Ich erlebe die Hölle auf Erden

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von hagazussa1983 » 05.07.2011, 04:24

hier weiß man ja gar nicht was man schreiben soll. Für mich Andrea bist du genauso Täterin. Du hast soviele Beweise gegen ihn im Vorfeld gehabt und dennoch hast du dich einfach nur verantwortungslos benommen. Die eigentlichen Opfer sind deine Kinder. Auf das sie im Erwachsenenalter ständig zum Psychiater rennen dürfen. Irgendwo sollten einer Mutter die Kinder doch wohl wichtiger sein als irgendein hergelaufener Asylant der meint in Deutschland ist alles mies.

Und sein religiöser Fanatismus wird noch schlimmer, glaub mir. Was er über dich denkt hat er dir doch schon ins Gesicht gesagt. wenn du die Wange immer hinhalten willst, tu das. Aber das du zulässt das er so über deine und mit deinen Kindern redet ist unbegreiflich. Er zerschmettert die Psyche deiner Kinder aber schön das er dich nicht schlägt lol
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Bocanda » 05.07.2011, 10:20

Vielleicht sagt die Oma nichts, weil sie Angst hat, dass die Tochter aus Trotz auszieht und die Kinder
einfach mitnimmt.

Andrea hat immer noch nicht begriffen um was es geht.
Das werden die Kinder der Mutter mit Sicherheit überlnehmen. Im schlimmsten Fall ist sie die Kinder ein für allemal los wenn die Kinder alt genug sind. Weil sie dann mit ihr nichts mehr zu tun haben wollen. Aber macht ja nichts, Andrea hat ja ihren Bezzie :twisted:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Nilopa » 05.07.2011, 12:52

Hallo Andrea,

Du hast geschrieben:
Dass er mitliest, glaube ich kaum. Er ist eigentlich so gut wie nie alleine zuhause. Übrigens ist mein Computer so eingestellt, daß ich ein eigenes Benutzerkonto habe und mein Browserverlauf automatisch beim Ausschalten gelöscht wird.
das ist zwar schon mal gut, daß Du Deinen Computer so eingestellt hast, aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem davon ausgehen, daß er mitliest.

Du hast außerdem weiter vorne geschrieben:
Daß er hier mitliest, kann fast nicht sein, dazu müßte er wissen, welches Forum. Und ich habe ihm nur erzählt, auch schon mal vor Monaten (da habe ich auch schon diese Geschichten verfolgt), daß ich im Internet solche Geschichten gesehen und gelesen habe, aber nichts davon, daß ich irgendwo angemeldet bin. Außerdem wüßte er doch dann gar nicht genau, welcher Thread.
Falls es ihn interssiert und/oder er vielleicht ein paar Kumpels hat, die das forum kennen, ist das alles "null problemo". :o :wink:
Wenn er mitliest, würde er dies vermutlich zu Deinem Nachteil nutzen. :evil: :(

weitere Möglichkeiten:
es interessiert ihn nicht, weil er weiß, daß er Dich eh bereits gut genug dressiert :evil: hat... :(
es interessiert ihn nicht, weil Du ihm eh völlig egal bist :? :( ?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

brighterstar007

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von brighterstar007 » 05.07.2011, 15:24

Ihr Lieben,

ich glaube, Andrea hat genug feedback und Hilfestellung (Privatnummer eurer Vereinspsychologin) erhalten.
Jetzt muss sie selbst entscheiden, was sie tut. Als Süchtige sieht sie es leider NICHT, wie sehr sie - aber in erster Linie -
ihre Kinder leiden. Dazu müsste sie mindestens drei Monate oder länger "nüchtern" sein.

Ich wünsche Dir/euch, Andrea, dass Du Licht siehst und Dich unaufhaltsam darauf zubewegst.

Liebe Grüße

Brighterstar

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von hagazussa1983 » 07.07.2011, 22:47

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht mit dem Süchtig. Süchtig nach was? Irgendwie nimmt man ihr da die Verantwortung weg. Alkoholismus ist eine Krankheit. Aber doch wohl nicht Irakerismus
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 07.07.2011, 22:51

hagazussa1983 hat geschrieben:Ich versteh das ehrlich gesagt nicht mit dem Süchtig. Süchtig nach was? Irgendwie nimmt man ihr da die Verantwortung weg. Alkoholismus ist eine Krankheit. Aber doch wohl nicht Irakerismus
Ja, das verstehen wir nicht.
Vor allen Dingen verstehe ich nicht das die eigenen Bedürfnisse so in den Vordergrund gerückt werden und die der Kinder keine Rolle spielen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von altintas » 09.07.2011, 11:11

hallo liebe andrea und hallo an alle vorschreiber/innen:

andrea, du hast eine interessante ueberschrift gewaehlt und geschrieben "ich erlebe die hoelle auf erden". mag sein. aber du bist diejenige, die sich diese hoelle auf erden ganz freiwillig bereitet! du bist diejenige, die freiwillig diese hoelle gesucht und gefunden hat und jetzt nicht mehr verlassen will! das ist traurig aber ich glaube nicht dass es dich weiterbringen wird, weiter seine verfehlungen dir gegenueber aufzulisten und dich auszuheulen. weiterbringen wuerde dich meiner meinung nach nur, wenn du den typen konseuquent aus deiner wohnung wirfst und die schloesser auswechselst.

deinen kindern bereitest du mit einem solchen verhalten uebrigends wirklich die hoelle auf erden! und die haben sich das im gegensatz zu dir nicht ausgesucht! wie egoistisch bist du eigentlich, dass du deine kinder für die nicht reale aussicht mit diesem subjekt mal eine glueckliche minute zu verbringen jahrelang leiden laesst? wenn ich so etwas lese werde ich wirklich sauer!

Ines

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Ines » 09.07.2011, 12:30

Liebe Altintas!
Ich unterschreibe Deinen Beitrag zu 100 %. Aber ich kann mir nur noch eines vorstellen, um überhaupt noch ein gewisses Verständnis aufzubringen, dass Andrea Angst vor dieser Veränderung hat. Denn letzten Endes lebt sie ja schon ne ganze Weilte in "ihrer Hölle auf Erden". Wenn es nur um sie selbst ginge, wäre das auch noch eine andere Sache, aber sie hat Kinder und die sind abhängig von der Mutter. Worüber ich total aufrege ist, dass sie das zuläßt wie der Sohn behandelt wird von solch einem Psychopathen.

LG Ines

brighterstar007

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von brighterstar007 » 09.07.2011, 17:37

Ihr Lieben,

laut Experten gibt es stoffliche (u.a. Alkoholismus) und nicht-stoffliche Süchte(z.B. Beziehungssucht).
Die Thematik wurde bereits in vorherigen posts angerissen und sehr gut in dem Bestseller: "Briefe von Frauen, die zu sehr lieben" von Robin Norwood beschrieben.
Obwohl Du merkst/weißt, dass Dir der Mann (= Suchtmittel) schadet, bist Du nicht in der Lage ihn zu verlassen - wahrscheinlich lässt Du nicht einmal den Gedanken daran zu, genausowenig, wie ein Alkoholiker es sich vorstellen kann/will, ohne seinen Stoff auskommen zu müssen.
Da jede Sucht auf drei Ebenen existiert (Körper, Seele, Geist), verändert sie nicht nur das körperliche Befinden- bei fortgeschrittener Krankheit immer zum Negativen - , sondern beherrscht auch das (kranke) Denken.

Liebe Grüße

Brighterstar

Ines

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Ines » 09.07.2011, 18:27

Liebe Brighterstar!
Wenn dem so ist, dann müßte man ihr die Kinder wegnehmen, denn sie sind die Geschädigten der Beziehungssucht der Mutter, bzw. damit wäre für mich die Mutter nicht mehr in der Lage, ihre Kinder zu erziehen.

LG Ines

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 09.07.2011, 21:10

Liebe Andrea,

da du dich nicht mehr meldest, den Austausch in anderen Foren suchst und sich die User vergeblich um dich bemühen und sorgen, schließen wir deinen Thread.

Hilfsangebote des Teams interessieren dich nicht. Deine Sorge gilt einzig deinem kriminellen Freund.
Dafür möchten wir dir hier keine Plattform bieten.
Ich hoffe und wünsche sehr das in deinem Umfeld endlich jemand die Lage deiner Kinder bemerkt und die Behörden eingreifen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt