Trennung - jetzt aber wirklich...!

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 31.12.2011, 21:57

Hallo liebes Forum,

nun muss ich mich auch outen und zugeben dass ich stark vom AMIGA - Syndrom betroffen war obwohl ich von Natur aus sehr misstrauisch bin, selbst bei Einheimischen.

Ich habe einen kleinen Sohn mit einem arabischen Mann...und dachte immer ich sei die perfekte Frau für so einen Mann , weil ich sowieso nicht feiern gehe, rauche, Alkohol trinke, etwas mit Männern am Hut habe und selbst die rasende Eifersucht in Person bin - falsch gedacht.
Habe keine Ahnung wie ichs geschafft habe mir alles was er gemacht hat schönzureden, obwohl ich wirklich ständig hier gelesen habe.

Mit meiner Eifersucht kann mans nicht aushalten...das weiss ich...aber mit seiner Gewalttätigkeit und seinen Lügen ebenfalls nicht.
Wir passen nicht zusammen und deshalb MUSS ich es diesmal durchziehen ( hatten schon x Trennungen). Ich bitte daher dringend um Hilfe und um Kopfwäschen wenn ich mal wieder einknicken sollte :oops:

Aktuelle Trennungsgründe:

- Er hat das 1.Mal seit der Kleine auf der Welt ist wieder zugeschlagen / gewürgt

- Er will seine Sippe, die auch gern nach Europa möchte in unserer kleinen Wohnung unterbringen und sie abholen falls sie mal überkommen sollten...darauf habe ich keine Lust. Wenn ich mal etwas kaufe ist das Gebrüll groß, aber er gibt dafür dann Unmengen an Geld aus und es ist ok.
Verstehen kann ich dass sie flüchten wollen, es sieht dort momentan nicht gut aus. Aber für soetwas gibt es Einrichtungen in DE...und nicht unsere 60qm Wohnung.

- Geld...wie schon gesagt. Ich muss heimlich Sachen kaufen, sogar wenn ich Nahrung fürs Kind kaufe motzt er...und er? Hat mal eben 4500€ nach Haus geschickt. Er will sparen...ja...aber leider nicht für uns, sondern für seine großen Pläne vom eigenen Restaurant ( sehr gut wenn man nicht lesen kann und es nicht lernen will...aber bei seinen "Kollegen" klappts ja auch).

Andere Väter freuen sich wenn ihre Kinder ein neues Spielzeug bekommen. Er? Er meckert, schmeisst es in der Gegend rum und droht dass er beim nächsten Kauf alles kaputtmacht.

Wenn sein Sohn gut drauf ist, lacht...."Mein Sohn ist so ein tolles Kind"....wenn er weint / spuckt...."Dein Kind ist nicht normal", "Mach mal leise".


Das wird schon zu detailliert...wollte mich eigentlich kurz fassen.

Ich habe auch meine Fehler...bin kontrollsüchtig, eifersüchtig, verbiete gerne (auch gewisse Arbeitsplätze, unser großes Streitthema)...aber das rechtfertigt seine Ausraster noch lange nicht.

Bevor er nach DE kam war er so ein ruhiger Mensch...erst hier ist "sein Kopf kaputtgegangen" und er hat angefangen zu schlagen...ja klar.
Immer diese Schimpferei aufs Land...aber gleichzeitig gucken wie man am meisten Geld rausholen kann.

Ich wollte schon soooo oft weg...aber ich möchte nicht alleinerziehend sein (obwohl ich es eigentlich jetzt schon bin), möchte nicht dass die Leute so über mich denken wie ich es getan habe oder auch noch tue wenn ich alleinerziehende Mädchen mit ausländischen Babies sehe.
Ich will noch mehr Kinder, aber wollte nie dass mein Kind einen "Stiefpapa" hat, wollte keine Kinder von mehreren Männern. Und sowieso...welcher Mann nimmt mich noch? Jetzt kann ich von keinem Mann mehr verlangen meine Eifersucht zu dulden...denn ich bin die, die dann ein Kind mit einem anderen hat. Ich müsste zwangsläufig auch toleranter werden...oder allein bleiben, aber allein sein kann ich nicht.

Nur diese Gedanken haben mich glaube ich bei ihm gehalten...eigentlich habe ich durch diesen Menschen nur Probleme. Seine eigenen Probleme legen sich langsam (die mit dem Staat)...und nun schleppt er Neue an...wir würden niemals zur Ruhe kommen.

Seine Handykarte (auf meinen Namen) habe ich sperren lassen..hauptsächlich damit ich ihn nicht dauernd anrufe. Heute kann er keine Neue bekommen, das tut mir auch leid...aber wenn er schon dauernd in seiner Dönerbude rumhängen muss, sollen seine Kollegen ihm mal schön helfen...

Das heisst aber noch nichts, das habe ich schonmal getan...als ich herausgefunden habe dass er kurz bevor er zu mir kam versucht hat eine Verwandte mit deutschem Pass zu heiraten...und selbst da hab ich mich wieder belabern lassen. Allerdings war ich da auch schon schwanger.

Ich erwische mich gerade immer wieder dabei, dass ich gewisse Dinge nicht schreiben möchte...damit nicht zu offensichtlich wird wie er ist bzw dass er vllt doch nur in DE bleiben wollte.

"Verkauft" wurde er mir damals als "türkischer Verwandter" der gaaaaaaaaar keine Probleme mit seinen Papieren hat. Von genau den Leuten, an denen er jetzt so klebt...die ich so hasse.
Ich hatte vorher NIE etwas mit Ausländern zu tun...hab sie gemieden, wollte sie lieber in ihrem Land sehen...keine Ahnung wie das alles passiert ist.
Es war glaube ich das nicht allein sein können...gerade getrennt (wegen meiner Eifersucht), nen Neuen kennengelernt der nicht in mein Bild passte ( zu unternehmenslustig und somit Frauenkontaktgefährdet) ... da ist das irgendwie passiert.
Man konnte auch gar nicht nein sagen...wie oft hab ichs versucht....100 Mal. Ich wollte den gar nicht!

Spätestens als er böse geworden ist und mich verlassen hat weil ich mich vor ihm nicht ohne Kleidung zeigen wollte, hätte ichs raffen müssen. Wegen sowas hat er rumgebrüllt, ich wäre doch jetzt seine Frau...dann ist er weg, kam direkt wieder zurück und "alles gut".
Ich weiss nicht, ob er 2 Persönlichkeiten hat oder die da einfach so sind? Wenn er zB schlägt ist er ganz anders, hat diesen irren Blick...weiss nicht was er tut...und dann...auf einmal ist er wieder da, wird traurig...entschuldigt sich...aber IMMER mit dem Hinweis dass es ja meine Schuld war.


Ohh es ist so lang und wirr...das tut mir leid...

Achso, Vaterschaft / Sorgerecht hat er noch nicht! Trotzdem bin ich etwas besorgt...wobei er immer beteuert er würde sowas nie tun..naja genauso wenig wie er lügt wahrscheinlich (Nein, es ist nicht lügen...es ist einfach nur "Nicht alles sagen").
Unseren Sohn darf er nur im Beisein einer weiteren Person sehen...ich selbst will nicht dabei sein, will ihn nicht sehen. Dem hat er zugestimmt, morgen ist es soweit.
Bei der letzten Trennung endete es damit dass wir zusammen Kaffeetrinken gegangen sind und alles wieder gut war...


Ich weiss dass ich übertreibe...hab ihn heute zB dabei erwischt dass er "spazieren" wollte, aber ganz woanders war...bei einer für mich schlimmen Sache:
In seiner Dönerbude hinter der Theke OBWOHL eine Frau auch am arbeiten war...verrückt hin und er....er hat versprochen nicht hinzugehen wenn welche da sind...also ist das verarschen mir gegenüber, selbst wenn er es nicht einsieht.

Das ist der aktuelle Trennungsgrund.

Und ja ich weiss...die Schläge/Attacken (weiss nicht wieviele davon richtig schlimm waren, 3 Mal habe ich mir wegen Todesangst in die Hose gemacht...) sind schlimmer als das, was für andere ganz normal ist (zB der Job)...aber ich krieg trotzdem die blöden Frauen nicht aus meinem Kopf.

So nun aber...sorry fürs Wirrwarr und die wahrscheinlich katastrophale Zeichensetzung, diese Pünktchen überall sollte ich mir abgewöhnen.


Wünsche euch nen guten Rutsch :)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Micky1244 » 31.12.2011, 22:04

Hallo Kroete,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 31.12.2011, 22:09

Danke (:

Ich muss schonwieder schreiben, sorry. Hoffentlich ist es ok wenn ich das hier als eine Art Tagebuch nutze? Heut Abend ist es so leer im Internet...und ich hab mich schonwieder bei einer meiner Schwächen erwischt.

Lese im Internet : "Mann rennt auf Autobahn - tot" Und was denke ich? Genau, ich sorge mich um ihn. Wie immer wenn er nicht bei mir ist...ich checke alle News und Unfälle und hoffe er war nicht dabei.

Dabei hat er gerade bestimmt Spaß...ist ja bei seinen Dönerkollegen untergekommen...

Keine Ahnung wie ich das jemals abstellen soll? :(

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von urmel » 31.12.2011, 22:13

kroete hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

nun muss ich mich auch outen und zugeben dass ich stark vom AMIGA - Syndrom betroffen war obwohl ich von Natur aus sehr misstrauisch bin, selbst bei Einheimischen.

Ich habe einen kleinen Sohn mit einem arabischen Mann...und dachte immer ich sei die perfekte Frau für so einen Mann , weil ich sowieso nicht feiern gehe, rauche, Alkohol trinke, etwas mit Männern am Hut habe und selbst die rasende Eifersucht in Person bin - falsch gedacht.
Habe keine Ahnung wie ichs geschafft habe mir alles was er gemacht hat schönzureden, obwohl ich wirklich ständig hier gelesen habe.

Mit meiner Eifersucht kann mans nicht aushalten...das weiss ich...aber mit seiner Gewalttätigkeit und seinen Lügen ebenfalls nicht.
Wir passen nicht zusammen und deshalb MUSS ich es diesmal durchziehen ( hatten schon x Trennungen). Ich bitte daher dringend um Hilfe und um Kopfwäschen wenn ich mal wieder einknicken sollte :oops:

Aktuelle Trennungsgründe:

- Er hat das 1.Mal seit der Kleine auf der Welt ist wieder zugeschlagen / gewürgt

- Er will seine Sippe, die auch gern nach Europa möchte in unserer kleinen Wohnung unterbringen und sie abholen falls sie mal überkommen sollten...darauf habe ich keine Lust. Wenn ich mal etwas kaufe ist das Gebrüll groß, aber er gibt dafür dann Unmengen an Geld aus und es ist ok.
Verstehen kann ich dass sie flüchten wollen, es sieht dort momentan nicht gut aus. Aber für soetwas gibt es Einrichtungen in DE...und nicht unsere 60qm Wohnung.

- Geld...wie schon gesagt. Ich muss heimlich Sachen kaufen, sogar wenn ich Nahrung fürs Kind kaufe motzt er...und er? Hat mal eben 4500€ nach Haus geschickt. Er will sparen...ja...aber leider nicht für uns, sondern für seine großen Pläne vom eigenen Restaurant ( sehr gut wenn man nicht lesen kann und es nicht lernen will...aber bei seinen "Kollegen" klappts ja auch).

Andere Väter freuen sich wenn ihre Kinder ein neues Spielzeug bekommen. Er? Er meckert, schmeisst es in der Gegend rum und droht dass er beim nächsten Kauf alles kaputtmacht.

Wenn sein Sohn gut drauf ist, lacht...."Mein Sohn ist so ein tolles Kind"....wenn er weint / spuckt...."Dein Kind ist nicht normal", "Mach mal leise".


Das wird schon zu detailliert...wollte mich eigentlich kurz fassen.

Ich habe auch meine Fehler...bin kontrollsüchtig, eifersüchtig, verbiete gerne (auch gewisse Arbeitsplätze, unser großes Streitthema)...aber das rechtfertigt seine Ausraster noch lange nicht.

Bevor er nach DE kam war er so ein ruhiger Mensch...erst hier ist "sein Kopf kaputtgegangen" und er hat angefangen zu schlagen...ja klar.
Immer diese Schimpferei aufs Land...aber gleichzeitig gucken wie man am meisten Geld rausholen kann.

Ich wollte schon soooo oft weg...aber ich möchte nicht alleinerziehend sein (obwohl ich es eigentlich jetzt schon bin), möchte nicht dass die Leute so über mich denken wie ich es getan habe oder auch noch tue wenn ich alleinerziehende Mädchen mit ausländischen Babies sehe.
Ich will noch mehr Kinder, aber wollte nie dass mein Kind einen "Stiefpapa" hat, wollte keine Kinder von mehreren Männern. Und sowieso...welcher Mann nimmt mich noch? Jetzt kann ich von keinem Mann mehr verlangen meine Eifersucht zu dulden...denn ich bin die, die dann ein Kind mit einem anderen hat. Ich müsste zwangsläufig auch toleranter werden...oder allein bleiben, aber allein sein kann ich nicht.

Nur diese Gedanken haben mich glaube ich bei ihm gehalten...eigentlich habe ich durch diesen Menschen nur Probleme. Seine eigenen Probleme legen sich langsam (die mit dem Staat)...und nun schleppt er Neue an...wir würden niemals zur Ruhe kommen.

Seine Handykarte (auf meinen Namen) habe ich sperren lassen..hauptsächlich damit ich ihn nicht dauernd anrufe. Heute kann er keine Neue bekommen, das tut mir auch leid...aber wenn er schon dauernd in seiner Dönerbude rumhängen muss, sollen seine Kollegen ihm mal schön helfen...

Das heisst aber noch nichts, das habe ich schonmal getan...als ich herausgefunden habe dass er kurz bevor er zu mir kam versucht hat eine Verwandte mit deutschem Pass zu heiraten...und selbst da hab ich mich wieder belabern lassen. Allerdings war ich da auch schon schwanger.

Ich erwische mich gerade immer wieder dabei, dass ich gewisse Dinge nicht schreiben möchte...damit nicht zu offensichtlich wird wie er ist bzw dass er vllt doch nur in DE bleiben wollte.

"Verkauft" wurde er mir damals als "türkischer Verwandter" der gaaaaaaaaar keine Probleme mit seinen Papieren hat. Von genau den Leuten, an denen er jetzt so klebt...die ich so hasse.
Ich hatte vorher NIE etwas mit Ausländern zu tun...hab sie gemieden, wollte sie lieber in ihrem Land sehen...keine Ahnung wie das alles passiert ist.
Es war glaube ich das nicht allein sein können...gerade getrennt (wegen meiner Eifersucht), nen Neuen kennengelernt der nicht in mein Bild passte ( zu unternehmenslustig und somit Frauenkontaktgefährdet) ... da ist das irgendwie passiert.
Man konnte auch gar nicht nein sagen...wie oft hab ichs versucht....100 Mal. Ich wollte den gar nicht!

Spätestens als er böse geworden ist und mich verlassen hat weil ich mich vor ihm nicht ohne Kleidung zeigen wollte, hätte ichs raffen müssen. Wegen sowas hat er rumgebrüllt, ich wäre doch jetzt seine Frau...dann ist er weg, kam direkt wieder zurück und "alles gut".
Ich weiss nicht, ob er 2 Persönlichkeiten hat oder die da einfach so sind? Wenn er zB schlägt ist er ganz anders, hat diesen irren Blick...weiss nicht was er tut...und dann...auf einmal ist er wieder da, wird traurig...entschuldigt sich...aber IMMER mit dem Hinweis dass es ja meine Schuld war.


Ohh es ist so lang und wirr...das tut mir leid...

Achso, Vaterschaft / Sorgerecht hat er noch nicht! Trotzdem bin ich etwas besorgt...wobei er immer beteuert er würde sowas nie tun..naja genauso wenig wie er lügt wahrscheinlich (Nein, es ist nicht lügen...es ist einfach nur "Nicht alles sagen").
Unseren Sohn darf er nur im Beisein einer weiteren Person sehen...ich selbst will nicht dabei sein, will ihn nicht sehen. Dem hat er zugestimmt, morgen ist es soweit.
Bei der letzten Trennung endete es damit dass wir zusammen Kaffeetrinken gegangen sind und alles wieder gut war...


Ich weiss dass ich übertreibe...hab ihn heute zB dabei erwischt dass er "spazieren" wollte, aber ganz woanders war...bei einer für mich schlimmen Sache:
In seiner Dönerbude hinter der Theke OBWOHL eine Frau auch am arbeiten war...verrückt hin und er....er hat versprochen nicht hinzugehen wenn welche da sind...also ist das verarschen mir gegenüber, selbst wenn er es nicht einsieht.

Das ist der aktuelle Trennungsgrund.

Und ja ich weiss...die Schläge/Attacken (weiss nicht wieviele davon richtig schlimm waren, 3 Mal habe ich mir wegen Todesangst in die Hose gemacht...) sind schlimmer als das, was für andere ganz normal ist (zB der Job)...aber ich krieg trotzdem die blöden Frauen nicht aus meinem Kopf.

So nun aber...sorry fürs Wirrwarr und die wahrscheinlich katastrophale Zeichensetzung, diese Pünktchen überall sollte ich mir abgewöhnen.


Wünsche euch nen guten Rutsch :)
kroete mein gott das i´st ja furchtbar, bleib mal hier, und dir kann sicher geholfen werden..
lg Urmel

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 31.12.2011, 22:42

Danke Urmel, jetzt an Silvester ist bestimmt kaum jemand da...aber bis morgen bin ich sowieso erstmal "sicher" denke ich.

Hab nochmal ein Sofa vor die Haustür geschoben, also kann er nicht so schnell rein...und ich nicht so schnell raus und zu ihm. Mit Baby sowieso nicht.

Es mussss diesmal klappen...ich reg mich gerade wieder so auf. Er stellt etwas an oder schlägt zu und es endet damit dass ICH noch ne letzte Chance bekomme :roll:
So darfs diesmal echt nicht laufen...mein Kind soll kein Waisenkind sein oder Halbwaise mit Papa im Gefängnis...oder selbst vom Papa ermordet...aber woher weiss ich ob er nicht bald mal ne Minute länger würgt oder ganz rausrastet? Darf nichts mehr riskieren.

Das was ich will kriege ich nicht...und wenn ichs noch 1000 Mal versuche. Selbst wenn ich "normal" werden würde und das Eifersuchtsproblem wegfällt bleibt das Geldproblem.

Er ist früher sogar regelmäßig ausgetickt wegen 2 Verträgen (Fitness und Handy) die ich VOR unserem Kennenlernen abgeschlossen habe...die waren ihm zu teuer...dabei hab ich sie bezahlt. Er hatte doch nur seine 40€ Taschengeld, seine Gutscheine und sein Geld aus der Schwarzarbeit bzw illegalen Arbeit´(ich dachte anfangs er ist normal angestellt) welches aber komplett für Anwalt und Telefonkarten draufgegangen ist.

Wenn er will ist er spendabel...zur Geburt gabs zB nen teuren Ring. Allerdings nachdem er nach dem Standesamtbesuch (Geburteneintrag) ausgeflippt ist weils nicht geklappt hat wie er wollte(er konnte nicht als Vater eingetragen werden) und meinte "Dann bräuchte er uns beide (mich und Sohn) auch nicht...ich solle verschwinden"
ANGEBLICH meinte er es so, dass er, falls er weiterhin abgeschoben werden kann nun vieeel zu traurig wäre weil er nun ein Kind hat und es dann auch nicht braucht (keine Ahnung wie man das verstehen soll?).

Wobei er momentan bzw in letzter Zeit wirklich lieber zurück in sein Land wollte...was er allerdings auch nicht kann, er kann nicht sicher bleiben und auch nicht raus.#


Selbst wenn ich mir alle seine Aktionen durch den Kopf gehen lasse, glaube ich innerlich noch daran dass er es doch nicht so meinte...das versteh ich nicht. Geht das wieder weg?

Ines

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Ines » 31.12.2011, 22:52

Liebe Kroete!
Ich verstehe nicht, was für Frauen an der Dönerbude sind das denn? Und wenn er Araber ist, warum sagen die Leute, er wäre ein türkischer Verwandter? Deine Geschichte ist echt krass. Klar ist es nicht schön alleine zu sein, aber was hast Du von diesem Mann?
LG Ines

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von urmel » 31.12.2011, 22:58

kroete,
ich weiß es nicht, das ist alles schlimm, was da los ist im moment in deinem leben, aber das geht nicht von heut auf morgen , bleib hier dabei, du wirst schon Antworten bekommen

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 31.12.2011, 23:01

Hallo Ines,

es sind einfach Aushilfen die dort arbeiten...und genau weil dort Frauen arbeiten bzw ein Typ Frau der mir nicht passt, soll er da nicht arbeiten bzw hingehen.
Ich will nicht wissen bei wievielen seiner angeblichen Spaziergänge er dort war...

Naja seine Freunde hier sind Türken...und damit alles glaubwürdiger klingt wurde er auch zu einem gemacht.

Nach aussen: Verwandter aus der Türkei der dort legal arbeitet

Wahrheit: Arabischer Asylbewerber der dort illegal arbeitet bzw sich in meiner Stadt sogar versteckt hat weil ne Abschiebung anstand...

Mein "Ex-Freund" konnte da noch kein deutsch und wusste angeblich nicht dass die mich belogen haben. Er hat immer nur gesagt er hätte viele Probleme und erklärt mir alles wenn er besser deutsch kann bzw wir uns besser kennen ( oder ich schon tief genug drin stecke...).

Irgendwann durft ich dann den Anwalt anrufen der mir alles erklärt hat.

Von seinem Eheversuch hab ich vom Konsulat erfahren...nachdem er mich mehr oder weniger genötigt hat dort was für ihn zu erfragen. Damit, dass die mir die Info liefern hat er wohl nicht gerechnet.

Er meint ja auch er hätte das nicht gekonnt (Ne fremde Frau heiraten) und deshalb hats nich geklappt...aber eigentlich hats wegen fehlender Papiere nicht geklappt und er ist böse auf die Familie weil doch der Deal war dass die ihn verheiraten...



Es ist alles einfach so sonnenklar...nur ich kriegs nicht in meinen Kopf rein.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Anaba » 31.12.2011, 23:11

Liebe Kröte,

willkommen auch von mir.

Wenn man das liest stellen sich viele Fragen.
Er wurde dir als "Türke" verkauft, ist aber keiner ?
Ist er Kurde von der irakischen Grenze und angeblich aus dem Libanon ?
Wie es aussieht seid ihr nicht verheiratet ?
Wenn man diese Geschichte liest, gibt es nur eins, weg und das sofort.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 31.12.2011, 23:21

Danke Anaba,

ja...wobei ich ihm da fast glaube dass er nicht wusste dass ich belogen wurde. Er hat mir mal auf ner Landkarte seine Stadt gezeigt und es war nicht die Türkei...allerdings grenznah, daher hab ich mir dabei nix gedacht.

Woher er kommt war mir eigentlich auch egal...nur geregelte Papiere waren mir wichtig...haha... :roll:

Kurde ja, Irak/Libanon nein...aber ist schon ne kompliziertere Geschichte, weil er auch nicht unter richtigem Namen eingereist ist.
Dass die da wegwollen kann ich ja mittlerweile verstehen...aber trotzdem...


Weg da ? Ja bitte...wenn das nur so einfach wäre ....dass er aber auch nicht einmal etwas zugeben kann. Also zB "Ich wollte nur in DE bleiben...auf wiedersehen". Das wäre 10000 Mal besser als dieses "Ich habe richtig Liebe bei dir..aber deine Kopf brauche tauschen ( sein Satz bezüglich meiner Eifersucht).
Man kann ihn direkt bei etwas erwischen....er streitet es ab bis er keinen Ausweg mehr sieht um es dann zwar zuzugeben, aber mit der Anmerkung dass das ganz normal ist und ich verrückt bin wenn ich "sowas" schlimm finde...ja dann bin ichs eben, aber das wusste er vorher.

Und ne Hilfe ist der einem auch keine...Unterstützung Fehlanzeige. Hab zB ein Problem mit meinem Vater, deshalb geh ich nicht gern zu meinen Eltern.
Er sagt was? Ich bin das Problem, ich hätte ein Problem mit allem...bla bla..ich soll mich nicht anstellen.

Dann erfährt er dass mein Bruder noch monatlich Geld von meinen Eltern bekommt...was sagt er dann? Ich soll sofort machen dass ich genausoviel bekomme oder wir gehen nie mehr zu denen.
Wenns um sowas geht sieht er wieder alles eng...aber wenn ich ein richtiges Problem mit denen habe, dann isses nix...ist ja ne Einnahmequelle die man sich nicht versauen sollte.... :roll:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Anaba » 31.12.2011, 23:31

Weg da ? Ja bitte...wenn das nur so einfach wäre
Liebe Kröte,
wer sagt, das ist einfach ?
Du musst dir zuerst klar werden was du für dich und dein Kind willst so ein Leben in diesen Familienclans, mit einem brutalen Mann, der (vermute ich mal) kaum lesen und schreiben kann ?
Der dich schlägst, dass du Todesangst hast, der dich knapp hält und dein Leben zur Hölle macht ?

Das er andere Frauen am Dönerspieß trifft, ist doch bei dieser Geschichte völlig egal.
Dein Leben ist die Hölle und du machst dir Gedanken um deine Eifersucht oder wie schwer es ist allein zu leben.
Es wird leichter sein, ohne ihn.
Du hast ein Kind, dem du ein vernünftiges Leben schuldig bist. Mit solchem Vater wird sein Leben nie normal.
Was denkst du was los sein wird, wenn seine Sippe hierherkommt ?
Dann bist du weg vom Fenster und hast nichts mehr zu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 31.12.2011, 23:45

Ich weiss dass du recht hast. Und diesmal muss ichs auch durchziehen....ich kann mich selbst nicht verstehen.

Er schlägt, beschimpft....und 30 Minuten später surfe ich schonwieder im Internet rum und gucke nach Geschenken für ihn.

Naja die Sippe ansich wird nicht das Problem sein...die sind ihm alle "unterlegen" ( jüngere Geschwister). Er will ja selbst nicht dass die kommen, weil er es sooo bereut nach Europa gegangen zu sein (gut, er hat auch wirklich sehr viel Pech mit seinem Papierkram).

Das glaub ich ihm auch....er hat lange genug versucht denen das auszureden. Aber wenn sie dann trotzdem kommen, fühlt er sich eben verpflichtet...dumm nur dass ich dann mit denen hier sitze während er arbeiten ist.

Aber das ist ja eigentlich auch egal...Fakt ist, dass es vorbei ist und dass das auch so bleiben muss. Ich muss nur gucken wie ich das mit dem Kind regel.

Er bekommt nun bald seinen Pass und kann dann auch die Vaterschaft anerkennen...bzw das Sorgerecht.
Ich wollte es sowieso so machen, dass ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekomme...egal ob zusammen oder getrennt.

Aber eigentlich ist es mir lieber wenn er ihn nur betreut sehen darf...man liest ja momentan recht viel über Kurden und ihre Art "Familienangelegenheiten" zu regeln.
Fragt sich nur wie ich denen beweisen soll dass er ein Schläger ist ?

Ja, lesen/schreiben kann er nicht...arabische Schrift auch kaum.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Anaba » 31.12.2011, 23:52

Was bekommt er denn für einen Paß ? :shock:

Du solltest dir sofort einen guten Anwalt nehmen und versuchen Ordnung in dieses Chaos zu bringen.
Wenn du den Mietvertrag unterschrieben hast, dann raus mit ihm.
Soll er zu seinen guten Freunden ziehen.
Du wirst schnell erkennen, dass dein Leben viel leichter ist ohne ihn.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 01.01.2012, 00:14

Seinen Reisepass...es gab enorme Beschaffungsprobleme einiger Papiere sodass er erst jetzt, fast zum 1.Geb "Vater werden" kann.

Das soll er meinetwegen auch tun, der Vater ist er ja und kümmern tut er sich auf seine Art auch...aber das lass ich wahrscheinlich wirklich besser einen Anwalt regeln.

Leichter bestimmt, aber wahrscheinlich auch langweiliger...das war mal ne richtige "Aufgabe", der Kampf um sein Bleiberecht ;)
Aber gut, nun habe ich die Mutterrolle übernommen, das ist auch erstmal ne Aufgabe und was nach der Elternzeit kommt, mal sehen...

Er hat ja immer schon rumgerechnet wer offiziell wieviel verdienen darf damit das Amt ihm trotzdem seine Miete usw bezahlt...momentan gilt er noch als Asylant der bei mir einquartiert wurde.
Ich bekomm die halbe Miete und er Gutscheine.


Wohnung ist also meine, er hockt auch schon bei seinen Kollegen...seine Kartons waren sowieso schon vom letzten Mal noch gepackt.


Frohes neues Jahr ! Super dass ihr trotz der Feierlichkeiten hier im Forum anwesend seid :)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Micky1244 » 01.01.2012, 00:17

Lieb Kroete,
ich wünsche dir, dass du das Schlamassel nun im neuen Jahr auflösen kannst. Anaba hat sicher Recht, du brauchst dringend einen Anwalt. Hast du noch Familie, die dir beistehen kann ?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 01.01.2012, 00:36

Vielen Dank Micky (:

Ja, die habe ich. Bisher waren sie teilweise auf seiner Seite, weil sie von meinen leichten Eifersuchtsproblemen wissen. Aber jetzt hab ich mal alles erzählt...das, was ich sonst nicht zugeben wollte und ich werde nun besser verstanden.

Manchmal weiss ich nicht ob er mir leid tut oder ich böse sein soll...er kann ja für seine Erziehung bzw Herkunft nichts. Bin mir sicher dass er auch geschlagen wurde und sich ungeliebt fühlt, also von seiner Mutter. Aber ok, das entschuldigt auch nichts. :roll:

belladonna
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011, 22:17

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von belladonna » 01.01.2012, 00:52

Hallo Kröte,

Unglaublich was du durchmachen musst :-( Ich finde da gar nicht die richtigen Worte

Was hält dich denn bei ihm ? Du hast geschrieben das ihr euch im Rahmen des Besuchsrecht auf einen Kaffee getroffen habt und danach alles wieder gut war.
Er schlägt dich, er lügt dich an, er scheint kein guter Vater zu sein. SO einen Kerl brauchst du doch nicht !!

Manchmal MUSS der Verstand stärker sein als das Herz. Auch wen dein Kind jetz noch klein ist und die streitereien/ Schläge noch nicht so mitkriegt, in ein paar jahren wird dein Kind live dabei sein.
Schütze dich und dein Kind vor ihm. Auch wenn du ihn liebst und es dir schwerfällt ihn zu verlassen.

Wende dich an einen Anwalt, reiche die Scheidung ein.
Sei dir selbst etwas wert und lass dich nicht unterbuttern!

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 01.01.2012, 00:55

Dankeschön Dagmar :o)

Ja, er merkt bestimmt etwas. Sein Vater redet ja auch nicht immer sehr nett mit ihm. Und dann den ganzen Tag dieses Gefluche...

Der Fernseher kann zB kein 2 Minuten laufen ohne dass mind. 1 Mal das Wort "*sowas sagt man nicht*" oder "Penner" gefallen ist, weil er sich über alles aufregt und die Deutschen ja sowieso alle blöd sind.
Und das schlimme ist, dass ich auch schon so geworden bin :|


Danke für deine Antwort belladonna (:

Wir sind zum Glück nicht verheiratet. Was mich bei ihm hält ist glaube ich wirklich nur die Angst vor einem komischen Ruf, die Angst niemanden mehr zu finden von dem ich Sachen verlangen kann die ich aufgrund meines Kindes nicht mehr verlangen darf weil ich sie selbst nicht erfülle (bezüglich der Eifersucht) und das Traumbild einer heilen Familie mit mehreren Kindern von nur einem Vater.

Aber wenns so ein Vater ist bringt das wahrscheinlich auch nicht viel.
Zuletzt geändert von kroete am 01.01.2012, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

belladonna
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011, 22:17

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von belladonna » 01.01.2012, 00:58

er sich über alles aufregt und die Deutschen ja sowieso alle blöd sind.
Tschuldigung, aber wenn er sich so aufregt warum ist er dann in deutschland ?
Er scheint sich ja nicht gerade große Mühe zu geben sich ordentlich zu integrieren ?

Wobei, das TV programm ist ja wirklich nicht grad das beste ^^

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 01.01.2012, 01:04

Ja aber er regt sich dann immer so richtig auf...ich guck auch gerne so Sachen die mich aufregen und mecker dann freundlich ;)
Aber er vermiest einem da echt die ganze Stimmung.

Naja früher dachte er ja es sei toll hier und nun kann er nicht mehr weg wegen seiner "Familie". Viele Ausländer schimpfen doch alle nur übers Land, unternehmen aber sonstwas dafür dass sie bleiben können. :roll:

Gesperrt