nicht die einzige Person die er "kennt".

Laut deiner Aussage bist du ihm ja nicht mal eine Aspirinpackung wert. Und wie soll das bitte schön funktionieren? Schickt er ne Brieftaube aus Italy mit nem Schein dran oder wie? :roll:
Carolina, es ist eine Masche der Bezzies, nicht direkt nach Geld zu fragen. Die machen das eher subtil, wie auch bei Dir. Er jammert, daß er kein Geld hat für Medikamente. Ziel ist, Du sollst Dich einfach bewegen und mal was schicken. Auch zum Telefonieren hat er kein Geld. Warum jammert er Dir was vor? Anfang von Bezness? Jedenfalls schließe ich das nicht aus.
Er brauch Geld für den Neuanhang.
Ich lasse ihn auch in Italien, er will/kann ja erstmal nicht herkommen, er sucht eifrig nach Jobs dort und hat wahrscheinlich schon einen (denke ich aber ich wollte ihm nicht soviel Hoffnung machen falls es doch nicht klappt)

Echt, klinge ich wie seine Mutter ? VIelleicht steht er ja auf Mommy Spiele, :lol: aber er sagt immer ich wäre wie die Polzei, ich hinterfrage alles und muss alles wissen und manchmal sagt er dann "Aha wieder Police investigation" (erst seit ich hier lese bin ich so) manchmal sagt er auch warum fragst du überhaupt soviel du glaubst mir ja eh nichts.

Wäre Corona nicht gewesen hätte ich ihn in Pakistan besucht, (also ich in einem Hotel und er kommt mich dort besuchen) ich liebe solche Abenteuer.

Warum bin ich ihm keine Aspirinpackung wert ?????

Er hat kein Geld um mit mir ausserhalb zu telefonieren, aber sobald er in der Wohnung ist geht das schon, heute mit Cam damit ich alles sehe was in der Wohnung abgeht, also das heisst er hat die Cam an und wir reden aber nichts damit es der pakistanische Papa nicht mitbekommt :?
Damit ich sehe es ist keine anderer Frau bei ihm.
Das haben wir auch schon früher gemacht als er in Pakistan war, aber nicht damit ich sehe es ist keine Frau da ( da war ich noch nicht so misstrauisch) sondern einfach damit wir uns Abends ein bisschen anschauen konnten ohne zu reden, oder im Auto die Cam angemacht damit ich was von Pakistan sehe.
Also falls er kein Beznesser ist wird er irgendwann mal durchdrehen weil ich ihm gerade alles unterstelle was mir so in den Sinn kommt und ich hier gelesen habe. Natürlich unterstell ich es nicht wirklich sondern stelle Fragen und Fragen und Fragen.
Er denkt glaub eh ich bin verrückt geworden zumindest hat er das jetzt schon ein paar mal gefragt.

Was meinst du mit Geld für Neuanhang ? Eine Frau ?

Sunny
Beiträge: 52
Registriert: 07.07.2019, 19:31

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Sunny » 04.06.2021, 23:40

Liebe CarolinaLina,

alles, wirklich alles, was du über seine Aussagen schreibst, habe ich wortwörtlich genauso gehört.

Du schämst dich für mich...
diese KontrollGeschichte...
Dieses ständige Gerede über SIM Karten Probleme und wie er das Problem dann doch selbst löst.

Schade, dass du so sehr in deinem Amiga/Abiga gefangen bist. Denn das bist du.

Du bezeichnest das als Affaire für dich?
Eine Affaire, die dir per Video beweisen muss, dass keine andere Frau bei ihm ist.

Und wieviele Gedanken du dir um diese Affaire machst.

Meinst du vielleicht er weiß das nicht?

Vielleicht machst du dir noch selbst was vor, er aber weiß, wo er dich schon hat.

Dein Einsatz ist zu hoch.

Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst.

Er spielt mit dir und mit Sicherheit noch mit einigen anderen.

Hier wird auch nichts von dir beendet, weil dir langweilig wird, denn du bist jetzt schon abhängig.

Du solltest dich ganz schnell in den Entzug begeben, um dir den Rest zu ersparen.

Das wird dir jetzt schon sehr schwer fallen, je länger du weitermachst, um so schwerer wird es.

Du sagst selbst, Liebe ist es nicht, die Affaire mit ihm hast du jetzt gehabt.

Was willst du noch?

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Anaba » 05.06.2021, 04:27

Ich stelle mir einfach ein paar Jahre voller Spass vor.
Ich meine ich date schon lange sehr viel Jüngere Männer und natürlich mache ich mir da keine Illusionen auf die Ewigkeit, würde ich mir aber auch bei einem Mann in meinem Alter nicht mehr machen.
Ausgetauscht werden kann man immer, mehr als 50% der Ehen werden geschieden, also da mache ich mir auch in einer normalen Beziehung keine Illusionen.
Ich will ihn auch gar nicht heiraten, wenn er in ein paar Jahren seine Jungfrau heiratet, bin ich warscheinlich in den Wechseljahren und habe eh kein Interesse mehr mir die Nächte mit nem Mann rumschlagen.
Dafür, dass du dir nur Spaß wünscht, hängst du schon viel zu viel drin.
Es werden keine Jahre voller Spaß sein, denn bereits jetzt kreist alles um ihn.
Du willst ihn nicht heiraten, das verstehe ich.
Aber er wird heiraten, er wird Kinder haben. Selbst wenn er daran wenig Interesse hat, er muss
und er wird.
Wie es dir dann gehen wird, kann sich jeder vorstellen.
Es tut weh verlassen und ausgetauscht zu werden. Du möchtest hier taff rüberkommen, betonst immer wieder,
dass du nur Spaß möchtest und besonders auf sehr junge Männer stehst. Aber,wie lange werden sie noch auf
dich stehen?
Wie wird es dir gehen, wenn der Mann, mit dem du jahrelang Spaß hattest, kein Interesse mehr hat?
Wenn er eine Familie gründet, Kinder haben wird, wenn du keine Rolle mehr in seinem Leben spielst?
Spätestens dann ist es vorbei mit dem Spaß.
Du solltest das alles bedenken.
Wenn du allerdings wirklich nur ein paar Jahre Spaß suchst, dann lass dich darauf ein.
Dann kann dich keiner von uns überzeugen.
Aber das Erwachen wird bitter für dich werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 05.06.2021, 07:56

Hallo CarolinaLina!
CarolinaLina hat geschrieben:
04.06.2021, 19:22
Den Prototyp Beznesser stelle ich mir vor so wie er hier immer beschrieben wird. Er verachtet mich eigentlich und muss sich zum Sex überwinden und macht es nur damit ich ihm irgendwann eine Vorteil verschaffe (Geld oder AE)

Welche Möglichkeiten habe ich ihm den bis jetzt eröffnet ? Und von was profitiert er ??
Es muss beim Beznesser gar kein Verachten sein, auch keine Überwindung für Sex. Es kann auch einfach so sein, dass er nimmt, was ihm jetzt gerade gut tut, warum nicht (denkt er sich)? Wichtig ist, dass sein "Opfer" ihm völlig gleichgültig ist und er gehen wird, sobald er dieses ausgesaugt hat (es ihm keine Vorteile mehr verschafft). Die Zukunftspläne sind einzig und alleine auf eigene Bedürfnisse ausgerichtet, auch wenn er Gegenteiliges behauptet. Du fragst nach den Möglichkeiten, die du ihm schon eröffnet hast. Ich würde sagen kostenlosen Sex, deine ungeteilte Aufmerksamkeit, dein offenes Ohr, sich Kümmern, quasi deine Funktion als "Anker" und Zufluchtsort für ihn, möglicherweise auch deine finanzielle Situation, deine Wohnung, deine Kontakte, dein Wissen, etc., was in der Zukunft durchaus gewinnbringend für ihn sein könnte.
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 05.06.2021, 08:19

CarolinaLina hat geschrieben:
04.06.2021, 19:32
Ich stelle mir einfach ein paar Jahre voller Spass vor.
Ich meine ich date schon lange sehr viel Jüngere Männer und natürlich mache ich mir da keine Illusionen auf die Ewigkeit, würde ich mir aber auch bei einem Mann in meinem Alter nicht mehr machen.
Ausgetauscht werden kann man immer, mehr als 50% der Ehen werden geschieden, also da mache ich mir auch in einer normalen Beziehung keine Illusionen.
Ich will ihn auch gar nicht heiraten, wenn er in ein paar Jahren seine Jungfrau heiratet, bin ich warscheinlich in den Wechseljahren und habe eh kein Interesse mehr mir die Nächte mit nem Mann rumschlagen.
Ich bin da voll bei Sunny und Anaba. Ich sehe förmlich schon deinen Absturz! :cry:
Ich finde auch, dass du nicht ganz ehrlich zu dir selbst bist, dir Vieles schönredest und total in der AMIGA/ABIGA-Phase gefangen bist. Es ist doch schön für dich, wenn du sehr viel jüngere Männer für Spaß gedatet hast? Aber hier machst du den entscheidenden Fehler Spaß mit Liebe zu verwechseln! Dieses Schönreden mit der Scheidungsrate ist doch Selbstbetrug! :? Dann hab doch deinen Spaß mit dem Jungen und frage gar nicht danach, ob er dich aufrichtig liebt, denn das wird er dir nicht sagen bevor er seine pakistanische Jungfrau geheiratet hat! Vielleicht schreibt er dir nach Jahren "ich werde dich nie vergessen!" per SMS und du bist wieder bestätigt, dass du sicher etwas "ganz Besonderes" für ihn warst? :roll:

Menschen sind verschieden und so auch ihre Bedürfnisse, das verstehe ich! Ich tu mir trotzdem schwer, zu verstehen, warum du deine Ansprüche an eine Beziehung so weit unten ansetzt! Deine Zeit mit so etwas verbringst. Denkst es ist Liebe, wenn jemand seine Cam laufen lässt, um dir zu zeigen, dass momentan im Elternhaus gerade keine andere Frau ist, auf die du eifersüchtig sein müsstest :shock: . Stellst ihm Fragen über Fragen und kennst ihn trotzdem nicht. Eure Beziehung war bisher v.a. Sex, nun soll Liebe daraus werden ,wo er nicht da ist. Ob er das auch will, weiß man nicht. Ich finde auch, du steckst da schon viel tiefer da drin, als du denkst (emotional). Er hat dich schon dort, wo er dich brauchen/benutzen kann für seine Zwecke, dein gesamtes Leben wird von ihm vereinnahmt und du zerpflückst jedes Wort, das er sagt und analysierst es so, dass du darin eine Bestätigung für eure Einzigartigkeit siehst. Das ist wirklich sehr gefährlich. Mein Tipp ist: bau dir unabhängig von ihm dein Leben auf und hänge ihm nicht so an seinen Lippen! Stell dir einfach ein paar Tage vor, wo ihr keinen Kontakt habt, wie würde es dir da gehen? Was würdest du denken, was fühlen? Und dann prüfe: sind deine Emotionen verhältnismäßig "gesund" angesichts dessen, was du unter dem Strich von dieser Verbindung erwarten kannst (maximal ein paar Jahre "Spaß", bevor der komplette, wirklich sehr unlustige und selbstzerstörerische emotionale Absturz kommen würde, denn du investierst ja inzwischen bereits jegliches Gefühl, das du in dir trägst, ausschließlich für ihn)? :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Desert Dancer » 05.06.2021, 12:47

Liebe CarolinaLina!


Das Ungewöhnliche suchen.
Abenteuer erleben.
Hoch fliegen - tief fallen!
Das Leben spüren.
Es ist wie eine Droge.

Ich verstehe Dich, weil ich selber viele Jahre so gelebt habe. Auch bis in Dein Alter. Und noch etwas darüber hinaus.

Aber was Du jetzt gerade machst, ist nicht leben. Sondern bloss noch leiden. Du geniesst nicht das Leben, sondern Du schmachtest einer ungewissen Fernbeziehung mit einem jungen Mann nach, von der Du ausser Gefühlschaos überhaupt nichts hast. Das passt doch wirklich gar nicht zu Dir.

Und ich kann Dich beruhigen - es gibt auch ein Leben nach den Wechseljahren! Inklusiv Männern! Du musst jetzt also nicht unbedingt noch die vermeintlich letzte Chance auf eine spannende Affäre wahrnehmen. Zumal Dir der Kerl in Italien ja wirklich nichts nützt. Du verpasst Deine Zeit!

Ausserdem hat er doch nach Geld gefragt. Rumgejammere, dass kein Geld vorhanden ist, heisst in Bezzy-Sprache nichts anderes als "schick mir Kohle". Und Du sagst ja selbst, wenn Du nichts über Bezness wissen würdest, wärst Du schon längst schwach geworden und hättest Geld gesandt. Normalerweise funktioniert dieser Trick bei uns Europäerinnen problemlos.
Und dass er Geld erst ablehnt, ist auch nichts als normal.

Ich weiss es ist nicht einfach... aber überdenke doch, was Dir das alles bringt. Und ob Du weiter Deine Zeit verschwenden willst mit einem Kick, von dem Du unter dem Strich überhaupt nichts hast.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Sanna
Beiträge: 555
Registriert: 09.04.2019, 21:05

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Sanna » 05.06.2021, 15:31

Hallo Carolina Lina,
Sunny schrieb es und ich kann dir auch bestätigen, dass ich vieles was er sagt, genauso von meinem Ex gehört hab. z.B. sagte er öfters ich würde immer so viel fragen und alles will ich ganz genau wissen. Das war nicht sofort so aber wurde nach etwa einem Jahr immer stärker. Einerseits ist es denk ich ein Zeichen das was nicht stimmt, sonst würde man nicht so viele Fragen stellen, andererseits finde ich die Reaktion des Gegenübers auch "unnormal". Ich hatte es ab einem bestimmten Punkt so empfunden, dass nicht verständnisvoll auf Fragen reagiert wurde, sondern genervt und fast belustigend. Mein Ex kehrte es dann ab einem bestimmten Zeitpunkt auch um und meinte dann öfters das ich ihm ja vielleicht was verheimlichen würde.
Auch die Umkehr bezüglich "bin ich dir peinlich" o.ä. Bei mir fiel zwar nicht das Wort peinlich aber wenn ich Zweifel an seinen Gefühlen hatte, kehrte er auch dies um und meinte ich würde ihn ja vielleicht nicht lieben, bzw. er mich viel mehr als ich ihn. Am Ende ist man nach jedem Gespräch verwirrter als vorher und man fragt sich eigentlich, warum man überhaupt ein Gespräch geführt hat. Ich verstehe auch nicht so ganz, was du dir von dieser Geschichte erhoffst? Denn man merkt eindeutig, dass es für dich nicht mehr nur lockerer Spaß ist. Denn wäre es das würdest du dir kaum Gedanken über ihn und die "Beziehung" machen und deinen Weg gehen und das Leben genießen (egal was er gerade tut oder sagt).
Liebe Grüße,
Sanna
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen" Gandhi

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 06.06.2021, 16:52

Sunny hat geschrieben:
04.06.2021, 23:40
Liebe CarolinaLina,

alles, wirklich alles, was du über seine Aussagen schreibst, habe ich wortwörtlich genauso gehört.

Du schämst dich für mich...
diese KontrollGeschichte...
Dieses ständige Gerede über SIM Karten Probleme und wie er das Problem dann doch selbst löst.

Schade, dass du so sehr in deinem Amiga/Abiga gefangen bist. Denn das bist du.

Du bezeichnest das als Affaire für dich?
Eine Affaire, die dir per Video beweisen muss, dass keine andere Frau bei ihm ist.

Und wieviele Gedanken du dir um diese Affaire machst.

Meinst du vielleicht er weiß das nicht?

Vielleicht machst du dir noch selbst was vor, er aber weiß, wo er dich schon hat.

Dein Einsatz ist zu hoch.

Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst.

Er spielt mit dir und mit Sicherheit noch mit einigen anderen.

Hier wird auch nichts von dir beendet, weil dir langweilig wird, denn du bist jetzt schon abhängig.

Du solltest dich ganz schnell in den Entzug begeben, um dir den Rest zu ersparen.

Das wird dir jetzt schon sehr schwer fallen, je länger du weitermachst, um so schwerer wird es.

Du sagst selbst, Liebe ist es nicht, die Affaire mit ihm hast du jetzt gehabt.

Was willst du noch?
Natürlich weiss er dass ich mir viele Gedanken um ihn mache (ich hoffe sogar er weiss es denn früher ist er nebenbei gelaufen und das war nicht gut)

Ja mein Einsatz ist hoch, aber er ist es mir einfach wert.

Das er mit mir spielt, dieses Risiko muss ich eingehen.

Ich habe den Entzug schon ein paarmal versucht und ich schaffe es nicht

Doch es ist Liebe aber ich sehe es realistisch, es wird wohl keine Liebe für die Ewigkeit sein

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 06.06.2021, 16:56

Anaba hat geschrieben:
05.06.2021, 04:27
Ich stelle mir einfach ein paar Jahre voller Spass vor.
Ich meine ich date schon lange sehr viel Jüngere Männer und natürlich mache ich mir da keine Illusionen auf die Ewigkeit, würde ich mir aber auch bei einem Mann in meinem Alter nicht mehr machen.
Ausgetauscht werden kann man immer, mehr als 50% der Ehen werden geschieden, also da mache ich mir auch in einer normalen Beziehung keine Illusionen.
Ich will ihn auch gar nicht heiraten, wenn er in ein paar Jahren seine Jungfrau heiratet, bin ich warscheinlich in den Wechseljahren und habe eh kein Interesse mehr mir die Nächte mit nem Mann rumschlagen.
Dafür, dass du dir nur Spaß wünscht, hängst du schon viel zu viel drin.
Es werden keine Jahre voller Spaß sein, denn bereits jetzt kreist alles um ihn.
Du willst ihn nicht heiraten, das verstehe ich.
Aber er wird heiraten, er wird Kinder haben. Selbst wenn er daran wenig Interesse hat, er muss
und er wird.
Wie es dir dann gehen wird, kann sich jeder vorstellen.
Es tut weh verlassen und ausgetauscht zu werden. Du möchtest hier taff rüberkommen, betonst immer wieder,
dass du nur Spaß möchtest und besonders auf sehr junge Männer stehst. Aber,wie lange werden sie noch auf
dich stehen?
Wie wird es dir gehen, wenn der Mann, mit dem du jahrelang Spaß hattest, kein Interesse mehr hat?
Wenn er eine Familie gründet, Kinder haben wird, wenn du keine Rolle mehr in seinem Leben spielst?
Spätestens dann ist es vorbei mit dem Spaß.
Du solltest das alles bedenken.
Wenn du allerdings wirklich nur ein paar Jahre Spaß suchst, dann lass dich darauf ein.
Dann kann dich keiner von uns überzeugen.
Aber das Erwachen wird bitter für dich werden.
Genau das ist die Frage, wie lange werden sie noch auf mich stehen ?
Darum will ich diese Liebe oder Affäre einfach haben, vielleicht ist es die Letzte.

Das hört sich jetzt dramatisch an, denn eigentlich bin icho ptimistisch irgendwie geht es immer weiter.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 06.06.2021, 17:04

Desert Dancer hat geschrieben:
05.06.2021, 12:47
Liebe CarolinaLina!


Das Ungewöhnliche suchen.
Abenteuer erleben.
Hoch fliegen - tief fallen!
Das Leben spüren.
Es ist wie eine Droge.

Ich verstehe Dich, weil ich selber viele Jahre so gelebt habe. Auch bis in Dein Alter. Und noch etwas darüber hinaus.

Aber was Du jetzt gerade machst, ist nicht leben. Sondern bloss noch leiden. Du geniesst nicht das Leben, sondern Du schmachtest einer ungewissen Fernbeziehung mit einem jungen Mann nach, von der Du ausser Gefühlschaos überhaupt nichts hast. Das passt doch wirklich gar nicht zu Dir.

Und ich kann Dich beruhigen - es gibt auch ein Leben nach den Wechseljahren! Inklusiv Männern! Du musst jetzt also nicht unbedingt noch die vermeintlich letzte Chance auf eine spannende Affäre wahrnehmen. Zumal Dir der Kerl in Italien ja wirklich nichts nützt. Du verpasst Deine Zeit!

Ausserdem hat er doch nach Geld gefragt. Rumgejammere, dass kein Geld vorhanden ist, heisst in Bezzy-Sprache nichts anderes als "schick mir Kohle". Und Du sagst ja selbst, wenn Du nichts über Bezness wissen würdest, wärst Du schon längst schwach geworden und hättest Geld gesandt. Normalerweise funktioniert dieser Trick bei uns Europäerinnen problemlos.
Und dass er Geld erst ablehnt, ist auch nichts als normal.

Ich weiss es ist nicht einfach... aber überdenke doch, was Dir das alles bringt. Und ob Du weiter Deine Zeit verschwenden willst mit einem Kick, von dem Du unter dem Strich überhaupt nichts hast.
Danke, genau das trifft es " Hoch fliegen - tief fallen" Ja es ist wie eine Droge.

Es ist im Moment eine Fernbeziehung ja, aber ich habe eigentlich nichts gegen Fernbeziehungen, weil wenn er hier wäre , hätte ich eh kaum Zeit für ihn und dann wäre der Stress schon wieder vorprogrammiert (Obwohl er inzwischen versteht dass mein Hobby das Wichtigeste für mich ist und ich in jeder freien Minute damit beschäftigt bin und nicht mit anderen Männern wie er früher geglaubt hat)
Ich habe zwar Sehnsucht aber für mich ist es jetzt ideal, sobald der Corona MIst weg ist, kann ich nach Italien fahren und da dann WE oder Tage mit ihm geniessen ohne das er hier jeden Abend auf der Matte steht. ( Also nicht dass ich ihn nicht jeden Tag gern sehen würde, aber ich sehe das realistisch wir müssen erstmal was ohne Sex machen damit wir sehen ob wir überhaupt was ohne Sex machen können ohne uns zu streiten oder zu langweilen)

Das EInzige warum ich mir Gedanken mache. Ist es ein Beznesser, dann verschwende ich wirklich meine Zeit mit Italien Reisen.

Antworten