Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 09.02.2015, 17:52

Hallo Desert-Dancer,

Ich danke dir. Ja, dass stimmt dass ich mich damit auseinandersetzen muss, wieso ich so abhängig geworden bin. Es tut natürlich weh zu wissen dass ich im fast hörig geworden bin. Und er dies ausgenutzt hat.

Für konstruktive Kritik stehe ich offen sonst wäre ich nicht so offen und detailliert schreiben und die Meinungen fragen, kein Problem.

Lg Mary

Und PS die Heilseherin hat immer gesagt, er liebt dich, du bist seiner grosse Liebe. Ja, dass hört man gerne :D

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von sita » 09.02.2015, 18:12

Mary70
Und PS die Heilseherin hat immer gesagt, er liebt dich, du bist seiner grosse Liebe. Ja, dass hört man gerne :D
Wenn man emotional dermaßen verunsichert ist, kann man schonmal falsche Wege gehen, dies ist mir sehr verständlich.
Zum Glück hast Du es ja erkannt.
Ja, dass stimmt dass ich mich damit auseinandersetzen muss, wieso ich so abhängig geworden bin. Es tut natürlich weh zu wissen dass ich im fast hörig geworden bin. Und er dies ausgenutzt hat.
Auch dies ist vielen von uns geschehen und es ist oft schmerzlich, der Sache auf den Grund zu kommen. Das wünsche ich Dir, auch wenn es wehtut, es wird Dich befreien und stark machen.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 09.02.2015, 21:50

Hallo Never,

Nein, nicht knallhart.

Ich habe mich verliebt ja, und bin/war süchtig und jetzt auf Entzug....Loslassen will ich unbedingt, bin daran...deswegen diese Geschichte geschrieben. Nehme ja auch kein Kontakt mehr auf und gehe alles aus dem Weg was mit ihn zu tun hat. Ja, ich schäme mich dass dies mir passiert ist.
Habe regelmässig Dates mit andere Männer um einfach von ihn wegzukommen. Aber nehme mich auch Zeit um dies zur verarbeiten. Und betrifft Anziehungskraft...ja, ich fühlte mich extrem zu ihn hingezogen, könnte nur auf ihn reagieren wenn ich vorher gewusst habe dass ich ihn treffen werden. Und ja dann könnte sehr gut den coole, selbstsichere Frau spielen....und durchziehen, auch im Bett. Sobald er weg war, rutschte den Boden unter meine Füsse weg...und machte ich wieder Schluss. oder fing an zu fördern...schäme mich.. :oops: Aber mein Verhalten hat auch damit zu tun dass ich Angst hätte für dass unbekannte und bezness, war /bin überfordert mit meine eigene Gefühle ihn gegenüber. Aber ich kriege dass schon im Griff.

Ein Freund von mir hat gesagt: die Männer machen den Frauen süchtig nach sex und nachher fangt dass finanziell ausnutzen an. Weiss nicht ob dies stimmt. Mein Ex hat gewusst er bekommt kein Geld , hat auch nicht versucht dies mit sex zu verlangen oder vielleicht hat er deswegen aufgehört mich zu sehen sodass ich mal auf dass Idee kam, Geld zu geben und dann kommt er wieder in mein Bett aber so hoffnungslos bin ich dann auch wieder nicht. (er suchte mich aber öfters in der Bar auf oder meldete sich am Telefon, wahrscheinlich sodass er in Sicht blieb :lol: ) Nein, deswegen tut es mir schon gut dass ich es nicht so weit kommen lassen haben. und Schluss gemacht haben und kein Kontakt mehr aufgenommen habe.

Konkrete Fragen....habe ich jetzt schon öfters gefragt. Mir würde es einfach interessieren ob Frauen oder Männer genau so oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Vor allem betrifft Bestraffen (Telefon nicht abnehmen) und Belohnen (Ich vermisse dich), Kontrollieren(alles wissen wollen betrifft Freunden usw) und Desinteresse in mir (vor allem in der Gesellschaft) zeigen, immer wieder die 2 Gegensätzen. Schwarz/weiss :D

Und dass möchte ich gerne erwähnen, wenn ein Beziehung stimmt dann unterstützt man den Partner in verschiedene Bereichen wo es nötig ist und dann wäre ich sicher bereit ihn zu helfen bzgl. Finanzen , bessere Stelle usw. Aber ich verstehe nicht dass man einfach erwartet dass man Geld zu schiebt wenn man in einer on-off Beziehung ist. So jetzt wieder genüg für heute.....ich danke Euch für dass mitdenken.

Lg Mary

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von leva » 09.02.2015, 22:05

Dein dunkelhaeutiger Freund weiss schon,wie sehr du auf ihn stehst.
Ich habe eine Freundin in D ,die auch dunkelhaeutige Maenner datet u aehnliches berichtet hat.
Dieses nicht festlegen wollen u hin u her....

Sie besuchte mich ein paar mal in den USA und hier muessen sich eher die Maenner anstrengen,um eine Frau zu halten,da dunkelhaeutig in meinem Staat keine Ausnahme ist.Und sie ging weg wie warme Semmeln,habe ihr die Clubs gezeigt und dann war sie selbststaendig,da ich mir aus Bar/Club wenig mache.
Angebot u Nachfrage..... :wink:
Zuviele Moeglichkeiten verderben den Charakter bei charakterschwachen Maennern.

Kein Mann kann eine Frau "suechtig nach Sex" machen mMn.Das muss schon in dir angelegt sein,Evtl verwechselst Sex mit Zuwendung? Der Akt ansicht ist doch sehr schnell vorbei.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 10.02.2015, 09:32

Hallo Leva,

Danke, für deine Imput bzgl. Sex usw. ja, mein ex Freund hat gewusst dass ich ihn sehr anziehend finde, ist ja auch schön und ok wenn alles andere stimmt. Und es ist ja klar dass ich mich geschmeichelt gefühlt habe. Bin aber selber auch nicht gerade ein Mauerblümchen, und wird oft angesprochen. Aber hat auch etwas trauriges wenn man nur ein Körper anzubieten hat oder? Weil damit muss er seiner Anerkennung holen sonst hat er leider weniger anzubieten.

Es ist aber nicht so dass er einfach anrufen könnte und ich gerannt bin....Dabei habe ich Sex nicht mit Zuwendung/Anerkennung verwechselt aber eher mit Liebe. Wollte einfach geliebt werden und liebe geben.

Alles mega kompliziert....viele Facetten aber es geht mir gut wenn ich lesen und schreiben kann.

Schöne Tag.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von sita » 10.02.2015, 11:57

Aber hat auch etwas trauriges wenn man nur ein Körper anzubieten hat oder?
Mary70,
dies ist auch meine Meinung. Wobei man heute annehmen könnte, der Körper stehe an allererster Stelle,
lt. Medien, Werbung usw. Das Weltbild sollte wieder in die Reihenfolge gerückt werden, in die es gehört.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Desert Dancer » 10.02.2015, 12:34

Konkrete Fragen....habe ich jetzt schon öfters gefragt. Mir würde es einfach interessieren ob Frauen oder Männer genau so oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Vor allem betrifft Bestraffen (Telefon nicht abnehmen) und Belohnen (Ich vermisse dich), Kontrollieren(alles wissen wollen betrifft Freunden usw) und Desinteresse in mir (vor allem in der Gesellschaft) zeigen, immer wieder die 2 Gegensätzen. Schwarz/weiss
Ich denke dieses "Zuckerbrot und Peitsche"-Spiel ist schon recht verbreitet. Es hat mit Macht zu tun. Auch die ständige Kontrolle ist ein Machtspiel. Und du hast regelmässig mit ihm Schluss gemacht und bist doch immer wieder zurückgekommen. Das war für ihn bestimmt auch eine Befriedigung seiner Macht. Und vermutlich denkt er auch jetzt, dass Du schon wieder kommst.

Aber ich hoffe Du hältst jetzt wirklich durch, denn Du hast ja erkannt, dass Dir dieser Mann nicht gut tut.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Rubinrot » 10.02.2015, 14:43

Hallo Mary,

ich schreibe Dir heute über meine Erfahrung mit schwarzafrikanischem Mann.
Wir hatten 2000 geheiratet sind aber seit 2009 wieder geschieden. (zum Glück) Zuckerbrot und Peitsche - ja das habe ich auch erlebt.
Was geht in unserem Kopf vor dass wir es nicht ertragen dass "ER" Stunden um Stunden und ein Gesicht zieht bis zu den Knien,
schmollt wenn er um Geld bittet und es nicht bekommt (weil sein Taschengeld schon Anfang/Mitte Monats bereits "verbraucht" ist und um Kredit bittet?)
Warum fällt es so schwer stark zu sein gegenüber einem so kindisch-trotzigem Verhalten seinerseits.

Sie uns damit in die Knie zwingen - nun doch - nachzugeben. Glaubt Frau wir könnten von ihm durch Nachgeben - mehr Liebe - Zuwendung bekommen.
Ich weiß es nicht - obwohl; wenn ich darüber nachdenke ich kannte diesen - ähnlichen Entzug von Zuwendung leider von meiner Mutter - die -
bei Fehlverhalten meinerseits mich mit Liebesentzug strafen konnte soll heißen, kein Blickkontakt, keine Ansprache. Wahrscheinlich ist das doch ein
traumatisches Erlebnis und gebe doch rasch nach wenn Liebesentzug in jeglicher Form droht?
Da ich schon ein älteres Semester bin Jg. 1944 und ich meinen schönen schwarzen Mann erst mit 55 geheiratet habe und er um die Hälfte jünger war
und auch knackiger (man hatte mich deswegen gewarnt "das geht nicht gut") auch wahrscheinlich Verlustängste empfand habe ich zu oft seinen Wünschen
- auch in sexueller Hinsicht nachgegeben.

Leider wird "Nachgeben" egal in welcher Hinsicht in diesen Kultur als Schwäche ausgelegt und ausgenutzt! Ganz im Gegensatz zur westlichen Kultur
wo das Eingestehen menschlicher Schwäche Charaktergröße /Stärke bescheinigt - hier dürfen ja auch Männer mittlerweile weinen - nicht um (materiell)
etwas zu erreichen sondern aus emotionalen Gefühlen heraus! :(

Gruß

Wenn Du meine Geschichte lesen möchtest weise ich auf die Nr. 166 hin.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Max84 » 10.02.2015, 17:01

Hast Du wirklich deinem Mann Taschengeld gegeben?
Also seinem Ehemann Taschengeld zu geben klingt für mich eher nach einer Mutter-Sohn-Beziehung...
Meine Eltern hatten auch eine Einverdiener-Ehe. Aber beide sahen das Einkommen meines Vater als Familieneinkommen an, über das beide verfügen können.
Eine Frau, die Taschengeld gibt, wenn er zuhause bleibt und sie verdient (wegen Kinder etc.), das geht auch mit einem deutschen Mann nicht gut.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Candy » 10.02.2015, 17:19

Hallo Max,

kommt dir gar nicht in den Sinn, dass du hier etwas verwechselst, bzw. falsch siehst?
Der Mann von Rubinrot kam aus Gambia, war mit überhaupt noch nichts vertraut...
Denkst du allen ernstes, dass er da freie Verfügung über eine gemeinsame Kasse,
bzw. das Geld, welches Rubinrot verdiente, haben sollte?
Er hat es ja noch nicht einmal fertig gebracht, mit 400 Euro Taschengeld zurecht zu kommen,
hat das Geld bis Mitte Monat weiss der Geier wo, verpulvert.
Glücklicher Weise hatte er keinen vollen Zugriff auf Rubinrot ihr Einkommen/Konto.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Ehe nur gescheitert ist, weil er nicht freie Verfügung über ihr Geld hatte?
Vielleicht solltest du noch etwas mehr in den wahren Geschichten lesen
und vor allem überlegen, WAS du hier schreibst!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Amely » 10.02.2015, 17:25

danke Candy.
Manchmal kann man nicht fassen, was hier für Statements abgegeben werden.
Liebe Grüße Amely

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Rubinrot » 10.02.2015, 18:22

Ja, Max da solltest Du wirklich erst mal die Geschichte 166 vollständig lesen.
Er hat im letzten Jahr unserer Ehe bei Lufthansa Airport CGN gearbeitet und 1000 Euronen verdient "Netto"
Zum Haushalt nix beigetragen - alles für sich verbraucht - sein Konto überzogen - es kam ja immer noch 20,00 Euro pro Tag raus und dann war die Postbank dran schuld sie haben ja immer noch ausgespuckt - Kontoauszüge holte er wohlweislich ! lange Zeit nicht ab wußte nicht wie hoch er im Soll war - den Kontoausgleich (und das 2-mal innerhalb 3 Monate) habe ich dann von "meinem "Taschengeld" vorgenommen ich rauche aber auch wegen Hanf noch Zigaretten noch muss ich wenn ich kein Geld mehr inne Tasche habe mit meinen" Brothers" inne Disco.
Und "Pocket Money" is dat jeld wat mer in dr' Täsch hätt, op jood Kölsch jesproche) - er hatte nix mehr. Dann bediente er sich von Zeit zu Zeit aus meinem Portemonai - und meinte ich merke es nicht. Doch, spätestens wenn ich anne Supermarktkasse stand.
Das war schon ein Herzchen -

Gruss

Um alle unsere Verbindlichkeiten zu bedienen hätte ich gerne gehabt dass er sich an der Abtragung der von mir vor unserer Ehe gekauften Eigentumswohnung beteiligt hätte das war nicht der Fall. Daher musste die Wohnung verkauft werden - und ich habe ihm vom Erlös bei Trennung sein Appartement eingerichtet von A-bis Z damit er nicht mit nix dasteht. Dazu die Maklergebühren und die erste Miete und die Kaution beim Vermieter.
Und Du regst Dich auf das ich das Wort "Taschengeld in diesem Post erwähne?? Nein er bekam kein Taschengeld von mir er behielt sein Verdienstes für sich - und kam dann Mitte des Monats bei mir um Geld für seine Bedürfnisse betteln. "Kanst Du Kredit mich bis Monatende? wovon ich niemals wieder was gesehen hab - wovon auch - bei seinem Kontostand? Lochstopferei.
Sie können einfach nicht mit Geld umgehen - und wenn ich das sagte fuhr er aus der Haut - nein das sind immer die anderen schuld. Warum habe die Postbank ihm einen Dispo eingeräumt ohne ihn zu fragen????

Noch Fragen????

Um dann zu hören er habe mich nur wegen AE geheiratet und verleugnet mich bei seinen Kumpels als "das ist meine Tante, die Frau von meinem Onkel der in UK lebt".

Schönen Abend noch!
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Rubinrot » 10.02.2015, 18:27

Max84 hat geschrieben:
Eine Frau, die Taschengeld gibt, wenn er zuhause bleibt und sie verdient (wegen Kinder etc.), das geht auch mit einem deutschen Mann nicht gut.
Das ich mich nochmal einmische - mein Vater - Bj 1913 hat zeit seines Lebens - Taschengeld von seinem Verdienst von meiner Mutter bekommen. Hat davon noch gespart um Geschenke zu kaufen. Meine Mutter ist seit der Geburt der gemeinsamen Kinder nicht einen Tag arbeiten gegangen - sie war eine Superhausfrau und es fiel ihr auch nicht die Decke auf dem Kopf.
Das hat über 50 Jahre gutgegangen......
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Harvey » 10.02.2015, 19:52

Rubinrot hat geschrieben:Ja, Max da solltest Du wirklich erst mal die Geschichte 166 vollständig lesen.
Er hat im letzten Jahr unserer Ehe bei Lufthansa Airport CGN gearbeitet und 1000 Euronen verdient "Netto"
Zum Haushalt nix beigetragen - alles für sich verbraucht - sein Konto überzogen - es kam ja immer noch 20,00 Euro pro Tag raus und dann war die Postbank dran schuld sie haben ja immer noch ausgespuckt - Kontoauszüge holte er wohlweislich ! lange Zeit nicht ab wußte nicht wie hoch er im Soll war - den Kontoausgleich (und das 2-mal innerhalb 3 Monate) habe ich dann von "meinem "Taschengeld" vorgenommen ich rauche aber auch wegen Hanf noch Zigaretten noch muss ich wenn ich kein Geld mehr inne Tasche habe mit meinen" Brothers" inne Disco.
Und "Pocket Money" is dat jeld wat mer in dr' Täsch hätt, op jood Kölsch jesproche) - er hatte nix mehr. Dann bediente er sich von Zeit zu Zeit aus meinem Portemonai - und meinte ich merke es nicht. Doch, spätestens wenn ich anne Supermarktkasse stand.
Das war schon ein Herzchen -

Gruss

Um alle unsere Verbindlichkeiten zu bedienen hätte ich gerne gehabt dass er sich an der Abtragung der von mir vor unserer Ehe gekauften Eigentumswohnung beteiligt hätte das war nicht der Fall. Daher musste die Wohnung verkauft werden - und ich habe ihm vom Erlös bei Trennung sein Appartement eingerichtet von A-bis Z damit er nicht mit nix dasteht. Dazu die Maklergebühren und die erste Miete und die Kaution beim Vermieter.
Und Du regst Dich auf das ich das Wort "Taschengeld in diesem Post erwähne?? Nein er bekam kein Taschengeld von mir er behielt sein Verdienstes für sich - und kam dann Mitte des Monats bei mir um Geld für seine Bedürfnisse betteln. "Kanst Du Kredit mich bis Monatende? wovon ich niemals wieder was gesehen hab - wovon auch - bei seinem Kontostand? Lochstopferei.
Sie können einfach nicht mit Geld umgehen - und wenn ich das sagte fuhr er aus der Haut - nein das sind immer die anderen schuld. Warum habe die Postbank ihm einen Dispo eingeräumt ohne ihn zu fragen????

Noch Fragen????

Um dann zu hören er habe mich nur wegen AE geheiratet und verleugnet mich bei seinen Kumpels als "das ist meine Tante, die Frau von meinem Onkel der in UK lebt".

Schönen Abend noch!
Liebe Rubinrot,

ich habe deine Geschichte auch gelesen, und würde dich gerne fragen warum du schreibst dass du nicht weißt, ob er "Bezness mit dir betrieben hat".
So deine Worte zu Beginn und am Ende deiner Geschichte.

Und wenn man auch noch hinzu nimmt, was du auch hier erklärt hast, dass er nichts beigetragen hat, du nur bezahlt und bezahlt hast, und dass er sich nach Erlangen der AE völlig verändert hat, und du auch schreibst dass er sogar gesagt hat dich nur wegen AE geheiratet zu haben - frage ich mich, was denkst du was es dann war wenn nicht Bezness?

Ich meine das wirklich als interessierte Frage.
Das soll keineswegs als Anmerkung von Zweifel rüberkommen :) - ich kenne mich ja zum Glück nicht besonders damit aus, und würde gerne wissen ob du nach all dem Erlebten dafür evtl. eine andere Erklärung oder Bezeichnung als Bezness für dich, oder eure Beziehung zueinander gefunden hast.

LG
Harvey

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von nabila » 10.02.2015, 20:14

@ Max84

Wie erschreckend unsensibel Deine Zeilen sind, ist Dir hoffentlich klar. Ich bin wirklich baff ( negativ baff )

@ Rubinrot

Bitte lass Dich nicht reizen und fang bitte nicht an Dich zu rechtfertigen. DAS wär unnötiges Re-agieren. Du hast Dich GsD gefangen und bist nun

in der Lage, hier Rat zu geben. Dafür mal mein herzliches Danke.

Ich halte es nicht für angemessen, hier nochmal nachträglich Rubinrot zu zerpflücken ( und das Thema hier zu schreddern) , denn dazu gibt es

möglicherweise schon einen älteren Diskussionsfaden.


Liebe Grüße ♥


jepp, gibt es

Zur Geschichte Nr. 166 von Evelyne » 05.07.2008, 12:36
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von coralia » 10.02.2015, 20:58

Ich kann Max da schon verstehen,ich finde auch, dass der begriff taschengeld an eine eltern- kind-beziehung erinnert. Ich vermute, dass es dieser begriff ist, der seine verwunderung ausgelöst hat.

Wie so oft muss man daran erinnern, dass bezness ein komplexes konstrukt von abhängigkeiten ist, das mit einer normalen beziehung auf augenhöhe aber auch rein gar nichts zu tun hat.

Max, das ist für jemanden wie dich, der in einer beziehung lebt, in der bezness wohl kein thema ist, vielleicht nicht so direkt nachzuvollziehen. Bezness ist keine liebesbeziehung sondern ein schauspiel, in das sich die beteiligten immer weiter verstricken, jeder aus seinen eigenen beweggründen.

Ich glaube, du wirst hier im forum keine frau finden, die ihren beznesser nicht zu irgendeinem zeitpunkz finanziell unterstützt hat, sei es in form von regelmäßigen zahlungen oder in vermeintlichen notfällen. Die beweggründe sind vielfältig. Helfersyndrom, Wunsch nach Zusammenhalt auch in schwierigen Situationen, Hoffnung auf Dankbarkeit, Mitleid, Dummheit....

Coralia

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 11.02.2015, 00:00

Liebe Rubinrot,

Ja, ich habe deine Geschichte gelesen schon bevor ich meine Fragenfeuergeschichte geschrieben habe. Es tat mir leid dies zu lesen aber bin froh dass du ein Ausweg gefunden hast und dankbar dass du mir geschrieben hast.

Und wahrscheinlich hast du recht dass er wartet bis ich wieder Kontakt aufnehmen. Mache ich nicht, geht gar nicht mehr... mein Herz und Kopf sagen nein...dafür habe ich zu viel stolz und Respekt für mich. Aber trotzdem habe ich manchmal dass Gefühl von Rache...ihn anrufen, sage dass ich ihn sehen will und Geld bringen oder geben möchte, abmachen für Geld Übergabe ...1 Euro in einer Umschlag abgeben und weggehen. Wird ich nicht machen aber Lust hätte ich ja. :D :lol: :wink:

Was mir beschäftigt ist genau wie du umschreibst....das Machtspiel...was bringt dass? Geld? Macht? gutes Selbstwertgefühl? Anerkennung ihn und seiner Freunden gegenüber (kenne fast alle) Er hat ja gewusst dass ich ihn kein Geld geben. Warum wieder Kontakt aufgesucht nachdem ich Schluss gemacht habe? Einfach mal schauen wie ich reagiere? Ich habe ihn ja mit 3 Küssen und Smalltalk verabschiedet weil ich kein Lust mehr hätte auf den Machtspiel und ihn in gute gehen lassen wollte. Wahrscheinlich hat er dies als Triumph aufgefasst statt Abschied.

Und irgendwie hat er ja leer gefischt wenn es um Geld ging, immer wieder aber dafür hat er wahrscheinlich sex bekommen...und Macht. Schon noch traurig, dabei finde ich es echt armselig und leer . Dass Idee immer wieder dass gleiche Schauspiel spielen zu müssen bis man ein Fisch fangt welche bereit ist zu investieren. Monatelang oder Jahrelang, ein Theaterstuck aufführen zu müssen. Macht kaputt. Armut in Heimatsland , hin oder her. deswegen vielleicht den viele Kannabiskonsum...sonst kann man dies nicht aushalten oder eiskalt sein.

und denkst du dass er es mal wieder probieren wird Kontakt aufzunehmen mit mir? Dafür habe ich am meisten Angst. Bin noch nicht böse genüg um Böse zu reagieren aber habe mich vorgenommen, keine Telefon zu beantworten
und wenn er mich aufsucht normal aber cool zu tun...

ja, klar muss ich mit mir auseinandersetzen wieso ich so fixiert reagiert habe und vieles mir gefallen lassen habe.

Es tut weh....habe nie gedacht dass ich so weit gehen würde. und nie gedacht dass er es so weit kommen lässt. (vielleicht naiv aber wahr). es schlimme finde ich einfach probieren, probieren und probieren wenn kein Geld kommt oder Anforderungen gestellt werden oder wenn Frau sich wehrt....Liebesentzug, weggeworfen worden wie ein Abfallsack...

bzgl. Sippe...stimmt es dass meine Gefühl sagt dass alle Freunden genau informiert sind was da lauft zwischen mein ex und mir? Haben es Gefühl dass sie mir sehr beobachtet haben. (ich begegne sie wegen meine Arbeit in der Bar) und ehrlich gesagt habe ich manchmal es Gefühl dass die Freunden (kannte seiner Freunden ja schon bevor ich meine Ex kennengelernt habe, Meine EX habe ich nicht in der Bar kennengelernt) mein ex auf mich hingewiesen haben. diese frau musst du kennenlernen und verführen, auspressen weil seiner freunden haben bei mir nie ein Chance gehabt.... aber vielleicht bin ich ja paranoid aber es ist schon sehr sehr zufällig...

ich merke dass ich wieder auf der Suche bin nach viele Antworten....muss aber auch bei mir bleiben und immer wieder sagen dass ich so froh bin mich nicht 100% gegeben zu haben. ich erinnerte ihn immer wieder an der Film Paradise . Er sagte dass nicht alle Afrikaner so sind jedoch er hat bei mir nicht dass Gegenteil bewiesen...und wird dies auch nicht...

Ich danke Euch fürs mitdenken und Antworten finden und ich hoffe klar dass ich auch ein paar Gedankenanstössen wieder retour geben kann. Bitte nicht streiten miteinander, es geht darum Lösungen zu finden, einander zu unterstützen aber nicht Betroffene fertig zu machen dafür haben wir schon genüg Ärger mit unsere ex-en, noch Beznessies. Ich danke Euch.

Lg Mary

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 13.02.2015, 09:59

Liebe Forum,

Ich habe viele Stunden verbracht mit lesen der Geschichte usw. Dass macht mehr sehr betroffen und kann vieles nachvollziehen. Ich habe viel gelernt daraus. Auch aus der gegebene Antworten auf meine Fragenfeuer. Aber jetzt habe ich entschlossen mich auf andere Themen in mein Leben zu konzentrieren weil ich merke dass durch lesen , ich nicht loslassen kann und ich wieder Nonstop mit ihn beschäftigt bin. Eher negativ aber trotzdem. Viele Fragen sind beantwortet und dabei muss ich sehr froh sein da ich die Beziehung beendet habe und er mich ihn ruhe lässt. Vor allem nachdem ich viele Geschichte gelesen habe bzgl. Zuckerbrot und Peitsche. Ich könnte dies fast nicht glauben dass Menschen in der Lage sind dieses Spiel zu spielen aber Beweisen genüg.


Ich danke alle Mitglieder fürs mitdenken und ich wünsche uns alle viel Kraft , Liebe und Energie .

Lg Mary

Ich werde sicher mal im Forum herein schauen , ich bin dankbar für dieses Forum

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Desert Dancer » 13.02.2015, 13:36

Aber jetzt habe ich entschlossen mich auf andere Themen in mein Leben zu konzentrieren weil ich merke dass durch lesen , ich nicht loslassen kann und ich wieder Nonstop mit ihn beschäftigt bin.
Du bist auf dem richtigen Weg !
Viel Kraft dabei !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 14.02.2015, 20:32

Danke, ja , bin wahrscheinlich auf dem richtiger Weg trotzdem muss ich noch kurz etwas loswerden bevor ich wieder die teuer Heilseherin anrufe :lol:

Habe ich heute während der Arbeit (Bar) ....nur gelacht, extrem geflirtet mit andere Afrikaner (unbekannte von mein ex) und und und..... Gas gegeben. Fühlte mich einfach gut aber war mir bewusst dass ich beobachtet würde von beste Freund von ex.. Bester Freund von ex nahm auch Kontakt mit mir auf und ich konnte nur lachen und Spass machen. Er kam nicht mehr daraus (obwohl er dies von mir schon ein wenig gewöhnt ist). Auch hat er mit bekommen dass ich ein rote Valentinsrose erhalten habe von einer Verehrer....Ich glaube bin jetzt wirklich unterdurch....letzte von letzte....Mein ex hat jetzt sicher kein Respekt mehr für mich aber dass hätte er wahrscheinlich sowieso nicht. Bin etwas verwirrt wieso ich dies gemacht haben....spürte ich meine Freiheit wieder...oder wollte ich ihn eins auswischen....es soll mir egal sein aber es ist es mich immer noch nicht..... Fühle mich nicht so ok....spiele ich jetzt , feuere ich die ganze Situation wieder an, habe mich Mitleid....Er wird innerlich wahrscheinlich lachen....Stolz...aber ich lass mir den schöne Tag nicht nehmen....ups, sorry, musste dies einfach schreiben sonst geht man Geld an die blöde Heilseherin....Lg Mary

Antworten