Mal etwas positives

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Blau » 25.08.2014, 15:13

@tweedy

.. da deine Neugier dich sicherlich nicht schlafen lässt, falls du nicht nach erneuten Kommentaren schaust, gehe ich davon aus, dass du auch die folgenden Beiträge
lesen wirst.
Da in Deutschland diese Art der politischen Gruppierung nicht gern gesehen wird, gelinde ausgedrückt, hat man eben hier einen anderen Namen gewählt.
Ich weiß nicht, warum es in Deutschland ein Problem ist seine Meinung gegenüber Beznessern äußern zu dürfen, ohne dass man nicht sofort gleich als
" rechts " abgestempelt wird.

Du meldest dich in einem Forum an, in dem Hilfe von Frauen gesucht wird, die in ihrem Umfeld keine Hilfe bekommen können.
Du postest eine Geschichte, die total fernab von der Realität ist und mit einigen deiner Antworten auf offene Kommentare hast du dich offensichtlich selber verraten.
Liebe Tweedy, auch ich habe deine von Anfang an als unglaubwürdig und "verdächtig komisch" empfunden. So wie viele andere auch.
Deine Texte erinnern mich nicht an Texte einer reifen, um die 50- Jährigen Frau , sondern an die Texte einer jungen, hilflosen und naiven Frau, die
einen Partner einer anderen Nationalität hat und sich hier im Forum auslassen wollte und Antworten und Reaktionen testen.

Trotzdessen hast du Kommentare bekommen, die dich als Threaderöffnerin ernst genommen haben.
Du hingegen tummelst dich in anderen Foren herum und bestreitest die Seriösität dieses Forums. Toll !

Eigentlich sollte es mir total egal sein, was du tust oder denkst aber auch ich muss dir mitteilen, dass ich nicht deutscher Herkunft bin.
Auch mein Freundeskreis und mein Umfeld ist überwiegend nicht deutscher Herkunft und auch nicht überwiegend christlich geprägt.
Du bist nicht die einzige hier, liebe Tweddy, die es mit Ausländern oder anderen Religionen zu tun hat.

Sonst hätte man dir nicht umgehend passende Antworten geben können !

Wenn ein Mensch eine Straftat begeht, dann spielt es keine Rolle, welche Nationalität, Herkunft, Hautfarbe oder Religion dieser Mensch hat.

Konstruktiv ist es, wenn man in ein Forum geht und Kommentare Ernst nimmt oder sich wenigstens darüber Gedanken macht.
Destruktiv hingegen ist es, wenn man alle Kommentare, die man selber nicht so sieht automatisch ablehnt und sich dagegen wehrt.

Im diesen Sinne hoffe ich, dass du mal anfängst nachzudenken.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Mal etwas positives

Beitrag von sita » 25.08.2014, 15:22

Liebe Blau
Eigentlich sollte es mir total egal sein, was du tust oder denkst aber auch ich muss dir mitteilen, dass ich nicht deutscher Herkunft bin.
Auch mein Freundeskreis und mein Umfeld ist überwiegend nicht deutscher Herkunft und auch nicht überwiegend christlich geprägt.
Du bist nicht die einzige hier, liebe Tweddy, die es mit Ausländern oder anderen Religionen zu tun.
Herzlich bedanken möchte ich mich bei Dir für die offene und ehrliche Stellungnahme.
Wenn ein Mensch eine Straftat begeht, dann spielt es keine Rolle, welche Nationalität, Herkunft, Hautfarbe oder Religion dieser Mensch hat.
Haargenauso sehen wir es hier im Forum ebenfalls.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

fleur

Re: Mal etwas positives

Beitrag von fleur » 25.08.2014, 15:39

Re: Mal etwas positives

Ungelesener Beitragvon tweedy » 25.08.2014, 13:27
Nachdem ich gestern aufgeklärt wurde was sich tatächlich hinter diesem Forum verbirgt ist das hier mein letzter Beitrag.

Ihr unterstellt mir die Unwahrheit zu sagen und sucht geradezu krampfhaft nach den Haaren in der Suppe. Jetzt ist mir natürlich klar warum und nachdem ich seit der gestrigen Aufklärung im Internet recherchiert habe bin ich auf den Wahrheitsgehalt dieses Forums gestossen.

Wie schon gleich nach der Aufklärung gedacht wurde das Posting, das endlich Licht in das Dunkle gebracht hat, umgehend gelöscht, die Wahrheit kann man ja nicht so stehen lassen. Sicherheitshalber habe ich aber das Posting sofort kopiert und auf Nachfragen in anderen Foren wurde mir der Inhalt bestätigt.

Da in Deutschland diese Art der politischen Gruppierung nicht gern gesehen wird, gelinde ausgedrückt, hat man eben hier einen anderen Namen gewählt.

Danke für die Pn`s und für die wenigen kontruktiven Beiträge auf mein Anfangsposting.

Wie ich die Moderatoren hier kennen gelernt habe wird auch dieses Posting sofort gelöscht damit ja niemand die Wahrheit erkennt.



tweedy
ja, tweedy. mein posting gestern wurde sehr schnell gelöscht,.. und es ist die wahrheit, dass dieses forum unter dem vorwand, andere opfer zu warnen, nur fremdenhass schürt. bin mal gespannt, wie lange mein posting stehen bleibt dir alles gute! :)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Mal etwas positives

Beitrag von sita » 25.08.2014, 15:46

fleur,
Nichts wird hier gelöscht, allerhöchstens werden Beiträge verschoben.
und es ist die wahrheit, dass dieses forum unter dem vorwand, andere opfer zu warnen, nur fremdenhass schürt
Wes Geistes Kind bist Du denn, die Wahrheit mit Lüge verwechselt?
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Mal etwas positives

Beitrag von sita » 25.08.2014, 15:49

Obiger beitrag von fleur wurde von Usern gemeldet.
Das Team hat sich abgesprochen, daß er trotzdem hier stehenbleibt, damit jeder lesen kann, was hier dahintersteckt!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

fleur

Re: Mal etwas positives

Beitrag von fleur » 25.08.2014, 15:53

sita hat geschrieben:fleur,
Nichts wird hier gelöscht, allerhöchstens werden Beiträge verschoben.
und es ist die wahrheit, dass dieses forum unter dem vorwand, andere opfer zu warnen, nur fremdenhass schürt
Wes Geistes Kind bist Du denn, die Wahrheit mit Lüge verwechselt?
@sita
wohin wurde mein beitrag denn veschoben?
lg

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Mal etwas positives

Beitrag von sita » 25.08.2014, 15:58

fleur
Dein Beitrag ist für Dich nur nicht mehr sichtbar.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Darinka » 25.08.2014, 16:21

fleur hat geschrieben:
sita hat geschrieben:
Ungelesener Beitragvon tweedy » 25.08.2014, 13:27
Nachdem ich gestern aufgeklärt wurde was sich tatächlich hinter diesem Forum verbirgt ist das hier mein letzter Beitrag.

Ihr unterstellt mir die Unwahrheit zu sagen und sucht geradezu krampfhaft nach den Haaren in der Suppe. Jetzt ist mir natürlich klar warum und nachdem ich seit der gestrigen Aufklärung im Internet recherchiert habe bin ich auf den Wahrheitsgehalt dieses Forums gestossen.

...

Da in Deutschland diese Art der politischen Gruppierung nicht gern gesehen wird, gelinde ausgedrückt, hat man eben hier einen anderen Namen gewählt.
...
... und es ist die wahrheit, dass dieses forum unter dem vorwand, andere opfer zu warnen, nur fremdenhass schürt. ....
Was für eine bodenlose Unverschämtheit.
Ich bin User in diesem Forum hier und ich distanziere mich von derartigen Unterstellungen meiner Gesinnung. Ich verbitte mir Derartiges deutlich!

Das letzte Statement von tweedy ist eindeutig und läßt sehr tief blicken, was den ursprünglichen Zweck des Threads anbelangt. Noch deutlicher geht es kaum. Dass User sich hier noch instrumentalisieren lassen, in das gleiche Horn zu blasen, verstehe wer will...
Ob mal wieder eine überzeugte AMIGA, eine einfach nur Gelangweilte oder wer auch immer, ist eigentlich egal… Im Grunde genommen tun mir solche Menschen einfach nur leid.

Wie tief muss man sinken, um sich seine Zeit damit zu vertreiben in einem Selbsthilfeforum Threads aufzumischen?
Wie sehr von Hass zerfressen muss eine Seele sein, um sich an so etwas zu erfreuen?
Irgendwie traurig, welches Leben manche Menschen haben.


darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Martinak
Beiträge: 100
Registriert: 03.09.2012, 10:14

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Martinak » 25.08.2014, 16:42

Ihr dürft nicht vergessen, es sind Sommerferien, leider steigt da die Trollrate in vielen Foren deutlich an.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mal etwas positives

Beitrag von kati3366 » 25.08.2014, 16:47

sita hat geschrieben:fleur
Dein Beitrag ist für Dich nur nicht mehr sichtbar.
Es ist eigentlich schade, daß nicht gelöschte Beiträge für den Verfasser nicht mehr lesbar sind.

Ansonsten halte ich es wie Darkness !
Ich verbitte mir ebenfalls solche Unterstellungen.

Ich bin schon lange User dieses Forums und ich habe viele Ausländer in meinem Bekannten- und Freundeskreis.
Und ich bin mit einem Tunesier verheiratet.

Trotzdem schreibe ich hier schon seit Jahren. Weil das eigentliche Anliegen des Forums, nämlich Bezness, ein wichtiges und gefährliches Thema ist. Gefährlich zumindest für denjenigen, der zum Opfer wird.

Ich lasse mir mit Sicherheit keinen Fremdenhaß unterstellen. Egal welcher Tweety hier rumzwitscher. Bzw. kräht.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

fleur

Re: Mal etwas positives

Beitrag von fleur » 25.08.2014, 16:53

sita hat geschrieben:fleur
Dein Beitrag ist für Dich nur nicht mehr sichtbar.
alles klar. :evil: ...heisst: nicht nur für mich nicht sichtbar, sondern für alle, die was positives lesen könnten.

ich könnte hier positves wie auch negatives berichten, da ich mit asylwerbern arbeite. religion ist immer noch ein grosses thema, aber wenn wir frieden wollen, muss man ihn selbst haben und dann für aufklärung und bildung sorgen. dazu braucht es gesetze, die es möglich machen. ich bewundere jede frau, die den steinigen weg mit einem drittstaatenangehörigen auf sich nimmt und glaube, dass viele dieser beziehungen gut gehen, wenn wir es denen, die zu uns kommen, leichter machen würden.. bis dato ist es ein dschungel für die betroffenen mit papieren und arbeit..da muss einer schon viel geld haben, damit eine solche beziehung nicht scheitert...siehe die traurigen geschichten in diesem forum.
lg

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Candy » 25.08.2014, 16:56

kati3366 hat geschrieben:Es ist eigentlich schade, daß nicht gelöschte Beiträge für den Verfasser nicht mehr lesbar sind.
Liebe Kathi,

es versteht sich wohl von selbst, dass infame Unterstellungen und Beleidigungen aller User sowie gegen das gesamte Forum, hier nicht stehen bleiben.
Unsere Verfahrensweise sollte deshalb nicht in Frage gestellt werden. :wink:
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mal etwas positives

Beitrag von kati3366 » 25.08.2014, 17:00

@Candy, ich hatte mich ausdrücklich auf Sita's Post bezogen. Die Behauptung von ihr kam mir nämlich etwas seltsam vor.

Natürlich sollen Unterstellungen und Beleidigungen hier nicht stehenbleiben.

Das wäre auch in keinem anderen moderierten Forum der Fall.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Darinka » 25.08.2014, 17:01

fleur hat geschrieben: ich könnte hier positves wie auch negatives berichten, da ich mit asylwerbern arbeite. religion ist immer noch ein grosses thema, aber wenn wir frieden wollen, muss man ihn selbst haben und dann für aufklärung und bildung sorgen. dazu braucht es gesetze, die es möglich machen. ich bewundere jede frau, die den steinigen weg mit einem drittstaatenangehörigen auf sich nimmt und glaube, dass viele dieser beziehungen gut gehen, wenn wir es denen, die zu uns kommen, leichter machen würden.. bis dato ist es ein dschungel für die betroffenen mit papieren und arbeit..da muss einer schon viel geld haben, damit eine solche beziehung nicht scheitert...siehe die traurigen geschichten in diesem forum.
lg

Liebe Fleur,

bitte beschäftige Dich doch mal eingehender damit was Bezness überhaupt ist. Du hast offensichtlich NICHT verstanden, um was es dabei geht.
Bezness-Beziehungen scheitern nicht an Papierdschungel oder viel Arbeit...
:arrow: Bezness-Ehen scheitern, weil sie von vornherein auf BETRUG basieren und NIEMALS darauf ausgelegt waren, eine andauernde binationale Ehe zu sein. :roll: :idea:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Darinka » 25.08.2014, 17:06

Ach was schreib' ich eigentlich noch weiter in diesem Schrott-Thread hier... :roll: :oops: Das ist doch eh vergebene Liebesmüh.
Ich kuck mal lieber, ob nicht irgendwo anders Jemand eine ernsthafte Frage hat.

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Blau » 25.08.2014, 17:07

Liebe fleur,

ich könnte hier positives wie auch negatives berichten, da ich mit asylwerbern arbeite.
Na siehst du, auch du kannst Negatives berichten.
Dass es auch Positives gibt wissen wir alle ebenso, hat aber in dem Forum ( wie schon öfter erläutert ) nichts zu suchen.

Ich würde gerne wissen, warum du der Meinung bist, dass das Forum nur Fremdenhass schüren will ?

Die Gesetze können wir alle nicht ändern. Das muss der Politik überlassen werden.

Liebe Grüße

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Zwoelfe » 25.08.2014, 17:34

Liebe Blau

das ist fleur :
fleur hat geschrieben:@maria sarina
bitte lass dich nicht einschüchtern. die senegalesen sind nicht anders wie wir..ok, mit dem islam muss man sich schon arrangieren, wenn man religionsfrei ist. aber es hat was, wenn man islamisch geheiratet hat, sind die männer sowieso treu, ausnahmen gibts wie überall auf der welt. und die jungen haben keinen bock auf 2 frauen. wen wunderts, wenn sie selbst sowie ihre familie kaum geld haben.

wieso solltest du diesen mann nicht lieben und sogar helfen dürfen, wenn es deine mittel erlauben. ich packs nicht, welches weltbild in diesem forum propagiert wird.. :shock: ..ist defintiv nicht meines, und ich wage zu behaupten, dass ich mehr von der welt gesehen habe.

immigration gibt es überall auf der welt, so viel wie noch nie..wie wir damit umgehen, wird den unterschied machen.

ich verstehe deine zweifel, lebe selbst mit einem asylbewerber aus senegal, der inzwischen ne gute lehrstelle in der gatronomie hat und sich sehr gut behauptet. was will man mehr.

hilf deinem asylanten, so gut du kannst, du wirst es nicht bereuen.

alles gute :D
fleur hat geschrieben:@alex gabrielle

- ja, es läuft sehr gut mit meinem senegalesen, wir sprechen die gleiche sprache.
- ich kenne dieses forum von einer freundin wegen ihrer geschichte mit einem ägypter, hatte aber keine lust hier zu lesen. das wort bezness kannte ich auch nicht, finde es sonderbar. was hier im forum abläuft, gefällt mir nicht. es könnte ein dt. forum für betrogene ehefrauen von dt. männern sein. und ist nicht im sinne der asylanten, die ich für einen karrikativen verein unterrichte und die ich sehr schätze.
ich habe also no problem :D
Im Verlauf dieses Thread ;

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 19#p272719

ergab sich , dass fleur gut 30 Jahre älter wie ihr Senegalese ist und sie ihn ordentlich sponsort , wie sie dort schrieb .
Ich las gestern ihren Post , ja , ne , is klar , ich bin einfach zu weit links ... einfach mal auf fleurs Profil klicken ...

Gewöhnt man sich eigentlich daran , einmal im Monat Aufschlagsort vom Granatenabwurfübungsstand zu sein ?

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Franconia » 25.08.2014, 17:52

Zwoelfe hat geschrieben:Gewöhnt man sich eigentlich daran , einmal im Monat Aufschlagsort vom Granatenabwurfübungsstand zu sein ?
wir sind abgehärtet liebe Zwoelfe :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Blau » 25.08.2014, 17:59

@ zwoelfe

vielen Dank für die Aufklärung :)

Da braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.


@ fleur

Natürlich sind wir alle nicht die Retter der Nation.
Zuneigung kann man auch anders erlangen, als es sich durch Hilfe oder Geld zu erkaufen,
dann hat man auch was Reelles und auf die Dauer davon !

Und die Eifersucht der anderen bildest du dir sicher ein. Ich habe es schon oft erlebt, dass Männer dieser Sorte
so gut wie allen Frauen hinterher rennen und sie belästigen.

Liebe Grüße

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Blau » 25.08.2014, 18:08

und ich bitte dich darum mich nicht als Rassistin abzustempeln !

Liebe Grüße

Antworten