eifersucht oder durcheinander?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
1001 frau

eifersucht oder durcheinander?

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 21:16

hallo ich(berlinerin) bin sei einem guten jahr mit einem (libanesen 33) zusammen der eine ex ehe frau araberin und eine tochter hat von 10 jahren
wir sind sehr verliebt und an sich ist alles okay aber ich bin sehr skeptisch durch diese geschichten hier und durcheinander.
also er fährt alle 3-4 monate nacht tschechien da lebt seine exfrau und tochter.
immer für ein bis zwei wochen was ich auch ganz schön lang persönlich finde aber er kümmert sich wenigstens um seine tochter.
naja er hat auch nur duldung und wenig geld aber er will keins von mir oder drängt mich zu ner hochzeit ..
aber ich habe seine tochter und frau noch nicht kennengelernt.
er versichert mir das er mich liebt und ansonsten sind wir ja jeden tag zusammen.
er meint da wir letztes silvester zusammen waren (uns kennenlernten) und seine tochter ihn sehen will diese s jahr fahre er hin.
jetzt ist er seit 22.12. da seit 4 tagen kein anruf gar nichts ...er meinte zwar er kann sich wenig melden weil da ist es teuer anzurufen und ein dorf gibt es kaum möglichkeiten.
er meinte ich soll nichts falsches denken , aber jetzt fühle ich mich richtog doof und wenn ich dran denke silvester exfrau und kind und der meldet sich nicht bei mir!
was würdet ihr denn machen übertreibe ich mit meiner eifersucht oder betrügt er mich ....er sagte s wäre noch zu früh mich meiner tochter vorzustellen ...und vllt ist es sein letztes mal silvester mit seiner tochter ,,,,,,

naja ......ich weiss nicht er meldet sich nicht und ich habe keine nummer von da ???
kann es sein das er mit mir spielt und ich bin so blöd und glaub ihm alles ...vllt der er famile da in tschechien am laufen hat und hier inna haupstadt mit mir rumspielt ??
was soll ich machen ich sollte ihm vertrauen aber das ist jetzt echt schwer

könnt ihr mir helfen kennt ihr sowas? :shock:
gott hat die menschen einsam gemacht, damit sie zu sich selber finden. hermann hesse

Arche Noah

Re: eifersucht oder durcheinander?

Beitrag von Arche Noah » 25.12.2009, 21:20

Hallo 1001frau,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

LG
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!

Arabella

Beitrag von Arabella » 25.12.2009, 21:31

Liebe 1001frau,
wo lebt denn dein Freund wenn er seine Tochter besucht?
Warum hast du keine Telenr?
Hast du dir mal ein Scheidungsdokument zeigen lassen?
Wie kann dein Freund mit einer Duldung hin und her reisen?
Das Ganze klingt mehr als merkwürdig und ich denke du solltest so einige Dinge mal bei deinem Freund hinterfragen!
Hast du dir mal seinen Pass angesehen und seine angebliche Duldung?
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 21:40

danke dir für deine schnelle interesse

er lebt hier wie ich in berlin bei mir

ja seine aufenthaltsschein oder pass (duldung)kenne ich hat er mir gezeigt

ich hab noch seinen urlaubschein fertig geschrieben damit er seine tochter besuchen kann
das kann man beantragen beim ausländeramt,die erlauben das nicht immer
aber silvester und tochter blah haben sie ja gesagt
er hat mit die erlaubnis gezeigt.
den stempel

aber ja er meint seine exfrau und kind haben nur handys und das ist sau teuer anzurufen.
er meinte er ruft an weil es da ein dorf ist und man muss weit laufen zur telefonzelle

ja die scheidungspapiere habe ich nicht gesehen aber das ist eine gute idee wenn er wieder da
ist .

er meinte er will jetzt da alles regeln naja ich hab ihm auch gesgat das ist das letzte mal das er da hinfährt ohne das ich ihm da eriechen kann oder auf seine anrufe warte.

er meinte ich soll nichts falsches denken zwischen seine ex läuft nix.

aber irgend ein teil sagt mir das das alles nicht in ordnung ist.

also das stimmt die scheidungspapiere lasse ich mir zeigen ...
gott hat die menschen einsam gemacht, damit sie zu sich selber finden. hermann hesse

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.12.2009, 21:44

Liebe 1001 Frau,

willkommen auch von mir.
Wenn ich höre, Libanese mit Duldung, klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Da gibt es in Berlin einige Großfamilien, wo man nicht so recht weiß woher sie kommen.
Alles Libanesen, weil man die nicht abschieben kann. :mrgreen:

Was deine Eifersucht betrifft musst du selbst wissen ob du das normal findest das er dir seine Tochter nicht vorstellt und er bei seiner Ex über einen längeren Zeitraum wohnt.
Das er über Weihnachten bei seinem Kind ist, ist ok.
Aber das er auch Silvester ohne dich verbringt ist schon komisch.
Eine Möglichkeit sich mal zu melden gibt es allerdings immer.
Die Telefonate aus Tschechien kosten nicht die Welt und ein paar Minuten um mit dir kurz zu reden kann er sich sicher leisten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arabella

Beitrag von Arabella » 25.12.2009, 21:49

Eigentlich dachte ich eher wo dein Freund lebt, wenn er seine Tochter besucht! Bei der Exfrau oder wo anders?
Denn wenn er bei Exfrau lebt würde mich das wohl eher beunruhigen.
Dein Freund wird doch wohl ein Handy mitnehmen können auf dem du ihn erreichen kannst.
Seltsam ist das schon.
LG Arabella

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.12.2009, 21:53

Was mach seine arabische Ex überhaupt in Tschechien ?
Wo haben sie während ihrer Ehe gelebt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 22:09

also die tochter ist in libanon geboren aber kennengelernt hat er seine exfrau in berlin aber ihre familie alle leben in tschechien.
alle zusammen lebten dann in berlin aber der frau gefiel es nicht und es gab streit weil er zuviel kriminel gewesen wär ..die haben auch jung geheiratet mit 17.
naja später soll sie abstand genommen haben es gab immer streit..und sie ist zurück mit der tochter nach tschechien zu ihrer rest familie
von meine freund leben alle aus seiner familie in berlin.
die waren 10 jahre verheiratet und er meint seine exfrau habe selber gesgat er soll eine frau mit gefühlen haben naja ob das stimmen soll
ich mein er ist sehr lieb und ich vertraue ihm sonst immer aber jetzte mit dem da 13 tage weg sein ...bis 3.01.
tja mit dem handy er meint es ist aus ..es würde nicht klappen wegen den vorwahlen.
ich finde es ja auch furchtbar.

Arabella

Beitrag von Arabella » 25.12.2009, 22:13

Biete ihm doch an nächstes mal mitzufahren :)
Dass ihr gemeinsam in einem Hotel wohnt und nen Urlaub macht und er dazwischen seine Tochter besuchen kann.
Das ist doch ein netter Vorschlag.
Da könnt ihr gemeinsam drauf sparen und so erkennst du ob er es ehrlich meint.
LG Arabella

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 22:17

er hat es mir paar mal wörtlich angeboten ....aber da habe ich natürlich verneint das hätte ich nicht machen sollen ...
ja auch diesn rat werde ich von dir befolgen tja er müsste selber wissen das er das letzte mal ohne meine macken fahren konnte.
scheisungspapiere und mitbesuchen spätestens wenn er da ausreden hat ist er geliefert was mich traurig machen würde weil ich ihn sehr ins herz geschlossen habe.
tja meine mutter kenn ihm und sagt immer ich übertreibe das ist nun mal problematisch mit mann und kind der noch kein pass hat und blah
aber ich weiss nicht das nicht anrufen ist gefählich und nicht erreichen können.

darf ich fragen wo du her kommst und wie alt du bist?

Arabella

Beitrag von Arabella » 25.12.2009, 22:19

warum möchtest du das wissen?

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 22:21

:D ach schuldigung ich bin neu hier soory nicht falsch verstehen aber ich finde du schreibst und antwortest gut jedenfalls erwachsener als ich .. :D
musst du natürlich nicht sagen ....
hehe ----keine angst bin keine cia bin nur bsichen verzweifelt :shock:

Arabella

Beitrag von Arabella » 25.12.2009, 22:30

Naja das kommt wohl eher durch Erfahrung und obs gut ist weiss ich nicht. Es sind einfach Fragen über die man nachdenken sollte.
LG Arabella

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 22:35

gut danke dir du hast die richtige fragen gestellt manchmal selber weiss man diese dinge aber will sie gar nicht in sein leben lassen aber du hast vollkommen recht .
und durch dich kann ich jetzt stärker an die sacher heran gehen dankeschön

mit freundlichen grüssen 1001 frau

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.12.2009, 22:37

also die tochter ist in libanon geboren aber kennengelernt hat er seine exfrau in berlin aber ihre familie alle leben in tschechien.
alle zusammen lebten dann in berlin aber der frau gefiel es nicht und es gab streit weil er zuviel kriminel gewesen wär ..die haben auch jung geheiratet mit 17.
naja später soll sie abstand genommen haben es gab immer streit..und sie ist zurück mit der tochter nach tschechien zu ihrer rest familie
Also das ist ziemlich unglaubwürdig.
Sie habe sich in Berlin kennengelernt.
Er hat keinen Paß, das heißt er hat Asyl beantragt und kann nach Libanon aber nicht abgeschoben werden.
Sein Kind wird aber dort geboren. Wie das ?
Dann kommen sie mit Kind so einfach wieder her ?
In diesen Familien nehmen Frauen nicht so einfach "Abstand" von der Ehe.
Du solltest dich wirklich über diesen Teil seines Lebens informieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.12.2009, 22:39

Hallo 1001 frau, von mir auch ein herzliches Willkommen.

Welche Religion hat Dein Freund?

Ich hätte einen Aufstand gemacht, wenn er so lange zu seiner Ex und Tochter fährt. Frage ihn doch mal, ob Du auch 1 Woche zu Deinem Ex fahren kannst.

Wie alt bist Du?

Arabella

Beitrag von Arabella » 25.12.2009, 22:39

Schön, dann hoffe ich wir lesen weiterhin von dir und ich wünsche dir dennoch dass dein Freund es ehrlich mit dir meint!
Ich bin mir sicher andere User können dir auch noch wertvolle Tipps schreiben.
LG Arabella

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 22:45

er ist moslem .....und hat beduidische tradtion ..

kann man die islamische heirat eigentlich durch papiere scheiden oder brauch man das gar nicht?

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 22:48

oh ...ich habe richtig aufstand gemacht und ihm auch gesgat schon vorher es ist das letzte mal das ich das mitmache naja er meinte er liebt seine tochter
und wir haben vorher viel gestritten deswegen er meint er will auvch nicht fahren aber seine tochter weinte am telefon und wollte halt mit ihren papa da feiern ..aber das er sich nicht meldet ist schon gruselig ... :o

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 22:50

habe ich ihm auch gesgat vllt wenn er wider kommt sollte ich auch so tun sachen packen als ob ich zu meinem ex fahre 1 woche
ich bin 24 ....

Antworten