Nach dem Urlaub...

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lirana
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2008, 05:27

Nach dem Urlaub...

Beitrag von Lirana » 14.08.2008, 15:18

Hallo, ich melde mich hier nun auch mal, da mir viele Geschichten aus dem Forum hier Angst machen.

Ich bin seit einigen Tagen aus dem Urlaub zurück, ich habe da wie viele, auch einne netten Mann kennengelernt.
Aber nun mal von Anfang an:

Ich war 14 Tage in Ägypten, Hurghada.
Schon am ersten Tag im Hotel sind wir uns gegenseitig aufgefallen.

Am Anfang hab ich mich sehr gegen ihn gesträubt, eben aus dem Grunde weil ich kein billiges irgendwas bin, oder kein Ticked nach Deutschland darstellen wollte.

Nach etwas "Führsorge" hat er mich und mein Umfeld davon überzeugt, das er andere Ziele bei mir habe als die oben genannten.

Er brachte mir meine Getränke in den Pool, er brachte mir auf eigene Kosten Frühstück ins Zimmer. Er riskierte seinen Job um mit mir zu reden weil er meinte ich sei sauer auf ihn. Das waren ein paar Inhalte der ersten Tage. Diese überredeteten mich dann, mit ihm mal etwas zu unternehmen.

Er hat keine Anstallten von sexueller Annäherung gemacht. Ich habe das aber bereits auch über einen Freund mit ihm auf arabisch klären können, dass sowas bei mir nicht läuft.

Wir haben dann fast täglich was unternommen, sind Hand in Hand durch die Stadt gelaufen, saßen küssend im Cafè, er trank Bier.

Nach ein paar Tagen suchte er das Gespräch zu mir, er sprach mit mir darüber dass er Angst hat, dass ich ihn ebenso für einen "typischen Turigebiets-Arbeiter" halte.

Er sprach mit mir darüber wie die meisten Leute die er kennt (hauptsächlich Personal) mit den Urlauberinnen umgeht. Das sie alle auf eine gewisse weiße ihre Art der Abzocke gefunden haben, und auch alle durchziehen. Das einige vom Personal, die an ihrem Glauben hängen Turis anders betrügen als mit Sex. Zum Beispiel wenn sie ein Taxi wollen, rufen sie es von der Straße, aber für das 4-5 fache vom Preis und machen mit dem Taxifahrer halbe halbe.
Das 90% der Leute einbilden mit einem Bier die Frau für sich verpflichten zu können, da es bei den Russinen wohl oft so sein sollte.

Über die 14 Tage die ich da war, und die Tage die ich mit ihm weg war, hat er alles bezahlen wollen. Nur 1 oder 2 mal konnte ich mich in meinem Stammlokal vordrängeln. Er hat mir ab und an kleine Geschenke mitgebracht, zu denen er auch sagte "es ist was ganz günstiges, ich bin araber und Zahle auf dem Bazar ganz anders, es ist nicht teuer, und es soll dich nicht kaufen, es soll dich nur an diese Zeit hier erinnern."
Spasshaft hatten wir am Nahcmittag um seinen Kuli gekämpft, weil ich Urlaubsbekannten meine Adresse aufschreiben wollte. Abends brachte er mit halt einen Kuli mit und meinte das ich dann aber sein nun eine Pause gönnen könnte.

Durch den Kontakt mit mir wurde er dann auf der Arbeit auch versetzte, weil der Chef es mitbekam, er meinte immer das er den Job da gerne machte, aber das es kein Problem ist, das es das wert war.

Er war sehr wachsahm wenn andere mit mir sprachen. Mitunter aber auch sehr eifersüchtig.

An einem Abend gingen wir an der Hotelpromenade spatzieren, da kam ein Polizist auf ihn zu und machte ihn lautstark an. Ich habe natürlich nichts verstanden. Aber nach dem lesen im Fourm kann ich es mir nun selber erklären. Er ging aber nach 15 Minuten angeregtem Gespräch Hand in Hand mit mir weiter.

Am letzten Tag machte er auf der Arbeit blau, um mich zum Flughafen zu bringen. Ich bin im Bus meines Reiseveranstalters gefahren, und er mit einem Arbeitskollegen und 2 Urlaubsbekannten im Taxi. Es gab an der Sicherheitkontrolle wohl einige Probleme, aber er kam durch. Die letzten 2 Tage trieb das Gespräch meines Fluges ihm immer wieder das Wasser in die Augen. Am Flughafen weinte er wie ein kleines Kind, vor dem Flughafenpersonal, es war ihm alles egal. Die Sicherheitsleute schauten alle, es hat ihn nicht interssiert.

Er wollte kein Geld von mir, er will nur das ich wiederkomme. Er hat mich nur gebeten mich nicht in Deutschland auf einen Mann einzulassen, das ich ihn ernst nehmen soll, dass er Angst hat das ein Mann mit viel Geld für mich interessanter wäre als er. Zum Thema Sex sagte er dass er es erst will wenn wir beide dazu wirklich bereit wären, weil es erst dann wirklich schön sein kann.
Ich habe den Urlaubsbekanntschaften meine restlichen Pfund gegeben um das sie ihm das Geld geben. Da er es von mir absolut nicht angenommen hat.

Er meinte auch, wenn ich wiederkomme, ich soll nur meinen Flug zahlen, er möchte des Rest tragen, da ich ja nicht nur zu einem Urlaub dahinfliege, sondern auch wegen ihm. "You pay ticked, than STOP"

Ich weiß nun insgesamt nicht mehr was ich davon halten soll.

Er schreibt mir SMS, ruft mich an. SMS lässt er sich immer von Turis übersetzten, oder vom Personal schreiben, da er mit den lateinischen Buchstaben nichts anfangen kann. Er fragt deutsche Turis ob sie für ihn seine Worte ins Deutsche übersetzten. Gut finde ich ja schonmal das es keine vorgefertigten abgespeicherten SMS sind.

Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu, die mich etwas genauer darauf blicken lässt.

Ich weiß auch grade nicht obs noch durchsichtig ist was ich hier alles für wirres Zeug schreibe, ich weiß nicht ob alles dabei ist was aussagekräftig ist.

Was mir soeben noch wichtiges einflieh:
Thema nach Deutschland kommen. Ich fragte ihn wie er die Zukunft sehen würde, und da gab es einige Antworten.
Ihm ist es egal wo er lebt, ob Ägypten oder Deutschland. Deutschland würde ihm schon besser gefallen, aber wenn ich das nicht will, machen will oder kann, und ich Ägypten leben wollte, dann wäre das auch ok. Er mag Kopftücher nicht.

Ich danke schonmal für eure Meinung.

SINA
Beiträge: 54
Registriert: 26.05.2008, 00:57

Beitrag von SINA » 14.08.2008, 15:46

Hallo Lirana,
ich kann Deine Geschichte sehr gut verstehen und Deine Gefühle auch.
Daß Du nach dem Lesen der Zeilen hier auf Hilfe hoffst, finde ich gut, aber ich vermute fast, daß Du hier nicht die Antworten bekommst, die Du erwartest.
Es wird hier wohl Niemanden geben, der Dir sagt, daß Dein "er" ein besonders guter Mensch ist und daß seine Absichten alle redlich und ohne Hintergedanken sind.
Vielleicht schreibst Du noch etwas über Dich?
Wir alt bist Du, warst/bist Du verheiratet und gibt es Kinder?
Wir alt ist er?
Punkte Deiner Schilderung, die Du als gut empfindest, sind eigentlich sehr negativ. z.B. das Küssen auf der Straße. Soetwas macht man dort eigentlich nur mit "verachtenswerten Frauen".
Du mußt es Dir so vorstellen. Hast Du auch Ägypter mit ägyptischen Frauen küssen gesehen?
Das würden sie Niemals mit einer Frau, die sie heiraten wollen, öffentlich machen. Denn das gehört sich dort einfach nicht.
Ich denke, Du mußt ganz alleine rausfinden, wieweit Du ihm trauen kannst.
Wie soetwas geht, da findest Du hier im Forum viele Möglichkeiten.
Es ist gut, wenn Du aufmerksam bist und Grenzen für Dich setzt.
Eine Enscheidung zu helfen, daß kann Dir hier Niemand abnehmen.
Ich hoffe, Du wirst Dich richtig entscheiden.

Viele Grüße
SINA

Katinka
Beiträge: 177
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 14.08.2008, 15:58

Puuuh Lirana,

dich scheint es ja richtig erwischt zu haben, jedenfalls entnehme ich das deinen Zeilen.

Aber Herzlich Willkommen erstmal. Ich kann deine Zweifel verstehen, und wahrscheinlich sind sie auch nicht ganz unberechtigt. Es ist also gut, dass du Rat im Forum suchst.

Mein erstes Gefühl, nachdem ich mit dem Lesen fertig war ist leider kein Positives gewesen.

Hat es dich nicht stutzig gemacht, dass sich jemand binnen kürzester Zeit angeblich sooo sehr in dich verliebt haben soll, dass er bereits über ein gemeinsames Leben mit dir nachdenkt.

Ich vermute hinter all dem aufopferungsvollen Handeln des Ägypters irgendwie eine ganze fiese Masche. Ist nur so ein Gefühl. Aber das kommt mir alles „to much“ vor. Das Heulen am Flughafen, das angebliche Versetzen durch den Arbeitgeber, kein Sex, kein Geld … auch dass er mit dir über seine Kollegen und die gängige Tourianbaggerei gesprochen und für nicht gut geheißen hat.

Und dann auf der anderen Seite Dinge, die SINA schon erwähnte, das öffentliche Knutschen … nicht gut.

Also wie gesagt, warte noch die anderen Meinungen ab, aber ich kann leider nichts Gutes dazu sagen.

Liebe Grüße
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Canim
Beiträge: 2164
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 14.08.2008, 16:08

Hallo Lirana,
mir sträuben sich sämtliche Nackenhaare, könnte mein Exbezzie gewesen sein. Natürlich ist er ganz anders, warnt dich vor den bösen Mitmenschen, die natürlich im Gegensatz zu ihm Abzocker sind. Du hast schon im Vorfeld klar gemacht, dass sex. nichts läuft, klar, da hast du ihm schon wunderbar ind ie Hände gespielt, wenn er ein Bezzie ist, wird er aufgrund deiner Intention natürlich hier keine Anstalten machen, dich sexuell zu bedrängen.
Ihr habt Händchen gehalten, Küsschen gegeben und dass auch noch in der ägypt. Öffentlichkeit. Ein absolutes nogo! Mit einer ägypt. Frau hätte er sich das niemals leisten können und es zeugt dir gegenüber von einer tiefen Respektlosigkeit.

Ich weiß nicht, wie viel du hier schon gelesen hast, aber es gibt in der arabischen Welt gewissen Verhaltenskodexe, die generell gelten, und nicht nur der arabischen Gesellschaft gegenüber, sondern auch den Europäern gegenüber.
Ein anständiger ägyptischer Mann würde nicht mal hier in D solche Avancen machen, wie er sie dir gemacht hat.

Die Tränen behalt mal unter schauspielerischer Leistung in Erinnerung, die Orientalen sind sehr emotionsgeladen und können auf Knopfdruck weinen, das ist nun wirklich kein Kriterium für Ehrlichkeit.

Und dass er alles bezahlen wollte? Eine gute Investition in die vertrauensbildenen Maßnahmen. Ich frage ja nicht nach Geld, also glaubt sie auch nicht, dass ich sie abzocken will.

Ich bin durchaus auch nach meinen eigenen Erfahrungen gewillt, nicht jeden orientalischen Mann als Beznesser zu verdammen und es gibt sicher einige g ute und liebenswerte darunter, aber das was du schilderst, läßt 99,9% auf Bezness schließen. Und zwar auf einen durchaus intelligenten und vorsichtigen Beznesser, der nicht gleich mit der tür ins Haus fällt, sondern Zeit hat, dich entsprechend lang zu umgarnen, bis du so tief im Netz zappelst, dass du allein kaum wieder rauskommst.

Woher weißt du, dass er seinen Job riskierte? Front-Office-Manager und gehobenes Personal sind durchaus manchmal in Bezness involviert und spielen das Spiel mit. Wenn sie alle solche angst um ihre Jobs hätten, wie man eigentlich annehmen muss, denn Hotelpersonal auf der ganzen Welt ist es eigentlich strengstens untersagt, mit Gästen etwas anzufangen, dann dürfte kein Poolboy und kein Kellner europäische Frauen auch nur anschauen.... Also auch kein Kriterium.

Auch sein Gespräch, du könntest ihn für ebendas halten, zeigt genau in die Richtung. Wenn er keiner wäre, hätte er sich dir gegenüber ganz anders verhalten. Die meisten Leute, die er kennt, nur er nicht. Und das glaubst du?

Nicht alle Russinnen heißen Natasche und es gibt dort genauso viele Frauen wie hier, die sich nicht für ein Bier hergeben. Welche frauenverachtende Aussage!!!

Kleine Gechenke erhalten die Freundschaft und sind eine gute Investition in die Zukunft. Ach der Schatz, hat kaum G eld (nach unserem Verständnis) und macht mir Geschenke. Die holt er sich 1001fach zurück!

Klar, der Job ist natürlich nichts wert im Vergleich z useiner Liebe zu dir. Hallo!!! Der Job dort ist existentiell für ihn und den würde er für eine Touristin garantiert nicht auf's Spiel setzen. Hier sind die anderen, siehe oben, oft genug involviert, und wenn du erstmal weg bist, arbeitet er genau da weiter, wo er vorher war.

Ach ja und diese Eifersucht, toll, nicht? Da fühlt Frau sich richtig gebauchpinselt, wenn er so schön eifersüchtig ist. Das geht dann bis zu 24-Stunden-Kontrollanrufen in Deutschland mit Beschimpfungen, Telefonterror in der Firma, bei Freunden etc. ppp...... Eifersucht kann erdrückend sein.

Ja, und die lieben Ordnungshüter. Offiziell ist es in EG verboten, ohne Orfi-Papier (ich hoffe, du machst dich auch hier noch schlau), für Männer und Frauen als Paar aufzutreten. Aber bei Touristinnen, die nur flachgelegt werden sollen, machen sicher auch dieOrdnungshüter mal eine Ausnahme. Er wird wohl sein Bakschisch dafür bekommen. Oder er konnte besonders gut lügen und hat den Typen überzeugt, dass bei euch ja alles ganz anders sei.

Und er macht sogar für dich blau? Toll. Hat meiner auch getan, nur dass ich leider nicht wußte, dass er extra frei bekommen hatte, um das Goldstück,von dem auch der Chef profitierte durch den Urlaub im Hotel etc. auch ja wieder kommt. Beim zweiten Mal war sowieso der Job zu Ende, da die Saison zu Ende war. Habe ich auch erst Jahre später erfahren.
Ist natürlich ein tolles Gefühl, wenn er extra mit zum Flughafen kommt und auch noch die Security belatschert, ihn in die Abflughalle zu lassen... Auch hier hilft ein wenig Bakschisch, die Türen zu öffnen.

Ja, und welche große Liebe, er hat Angst, dass du dich in D in einen Mann mit mehr Geld verliebst. Auch hier Vorsicht, Geld ist auch das, was ihn interessiert, dazu eine AE in Deutschland.

Ja, und da du anfangs gleich klar gemacht hast, dass du so billig nicht zu haben bist und schon gar nicht gleich, ist klar, dass er mit dem Sex warten kann, bis ihr beide es wollt. Mir rauschen schon die OHren!!!!

Kam ja gleich Frischfleisch und nicht alle Frauen zieren sich so...... Da wird er sich schon anderweitig vergnügen, wenn du wieder daheim bist. Kriegst es ja nicht mit.

Und dann gibst du auch noch dein Restgeld den Bekannten. Die lachen sich schlapp über dich, weil er ja so stolz ist, es nicht anzunehmen. Das erste, was sie tun müssen, ist ihm die Kohle rauszurücken, sobald du ausser Sichtweite bist.

Sorry, ich bin bewußt zynisch und ein wenig bösartig, aber wenn das kein klassischer Beznesser im besten Sinne ist, dann fresse ich einen Besen. Und glaub mir, meiner war ein Beznesser erster Güte mit allen Finessen, Tricks, Ausreden, Lügen etc.....,ich weiß also, wovon ich rede.

Und du zahlst den Flug, er den Rest, dann wedelt er sicher beim nächsten Besuch mit dem Orfi-Papier, denn sonst kann er ja mit dir nicht in eine Wohnung gehen. Er hat null Respekt vor dir.

Woher weißt du, dass es keine vorgefertigen sms sind? Die sind beliebig austauschbar, nur weil dein Name obendran steht oder einige Begebenheiten, von denen du glaubst, dass nur du sie erlebt hast? Mein Ex ist mit allen Frauen genau dahin gegangen, wo wir auch waren, er hat die gleichen Sehenswürdigkeiten mit ihnen besucht wie mit mir, er hat allen den gleichen Kosenamen gegeben, alle haben im gleichen Laden Klamotten oder Gold gekauft und alle haben noch mitprofitiert von unserer Dummheit.

Es ist überhaupt nicht wirr, was du schreibst, es ist sogar so klar wie Hühnerbrühe.

Ich würde an deiner Stelle ganz fix einen Schlußstrich ziehen, bevor du noch tiefer in den Sog gerätst.

Hak es als nette Urlaubsbekanntschaft ab und sieh zu, dass du dein Leben hier genießt.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, ob du schon Kinder hast, geschieden bist etc., aber eine Fernbeziehung dieser Art ist unendlich schwer, Vertrauen ist nicht aufzubauen, Kennenlernen ist nicht drin, von den Kosten für Flüge, Telefonate etc. ganz zu schweigen. Geb dein Geld lieber hier aus, auch hier hat's nette Männer.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Frei
Beiträge: 2137
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 14.08.2008, 16:16

Liebe Lirana.

a) Freunden, die ihre Rede übersetzen, habe ich auch kennengelernt. ("Mitarbeiter" im Bezness).

b) "Bier", "Hände in Hände", "Küsse" (?) nach ein Paar Tage (oder Stunde) bedeuten, dass er sehr möglicherweise nicht ernst (mit dir -auch-).

c) im Hotel sind wir uns gegenseitig aufgefallen: diese Lage kenne ich auch, und ich kann einfach dir sagen, dass sie nicht bedeutet, dass es etwas ernst (-auch- mit dir) ist.

d) du bezahlst nichts .... Das auch habe ich schön gehört. Zum Schluss, wird er auf jeden Fall von dir Geld nehmen (es könnte auch sein, dass es nicht DEIN Geld ist, aber dass du einfach Geld zu ihm "trägst"). Es könnte sein, dass er ein Einladungsbrief von dir möchtet.

e) normalerweise ist für diese Leute (die oft Armut in ihrem Land sehen) "Liebe" weniger wichtig als "(Über)Leben". Sie können etwas süsses sehr einfach sagen, aber in ihren Gedanken gibt es (nur) einen Zweck zu erreichen: "reich(er) werden".

f) seine Kultur (ganz sicherlich und ehrlich) führt sein Leben: kennst du seine Kultur (Islam, der nichts mit der Kultur Pharaonens zu tun hat). BITTE, SCHAU MAL DIE FRAGEBOGEN 1 UND 2 IN "BEZNESS ÜBRIGE LÄNDERN", DEN FALL CUBAS. Ich habe sie wircklich sehr nützig und interessant gefunden (danke denen, du wirdst "klarer" sehen).

Kopfliche und herzliche Grüsse!

Lirana
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2008, 05:27

Beitrag von Lirana » 14.08.2008, 16:24

Ich bin erst 24, keine Kinder, keine Ehe kein nichts.

Ich habe hier uach nicht geschrieben um Zuspruch zu bekommen, sondern eher um meine Zeweifel zu stärken.

Zweifeln tu ich seit dem ersten Tag. Und ich werd es auch weiterhin. Ich habe vor in den nächsten Monaten noch einen Urlaub zu machen, wovon er nichts weiß. Den Urlaub plante ich schon seit 6 Monaten. Ich denke das werde ich mir nicht nehmen lassen den Urlaub wieder in Hurghada zu machen, weil ich mich nun da bereits auskenne. Ich habe auch nicht vor ihm von dem Urlaub zu erzälen. Vielleicht erschreckt er sich ja wenn er an der Poolbar die nächste Hand hält und ich meine Cola bei ihm bestelle.

Canim, die Schreibweise von dir drängt mich aber fast eher ins trotzige. ;)
Die Bekannten waren Miturlauber, nicht seine Bekannten.

Ich werde mir erstmal die weiteren Antworten noch durchlesen bevor ich komplett anworte.

Küssen auf der Straße fand er nicht ok, nur mich an die Hand zu nehmen. Geküsst hatte er mich nur in geschlossenen Räumen. Das einige was er öffentlich ok fand, war ein Kuss auf die Stirn.

Nickii
Beiträge: 189
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 14.08.2008, 16:32

Liebe Lirana,

Ich finde es toll, dass Du diese Seite gefunden hast, Dich informieren möchtest und Dir nicht Augen und Ohren vor lauter "Verliebtheit" zuhälst, um nicht mit der bitteren Realität konfrontiert zu werden! :wink:

Hier verlinke ich Dir mal die "Wahren Geschichten" dieser Seite. Ich bin mir sicher, dass Du Deine Situation in einigen darin mehr als ansatzweise wieder erkennen wirst:

http://www.1001geschichte.de/seite206aa.html

Lirana
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2008, 05:27

Beitrag von Lirana » 14.08.2008, 16:34

Zu den fragebögen:

Den 2ten kann ich sogar positiv beantworten. Ich hatte auch schon Kontakt zu seiner Familie. Seine große Schwester ist mit einem Engländer verheiratet. Die kleine Schwester lebt noch bei den Eltern.

Er selbst ist auch erst 25. Wie wohl fast alle kommt er aus Luxor.

Ich les dann erstmal weiter, was ihr noch zu zu sagen habe. Es geht mir hier nicht darum ihn eventuell zu verteidigen, sondern mir meinungen dazu anzuhören. Daher warte ich noch ein wenig ab.

Danke euch das ihr euch meinem Fall annehmt.

Lirana

Lirana
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2008, 05:27

Beitrag von Lirana » 14.08.2008, 16:38

Komplettet Familie, auser die kleine, da sie keine weitere Freumdsprache spricht.

Katinka
Beiträge: 177
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 14.08.2008, 16:46

Hallo Lirana,

dass du seiner Familie so schnell vorgestellt wurdest, ist leider auch kein positives Zeichen - sondern eher ein Beweis mehr, dass er es ganz und gar nicht ernst meint.

LG Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 14.08.2008, 17:09

Hallo Lirana

Ich kann mich nur meinen Vorschreibnerinnen, vor allem Canim anschließen.........und ja klar er kommt aus Luxor, so wie alle :shock:

Alle Bezzies in EG sagen sie kämen aus Luxor, um damit Eindruck zu schinden :wink:

Und das mit den SMS ist absolut gelogen. SElbst wenn er nur bis zur 6 Klasse gegangen ist, müssten lateinische Schriftzüge schon gelernt worden sein.

Oder du hast jemanden ohne jegliche Schulbildung, na dann viel Spass beim Lesen lernen, du weißt ja gar nicht was dann auf Dich zukommt.

Lass die Finger davon, das kann ich dir nur raten

DEr Typ lügt das sich die Balken biegen, das typische 1x1 des Bezness, was ich da gelesen haben

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lirana
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2008, 05:27

Beitrag von Lirana » 14.08.2008, 17:18

Er kommst nicht direkt aus Luxor, aber es ist in der Nähe, ich habe seine komplette Adresse. Sein Vater übersetzt die Briefe.

Er konnte seine Adresse damals nur auf Arabisch aufschreiben, nicht in den lateinischen Buchstaben.

Ja es wiederspricht sich viel, und ich habe auch schon ein Entschluss gefasst.


Ich werde im Oktober ja wie gesagt nochmal Urlaub machen, zusammen mit einer Freundin, und da werde ich ihn auflaufen lassen. Er weiß nicht das ich kommen werde. Er weiß auch nichts von mir in Deutschland. So werde ich dann mal sehen wie er darauf reagiert, wenn er mal meine Freundin anmachen darf. Ich werde wohl dann später dazustoßen.

Mal sehen ob er dann überhaupt noch da arbeitet.

Ich denke so ist ein für mich risikotfreier und vielleicht sogar amüsanter weg, diese Sache zu meiner Zufriedenheit zu beenden. :)

Anaba
Beiträge: 18439
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.08.2008, 17:23

Ich denke so ist ein für mich risikotfreier und vielleicht sogar amüsanter weg, diese Sache zu meiner Zufriedenheit zu beenden. Smile
Liebe Lirana,

willkommen auch von mir.
Ehrlich gesagt, ich könnte mir etwas Besseres vorstellen, mich im Urlaub zu amüsieren, als so einen Kinderkram mit der Freundin.
Tut mir leid, aber da wär mir Zeit und wohlverdienter Urlaub zu schade.
Aber versuch es, ich hoffe es öffnet dir die Augen.
Denn alle Anzeichen deuten klar auf Bezness hin.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Frei
Beiträge: 2137
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 14.08.2008, 18:00

Liebe Lippi, "mein" Bezzi kam aus Cairo. Er war sehr stolz darauf (Pyramide, Ramses, ...). Aber wir haben nie wircklich darüber gesprochen: ich war am III. Welt interessiert, und Pharaonen interessierten mich nicht (seit viele Jahre nicht mehr). Auf jeden Fall, er hat mit meinen Interesse geSPIELT: "ich bin arm ...". Und ich bin im Netz gefallen. DAS PROBLEM DORT IST, DASS ES FÜR UNS SEHR EINFACH IST, AM EMOTIONALEN NIVEAU VERWICKELT ZU SEIN. Musik, Vergangenheit, Düfte, Karkadé "shay" oder "shay bi na' na'", Armut und Reichtum (Pharaonen und ... wenn die islamische Menschen reich sind, dann sind sie wircklich reich ...). Die Gegensätze "Ägyptens" verwickeln uns. [Als ich dort gang, hatte ich über Ägypten absolut keine Bildung, und ich bin sehr einfach "im Netz" gefallen].

Liebe Lirana, du bist so jung. Versuch bitte, ein Mann aus deinen eigenen Land zu finden! Du bist jung und sicherlich schön und auch intelligent. Wenn du mit einem islamischen Mann dich verbindet, wird dein Leben zerstört sein. Nich heute, aber "Morgen". Jetzt sieht er aus, dass er tolerant und freundlich ist. Morgen, wird das alles sehr wechseln.

Sich befreunden (oder mehr) ist -auf jeden Fall- nichts etwas, das in 14 Tage jemand "lösen" kann. VOR ALLEM IN EINEM ISLAMISCHEN LAND!!!

Wircklich: ICH GLAUBE, dass solche Leute, einfach das Zeichen "Euro" auf unsere Stirn sehen. (Und sie nur das sehen). Als ein Jung (aus Luxor!) dort mir sagte: "kein Herz in Geschäft". Das heisst: dass sie können lügen, viewiel sie wollen, als sie Geschäft machen. Und Geschäft ist Buisness, und BEZNESS ist ein Buisness.

HERZLICHE ALLES!

oceanrider
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2008, 12:10

Beitrag von oceanrider » 14.08.2008, 20:03

Liebe Lirana
bin persönlich weder Bezness noch Amiga (AberMeinerIstGanzAnders) geschädigt, habe habe in diversen muslischen, vor allem nordafrikanischen Ländern gelebt. Deshalb also ganz objektiv:
kein muslimischer wird mit einer Frau. mit der es ernst meint:
1. Öffentlich
- Hand in Hand gehen
- im Café sitzen und BIER trinken!!
- überhaupt allein mit ihr unterwegs sein!!
- geschweige denn küssen!!!!!
2. - sich mit ihr allein in einem Raum aufhalten
3. - sie zu seinen Eltern mitnehmen.
.... und, und .... und.

Alles was du aufgeführt hast spricht leider gegen ein ehrlich gemeintes Interesse. Hak' es ab, auch wenn es schwer fällt und buch deinen Urlaub um. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken (kurzer Schmerz) als ein Ende ohne Schrecken ..! Die Geschichten die du hier lesen kannst sind nur die Spitze des Eisbergs. Viele Geschichten sind nie öffentlich geworden.
LG
oceanrider

Tabiba
Beiträge: 1117
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 14.08.2008, 20:13

Hallo Liander, könntest Du Dir denn vorstellen, mit ihm in Ägypten zu leben?

Oder was wäre , wenn er nach Deutschland kommen würde? Welchen Beruf könnte er dann ausüben, wenn er noch nicht mal lateinische Buchstaben schreiben kann?? Höchstens Hilfsarbeiter.

Ich weiß nicht, was Du beruflich machst und was Du noch vom Leben erwartest.

Falls Du (was ich natürlich nicht hoffe), auf ihn hereinfallen wirst, wird sich dein Leben völlig ändern.

In Deutschland wirst Du erst mal ein großes Kind haben, das mühsam Sprache , Schrift und allgemein das Leben lernen muß.

Wenn Du bei ihm in Hurghada bleiben willst (in meinen Augen ein einziges riesiges Bordell), wirst Du Dir irgendeine schlecht bezahlte Arbeit suchen
müssen und die ewige Sonne wird Dir langsam aber sicher auf die Nerven gehen.

Er ist 1000 % ein Beznesser, er hat gelernt, dass man heute die zukünftigen "Opfer" am Anfang besser behandeln muss.

Aber Händchenhalten in der Öffentlichkeit, Küsse im Cafe, absolut haram, das machen sogar Verheiratete nicht.

Meiner damals auch nicht, aber ich wußte auch, dass es haram ist.

Er hat keinerlei Respekt vor Dir, wahrscheinlich will er mit Dir im nächsten Urlaub zu Hause wohnen, ein Hotel wird er sich wohl nicht leisten können und unverheiratet könnt ihr nicht im gleichen Zimmer schlafen.

Vergiß ihn, fahr an einen anderen Ort, warum immer Hurghada?
Das ist nicht Ägypten!

Diesen Test mit deiner Freundin würde ich mir sparen, er hat wahrscheinlich alle 2 Wochen eine Neue.

Es gibt so schöne Orte auf der Welt, aber Hurghada gehört nicht dazu.

LG Tabiba

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 15.08.2008, 01:13

Hallo Lirana,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Warum willst Du Dein GEld und Deine GEdanken nach der Jagd eines solchen Menschens machen? Warte erstmal, bis Du Dich von der ganzen Sache distaniziert hast. Dann wirst Du nach einem halben Jahr vielleicht wirklich nichts mehr damit zu tun haben.
Und vielleicht auch nicht mehr mit Leuten in Hurghada, mit den Leuten in diesem Urlaubsort.
Mir geht es jedenfalls so: Da kann das Wasser usw sehr schön sein, aber ich möchte da nicht mehr hin. Denn diese Männer kleben an einem und sind wie Schmeissfleigen: immer wieder da, nerven, sind aufdringlich, versauen dir das Essen und die Entspannung und Ruhe.


Liebe Grüße,
Egypsy

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 15.08.2008, 07:29

Liebe Lirana,

hier eine Geschichte einer Russin, die sie mir persönlich erzählt hat.

Sie war auch in Urlaub in Hurghada, hat den angeblichen 'Besitzer' eines Parfum-Shops kennengelernt, und sie hat sich verliebt. Sie 'seine' grosse Liebe.
Dann hat er wegen ihr die Lizenz für seinen Shop verloren, sie hat ihm ihr ganzes Erspartes geschickt, weil sie sich für sein Elend verantwortlich fühlte. Nichts von seiner Geschichte war wahr, er hatte andere Frauen, er war auch nur angestellt.

Es tausende solcher leider wahren Geschichten.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem miesen Geschäft, und bis heute hat sich keine einzige Liebe als wahr erwiesen, selbst dort, wo es zunächst den Anschein hatte.

Pass auf Dich auf, sei aufmerksam, und zerstöre nicht Deine gesamte Zukunft, denn das werden Dir die Frauen hier, die Opfer wurden, bestätigen können, es braucht sehr lange, um ein solches Erlebnis zu verdauen. Und viele schaffen einen wirklichen Neuanfang nicht.

Lg elisa

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 15.08.2008, 08:55

Liebe Frei

Ja natürlich aus Cairo kommen sie auch manchmal :lol:

Ist doch egal ob Cairo oder Luxor, hauptsache eine Stadt die ein Touri kennt und wo man was mit her machen kann.

Liebe Lirana

Und das macht dich nicht stutzig, sein Vater übersetzt seine SMS, der kann das lesen obwohl wesentlich älterer Jahrgang und sein Sohn nicht.
Das stinkt doch zum Himmel. Wie gesagt entweder hat der Typ überhaupt keine Schulbildung, dann hast du dir

"Tarzan in der großen Stadt eingefangen"

oder er lügt. Ich denke er kommt aus Luxor oder in der Nähe, fährt er jedesmal nach Papi um sich die Sms übersetzten zu lassen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieser Bezzie lügt verdammt schlecht, nichts ergibt einen Sinn :twisted: wahrscheinlich ist er wirklich sehr ungebildet.

Und vergiss bitte diese Spielchen mit der Freundin, das ist es nicht wert und ist eher kindisch :?

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Feuerfisch
Beiträge: 109
Registriert: 02.04.2008, 08:19

Beitrag von Feuerfisch » 15.08.2008, 11:39

Katinka hat geschrieben:Puuuh Lirana,


Hat es dich nicht stutzig gemacht, dass sich jemand binnen kürzester Zeit angeblich sooo sehr in dich verliebt haben soll, dass er bereits über ein gemeinsames Leben mit dir nachdenkt.



Liebe Grüße
Katinka
Wieso sollte einen das stutzig machen, das können dort alle, jahrelange Übung halt. Jede Saison immer und immer wieder im Training, .... ;)

Antworten