verliebt in Tabarka Mann

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 03.06.2012, 09:42

Hallo, KischaTao,

sorry, aber ich halte das für Quatsch (nicht bös gemeint)) - abgelaufene Schoko und 2nd-Hand-Klamotten - alles sehr kostengünstig (logisch) - und dann um sauteures Porto nach TN schicken. Absurd.

Ich denke, wenn du dich schon einverstanden erklärst, mit ihm ein Haus zu mieten, dass du dann seine Wünsche nach Schoko + billiger Kleidung nicht "wörtlich" nimmst, sondern dich nicht lumpen lässt.

Dass du solche "Minderware" dennoch teuer versendest, lässt ihn wahrscheinlich vermuten, dass bei dir dennoch mehr zu holen ist, als du vorgibst. Da hat er meiner Meinung nach dich getestet.

Mir kommt vor, du träumst dir die Welt ein bisschen allzu schön. Das ist sie aber nicht. Leider.

Etwas weniger Flower Power, aber dafür eine gehörige Portion Realismus und gesunde Skepsis wären angebracht.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Jakobs_Weg » 03.06.2012, 10:49

Hallo, KischaTao,

ich kann dir nachfühlen, dass dich einige Antworten schmerzen, weil du verliebt bist. Kein Verliebter möchte hören, dass der Verehrte vielleicht doch nicht so verehrenswert, weil nicht so ehrenhaft, ist.

Klar kennt dich hier niemand, ebenso wenig wie diesen Mann. Jeder kann hier nur seine Gedanken und Anregungen nach dem ausrichten, was du uns an Informationen mitteilst.

Sei ruhig wütend, hau auf den Tisch, aber lass dich nicht länger von diesem Herrn über diese Entfernung gängeln. Ihm gegenüber wäre deine Wut durchaus angebrachter, meine ich. :wink:

Wenn er so eine tolle Ausbildung hat, die Sprache seines Wahllandes (EU) beherrscht, dann kann ER durchaus Kontakte zu Firmen knüpfen und gucken, ob ER dann einen Job findet, der IHM eine Hausmiete in EU auch ermöglicht.

Ich rate dir dringend, dich mit seiner Kultur intensiv auseinander zu setzen. Dann wirst du viel besser verstehen.

Luftschlösser lassen sich nicht mal für Europäer in EU verwirklichen, er würde es unheimlich schwer haben. Die Zeiten sind wie sie sind. Meinst du, er wäre glücklich in einer Putztruppe oder in einer Großküche Geschirr abzuwaschen?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: verliebt in Tabarka Mann

Beitrag von Anaba » 03.06.2012, 20:50

KischaTao hat geschrieben:also Mädels!

Ich habe euch alle voll lieb.. und stellt euch vor, die wollen hier meinen account nicht löschen und auch meine Beiträge nicht..

naja.. also so schnell werdet ihr mich nicht los....

wenn ich nicht so verliebt in diesen gutausshenen mann wäre.. dann wäre das viel einfacher.. aber er ist ein so ein Hengst, ich will ihn nicht teilen.
Deine Mail habe ich erst vor 5 Minuten gelesen.
Ich komme deinem Wunsch selbstverständlich nach und lösche deinen Account.
Der Thread wird geschlossen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt