In den letzten Tagen, habe ich viel über Euch und Euer Forum nachgedacht und sagte mir, ich werde jetzt intensiv über mich berichten. Ich will mich auch bei allen entschuldigen, denen ich evt. an den Karren gefahren bin, an dieser Stelle entschuldige ich mich auch bei Evelyne Kern.
Ich hatte den Thread von Coralia gelesen und dieser hat mir einen wirklichen Stich mitten ins Herz versetzt.
Ich habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll oder nicht. Aber ich tue es jetzt einfach.
Also zu mir, ich habe mich in Ägypten niedergelassen. Nicht wegen einem Mann, sondern weil ich eine Pause von meinem Studium brauche und ich glaube nicht das ich weitermachen werde.
Ich lebe in einer schönen Wohnung. Meinen jetztigen Freund der Ägypter ist, habe ich erst später kennengelernt. Wir haben keinen Vertrag, sind also nicht verheiratet. Er weiss dass, wenn ich zurück nach Europa gehe, das automatisch die Trennung von Ihm bedeuten würde. Ich würde Ihn niemals mitnehmen, dafür habe ich zuviel gelesen hier.

Er bezahlt seine Hälfte an die Miete + Strom und Wasser. Er kann super kochen, waschen und bügeln.
Er arbeitet nicht im Tourismus, er hat ein eigenes Büro in denen er immobielen verkauft.
Wir leben ganz gut. Er wollte das wir symbolisch verheiratet sind. Deswegen hat er mir einen Ring gekauft und seither haben wir nicht mehr darüber gesprochen.
Er war schon mal mit einer Europäerin verheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind. Sie ging vor der Geburt schon zurück, weil sie sich in seinen Kollegen verliebte. Er war lange Zeit gar nicht fähig eine Beziehung zu haben. Mit ihr bin ich im Kontakt und sie hat auch kein Problem gehabt mir zu sagen, ja ich habe ihn betrogen und das tut mir leid, aber er hatte mich viel alleine gelassen. das war ihr Statement dazu. Sie will, dass ich zu dem Kind auch eine gewisse Beziehung aufbaue, sie sagt dem kleinen immer ich wäre seine Tante ? Finde ich sehr befremdlich irgendwie.
Ich habe mich sehr integriert hier und das heisst für mich auch, wir brauchen kein Auto, weil es Taxis gibt, all den Luxus habe ich Zuhause gelassen, weil ich das Gefühl habe, es wäre nicht gut, 100 von Euros auszugeben um auf dem selben Standart wie in Europa zu leben. Das einzige moderene das ich in meiner Küche habe ist ein Mixer.
Als ich Coralias Geschichte las, dachte ich OH MEIN GOTT, was ist wenn ich eines Tages aufwache und mir passiert das gleiche?
Ich habe so Angst davor, dass ich Ihn immer wieder unterbewusst kontrolliere, aber ich finde nichts.... dann denke ich immer, mmmh der ist vielleicht viel schlauer als ich denke, oder er ist wirklich einfach gut. Ich würde so gerne einen Test mit Ihm machen um endlich zu wissen, ob er es ernst meint. Er ist nur ein Jahr älter als ich.
Er ist auch kein Disogänger und kommt jeden Abend pünktlich nach Hause und unternimmt sonst immer vieles mit mir.
Was denkt ihr über meine Geschichte ?
Alles Liebe
RaS