Ich eröffne hier ein neues Thema weil ich hier gerade kein anderes gefunden habe, welches meinem entspricht.
Diese Seiten sind super und sehr hilfsreich. Sie haben mir einiges gezeigt und dass man sich nicht in eine Beziehung stürzen sollte.
Habe mich erst heute Eingeloggt, lese aber die Seiten schon seit etwa 2 Wochen...
...Vor 2 Wochen kam ich zurück aus meinem überaus wundervollen Urlaub in Ägypten. Ich machte mit einer Freundin eine Nilfahrt, weil wir beide sehr fasziniert sind von der alten Kultur und Geschichte der Pharaonenzeit.
Naja, es kam dann auch so, dass wir einen sehr freundlichen Tourguide hatten (ist ja nichts neues, nicht?) und wir hatten eine wunderbare Zeit mit Ihm.
Ich weiss, ich soll mich nicht in ihn verlieben, und ich weiss, dass diese Beziehungen sehr kompliziert sind. Bis jetzt hat ers (noch) nicht auf mein Geld abgesehen. Ich habe mir aber geschworen, sobald er mich nach etwas fragt, ich sofort den Kontakt abbreche.
Was soll ich tun? Mein Herz ist bei ihm, der Verstand aber nur Teilweise. Ich wünschte eine Beziehung würde klappen, aber der Verstand denkt und weiss die "gefahren" die diese Beziehung mit sich bringen würde.
Könnte ich nur um sicher zu gehen in die "Schwarze Liste" einsehen? Da wäre mir schon sehr geholfen. Einfach um sicher zusein.
Ich denke aber, dass "mein Habibi"

Bitte schreibt eure Meihnung.
Vielen Dank
A.