Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Frei » 06.08.2010, 09:45

In der wahren Geschichte 208, lesen wir: "Und das trotz meiner vielen überflüssigen Kilos und trotz des Altersunterschiedes."

Also, in meiner eigenen Erfahrungen, habe ich (auch) bemerkt, was für eine Rolle das Gefühl "ich bin so angenommen, wie ich bin" gespielt hat.

Das heisst: vielleicht hat (die Frau) kein besonderes Erfolg in unserer Gesellschaft der "top Models", und als sie sich in einem orientalischen (oder ... afrikanischen) Land befindet,

(und ... einen Beznesser trifft),

dann fühlt sie sich wohl(er, als sie sich "bei uns" fühlt).

Aaaber: die Beznesser wissen es, und sie ... spielen damit! Sie wissen, was für ein Bedürfnis - angenommen zu sein - wir haben, und sie machen/verhalten so, wie sie uns - so wie wir sind - annehmen ... und lieben.

Falsch!

Nach meiner Erfahrung, habe ich bemerkt, dass Orientaler/Afrikaner noch ... schlimmer (in diesem Gebiet) als Westler sind:

sie lieben (sehr) junge Frauen (Mädchen), und sie lieben (sehr) schöne (und schlange/top-modellische) Frauen (Mädchen).

Hier im Westen, unabhängig davon, wieviele Schritte in die Richtung "Gleichheit" und "Menschenrechte der Frauen" noch machen müssen,

haben wir (hat man) einen bisschen Respekt für die Identität und Persönlichkeit der Frau zu haben.

"Dort" (orientalische/afrikanische Länder) hat man (Mann) ... fast keinen Respekt dafür. Also:

- mit 30 ist eine Frau schon zu alt;
- die Hässlichkeit einer Frau ist ihr Unglück (sie wird keinen Mann finden - und dort, eine Frau ohne einen Mann ist Nichts -, oder für sie wird man sehr wenig ... als Mitgift bezahlen - was auch meint, dass sie fast kein Wert hat -),

die Frau wird (ein wenig) respektiert, als sie eine Mutter wird (und möglicherweise, sie müsst so viele Kinder auf die Welt setzen, wie sie kann - je mehr, desto besser, anderfalls ... ist sie keine gute Mutter), ohne Kinder, ist eine Frau "nur" eine Weibe (und Weibe gelten keinen Respekt ...).

Also: unsere Probleme des Selbstbewusstseins sind ... die Waffe damit, sie (die Beznesser) uns ... bewusst und skrupellos ... abzocken.

Dort (Ägypten= Orient und Afrika) habe ich auch solche Begriffe gehört: "billige Freundin" und "teuere Freundin" -

die billige ist diejenige, die nicht (viel) Geld für sich (von dem Mann) fragt;

die teuere ist die (schönste) jenige, die viel Geld für sich (von dem Mann) fragt. Die teuere Frau ist so gemeint, eine schöne Frau zu sein, Shopping (für sich) zu gehen, Mutterwerden, gut kochen, (zum Putzen und so wird eine Sklavin engagiert).

Frauen mit dem Helfersyndrom sind als "billige" betrachtet.

*

Was denkt ihr darüber?

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von nanik » 06.08.2010, 10:14

Hallo,

liebe Frei, ich denke Du hast recht ;)

Ein kluger Mann hat vor längerer Zeit mal was zu mir gesagt:

"Hast Du Dich noch nie darüber gewundert, dass es Frauen gibt, die scheinbar nicht schön sind, nicht toll aussehen, keine Modell-Figur haben und dennoch von den Männern umschwärmt und begehrt werden?
Es ist völlig egal, wie dick oder dünn Du bist, es ist auch nicht wichtig, wie schön Du bist... es ist nur wichtig, wie schön Du Dich findest ! Denn wenn Du Dich selber wertvoll und schön findest, werden auch die Männer Dich als kostbaren Schatz erkennen und Dich begehren"

Ich hoffe man kann verstehen, was gemeint war auch wenn ich den Orginal Wortlaut nicht mehr zusammenkriege. Ich habe für mich festgestellt, dass viel wahres darin liegt.

Das Zauberwort heißt Selbstbewusstsein :) Den eigenen Wert schätzen lernen. Es ist kein Glück, dass ein Mann mich trotz meiner Makel nimmt, sondern es ist ein Glück für ihn, dass ich ihn liebe und dass er mit mir zusammensein darf :) und ich mit ihm :)

Ich glaube viele Frauen "verkaufen sich weit unter wert" und sind sich überhaupt nicht darüber im Klaren, dass sie es zu 100% wert sind geliebt zu werden und sich dies nicht durch Geschenke, Geld und Unterwürfigkeit verdienen müssen...nein, sie sind es einfach wert :) Ohne Gegenleistungen !

Liebe Grüße
Nanik

micaela
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2010, 09:21

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von micaela » 19.08.2010, 11:37

HALLO;


FINDE AUCH DAS DU MIT DEINEM BEITRAG VOLL INS SCHWARZE GETROFFEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!






LG MICAELA :)

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 19.08.2010, 13:02

Hallöchen!
Ihr habt es auf den Punkt gebracht.
Und doch denke ich, dass Du Nanik, bzw. der kluge Mann, der diese Worte zu Dir sprach, recht hast:
Ich denke gerade in unserer Gesellschaft ist es leider so, dass wenn man dicker ist oder älter aussieht etc., man damit Probleme hat. Viele trimmen sich auf jung, statt gelassen zu altern. Das Altern gehört zum Leben und NIEMAND bleibt davon verschont. Aber nicht die Gesellschaft hat das Problem, sondern die Leute selbst, die meinen, oh Gott, ich hab ne Falte oder ich bin zu dick. Ich erlebe das oft genug bei Frauen, die eigentlich attraktiv sind. Diese Ängste strahlen die Frauen aus und instinktiv merkt der Beznesser z.B. das.
Denn es ist leider so, dass es in unserer Gesellschaft und das sage ich mal ganz provokativ, gar nicht so einfach ist, einen guten Partner zu finden. Ich kenne so einige Frauen, die mitten im Leben stehen, gut aussehen, intelligent etc. sind, die einfach keinen Partner finden. Wahrscheinlich sind da auch die Ansprüche recht hoch, denn je älter man wird, desto weniger Kompromisse mag man eingehen.
Aber im Urlaub da sieht die Welt sonnig aus und die Beznesser wissen, was frau will und genau dieses krönt ihren Erfolg. Sie können gut reden, haben ein schönes Lächeln, sind lustig und charmant und haben das entspechende Äußere etc.
Aber Nanik, ich finde es sehr gut, dass Du das mal zur Sprache bringst, denn auch Frauen, die vielleicht nicht dem Äußeren der Gesellschaft entsprechen, sollen den Mut haben/finden, selbstbewußt durchs Leben zu gehen und sich selbst so annehmen wie sie ist.
Natürlich prägt die Werbung das Bild von schönen und perfekten Menschen in einem perfekten Leben, das hat aber mit dem wirklichen Leben nichts zu tun.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 19.08.2010, 18:27

Genauso sehe ich es auch. Und ganz ehrlich, ich bin dick und wenn mir ein Mann sagt, gerade dort, dass er dicke Frauen mag, dann glaub ich das sowieso nicht. Da bin ich äußerst mißtrauisch, denn ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der dicke Frauen mag, ganz im Gegenteil. Mein Freund ist Türke und die meisten Deutschen Bekannten denken, er würde auf meine Rubensfigur stehen, weit gefehlt, da täuscht man sich, ganz im Gegenteil, natürlich dürre sollte ich auch nicht sein, aber auf dicke Frauen steht er ganz sicher nicht und schon gar nicht, wenn sie sich nicht bewegen können und von anderen Ausländern, die ich kenne, habe ich das auch noch nie gehört.
Also, man sollte schon mißtrauisch sein, wenn einem zuviel Honig ums Maul geschmiert wird, finde ich.

LG Ines

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Frei » 19.08.2010, 20:00

Extra-schöne Frauen sind in Beznessländern noch geschätzer als sie in unseren Ländern sind.

Tatsächlich ist die höhere Beleidigung - gegen eine Frau - von Männer aus solchen Ländern: "du bist hässlich".

(So werden oft Kritikerinnen solcher Kulturen bezeichnet und es ist um sie zur Stille bringen.

Auch männliche Kritiker werden als "alte" und "hässliche" bezeichnet, und es ist gemeint, um sie zur Stille bringen.)

Wir (im Westen) schätzen normale Frauen/Männer sehr viel mehr, als sie in solchen Ländern geschätzt sind.

Herzlichste Grüsse und ... ein schönes Leben.

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 19.08.2010, 21:24

Liebe Blume!
Ich entspreche nicht dem Schönheitsideal und für mich ist schon ein 10 Jahre jüngerer Mann ein No go, erst recht nicht in Bezzi-Ländern. Diese Männer sagen allen ernstes ihnen wäre das Alter egal und schon alleine das läßt mich doch total mißtrauisch werden. Wie kann das einem Menschen egal sein? Auch das Optische, das ist Geschmackssache zwar, aber ich denke, wenn ich manchmal Frauen (sorry) sehe, mit denen diese Männer herumlaufen, da kann was nicht stimmen. Manchmal sind es auch ungepflegte Frauen/Männer und das kann einem Menschen nicht egal sein. Das finde ich jedenfalls.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 20.08.2010, 10:08

Hi Indira!
Guter Beitrag von Dir. Ich finde auch, man sollte gelassener dem Alter gegenüber stehen und man sollte sich nicht mit den Falten, die sowieso kommen, belasten. Da kann man mit Creme´s rumhantieren wie man will, es ist auch genetisch bedingt. Was sehr gut hilft gegen Falten, darauf schwöre ich, ist viel stilles Wasser zu trinken, das merke ich immer sofort an der Haut, obwohl ich so schon ein sehr gutes Hautbild habe, worum ich sogar beneidet werde, hi, hi.
Aber wichtig ist das letzten Endes alles nicht, eigentlich ist es wichtig im Leben, ob man ein gutes Herz hat und genau das strahlt man aus. Ein liebes Lächeln zaubert, egal wie hübsch/häßlich das Gesicht ist, einen Sonnenstrahl.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 20.08.2010, 10:35

Natürlich ist es wichtig sich zu pflegen, das meinte ich auch nicht. Ich rauche und trinke ebenfalls nicht und bin aktiv. Aber trotzdem kommt es auf die Ausstrahlung an, ob man sympathisch rüberkommt oder eben nicht.
Perfekt ist niemand und das sollte sich auch niemand einbilden, das gibt es nicht. Es ist auch alles Geschmackssache.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 21.08.2010, 10:03

Liebe Solodonna!
Das hat auch niemand behauptet, jeder sollte doch sich so wohlfühlen wie er ist. Auch wenn ich gerne abnehmen möchte, heißt das aber bei weitem noch nicht, dass ich griesgrämig durch die Welt laufe oder mich unwohl fühle. Und genauso ist es mit dünnen Menschen.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, wenn ein wirklich gutaussehender dünner Mensch, ständig an sich herummäkelt und mir noch erzählt, hach, ich muss noch abnehmen und dann nichts mehr ißt, dann denke ich, da kann was nicht stimmen in der Seele. Das hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun. Auch spielt die Werbung eine große Rolle, die uns beeinflusst.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 21.08.2010, 11:17

Liebe Solodonna!
Ich weiß, was Du meinst. Nein ich beäugle das nicht von oben herab, jeder Mensch soll das tun, womit er sich wohlfühlt, keine Frage und wenn er der Meinung ist, wie ein Klappergerippe und magersüchtig und davon spreche ich bei einer Bekannten von mir, durch die Gegend zu laufen, so soll er dies tun. Es geht um das Nicht-Essen und das ist die andere Seite. Ich halte mich aus solchen Sachen auch konsequent heraus, da ich keine Lust habe, ständig zu erzählen, aber Du bist doch so schön schlank und gutaussehend. Ich sag das 1 - 3 x und dann muss auch mal gut sein. Vielleicht verstehst Du das jetzt etwas besser.
Und leider Gottes gibt es so einige dünne Menschen, die - ich spreche jetzt ausschließlich für mich - mich schon eher beleidigt haben, so nach dem Motto, "Du bist ja dick und dass Dein Freund überhaupt mit DIR zusammen ist" und ich finde, das ist mehr als beleidigend. Du kannst mir glauben, dass ich solche Worte ganz sicher nicht ausspreche.
Und das komische ist, dass gerade Leute beleidigt sind, die selbst ständig abnehmen wollen und wenn ich z.B. ein Stückchen Kuchen oder was weiß ich eine Kleinigkeit zum Kaffee mitbringen möchte, dieses rigoros ablehnen und wenn ich das ablehne und sage, das möchte ich nicht, dann wie gesagt, beleidigt sind. So als ob sie wollen, dass ich dick bin, damit sie sich aufwerten können.
Ja, Solodonna eine Bekannte hat mir gesagt: "Sie versteht gar nicht, dass ich so fröhlich und selbstbewußt bin, da ich ja dick bin, ich müsse mich doch verstecken". Das ist doch echt super oder liebe Solodonna, wenn man sich nur durch die eigene Figur aufwerten kann.
Ich habe mit niemandem ein Problem, ob dick oder dünn, ich gehe nach dem Herzen, ob jemand liebenswert ist und das wird auch so bleiben.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 21.08.2010, 11:45

Liebe Solodonna!
Ich bin auch fassungslos darüber gewesen, mit welcher Einstellung manche Menschen durchs Leben gehen. Klar denke ich, man, sie ist nun so dünn, warum will sie noch abnehmen, darüber rede ich dann mit der Betreffenden auch, klar, aber dann ist es auch genug. Ich beurteile niemanden wegen Äußerlichkeiten, sondern für mich zählen die inneren Werte. Gut bei Äußerlichkeiten gehört natürlich Gepflegheit dazu, aber ich denke, das ist klar.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 21.08.2010, 20:28

Hallo Mohn!
Normalerweise unterhalte ich mich gar nicht darüber in dem Sinne, wie es für Dich jetzt rüberkam und ich mache auch keine Bemerkungen darüber, wieviel ein Mensch ißt oder eben nicht. Aber wenn mir jemand ein dünner Mensch z.B. direkt erzählt, ich will abnehmen u.s.w., natürlich findet dann darüber eine kurze Unterhaltung statt. Und natürlich sage ich auch, wenn ich es für angebracht halte, pass auf, dass Du nicht zuviel abnimmst, weil bei manchen es schon in Richtung Magersucht geht. Aber da ich es leid bin, zu oft zu sagen, Mensch, Du siehst doch gut aus und Du bist doch schön schlank, ignoriere ich mittlerweile solche Gespräche.
Ich akzeptiere es und frage dann höflich, wenn ich zu Besuch gehe, soll ich was mitbringen, z.B. zum Kaffee oder Abendbrot und derjenige sagt "nein", so ist das Thema erledigt. Letzten Endes muss es doch jeder selbst für sich entscheiden.
Aber komischerweise erlebe ich es gerade wie oben beschrieben - von dünnen Menschen, dass ich ignoriert werde, wenn ich sage, bring bitte nichts mit, ich möchte das jetzt nicht, dann wird beleidigt reagiert.
Das nervt mich auch.
Ich stehe dazu, dass ich übergewichtig bin und habe bisher meine 6 kg Abnahme gehalten und da bin ich froh drüber und natürlich möchte ich abnehmen, aber das tue ich für mich und nicht für Andere. Und auch ich als übergewichtiger Mensch bin es leid, dass mir das ständig gesagt wird, genau, wie Dir liebe Mohn. Und ich kann Dir auch versichern, dass ich nicht neidisch bin auf Frauen, die dünner sind als ich, zumindest nicht im negativen Sinne.

Wie gesagt, mich interessiert im Grunde genommen überhaupt gar nicht, wie jemand aussieht, außer der Mensch ist sehr ungepflegt, das versteht sich von selbst, sondern mich interessieren die inneren Werte, ob man mit jemandem lachen kann, ob man sich halt einfach versteht. Das ist für mich wichtig. Und zum Glück kann ich sagen, dass ich meinem mittlerweile 21jährigen Sohn diese Werte vermittelt habe für sein Leben. Das kann ich nicht oft genug wiederholen.

LG Ines

Ines

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Ines » 21.08.2010, 21:57

Liebe Mohn!
Ich denke, das Wichtigste ist, ein gutes Umfeld und dass man sich wohlfühlt und das strahlt man auch aus, macht einen stark und selbstbewußt und man freut sich des Lebens. Und ich stimme Dir voll zu, dass man sich in Freundschaften so nehmen sollte wie man ist und sich nicht zu verbiegen braucht.
Dir auch einen wundervollen Abend und liebe Grüße von Ines

Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Missy » 24.08.2010, 16:48

Hallo an alle,

schönes Thema! Also ich muss dazu jetzt auch mal was sagen ;) Ich habe Kleidergröße 38 und passe sogar manchmal in s rein bin groß habe lange Beine, Blonde Haare und Blaue Augen. Also das Traumbild jeden Mannes.. Und! Was bringt es? Ich hasse mein Aussehen! Mit diesem Aussehen wird man nur nach dem Aussehen beurteilt.. Mädels seit froh das ihr nicht den super ideal der Männer entspricht.. Ich habe hier in Deutschland die Erfahrung gemacht, das 1. die Männer einen gar nicht ansprechen, weil sie denken da hab ich eh keine Chance oder 2. nur das eine wollen.. Mit so einem aussehen einfach mal auf die Straße zu gehen und einfach mal sich nett mit jemanden zu unterhalten ohne das gleich Hintergedanken dabei sind.. das hab ich noch nie erlebt.. und wenn man dann erst gar nicht reagiert ist man gleich eingebildet.. sehr sehr schwer! Ach und zu Bezniss zurück zu kommen.. Ich bin deswegen auch nicht verschont geblieben und ich habe ihm am Anfang abblitzen lassen aber wenn der jenige nicht aufgibt und das ein halbes Jahr lang.. tja.. sie sind wirklich super Schauspieler!

zum abschluss, jeder sollte sich so lieben wie er ist.. scheißt doch auf die anderen..

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Frei » 24.08.2010, 18:49

Liebe Missy, wie war es bei dir zu Hause? Oft hängt unsere Un-/glücklichkeit davon ab, wie wir bei uns zu Hause behandelt/betrachtet wurden.

Dann "begegnen" wir Erfahrungen, die "die erste Beziehung" unseres Lebens (diejenige mit unseren Eltern) darstellen.

*

Ja, Schönheit ist sehr attraktiv.

Ich muss auch sagen ... dass ich mein Bezness sehr schön fand, so wie ein ... Engel. Und ich habe auch geglaubt, dass er ein Engel war (falsch!).

Heute (nur heute) weiss ich, dass Schönheit eine sehr gefährliche Waffe sein kann.

Auf jeden Fall ist Schönheit auch viel geschätzer, wenn es einen Job zu kriegen kommt, und sozial angenommen zu werden: also,

deine Schönheit ist ein Glück.

Ich verstehe, was du meinst, was du möchtest und was du suchst: auf jeden Fall hässlichere Menschen haben kein einfacheres Leben,

und wahre Liebe ist für alle Leute ... schwer zu erreichen.

*

Beznesser auf jeden Fall stammen oft aus Kulturen, wo die weibliche Schönheit eine sehr wichtige Dinge ist. Noch wichtiger, als sie im Westen ist (wo die Frauen mal auch für ihre Gehirne/Fähigkeiten geschätzt werden).

Liebste Grüsse, danke für deinen Beitrag und alles Gute!

Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Missy » 26.08.2010, 15:11

Ich persönlich komme mit meinem aussehen ganz gut klar. Die einigste Tatsache die ich daran hasse ist das man eben genau deswegen als Arrogant und hochnäsig bzw. Freiwild angesehen wird obwohl man den Menschen nicht einmal kennt.. so was finde ich einfach nur bescheuert.. Ich sag ja auch nicht das alle die etwas mehr drauf haben gleich alle super nett sind.. die können genauso auch Arrogant sein.. Einfach diese Vorurteile immer.. wird man wohl nie ändern können.. Aber mich Freuds immer wenn die Menschen mich dann erst mal näher kennen gelernt haben und uhr plötzlich ganz anders mit einem umgehen ;) und das meistens schon nach dem ersten Gespräch :D

Außerdem sollte mal gesagt sein, dass ein gutes Aussehen im Augenschein des Betrachters liegt..
Was für den einen schön ist muss nicht zwangsweise für einen anderen das selbe sein.. Sprich „Grün ist nicht gleich Grün“

Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Missy » 26.08.2010, 18:52

hahahhahaaaa :D Der ist gut!

Danke das du mich zum lachen gebracht hast.. das hab ich echt mal wieder gebraucht :)

charlotte_
Beiträge: 83
Registriert: 25.06.2010, 11:34

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von charlotte_ » 26.08.2010, 19:37

Missy hat geschrieben: Also das Traumbild jeden Mannes..
Vieler Männer - mag sein-
Alle Männer - bezweifle ich- :!:

Meiner liebt mein feuerrotes Haar mit dem kleinen Stich Pink drin und die manchmal extra eingefärbte grüne Strähne- und alles an mir - weil ich es eben bin und SO bin -und ich bin weit weg von perfekt- aber ich finde mich richtig richtig richtig schön.

charlotte_ :wink:
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Alter und Gewicht - unser Problem, ihre Möglichkeit

Beitrag von Frei » 26.08.2010, 20:43

Es gibt auch Männer, dessen Interesse ist, dass Frauen ... zwei Beinen (...) und ein Brust (...) haben,

dass sie wie Claudia Schiffer, oder Naomi Campbell (die sind der alten Generation, aber ich kenne die neueste Modelle nicht!) aussieht,

oder wie eine Hexe,

dass macht ihnen Nichts.

Traumbild ist alles, was die Modelle mitteilen, was die Mode entscheidet. Brigit Bardot war ein Traumbild, jetzt ist sie alt.

Vielleicht ist ein Traumbild alles, was: 2 Beine, 1 Brust und ... jung ist. Anderfalls wählt man (Mann) seine Zwillingsseele,

was kein Traum sondern Realität ist.

Es ist kein Bild [oft hängen Bilder von der kulturellen Erziehung ab], das ist Liebe.

Liebste Grüsse und einen schönen Abend.

Antworten