Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 18.05.2015, 21:30

Ich danke Euch und auch Frau B (schöne Nickname),

Ich habe mich wieder beruhigt :-) und mein Mantra ist geworden: er kann wollen was er will von und mit mir aber ich will nicht mit ihn und will nichts von ihn. ich sage nein.
Er wird glücklich mit mir aber ich nicht mit ihn. Es geht um mich und mein leben ....

habe mit meine Freundin, ein blödes aber super Rollenspiel gespielt :roll: .

sie war mein ex und ich, ich und ich habe alles gesagt was ich sage wollte und wir haben uns verabschiedet...hat gut getan nachher fein gegessen am Wasser....als Freundinnen, versteht sich. :D

bin wieder auf der gute weg......

Lg Mary

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Thelmalouis » 19.05.2015, 18:42

Mary70 hat geschrieben:habe mit meine Freundin, ein blödes aber super Rollenspiel gespielt .

sie war mein ex und ich, ich und ich habe alles gesagt was ich sage wollte und wir haben uns verabschiedet...hat gut getan nachher fein gegessen am Wasser....als Freundinnen, versteht sich.

bin wieder auf der gute weg......
Hallo Mary,

das war eine super geniale Idee. Ich hoffe du bist alles losgeworden, was du "Ihm" an den Kopf werfen wolltest und kannst nun endgültig mit der Sache abschließen. Auf jeden Fall hat es, so wie ich es heraushöre, eine enorme Erleichterung für dich gebracht. Mach weiter so.

Alles Gute weiterhin
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Darinka » 20.05.2015, 15:27

Thelmalouis hat geschrieben:
Mary70 hat geschrieben:habe mit meine Freundin, ein blödes aber super Rollenspiel gespielt .

sie war mein ex und ich, ich und ich habe alles gesagt was ich sage wollte und wir haben uns verabschiedet...hat gut getan
... das war eine super geniale Idee. Ich hoffe du bist alles losgeworden, was du "Ihm" an den Kopf werfen wolltest und kannst nun endgültig mit der Sache abschließen. Auf jeden Fall hat es, so wie ich es heraushöre, eine enorme Erleichterung für dich gebracht. Mach weiter so.
Hallo Mary,

ich finde auch, dass das Rollenspiel eine gute Idee war. Du schreibst ja auch, dass es Dir gut getan hat. :D
Das freut mich sehr für Dich. Du bist auf einem guten Weg. Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 06.07.2015, 20:01

Ruckmeldung meinerseits;

Ich war immer noch sehr wütend dass er mich jetzt mehrmals besucht hat auf der Arbeit/ex-Arbeitsstelle, habe ihn deswegen angerufen habe jedoch er hat zum Glück nicht abgenommen. Habe ihn da darauf ein SMS gesendet dass ich kein Kontakt mehr haben will mit ihn oder seiner Freunden, er hat dies zu akzeptieren, Freundlich aber bestimmt,habe mein Wut und Ablehnung mit gesendet . Ich war erleichtert. Jetzt bezweifele ich ob dies richtig war aber getan ist getan. Nichts mehr gehört oder gesehen.

Ich will wieder frei sein wo ich auch hingehen....

Anonyme Anrufen gab es schon aber habe nicht abgenommen und dies muss nichts heissen...

Nachher War mal wieder auf Besuch bei meine Freundin nach sehr lange Pause. Wollte es probieren da ich es mir einfach nicht nehmen lassen will und auch irgendwann wieder arbeiten will da diese Job war mein Leben und auch meine Einkommen. Kann wieder unregelmässig einsteigen wenn und wie ich will. (Arbeit ist harmloser als ihr vielleicht denkt :lol: aber kann nicht zu viel erzählen darüber).

Der beste Freund meiner Ex war wie immer da aber er zeigte Respekt und liesst mich in ruhe, sass separat von der Sippe. Der Sippe (<freunden meiner ex) flirtete und sprach Frauen an mit wem ich Kontakt habe, keine Freundinnen von mir aber bekannte.... Es ging sehr laut und übertrieben hin und her dass ich dies mitbekommen musste. Die Frauen waren weniger begeistert und reagierte überrascht aber zurückhaltend. Da unter war ein Afrikanerin mit wem ich engere Kontakt habe da ich immer zu ihre gegangen bin wegen Austausch Afrika. Mein ex würde von mir informiert über dieses Kontakt. ich sage nur Kindergarten....trotzdem fühlte ich mich abgelehnt...nicht eifersüchtig da ich gar nichts mit diese Sippe zu tun haben möchte dass war schon wenn ich mit mein ex zusammen war !!!

ich bin gegangen ohne Reaktion und habe mich nur ausgetauscht mit meiner Freundin aber seit einige Tage hätte ich wieder ein doofes Gefühl...ging mehr schlecht...zurückgezogen und traurig...

bis ich mir gesagt habe: ich bin gegangen, ich habe alles abgelehnt, ich will nicht....nicht er hat sich entschieden...jetzt finde ich wieder langsam meiner Kraft aber schade ist es dass man nicht nebeneinander leben kann ohne dieses Kindergarten... wieso? Freizeitbeschäftigung? Verletzte Stolz, Sippe-Verhalten, Ehre-Codex?

Ja, ich weiss, mache mir zu viele Gedanken dass wollen sie ja aber ich versuche es zu verstehen...und irgendwann lache ich darüber - Momentan bewegt es mir .

Und mein ex wird sich nicht melden, zu feige und er hat ja seiner Informanten...schön wäre es wenn er schrieben könnte: es war ein schöne Zeit und ich respektiere deine Wunsch...Lg

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 06.07.2015, 20:07

Ergänzung:

Ich zweifele bzgl. senden der SMS nicht dass sich nicht mehr gemeldet hat aber eher dass er wieder der Macht hat...Ich habe wieder reagiert aber es war für mich ein richtige Schussstrich machen zu können. Für mich....aber dass ist wahrscheinlich zu hoch gegriffen...

Schöne Abend,

Mary

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von nabila » 07.07.2015, 01:37

Ach liebe Mary,

Du hast es doch selbst schon erkannt. Deine SMS war im Prinzip für 'n Eimer. Alles andere sind Rechtfertigungen,vorgeschobene Gründe.

Eine kleine masochistische Ader ? Ob er und was er und könnte er und sollte er. LASS DOCH DEINE VORDERFÜSSE DA RAUS ! Du merkst doch,

dass es Dir nicht gut tut. Hau den ganzen kompletten Krempel in die Tonne, den ganzen Kindergarten, alles. Du hast ein Leben, Dein Leben

auch ohne all das.


Liebe Grüße und drück Dich ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 07.11.2015, 18:51

Kurze Ruckblick:

War mit einer Afrikaner zusammen ca. 1,5 Jahre. Nach Zuckerbrot und Peitsche Spiel habe ich den Kontakt beendet.
Er suchte mich nachher 3 x auf der Arbeit (Bistro/Bar) auf, habe ihn am Schluss ignoriert und ein SMS gesendet dass ich keine Kontakt mehr will mit ihn und seiner Sippe.
Seiner Freunden kommen immer in einer Bar/Bistro wo ich arbeite deswegen begegne ich sie regelmässig. Da ich Abstand wollte bin ich einige Woche nicht mehr arbeiten gegangen oder habe sie ignoriert.
Ist gut gegangen. Den letzte 2x haben sie versucht , Kontakt mit mir zu suchen jedoch weiterhin ignoriert.
Bis gesternabend.
Ein Freund (er ist nicht interessiert in mich)meiner ex suchte eindeutig Kontakt, fasste mich an und fragte was ist. Ihn klar gesagt dass ich keine Kontakt will , nicht reden. Klar hat er den Grund gefragt...Leider habe ich Antwort gegeben dass ich böse bin mit alle (mein ex nicht gewähnt)..dass ich nichts mehr mit die Sippe zu tun haben will. Er und seiner Freunden sind leicht aggressiv geworden.
Wollte weiterlaufen jedoch er bot an zu reden mit mir. Ihn gesagt dass ich nicht interessiert sei in einer Gespräch mit Erklärung.
Er wollte aber wissen ob ich auch böse mit ihn sei. Da er ein wenig aggressiv war habe ich nein gesagt.
Darauf wollte er wissen wieso ich so lange nicht arbeiten gekommen sei...Ihn nichts gesagt jedoch er wollte unbedingt wissen ob ich verreisst war...auf Afrika oder in mein Heimatland. Ihn keine Auskunft gegeben...aber gesagt dass ich in Europa Ferien gemacht habe, ein lange Zeit. Er verabschiedete sich.


Und ja, ich habe ihn als Kontakt immer sehr respektvoll und nett gefunden jedoch ich will nichts mehr mit Afrikaner zu tun habe dass ich so enttäuscht bin über dass Bumsterverhalten, dass ist nicht mein Welt.

Was soll dass ? Neugierig ? Nett sein wollen ? Er weisst bestimmt dass ich meiner ex geschrieben hat dass ich kein kontakt habe will. Checken? und jetzt habe ich , blöderweise, meine Gefühle gezeigt jedoch kein Wort über mein ex gesagt....Info geht sicher weiter!!

Bin so müde und weiss es nicht mehr. Muss mir egal sein...warum lassen sie mich nicht gehen.. oder können wir normal tun (dass ist so schade).

Lg Mary

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Rubinrot » 07.11.2015, 20:18

Liebe Mary,

warst Du es nicht die mir geraten hat "kein Anruf" auch nicht Geburtstagsgruß und Frage wie geht's?
Nun, ich habe es mir verkniffen danke Deiner Worte.

Warum jetzt bei Dir wieder das selbe Lied " Freund von Ex" will wissen.... Kontakt und Gespräche.
Mach es mal so - kommt wieder der schwarze Mann auf Dich zu schrei "Hilfe er belästigt mich". Polizei.
Sollste mal sehen wie schnell der weg ist. Sie verstehen nur Härte. Einfach ignorieren.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 07.11.2015, 20:47

Liebe Rubinrot,

Vielleicht haben wir einander falsch verstanden betrifft Geburtstag aber mir interessiert meiner ex mich wirklich nicht mehr. Er ist so respektlos mit mir umgegangen dass ich nicht mehr mit ihn zu tun haben möchte...

Ich habe einfach mühe mit dem Verhalten seiner Freunden. Dabei habe ich seiner Freunden schon gekannt bevor ich meine ex kennengelernt habe. Habe vorher immer sie gesehen und ein wenig geredet. Sie sind sicher informiert dass ich in ruhe gelassen werde möchte, und habe wirklich mich an dass ignorieren gehalten.

Ich will nicht mehr aber sie ziehen mich immer wieder in einer Gespräch oder Kontakt.. warum? Es ist einfach respektlos und lächerlich für sie.

Ja, nächste x muss ich einfach klarere Grenzen angeben was nicht immer so einfach ist da ich manchmal müde , abgelenkt bin und gerne einfach so sein möchte wie ich bin.

Wieso diese Reaktion? Zurück holen im Rudel?, Kindergarten?, keine Akzeptanz dass ich meine ex (gesamt Sippe) verlassen habe, keine Akzeptanz dass es mir gut geht dabei.
Dass war dass erste x dass ich eine Beziehung mit ein Afrikaner hätte deswegen alles unklar.

ich will so gerne meine Ruhe und dass ist eigentlich auch ein gutes Gefühl weil ich merke dass es mir ernst ist und nicht mehr zurück will und kann.

Lg Mary

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 08.11.2015, 10:11

Ich habe mich wieder beruhigt.
Sehe es nicht mehr so tragisch. Lache darum
und ich hätte so ein schöne Abend während der Arbeit mit schöne Begegnungen und schöne Momenten mit Personal.
Deswegen werde ich weiterhin da unregelmässig arbeiten.
Ich lass es mir nicht nehmen.
Und ich werde die Sippe wieder ignorieren obwohl sie jetzt denken dass ein Türe wieder offen sei.

Ich fühle mich stark da ich fühle dass die Indirekte Verbindung mit meiner Ex über seiner Freunden , mir nichts mehr tut.

Früher habe ich damit gespielt aber dass Spiel ist meinerseits vorbei.

Nur meine Freiheit will ich zurück aber werde mich einstellen wenn ich arbeiten gehe.
"Ihr könnt spielen, kommen, Kontakt suchen etc aber mir tut es nichts. Ich habe mein eigene Leben."
"Und, wenn Kontakt nur über Bestellungen von Getränke oder Food sonst verreissen". Keine private Austausch mehr.

es ist so lächerlich und schade aber ich muss akzeptiere dass ein unverbindliches Kontakt mit seiner Freunden nicht mehr möglich ist.

Und jetzt einfach hoffen dass meine Ex nicht erscheint (da mache ich mich wieder Sorgen wie ich reagiere (blöde) ) aber dass traut er sich momentan sowieso nicht.


Schöne Sonntag

Lg Mary

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 10.11.2015, 12:41

Er hat es wieder geschafft...ich denke fast Nonstop an mein ex...nur wegen die blöde Begegnung mit seiner Freund..

Ablenkung und Ablenkung ist angesagt.

Fühle mich eingeengt und auch ängstlich...was kommt auf mich zu?

Und meine Freundinnen verstehe mich nicht....dass meine Gedanken zu kreisen und ich irgendwie Angst habe, Angst für den Einfluss und Stärke der Sippe aber auch Angst dass ich mein ex nicht ignoriere kann wenn er Kontakt aufnimmt. Ich im Gespräch gehen und Erklärung abgeben will.

Ich weiss aber dass ich kein Kontakt aufnehme und auch nicht mehr retour gehen kann...

Alles verzwickt und kostet so viel verlorene Energie...

Sorry, musste einfach x meine Gefühle los werden.

Schöne Tag..

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Darinka » 10.11.2015, 15:59

Liebe Mary,

auf dem Weg von so einem Menschen weg, wird es immer wieder auch mal kleine Rückschläge geben. Es wird Phasen geben, an denen Du wieder viel an diese Beziehung denkst.
Das ist nicht soooo schlimm. Ich halte das für normal auf dem Weg der Verarbeitung. Das kann (und wird) noch öfter vorkommen. Bewerte das nicht über.
Ausgelöst werden kann das von unterschiedlichen Dingen. Hier aktuell von seinem Freund. Natürlich hat er das mit Absicht gemacht. Es wurde ja vorher schon versucht Kontakt aufzunehmen.

Versuche nicht mehr auf solche Kontaktversuche seiner Freunde zu reagieren.
Es wäre besser, wenn Du es schaffen kannst sie genauso zu ignorieren wie ihn. Sage höchstens einfach nur Derjenige soll Dich in Ruhe lassen. Mehr nicht. Sage das sehr bestimmt und selbstbewußt. Antworte sonst nichts weiter. Und versuche auch nichts zu erklären. Du bist Niemanden eine Erklärung schuldig. Ganz im Gegenteil - Du wirst gegen Deinen Willen belästigt.

Versuche tief durch zuatmen und Dich wieder zu beruhigen.
Du hast das doch bisher alles sehr gut und konsequent gemacht. :idea:
Versuche es nun einfach wieder weiter zu machen. Konzentriere Dich auf Dich. Höre auf darüber nachzudenken, was die Sippe denn will oder denkt oder oder oder....
Du willst das alles nicht mehr - konzentriere Dich darauf.
Der Rest kann Dir mal am Allerwertesten vorbei gehen... :mrgreen: :wink:

Gönn Dir doch mal was Schönes als Belohnung, dass Du es bis hier hin geschafft hast. Vielleicht ein kleines Herbstblümchen für zuhause? Oder irgendetwas anderes?
Und nun kommt einfach die nächste Etappe. Ich weiß dass das einfacher gesagt ist als getan, aber: Einfach neu Anlauf nehmen und los...... :wink:
Du kannst das und Du schaffst das!!!!!

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 10.11.2015, 16:48

Herzlicher Dank, Liebe Darinka

Du hast so lieb.

Stimmt alles.

Es soll mir Wurst sein was die Sippe denken und machen. Ich will mich auch nicht vertreiben lassen.

Irgendwie habe ich mühe damit Menschen abzulehnen und ich weiss dass es mein ex nicht gut geht aber er hat seiner Chance gehabt.

Ich habe die Macht. Sie wollen Kontakt mit mir und nicht umgekehrt...Ich bin es welche der Richtung (nein) angeben kann.

Ich habe mich heute konzentriert auf ein neue Job suchen , wenn ein neu Start dann richtig :lol:

Und am Abend weg mit Freundin :D

Ich fange mich wieder...mit fallen und aufstehen.

Schöne Abend,

Lg Mary

PS muss mich einfach melden wenn ich ein kleine Rückfall habe, dass entlastet mich einfach

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 10.11.2015, 16:50

wollte schreiben, Darinka:

Du bist so lieb

oder du hast so lieb geschrieben..:

Fazit: Du hast so lieb :wink:

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Darinka » 10.11.2015, 21:36

Mary70 hat geschrieben:Ich habe mich heute konzentriert auf ein neue Job suchen , wenn ein neu Start dann richtig :lol:
Liebe Mary,

das finde ich eine sehr gute Idee!!!

Ich weiß nicht ob das geht, aber kannst Du eventuell etwas weiter weg ziehen? Also: Neuer Job, neue Wohnung, neues Umfeld?
Vielleicht ist es einbisschen zu viel auf einmal.... Musst das ja nicht machen, aber denke mal drüber nach. :wink:
Der Abstand würde Dir eventuell ganz gut tun???

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 15.11.2015, 18:07

Und dass Spiel geht weiter.....

Bin voll aber wirklich voll ignoriert worden durch die Sippe...

Sie haben allen der Rucken zur mir gedreht aber sehr nah hinter mir gesessen, kein Ton, kein Blickkontakt nada...

Dass Spiel Zuckerbrot und Peitsche wird jetzt von der Sippe übernommen von mein ex...Dass macht mir so wütend, dann soll er gerade stehen für was er mir angetan hat..er soll sich zeigen aber dass ist wahrscheinlich genau dass was sie beabsichtigen dass ich mich melde , Reaktion...usw.

Ja, ich weiss, muss froh sein um keine Kontaktaufnahme aber was soll das ...Sie holen ja wirklich aus dem Schrank..

Bin gespannt auf dem nächste Schritt.. aber blöderweis verletzt es mir sehr. Ich will einfach ein entspannte Stimmung und fühle mich abgewiesen.

Ich möchte mein weg gehen und sie ihre weg...normal eben...

Musste es einfach schreiben...meine Gedanken kreisen wieder...

Schöne Sonntagabend.

Lg Mary

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Ariadne » 15.11.2015, 18:19

Mary70 hat geschrieben:Und dass Spiel geht weiter.....

Bin voll aber wirklich voll ignoriert worden durch die Sippe...

Sie haben allen der Rucken zur mir gedreht aber sehr nah hinter mir gesessen, kein Ton, kein Blickkontakt nada...

Dass Spiel Zuckerbrot und Peitsche wird jetzt von der Sippe übernommen von mein ex...Dass macht mir so wütend, dann soll er gerade stehen für was er mir angetan hat..er soll sich zeigen aber dass ist wahrscheinlich genau dass was sie beabsichtigen dass ich mich melde , Reaktion...usw.

Ja, ich weiss, muss froh sein um keine Kontaktaufnahme aber was soll das ...Sie holen ja wirklich aus dem Schrank..

Bin gespannt auf dem nächste Schritt.. aber blöderweis verletzt es mir sehr. Ich will einfach ein entspannte Stimmung und fühle mich abgewiesen.

Ich möchte mein weg gehen und sie ihre weg...normal eben...

Musste es einfach schreiben...meine Gedanken kreisen wieder...

Schöne Sonntagabend.

Lg Mary
Liebe Mary,
ich verstehe jetzt nicht, wo dein Problem ist. Du wolltest in Ruhe gelassen werden! Jetzt, lassen sie dich in Ruhe und du bist trotzdem nicht zufrieden. Ich glaube, dass du dich für eine "klare" Alternative entscheiden musst, anstatt das Verhalten der anderen nach deinen Launen zu beurteilen. Ich bin ein geduldiger Mensch, ich habe "all" deine Beiträge gelesen , aber jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 15.11.2015, 19:53

stimmt. Danke, du hast recht, wahrscheinlich kommt ihr nicht mehr daraus, ich auch nicht.

ich lass es sein. Auch dass schreiben, muss mal mein Gefühle aushalten und klar werden.

Muss mal wieder auf mein Weg zurück und dass es mir egal sein soll.

sorry.

Ich verstehe dass kein Geduld da ist und ihr müde wird von mir ...ich werde auch müde von mich selbst (bin jetzt nicht in Opferrolle :roll: )
Schöne Sonntagabend.

Lg Mary

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Flensee » 15.11.2015, 20:07

Ach Mary, sei mal nicht gleich eingeschnappt.
Entscheide doch mal klar für dich, was willst du?
In diesem, deinem Thread kommt das Wort Kindergarten ständig vor, und den Eindruck das es das ist, habe ich leider auch.
Also sprich mal Klartext, in seine Richtung.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Franconia » 15.11.2015, 20:18

@ Mary,

wir sind nicht müde dir zuzuhören.

Ich denke, du musst dich erst einmal wieder selbst sortieren und dir darüber klar werden, was du willst.
Denn auf der einen Seite von der Gruppe zu verlangen, dass sie dich in Ruhe lassen und dies den Männern und deinem Ex gegenüber auch deutlich zum Ausdruck zu bringen und sich dann auf der anderen Seite beschweren wenn sie es tatsächlich machen, dass passt irgendwie nicht.

Das es dir evtl. komisch vorkommt und du dich fragst was dahinter steckt, wenn sie dich plötzlich wirklich in Ruhe lassen, was sie bisher nie so richtig akzeptiert haben, ist verständlich.
Möglich, dass sie endlich kapiert haben das es dir ernst ist und du wirklich deine Ruhe willst, möglich das irgendeine Taktik dahinter steckt wenn sie sich plötzlich so verhalten.

Statt dir darüber den Kopf zu zerbrechen oder dich gar darüber zu ärgern, dass sie deinem Wunsch nach Ruhe nachkommen solltest du dich freuen, dass sie dich endlich nicht mehr belästigen.
Denn wenn sie irgendeinen Plan mit ihrem Verhalten verfolgen und merken wie du dich jetzt über sie ärgerst oder wie dich ihr verändertes Verhalten verunsichert, dann haben sie ihr Ziel erreicht.

Wenn du ihnen nicht aus dem Weg gehen kannst, dann ignoriere sie, so wie sie dich ignorieren, denn damit zeigst du ihnen deine Stärke.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten