wir sind sehr verliebt und an sich ist alles okay aber ich bin sehr skeptisch durch diese geschichten hier und durcheinander.
also er fährt alle 3-4 monate nacht tschechien da lebt seine exfrau und tochter.
immer für ein bis zwei wochen was ich auch ganz schön lang persönlich finde aber er kümmert sich wenigstens um seine tochter.
naja er hat auch nur duldung und wenig geld aber er will keins von mir oder drängt mich zu ner hochzeit ..
aber ich habe seine tochter und frau noch nicht kennengelernt.
er versichert mir das er mich liebt und ansonsten sind wir ja jeden tag zusammen.
er meint da wir letztes silvester zusammen waren (uns kennenlernten) und seine tochter ihn sehen will diese s jahr fahre er hin.
jetzt ist er seit 22.12. da seit 4 tagen kein anruf gar nichts ...er meinte zwar er kann sich wenig melden weil da ist es teuer anzurufen und ein dorf gibt es kaum möglichkeiten.
er meinte ich soll nichts falsches denken , aber jetzt fühle ich mich richtog doof und wenn ich dran denke silvester exfrau und kind und der meldet sich nicht bei mir!
was würdet ihr denn machen übertreibe ich mit meiner eifersucht oder betrügt er mich ....er sagte s wäre noch zu früh mich meiner tochter vorzustellen ...und vllt ist es sein letztes mal silvester mit seiner tochter ,,,,,,
naja ......ich weiss nicht er meldet sich nicht und ich habe keine nummer von da ???
kann es sein das er mit mir spielt und ich bin so blöd und glaub ihm alles ...vllt der er famile da in tschechien am laufen hat und hier inna haupstadt mit mir rumspielt ??
was soll ich machen ich sollte ihm vertrauen aber das ist jetzt echt schwer
könnt ihr mir helfen kennt ihr sowas?