Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von brighterstar007 » 25.06.2009, 13:47

Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr in den Nachrichten davon gehört, dass ein deutscher Basketballstar in den U.S.A einer südamerikanischen Betrügerin aufgesessen ist.
Sie wurde anscheinend von seinen Anwälten/ vom FBI ??? enttarnt, hat mehrere Identitäten. Beide wollten in Kürze heiraten.
Jetzt sagt sie vom Gefägnis aus, dass sie zudem schwanger ist.

Nach allem, was bislang bekannt ist, glaubt ihr, dass es sich dabei um BEZNESS handelt ?

Sie hat sich ca. drei Jahre lang sein Vertrauen erschlichen und muss ziemlich geschickt/ professionell sein, wenn sie
einem so berühmtem Menschen das Herz brechen kann.
Wir können argumentieren, er ist -wie wir- auch nur ein Mensch/ Mann.
Dennoch verblüfft es mich, wie es diese Leute schaffen, sich an sportlich hochrangige reiche Spieler heran zu machen.
Die Gefahr, als Beznesserin entlarvt zu werden, ist doch in einem solchen Fall-allein wegen des öffentlichen Interesses- VIEL höher, als wenn Lieschen Müller im Urlaub unter Sonne und Palmen bezirzt wird und dies kaum jemanden interessiert/bemerkt.
Wahrscheinlich ist die "Gewinnspanne" beim ersteren ungleich verlockender oder ?

Wie ist eure Einschätzung ?

Liebe Grüße

Brighterstar

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 25.06.2009, 13:54

Kann man sicher als eine Form von Bezness interpretieren, da Bezness ja auch Betrug bedeutet.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 28.06.2009, 18:29

Hallo, soweit ich weiß hat sie ja seit Jahren unter verschiedenen Namen diverse Betrügereien begangen.
Ob das jetzt Bezness im Sinne von dem Bezness in unserem Forum ist, weiß ich nicht.
Für mich ist sie einfach eine Betrügerin die ihre Opfer vor allem finanziell ausnutzt. Ich denke davor ist niemand sicher, als Beispiel ja auch die reichste Frau Deutschlands vor kurzem.

Ist ja irgendwie tröstlich, dass nicht nur wir "Normalos" auf solche Typen reinfallen :wink: l

Hülya

Beitrag von Hülya » 28.06.2009, 19:13

Für mich ist diese Frau eine Heiratsschwindlerin, die nur einen reichen bekannten Mann wollte um Geld zu bekommen.

Und versorgt zu sein.

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 28.06.2009, 21:06

Hi,

Heiratschwindel, auf diese Art und Weise an Geld kommen,
alles dieses ,ob nun als geballte Ladung,
oder einzeln , ist doch im Prinzip Bezness.

Egal wie man das Kind nun nennt,
Fakt ist,Frau/Mann versucht durch Vortäuschen nicht vorhandener Gefühle und Tasachen, ihr/sein Ziel zu erreichen.
Ob es sich dabei um Geld , Heirat oder beides handelt, wo und von wem es praktiziert wird, ist doch eigentlich wurscht.
Der Endeffekt ist immer das gleiche.

Barbara

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Beitrag von Moppel » 25.07.2009, 10:45

Hallo
Damen dieser Art werden in den USA "Gold Digger" genannt, und der Schlüssel zum Erfolg ist das gemeinsame Kind.
Man müsste ihr das Sorgerecht entziehen, um zu garantieren das sie nachträglich aus ihrem Betrug keinen Gewinn ziehen kann.
Das könnte in USA klappen, in Deutschland wäre ich mir da nicht so sicher.
Gruss
Rene

brighterstar007

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von brighterstar007 » 30.07.2009, 14:49

Liebe Moppel,

glaubst Du, dass dies so einfach wäre ? Es müsste nachgewiesen/ bewiesen werden, dass sie einzig und allein zum Zweck von "Gold Digging"
schwanger geworden ist.
Ich stelle mir so etwas schwierig bis unmöglich vor. Kennst Du Fälle in den U.S.A, wo dies angewandt wurde (Entzug des Sorgerechts] ?
Schließlich ist Mutterschaft zu recht in westlichen Ländern - im Gegensatz zu islamisch-geprägten Staaten- ein HOHES Gut.

Liebe Grüße

Brighterstar

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von Moppel » 30.07.2009, 17:54

Hallo Brighterstar

glaubst Du, dass dies so einfach wäre ? Es müsste nachgewiesen/ bewiesen werden, dass sie einzig und allein zum Zweck von "Gold Digging"
schwanger geworden ist.
Ich glaube nicht das es einfach ist ihr nachzuweisen das es ihr allein um das Geld ging, allerdings ist die Dame kein unbeschriebenes Blatt.
Ich stelle mir so etwas schwierig bis unmöglich vor. Kennst Du Fälle in den U.S.A, wo dies angewandt wurde (Entzug des Sorgerechts] ?
Persönlich kenne ich keine Fälle und ich weiss auch nicht ob es möglich ist. Der Entzug des Sorgerechtes wäre in dem Fall nur konsequent, denn mir wäre es nicht vermittelbar einer Lügnerin und Betrügerin auch noch Unterhalt zahlen zu müssen und ihr so ein komfortables Leben auf meine Kosten zu ermöglichen. Das würde heissen, ihre Lüge und Betrug noch zu belohnen.
Schließlich ist Mutterschaft zu recht in westlichen Ländern - im Gegensatz zu islamisch-geprägten Staaten- ein HOHES Gut.
Ein hohes Gut? Ich würde mal eher behaupten es ist das goldene Kalb schlechthin, dessen Anbetung zum Teil schon sehr seltsame Züge angenommen hat.
Btw. In islamischen Ländern zählt die Mutter sehr viel, denn sie ist der Hausvorstand.

Gruss
Rene

brighterstar007

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von brighterstar007 » 31.07.2009, 13:20

Liebe Moppel,

ich habe den Eindruck gewonnen, dass im Falle einer Trennung/Scheidung in einer bi-nationalen Beziehung, mit einem muslimischen Vater/Ehemann,
der Status der Kindesmutter NICHTS gilt, da wohl nach islamischem Recht, Kinder "Eigentum" des Vaters sind - ganz im Gegensatz zur jüdisch-christlichen
Auffassung.
Darauf bezieht sich mein posting.

Wenn es nach Bekämpfung von Lüge und Betrug ginge, dürfte mein Ex nicht einfach sein Kind emotional und finanziell im Stich lassen und sich durch
List und Tücke allen Verpflichtungen entziehen.
Er hat anscheinend sogar die Behörden dazu gebracht, mich zu verfolgen (u.a. merkwürdige Formulare im Rahmen einer Beistandschaft, die ich zugunsten meines Ex unterschreiben sollte ) und ist selber fein raus, während ich alles alleine schultern muss.
Er ist einfach immer umgezogen und schließlich mit "neuer"/alter Frau und Baby im europäischen Ausland abgetaucht.

Liebe Grüße

Brighterstar

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von coralia » 31.07.2009, 13:24

Moppel hat geschrieben:
Der Entzug des Sorgerechtes wäre in dem Fall nur konsequent, denn mir wäre es nicht vermittelbar einer Lügnerin und Betrügerin auch noch Unterhalt zahlen zu müssen und ihr so ein komfortables Leben auf meine Kosten zu ermöglichen. Das würde heissen, ihre Lüge und Betrug noch zu belohnen.



Gruss
Rene

und damit willkommen beim Thema Bezness, Moppel

coralia

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von Moppel » 01.08.2009, 10:30

Hallo Brighterstar
ich habe den Eindruck gewonnen, dass im Falle einer Trennung/Scheidung in einer bi-nationalen Beziehung, mit einem muslimischen Vater/Ehemann,
der Status der Kindesmutter NICHTS gilt, da wohl nach islamischem Recht, Kinder "Eigentum" des Vaters sind - ganz im Gegensatz zur jüdisch-christlichen
Auffassung.
Darauf bezieht sich mein posting.
Das islamische Familienrecht ist nun mal wie es ist und unterscheidet sich eben in vielen Punkten grundlegend vom europäischen.
Wenn es nach Bekämpfung von Lüge und Betrug ginge, dürfte mein Ex nicht einfach sein Kind emotional und finanziell im Stich lassen und sich durch
List und Tücke allen Verpflichtungen entziehen.
Falls du keine Muslima bist.
-Dann tut er in seinen Augen nichts unrechtes, denn Ungläubigen gegenüber hat ein Moslem keine Verpflichtungen.
Falls du eine Muslima bist aber nicht aus seinem Land kommst.
-Dann greift der gewöhnliche Rassismus und die Missachtung für die Europäer im allgemeinen.
Er hat anscheinend sogar die Behörden dazu gebracht, mich zu verfolgen (u.a. merkwürdige Formulare im Rahmen einer Beistandschaft, die ich zugunsten meines Ex unterschreiben sollte ) und ist selber fein raus, während ich alles alleine schultern muss.
Ein Grundfehler unseres Gesetzgebers ist, Ausländern erst mal grundlos zu glauben und in ihnen eine 100%ige Redlichkeit zu unterstellen, währen die Einheimischen bei Streitigkeiten erst mal grundsätzlich unter Rassismus-Verdacht stehen.
Er ist einfach immer umgezogen und schließlich mit "neuer"/alter Frau und Baby im europäischen Ausland abgetaucht.
Vermutung meinerseits
Dann warst Du und das Kind das Werkzeug was er brauchte um nach Europa zu kommen.

@Coralia
Ob es sich im Fall Dirk Nowotzki um Bezness handelt, das wage ich zu bezweifeln da die Dame schon sehr lange in den USA unterwegs war.
Es scheint eher ein Fall von "Hübsches Mädchen/Frau sucht reichen Typen und nimmt ihn später über das gemeinsame Kind aus", also der gewöhnliche weibliche Unterhaltsbetrug den man tausendfach beobachten kann.
Gruss
Rene

brighterstar007

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von brighterstar007 » 01.08.2009, 13:44

Liebe Moppel,

mein Ex ist schwarzafrikanischer "Christ". Ich bin es ebenfalls und habe das alleinige Sorgerecht.

Seit der Trennung vor fast zehn Jahren hat er sich -ausser sporadischer Telefonate und sehr seltener Begegnungen bis vor drei Jahren von jeweils ca. sieben Stunden plus zweimaliger Geburtstagsparty - emotional und finanziell GAR NICHT um sein kid gekümmert.

Liebe Grüße

Brighterstar

Muslime können nicht einfach ihre Rechtsauffassung nach Europa importieren, wenn das bi-nationale Paar seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von Moppel » 01.08.2009, 14:06

Hallo Brighterstar007

mein Ex ist schwarzafrikanischer "Christ". Ich bin es ebenfalls und habe das alleinige Sorgerecht.
Sorry, mein Fehler. Die meisten Fälle die hier aufschlagen haben einen islamischen Hintergrund.
Seit der Trennung vor fast zehn Jahren hat er sich -ausser sporadischer Telefonate und sehr seltener Begegnungen bis vor drei Jahren von jeweils ca. sieben Stunden plus zweimaliger Geburtstagsparty - emotional und finanziell GAR NICHT um sein kid gekümmert.
Hast Du ihn mal gefragt warum?
Btw. Ich haben einen Fall in der Bekanntschaft in dem die aktuelle Ehe-Frau mit Scheidung droht falls er das Kind aus der früheren Ehe bei ihr auftauchen sollte. Original Zitat "Ich will das Balg hier nicht haben."

Muslime können nicht einfach ihre Rechtsauffassung nach Europa importieren, wenn das bi-nationale Paar seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat.
Weit verbreiteter Irrtum.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 52125.html
Gruss
Rene

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von momo456 » 01.08.2009, 19:50

Ausschnitt aus dem Artikel von Moppel:
"...Der Jurist nannte es zudem „völlig selbstverständlich“, sich als Richter mit muslimischen Gebräuchen auseinander zu setzen..."

Erstens finde ich das völlig daneben und wenn's denn schon sein muss, dann sollte das ausschließlich für betreffende Personen gelten. Was aber nicht in einer Demokratie funktionieren dürfte.

So ein "hausgemachter Schmarn". Ich darf jetzt gar nichts mehr schreiben, sonst wird es zensiert :twisted:

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

brighterstar007

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von brighterstar007 » 03.08.2009, 14:59

Liebe Moppel,

es ist nach wie vor eine Straftat in D., wenn ein islamischer Mann "sein/e" Kind/er bei gemeinsamen Sorgerecht in`s unbekannte Ausland entführt
und das ist auch gut so.
Die Frage ist nur, ob die -vielleicht- arme, traumatisierte Mutter ihr/e Kind/er im Ernstfall in einer Megacity wie Kairo bei Zusammenhalt der muslimischen Sippschaft je wiedersieht.
Ohne viel Unterstützung von Freunden, Familie und Spezialorganisationen wird dies sicher nicht der Fall sein, wenn der muslimische Ex/ Noch-Ehemann dies nicht will.
Ich verweise auf das Beispiel der Christin Elisabeth Stahlschmidt und ihre entsprechenden Bücher.
Sie hat ihre vier Kinder meines Wissens seit JAHREN nicht gesehen, da sie von ihrem arabischen Mann entführt wurden.

Liebe Grüße

brighterstar

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von Moppel » 03.08.2009, 19:03

Hallo Brighterstar007
es ist nach wie vor eine Straftat in D., wenn ein islamischer Mann "sein/e" Kind/er bei gemeinsamen Sorgerecht in`s unbekannte Ausland entführt
und das ist auch gut so.
Ja aber eben nur in Deutschland. Was nützt Dir dein Recht, wenn du es nicht durchsetzen kannst?
Die Frage ist nur, ob die -vielleicht- arme, traumatisierte Mutter ihr/e Kind/er im Ernstfall in einer Megacity wie Kairo bei Zusammenhalt der muslimischen Sippschaft je wiedersieht.
Sehr wahrscheinlich nein, nur juckt das in Ägypten niemanden. Ägypten ist eines der Länder was kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat, es ist ein "Country of no Return".
Ohne viel Unterstützung von Freunden, Familie und Spezialorganisationen wird dies sicher nicht der Fall sein, wenn der muslimische Ex/ Noch-Ehemann dies nicht will.
Richtig. Der einzige Schutz davor ist simpel aber wirksam.
Sich nicht mit Moslems einlassen. Wer es dennoch tut, der muss mit solchen Konsequenzen rechnen.
Ich verweise auf das Beispiel der Christin Elisabeth Stahlschmidt und ihre entsprechenden Bücher.
Sie hat ihre vier Kinder meines Wissens seit JAHREN nicht gesehen, da sie von ihrem arabischen Mann entführt wurden.
Was Du als Entführung beschreibst, ist praktiziertes islamisches Recht. Er tut nach islamischem Recht nichts unrechtes und das fatale dabei, ist das Deutschland in diesen Fällen sehr generös darauf verzichtet deutsches Recht zu vollstrecken. Siehe Koran-Urteil (mein letzter Post), und solange das so ist, wird sich an der Misere rein gar nichts ändern.

Btw. Mein Post enthält weder
-Belehrungen
-Verurteilungen
noch
-Missachtung.
Gruss
Rene

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von Moppel » 04.09.2009, 09:19

Hallo
Dirk Nowitzki dürfte aus dem Schneider sein, die Dame ist zu seinem Glück nicht schwanger von ihm.
http://www.welt.de/vermischtes/article4 ... anger.html
Ihm dürfte mehr als nur ein Stein vom Herzen fallen.
Gruss
Rene

brighterstar007

Re: Deutscher Basketballstar in den U.S.A Beznessopfer ?

Beitrag von brighterstar007 » 04.09.2009, 12:22

Ihr Lieben,

was kann der Hintergrund dafür sein, dass in Deutschland bei Involvierung von islamischen Vätern großzügig auf
die Vollstreckung des HIESIGEN Rechts verzichtet wird ?

Das hört sich für meine Ohren SEHR schlimm an .

Haben die Richter/innen Angst ?
Schließlich haben sie - wie u.a. Ärzte - geschworen, sich zum Wohle des deutschen Volkes einzusetzten.
Nach meinem Verständnis gehören auch deutsche/ christliche Mütter dazu...

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten