verliebt in Tabarka Mann

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Haram » 28.05.2012, 21:49

Hallo

..........Dort ist alles so teuer.
Ja, besonders für Europäerinnen mit der rosa Brille auf, und die 0 Ahnung haben :wink:
Sie zahlen für alles immer mindestens das doppelte oder gar dreifache und habibi macht viel Kohle. :lol:

Eine Frage: Warum willst du, dass sich noch eine andere Frau in ihr Unglück stürzt ?
Im Internet kennengelernt ?


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Nilopa » 29.05.2012, 12:53

Hallo Kischa Tao,

ja, Dich hats voll erwischt! :(

...vielleicht suchst Du Dir deswegen besser einen Mann :mrgreen: ,
der sich in eine Tabarka Frau verliebt hat und auch unbedingt sein Geld loswerden möchte. :roll:
Achtung Ironie! :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Efendi II » 29.05.2012, 18:02

AMIGA läßt grüßen !
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Haram » 29.05.2012, 18:13

Hallo

Denke, sie ist doch in ein Kuschelforum abgewandert, da sie sich nicht mehr meldet. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Efendi II » 30.05.2012, 14:58

Sag ich doch, der ihrige ist gaaaaaanz anders.

Das ist nicht so ein böser Bube (zumindest vorerst noch nicht).
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Naiv81
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2012, 11:05

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Naiv81 » 30.05.2012, 15:25

Hallo

Ich bin noch ganz neu im Forum. War ungefähr 9 Jahre mit einem Tunesier verheiratet und dachte auch ich hätte die Nadel im Heuhaufen gefunden. Deine Argumentation erinnert mich stark an mich. Jedoch habe ich "erst" nach 3 Jahren Fernbeziehung geheiratet.

Ich sage nicht, dass alle Tunesier schlecht sind. Aaaaaaber diejenigen die im Tourismus arbeiten geniesse ich nun mit Vorsicht. Und glaube bitte nicht alles was er Dir erzählt. Meiner war auch ein guter Märchenerzähler und fand auch jede Frage von mir eine glaubwürdige Antwort. Heute weiss ich, dass er mich auch für unwichtige Sachen belogen hat. Tja.

Ich will Dir nichts madig machen, aber sei vorsichtig.

Gruss
Naiv81

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Nilopa » 30.05.2012, 17:17

Hallo Kischa Tao,

Du hast geschrieben:
Es sind nicht alle gleich.. es gibt eine 10 % Chance... ich weiß nicht ob meiner dazu gehört.. aber bisher habe ich eher einen guten Eindruck.. wir versuchen von Anfang an.. sehr ehrlich miteinander umzugehen.. und reden offen über alle Sachen.
Was genau heißt Ihr "versucht", sehr ehrlich miteinander umzugehen?
Scheint ja eher sehr schwer zu sein, tatsächlich ehrlich zu sein. :(
Ich spreche mit meinem Schatz allerdings über meine Ängste und wir diskutieren viel darüber.. und besprechen so gut es geht alles im vorhinein..
...und genau das nenne ich z.B. "Zuckerbrot", damit Du auch ja nicht auf die Idee kommst, Deiner könnte doch dazu gehören. :roll:
Besprechen kann frau/man viel, wenn der Tag lang ist..........wie es dann später tatsächlich läuft, steht auf einem ganz anderen Blatt.

...und Zucker kann nunmal süchtig machen :mrgreen:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Haram » 30.05.2012, 17:22

Hallo Kischa Tao

......Aber verliebt bin ich nun mal und ich habe ihm schon oft Geld angeboten.. er aber wird immer nur stink sauer und sagt nein.. er will mein Geld nicht..!!! Es sind nicht alle gleich.. es gibt eine 10 %


Weil er viel, viel mehr will :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Anaba » 30.05.2012, 18:03

Ja.. ich würde auch einen Landsamann nach 1- 2 Monaten heiraten.. glaub ich jedenfalls.. wenn das Gefühl stimmt.... allerdings habe ich bisher noch noch nicht geheiratet und wer weiß.. ob ich vor der Hochzeit.. doch noch kalte Füsse bekomme!.. Aber ich will schon.
Hallo Kischa Tao,

willkommen auch von mir.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es macht den Eindruck, du bist noch ziemlich jung.
Da stellt sich für mich die Frage, warum so schnell heiraten ?
Auch wenn du sehr verliebt bist, gibt es doch keinen Grund, sofort zum Standesamt zu rennen.
Mit einer Hochzeit würde ich auf jeden Fall warten.
Ob der Angebetete aus nun Bochum und erst recht, wenn er aus Taberka ist.
Heiraten ist eine ernste Sache, da sollte man sich schon vorher kennen.
Überstürze nichts, lass es langsam angehen und vor allem, überlege es dir gut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von hope » 30.05.2012, 18:35

Hallo Kischa Tao,

ich denke auch Du bist noch sehr jung, hoffe aber Du hast das 1. Post von Navi81 gelesen, (sind ja nur 2, da Sie auch NEU ist)

Geld wollen ALLE Bezzie´s am Anfang der Beziehung keines ganz im Gegenteil Sie wollen ALLES, wenn Sie denn Arbeit haben selbst bezahlen. Sorry muß gerade :mrgreen: (immer das gleiche Spiel)

haram hat es schon geschrieben.......Er will viel, viel mehr.
Du bist sein....Sprungbrett nach Europa, auch wenn Du es "noch" nicht wahrhaben willst/kannst.

Pass sehr, sehr gut auf Dich auf, einen 6er im Lotto gibt es wohl eher selten!

LG hope

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von hope » 30.05.2012, 18:55

Sorry, für mich ist alles was Du geschrieben hast ein....fake!

Das Thema hat sich für mich, erledigt... und tschüssss

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Haram » 30.05.2012, 18:58

@ Kischa Tao
......erstens ich bin nicht so jung wie ihr denkt.. ich bin 31.

Und aus Ö :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Anaba » 30.05.2012, 19:06

erstens ich bin nicht so jung wie ihr denkt.. ich bin 31.
zweites.. er hat nicht angefangen vom heiraten zu sprechen .. sondern ich.
drittens..ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass ich sein Sprungbrett nach Europa bin.
Das heißt, du bist dir bewußt, was passieren kann.
Dann ist es sinnlos hier weiterzuschreiben.
Da hat Haram Recht.
Wir sind nicht die richtigen Ansprechpartner für dich und du solltest in einem Tunesienforum nach einer Reisebegleitung suchen.
und wenn Gott was anderes mit mir vor hat.. wird er es mich wissen lassen.!!!!!!

Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Amely » 30.05.2012, 19:25

KischaTao hat geschrieben:erstens ich bin nicht so jung wie ihr denkt.. ich bin 31.
zweites.. er hat nicht angefangen vom heiraten zu sprechen .. sondern ich.
drittens..ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass ich sein Sprungbrett nach Europa bin.
viertens.: es gibt für mich auch sehr gute gründe.. zu heiraten und zwar auch schnell... (das ist allerdings ein sehr privates thema.. was ich hier leider nicht besprechen will)
fünftens: und das werden hier die wenigsten nachvollziehen können.. bin ich ein sehr spirtueller Mensch und habe ganz eigenen Ansichten vom Leben.. und bin auch sehr sozial..(natürlich kann das auch ausgenutzt werden.. aber ich stehe da so was von drüber.. ich .. habe meine Grenzen.. und an denen kommt niemand vorbei... aber bis dahin ist vieles möglich.. und und ich bin gerne bereit ihm zu helfen.. ich wollte niemals heiraten.. aber wenn ich schon heirate.. dann tue ich es noch viel viel lieber.. wenn ich weiß,, dass ich damit auch jemand helfen kann... sorry.. aber ich habe da eigene Ansichten.. und ich habe einfach so viele gute Erfahrungen mit meiner Einstellung gemacht und ich bin ein so Gottesgläubiger Mensch.. dass ich voll darauf vertrauen kann.. wohin er mich führt.. -- nun ich erwarte keinerlei Verständis für meine Einstellung was Punkt 5 Betrifft.. aber für meinen Teil ..ist das absolut stimmig.. mal abwarten. bis zu heiraten ist ja noch eine gewisse Zeit.. .. und wenn Gott was anderes mit mir vor hat.. wird er es mich wissen lassen.!!!!!!
zu deinem Punkt 5 werde ich mich nicht äußern, denn das ist deine ureigene Glaubenssache und darüber kann ich
nicht urteilen.
Alles andere aber, das ist äußerst blauäugig von dir, und ich bin sicher, mit dieser Einstellung wirst du auf die Nase fallen.
Es ist auch deine Angelegenheit, wenn du in Kauf nimmst, dass du ausgenutzt wirst.
Solltest du aber einem weiteren Beznesser das Sprungbrett nach Europa sein, ist das unser aller Angelegenheit.
Sozialschmarotzer gibts hier schon genug.
Liebe Grüße Amely

Sabine1966
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2012, 21:40

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Sabine1966 » 30.05.2012, 20:30

Kischa
So ganz kann ich nicht glauben, was ich von dir lesen muss.
Mädchen, überlege dir genau, wie du deine Zukunft gestalten willst.
Heiraten - um "behilflich" zu sein? Für was behilflich?
Meinst du, dein "Gott" wird es dir danken?
Ganz sicher nicht.
In einer Ehe entstehen für dich auch Pflichten. Spätestens nach dem Ende der "Ehe" kann es sehr teuer werden.
Ich kann es nicht fassen, wie leichtfertig du damit umgehst.
Der Steuerzahler wird es richten. :x

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Haram » 30.05.2012, 22:50

@ Dagmar

..., dass er dich liebt - momentan wenigstens - doch was wird aus euch hier in Deutschland?

Nö, ist Ö :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Nilopa » 31.05.2012, 00:00

Hallo Kischa Tao,

Du hast geschrieben:
zweites.. er hat nicht angefangen vom heiraten zu sprechen .. sondern ich.
drittens..ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass ich sein Sprungbrett nach Europa bin.
viertens.: es gibt für mich auch sehr gute gründe.. zu heiraten und zwar auch schnell...
Da wäre der Tabarka Mann ja dumm :shock: , wenn er das nicht ausnützen würde,
warum dann eigentlich überhaupt noch bis Oktober warten? :mrgreen:

Da läuft der Tabarka Mann doch nur Gefahr, dass Dein Gott doch noch etwas anderes mit Dir vor haben könnte...
....und dann würde er es Dich ja hoffentlich auch rechtzeitig wissen lassen!!! :wink:

Was sein Gott dann wohl dazu sagen würde, wo er ihm doch so eine "leichte Beute" direkt in die Hände gespielt hat? :oops: :mrgreen:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von nabila » 31.05.2012, 08:32

hallo KischaTao,

Du hast geschrieben>
Also was bedeutete das: …was ja klar ist.. weil nach so kurzer Zeit.. Kennenlernphase.. sind Trennungen vorprogrammiert und deshalb werden diese Verbindungen und Ehen meiner Meinung nach…….
……..Ja.. ich würde auch einen Landsmann nach 1- 2 Monaten heiraten.. glaub ich jedenfalls..

Darf ich fragen, wie lange Ihr Euch kennt ? Dir scheint im Prinzip alles klar zu sein, bei Anderen !
Dann suchst Du eine XY, nur für Kostenteilung, oder wie ?

Dann gibst Du erklärend an esotherisch zu sein, gottgläubig. Wäre auch denkbar, dass Gott Dir hier eine Lernaufgabe hingelegt hat,

die Du evtl. übersiehst ?

Wenn DU weißt, dass in dem von Dir bevorzugten Land die Frau IMMER auf das Level des Mannes geht, egal wie das aussieht, wo das ist > kennst Du das Level, dieses Level , was weißt Du von diesem Level ???

Du bist mit 31 Jahren erwachsen genug, Dir ein paar ernsthafte Gedanken zu machen. Und m.E. solltest Du genau das tun. Und zwar auf Dich selbst bezogen.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freiheit1
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2010, 22:48

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Freiheit1 » 31.05.2012, 13:22

Ich bin auch ein sehr gläubiger, spiritueller Mensch und glaube auch an Gott.

Ich denke aber nicht, dass Gott es gerne sieht, wenn Du verarscht wird. Gott will nur das Beste für Dich und dieser Typ ist es nicht.
Jeder Mensch hat das Recht darauf um seinetWillen geliebt und respektiert zu werden. Nicht als Sprungbrett nach Europa oder Geldhahn.

Wenn Du denkst, dass Gott Dich in diese Situation mit dem Tabarka Mann geführt hat, will er vielleicht, dass Du lernst auf Dein
wahres inneres Gefühl zu hören. Vielleicht soll das Deine Lernaufgabe sein, dass Du lernst, die rosarote Brille abzunehmen und Dich
damit selber vor dem grössten Fehler Deines Lebens bewahren soll. Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass Du ihn vielleicht damit
auch nicht wirklich glücklich machst, wenn Du ihn hierher holst? Diese Jungs haben alle total unrealistische Vorstellungen von dem
Leben hier.

Araber für Araber und Europäer für Europäer, das ist meine persönliche Meinung.
Als ich mich in ihn verliebte war ich nicht herzlos, sondern kopflos.

Freiheit1
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2010, 22:48

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Freiheit1 » 31.05.2012, 13:33

Übrigens...ich glaube Brighterstar hat mir das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" empfohlen...extrem gut und sehr aufschlussreich
wieso wir so handeln wie wir handeln. Ich empfehle Dir dieses Buch wärmstens :wink:
Als ich mich in ihn verliebte war ich nicht herzlos, sondern kopflos.

Gesperrt